![]() |
Hier hab ich ein schönes Beispiel gefunden, was bei Teamchef "unbalanced" ist: Der Tormann, er ist einfach zu gewichtig und die Kondition scheint auch keine Rolle zu spielen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3058680 |
sodala lieber gerwin - hab grad geschaut (weil seit dem treffen wahrscheinlich wieder vergessen): du hast ja nun eher die möglichkeit, taktisch/fürs training aufzustellen; wird wohl der abstieg werden, ein weiterer. unten erholen, das kenne ich.
freut mich, dass du in der alpha-liga dabei bist; freue mich schon auf ein erstes "duell". und auch hier viel glück! |
Zitat:
|
Zitat:
wieso is doch gut wennst na billig kaufst, net??? |
Zitat:
meine Verteidiger kaufe ich immer teuer und bekomme wenig was ist da gut dran ? mein Geld mache ich mit Stürmer, die verkaufen sich ganz gut |
als def-trainierer kann ich dir da nur zustimmen :-x
|
Zitat:
bin mit meine letzten verteidiger verkäufen net so unzufrieden :-o |
Zitat:
|
Das Pech geht weiter.
Nach der roten Karte im wichtigen Ligaspiel bin ich nun auch im Cup mit 8:7 im Elfmeterschiessen ausgeschieden. *seufz* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hey:-D nochmals im cup weitergekommen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bei mir wirds auch eng im Cup gegen Sporting Linz
echt unglaublich das von unserer Liga noch 3 Mannschaften dabei sind. viel Glück allen vielleichts schaffts ja noch einer weiter |
Zitat:
|
Zitat:
wird sicher spannend |
na - die lage spitzt sich ja zu :lol:
|
morte du hast ja noch a "geile" auslosung :shock:
|
Zitat:
Noch ist nichts verloren. Wie heißt das Sprichwort: Wenn eine Gruppe von einem Bären verfolgt wird, dann musst du nicht am schnellsten rennen, sondern nur schneller wie der Langsamste.:lol: |
Zitat:
|
No, gestern wor jo net grod unser Tog beim Cup :-(
Oba jetzt könn ma uns wieder voll auf die Masterschaft konzentriern ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
is jetzt de frag, zahlt se da aufstieg aus oder ned:lol: |
endspurt in der saison... ich will nicht absteigen!! ^^ das passt in mein konzept garnet rein das muss verhindert werden.. beißen und kratzen is angsagt :D
|
Zitat:
Alle Drei auf einmal ein Desaster :pout: Die Spielstärke da oben macht mich schon nachdenklich, aber so solls ja auch sein sonst wäre ja das ganze Spiel auch langweilig. |
Zitat:
|
Zitat:
Oba es hängt a sehr von der Liga ab, in dest kummst. Wenn i net trainingsorientiert aufgstellt hät, wär letzte Saison in der 1OL der Klassenerhalt sicher dring gwesen. Und des gilt sicher a für di ;-) |
Zitat:
grat an denn hochverdienten meister:yo: |
da kann ich mich nur anschliessen.
hut ab - war keine leichte liga :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
waaaaaa liebe armee der finsternis mach a tüüüüüüüüüüüürdl :D ich brauch schützenhilfe..... :go::jump:
|
Das wird ja noch ein überaus spannendes Endspiel um den letzten Abstiegsplatz. Jeder von Platz 4.-7. kann noch absteigen.
|
so is es ich kann den karren sogar selber noch aus dem dreck ziehen... wird sicher net leicht werden... wahnsinns finale
Zitat:
|
Zitat:
wird a top finale am donnerstag - und ich kann ned live dabei sein wo wie´s ausschaut :-? |
Zitat:
|
Zitat:
club04 hat sich ja "saublöd" angestellt :lol: - jetzt müssen sie das letzte spiel nochmals schaun das sie nicht zu hoch verlieren. die hätten es einfacher haben können. lg |
ich aber auch - wenn ich einen meiner stürmer heute gebracht hätte dann würde eventuell das ganze a bissl anders ausschauen :-?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |