![]() |
Zitat:
|
So, heut bekommt der Eine u. Andere eine Pause :-D
Ich beginn bereits mit der Vorbereitung für die kommende Saison u. werd den jüngeren Spielern Spielpraxis ermöglichen. :-D Tipp heut auf ein 0:0 od. knappe Niederlage :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hast ja einen Wahnsinn-Kader - Siehe Rangliste :shock: |
Zitat:
Aber du hast Recht! Das ist ja auch das was ich letzte Woche gemeint habe!! Gegen ein Team das in der Skillrangliste in den Top 10 ist, ist es halt "schwer" was zu holen!! |
Zitat:
|
Und wenn meine Jungs noch Glück haben, dann holen sie auswärts ein xerl - Das wäre super :-D
|
Brave Buam :-D
|
Zitat:
Heute hat mich bei mir echt überrascht!! Hätte da NIE mit so einem Sieg gerechnet!!! Den höchsten Saisonsieg vom letzten Spieltag gleich nochmal überboten! Da muss er aber schön geschont haben!! Donnerstag gegen David, wird aber sicher auch schwer, da er jetzt endlich mal einen neuen Trainer hat 8-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab mit kraftsparend u. fair gespielt, um Fi zu schonen - Ab kommender Runde werden die jungen Wilden spielen dürfen - 10 Punkte Vorsprung in den letzten 5 Runden müsste eigentlich genügen, um den Klassenerhalt zu schaffen. Hätte am Anfang der Saison geglaubt, dass ich fixer Absteiger sein werde mit einem schwachen 4er Trainer - Der 5er kommt erst Anfang Saisaon 17 :-D |
Zitat:
Also vor der Saison hätte ich mich MAXIMAL auf Platz 5-6 gesehen! Das es jetzt so läuft (und ihr andere "schont") kommt mir natürlich auch entgegen! :-D Da keiner von euch mehr aufsteigen will versuche ich mein Glück in der 1.OL (die ich frühstens mit Saison 16 in Angriff nehmen wollte 8-))! |
Zitat:
|
Zitat:
Dann wünsch ich dir aber ALLES GUTE im Cup!!! Vertritt unsere Liga brav 8-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
3,33 bis 6,66 wird in der ersten Stufe angezeigt 6,66 bis 9,99 wird in der 2. Stufe angezeigt 10 bis 13,33 wird in der 3 Stufe angezigt usw. ich kenn seinen trainer der hat sich nicht 3,6,6 weil er ja den Trainer ja mit 1,1 Mio überbezahlt hat hat er ganz sicher nicht 3,6,6 ;-);-);-) |
[QUOTE=mandis65;1022107]0-3,33 wird überhaupt nicht angezeigt
3,33 bis 6,66 wird in der ersten Stufe angezeigt 6,66 bis 9,99 wird in der 2. Stufe angezeigt 10 bis 13,33 wird in der 3 Stufe angezigt usw. ich kenn seinen trainer der hat sich nicht 3,6,6 weil er ja den Trainer ja mit 1,1 Mio überbezahlt hat hat er ganz sicher nicht 3,6,6 ;-);-);-)[/QUOTE Ach ich Volltrottel - Das war ja mein alter 5er Trainer- Mein 4er hat 3-8-9 mandis - Danke sehr aufmerksam - Entschuldigt bitte :-D mM net guat, da er nur 2 starke Taktiken hat :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
soll ich deinen letzten trainer aussa suchn;-) ich hab alle 4er und 5er Trainer in einer Mysql-Datenbank gespeichert. Da ich mir ein php-script zusammen gezimmert hat, dass jeden tag um 6:00 mit meinen Account-Daten einsteigt und die gekauften Trainer in diese Datenbank einträgt. Wer zwar am Anfang ein bisserl mehr Aufwand dafür hab ich jetzt keine Arbeit mehr damit. |
Zitat:
Ich muss ja sagen das mit die Trainer meiner Gegner nichtmehr so wichtig sind! Hab früher auch alle 4er und 5er beobachtet bzw. mir dann von Leuten die beobachten haben die Information geholt, aber das mach ich jetzt schon länger nichtmehr! Konzentrier mich lieber auf meine Jungs 8-)8-) Da sich die Saison langsam dem Ende zuneigt, würde ich gerne mal wissen ob ihr eure Ziele für die Saison "erreicht" habt bzw. was ihr für die nächste Saison plant?? :-D |
Zitat:
würd das auch gern können mir schnell mal ein script schreiben und eine datenbank anlegen:oops: - find ich echt genial meine ziel ist es auch im cup weit zu kommen - da muss ich heute aber gegen die zniachterl ran - das wird sicher ein topspiel der raangliste nach |
Zitat:
In der Liga hast eh keine Gegner 8-) Kann es dir ja jetzt schon "verraten": Ich spiel am Montag nur mit meinen Jugis bzw. Wechselspielern!! Da spielen nur 2 Spieler die über 17 sind (beide 20)! |
wow auch im cup weitergekommen:-D
nach analyse der verbleibenden gegner möcht ich jetzt ins finale;-) |
Zitat:
alles gute im cup - unsere wege werden sich nicht kreuzen was das angeht :D |
Zitat:
Viel Glück, ich denke auch, dass du es ins Finale schaffen kannst, sofern du nicht über irgendeinen Defler stolperst... |
Zitat:
Unterschätzen sollte man keinen Gegner in dem Bewerb! ;-)8-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
vllcht gehn sich ja noch 100 tore aus:lol:
|
Zitat:
So einen Sieg wie gestern wirst du aber vermutlich nichtmehr feiern können! :-D Da war bei mir kein einziger Stammspieler (ausser dem Golie) am Feld ;-) |
So zum 2. mal in Folge beim Heimspiel mehr als 6000 Fans im Stadion :-D
Genau sind es 6048 und somit neuer Rekord 8-) Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass ich meine Fans nicht enttäuschen werde und wichtige 3 Punkte holen kann! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |