![]() |
Hi Leute!
Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde. Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58140 lg |
is ja ganz nix mehr los in unserm forum. bei dem herrlichen wetter aber a ka wunder 8-)
freu mi scho auf den morgigen spieltag und speziell auf's duell mitm schurdel, meinem "angstgegner". werd versuchen, den heimvorteil zu nutzen. lg, dribblanski |
Gratuliere dribblanski zum Herbstmeister! :-D
Ja für mich ist die Liga zugegeben in dieser Saison nicht ganz so im Mittelpunkt, weil ich mich mehr auf den Länderbewerb konzentriere. Ob ich den Xavier (meinen skillstärksten) verkaufen soll, da bin ich mir jetzt wiederum nicht mehr so sicher, weil ich befürchte, deutlich unter Wert zu bekommen (für Off-Taks wird halt nicht so viel gezahlt im Normalfall und seine Taks sind auch nicht so ganz stark)...egal, lass ich mir halt doch noch ein bissl Zeit mit der Entscheidung und vielleicht wechsle ich schon zu Beginn der kommenden Saison auf Tak-Training! ;-) Den 6. Platz in dieser Liga würd ich nehmen, nix dagegen... Gekämpft wird sowieso bis zum bitteren Ende...:lol: |
Zitat:
das sollte heute wieder eine klare angelegenheit für dich werden. ich spiele immernoch, wie schon seit einigen saisonen, nur mit einen verteidiger. ... nächste saison wird es lustiger werden... |
Zitat:
|
Und wieder verloren gegen Poganitsch - aber mit nur 1 Viertel daheim ist das auch kein Wunder...:oops:
Depperte Taktikschwäche, da muss ich wohl früher als gedacht was machen...:-? |
Zitat:
Bleibt weiterhin spannend im Abstiegskampf! Die 2 Aufsteiger stehen für mich schon fest ;-) MfG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jeder Schuss ein Treffer heute, peinlich peinlich...:oops: :lol:
Langsam plane ich für den Abstieg - ist denke ich sowieso gescheiter mit meiner Nudltruppn. :-( |
Und langsam frage ich mich, wofür das viele Def-Skilltraining eigentlich gut gewesen sein soll - Torabwehrwert 8. Bombig...:lol:
Trotzdem Glückwunsch an den schwemme, sowohl skillmäßig als auch taktisch ist deine Truppe top! Mei ich freu mich schon richtig auf's Tak-Training...:lol: |
@dribblanski: das wäre heute fast in die hose gegangen :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Hy Forum-Crew!
Sammelt und tauscht wer von euch Panini? Hier unten zum Link, der zu meiner Liste führt: | | | v |
So... mal schaun wie viele Tore ich heute bekomme - hoffe es werden ned zu viele :lol:
Bin grad auf Trainingslager und hab die komplette Mannschaft durchgewürfelt. Stürmer und Verteidiger im Mittelfeld usw. :lol: Im Abstiegskampf könnte heute auch schon eine kleine Vorentscheidung fallen. MfG |
Zitat:
zwischen ruffnacks und mars volta geht's heut scho um die wurscht. wird a spannend. p.s.: danke für ein volles stadion heut! :-) |
Zitat:
Mir ist es aber mittlerweile ziemlich egal, ob ich nochmal absteige oder nicht - aufwärts wird's erst in ca. 2 Saisonen gehen, wenn alles klappt. |
Schaut diese Saison ja ganz gut aus für die LOK!
Mach mal so weiter, dann sehn wir uns vielleicht nächste Saison eine Liga höher. Auf jeden Fall begegnen wir uns aber schon morgen in einem spannend Cupfight. Ich hoffe auf eine würdige verabschiedung für meinen Wendel. ;-) |
Zitat:
auf das morgige cupspiel bin ich auch schon gespannt. wird sicher wieder eine enge partie. den wendel werd ich wohl manndecken lassen ;-) |
154|35|57 Ewige S|U|N 154|35|57
arge statistik heute |
dribblanski schont schon wieder "perfekt" :-)
|
Zitat:
aber noch ist's nicht vorbei! :-D |
Zitat:
upsi :-) |
Zitat:
|
Zitat:
das könnte die meisterschaft gewesen sein. |
Zitat:
Zitat:
edit: do no der ausgleich. bum... |
die spannung steigt :-D
|
Zitat:
Hab ja gegen den schwemme auch zuhaus remisiert, falls es heut auch eines wird hätte ich also überhaupt nicht in den Meisterschaftskampf eingegriffen... |
hab heute bis auf 2 spieler in bestbesetzung gespielt, aber gegen den supergoalie war's heut schwer ;-)
gegen ulash (0:0 bei 12:0 chancen) und jetz gegen coppelius (1:1 bei 6:2 chancen) 4 entscheidende punkte liegen gelassen. |
Zitat:
... oha |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
der balci war heut echt eine macht. wieviel xp hat der? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wird bei mir noch dauern, leider, aber ich bin halt zu skillgeil, immer noch. :oops: |
Zitat:
dass der fredi ein meister im tiefstapeln und sudern is, wiss ma eh :lol: zerst will er sein team komplett umbaun und einen neustart wagen, ein paar runden später fängt er den wurzi mit 9 rückrundensiegen no ab und wird meister. und jetz is er sowieso eine der heißesten aktien für den nächsten buli-titel. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |