![]() |
Ostern naht, Funkstille im Forum ...
Bin schon neugierig, wie pabloescobar in Runde 3 aufstellt, auf jeden Fall müssen drei Punkte her. |
ich bin über meine skill-rl schockiert :mrgreen:
|
Zitat:
|
Puh, gerade nochmal gut gegangen :lol: Hätte mich nicht gewundert wenn ich dann auch noch das 2:2 bekommen hätte :-P
Catenaccio hat auch nochmal glück gehabt :-P Platz 1-4 wird sich auch nach weiteren 15 Spieltagen dort befinden, wenn auch in anderer Reihenfolge.. LG |
Zitat:
Bei dir auch knapp, bin neugierig auf Donnerstag ... Und wegen Platz 1-4 bin ich auch schon gespannt, viele Punkteverluste darf man sich nicht leisten, wenn man aufsteigen will. |
aufsteigen ist keine option. es zählt nur der meister.... 500k sind unverzichtbar...
witzige situation die ich weder bei tc noch bei dbdt hatte: mein team ist komplett und ich hab noch immer genügend kohle für einen bombeneinkauf... jedoch: der gewünschte spieler ist am markt seitdem ich die filter eingestellt habe noch nicht mal aufgetaucht bzw. den gibt es einfach nicht :mrgrgeen: naja so hab ich halt mal die etwas kohle in alle richtungen ausgegeben... scout, stadion, tl.... |
Zitat:
|
Zitat:
darum spiel ich jedes spiel vollgas mit maximalaufstellung... bzw. bei meinen 14 fast gleichwertigen spielern gibts eh nix anderes. ergo: keine trader, keine jugis, keine trainingsaufstellung usw. immer auf sieg sieg sieg ;) :mrgreen: |
Zitat:
Vermute mal es wird ein 0:0 oder ein 1:0.. Mfg |
Zitat:
Also wohl Vollgas bis Runde 9 und dann schaust du ob sich der Titel ausgeht, odrrrr? |
Zitat:
ich hab keine trader, jugis usw. im kader... nur 15 starke spieler. und ich spiel solange der meister drinnen ist vollgas. wenn nötig bis zur vorletzten runde. ;) |
so heut schnittspiel 2 von 4... bin gespannt wie sich mein haufen gegen die skillmonster schlägt...
|
schaut ja gut aus für den fux bei der LTC-Wahl:lol::lol::lol:
Lange gehts nimma, hoffentlich kannst den knappen Vorsprung gegenüber dem Coppelius verwalten8-) |
Zitat:
was ist da witzig? ;) -vorsprung? wirklich? in letzter zeit waren wir fast immer gleichauf. |
der tw muss auch top sein von ihm... erst im 3. versuch hat mein bester stürmer getroffen :shock:
|
was ist los bei catenaccio??? da stimmt was mit der aufstellung/einstellung nicht oder?
4 viertel mit heimvorteil unterlegen? |
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hm.. Taktisch war er extrem schlecht beinand..
Aber wozu sollte er nicht seine "besten taktiken" spielen? Schont er diese vl? :-P :lol: |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=361444 Capite adesso? |
Übrigens:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=361893 Damit wird racingflip sicher um einiges stärker ... |
Uijeh, Trainer abgelaufen? Hast kein Geld für einen Neuen?
|
hallo ex liga...san ja einige bekannte tcs dabei....heinz weg...fuxl da...guter tausch..peh is a dabei....nettnett:-P ev komm i nächste saison wieder....aber hoffentlich net zu euch:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schon einen 4er gekauft oder? |
nö nen 4er hat er nicht ;)
-schade... unser forum schläft komplett ein :roll: |
Zitat:
@Forum: das liegt wahrscheinlich daran, dass der aktivste Forumsposter (Du) zuletzt wenig aktiv war ;-) On topic: ziehe die Konsequenzen aus dem verkorksten Saisonauftakt (unglückliche Niederlage in Runde 1, zu spät Trainer am Markt daher Niederlage in Runde 4, Offensivschwäche in Runde 5) und nütze die Saison, um offensiv endlich Durchschlagskraft zu bekommen, vielleicht genügt das für nächste Saison ... Jetzt sammle ich mal Punkte um die Distanz zu Platz 7 auszubauen und konzentriere mich auf den Cup, da hab ich ja keine so üble Bilanz ;-) weinstein und fuxl kann man wohl schon zum Aufstieg gratulieren, da geht's nur noch um den Titel. |
naja wenn man sie seiten davor ansieht bin ich mega aktiv und mülle das forum zu :mrgreen:
also zum aufstieg kannst du mir definitiv nicht gratulieren. entweder meister oder 3-6.... aber wird sich ev. bald zeigen im direkten duell in welche richtung es geht... also offskilltraining? |
Zitat:
Und den Aufstieg wirst Du schwer verhindern können, wenn Ihr beide vor dem direkten Duell schon meilenweit enteilt seid ... |
Zitat:
aber: ich spiel weiterhin maximal und vollgas. abwarten was rauskommt. |
Hallo
Grüsse alle Teams unserer Liga.
Ich finde der beste sollte auch der Meister werden. Der fairness halber sollten die besten Teams schon voll gegeneinander spielen,denn in den Stadions von Cat oder Olympique ist es für jede Mannschaft schwer zu punkten. Auch wenn ich gegen Sporting verlieren sollte hab ich in der Rückrunde die besten Teams daheim. Also könnte es bis zum Schluß spannend bleiben und der Meistertitel erst spät vergeben werden. lg kornfeldh1 |
Zitat:
|
wahnsinn... heut stadion komplett volll 6000 zuseher inkl. aller vips und ib´s... 110k brutto.
für montag bau ich auf 6300 aus.... ohne natürlich vips und ib´s nachzuziehen.. geht sich zeitlich nicht aus |
Zitat:
|
Zitat:
naja heut hab ich auf "verdacht" den ersatz-tw am feld.... zumindest das passt... :lol: |
na da hat kornfeldh1 aber gewaltig geschont im vorigen spiel wenn ich mir seine skill-rl ansehe :shock:
|
@all:
was ist die beste schnittbewertung bei euch!? schafft jemand einen 9er wert? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |