![]() |
Zitat:
a eitrige vereint alles gesunde dieser welt...eine vitaminbombe schlechthin:-Pfrag mal den lord und die wurstkuh8-) |
Zitat:
ich glaub du weißt nicht, wie viel ich weiß, dass du weißt :sterne: Da ich ja eh keine sonderlichen Ambitionen mehr habe, kannst du gerne mehr erfahren von meinem Team (wobei viele sowieso schon alles wissen sollten). Grand Hotel van Wurstilof --------------------------------------E. Jabilonski-------------------------------- ----------J. Turowski-------------L. Kueffner--------------W. Baeumer---------- ---L. Wurstilof----O. Herold----O. Bernert---J. Hahn-----S. Lee--- -----------------------B. Koeck--------------X. Sinkwitz------------------- Auf der Bank (alleine): I. Brumm Betreut wird das Grand Hotel, in seiner letzten Saison, von G. Nikolic Also jetzt weißt du alles. Aber ich weiß ja mittlerweile eh (schon wieder), dass du einen 9er Wert bei BS hast. Mehr wollt' ich ja ned wissen ;-) So, das nächste mal wieder mit mehr Ernst beim Posten. Wünsche noch einen schönen Sonnabend! :DarthVader: |
Zitat:
sehrwohl deine taktikwerte im büro?!? da würd ich doch eher diese als geheimnis hüten, oder hab ich da was übersehen? :-? ps: soll keine aufforderung sein, deinen trainer zu posten; bis ich wieder konkurrenzfähig bin und mit den informationen was anfangen kann, hast inzwischen 3 neue verpflichtet ;-) |
Zitat:
Aber ich mag es überhaupt nicht wenn User die Trainer von anderen Usern posten! ;-) Und ich bin KEIN Geheimniskrämer, somit hab ich auch KEIN Problem meine Spieler, Taktiken oder sonst was herzuzeigen! ;-) Zum ps: also mind. 2 aber bis dorthin hab ich auch ziemlich sicher meinen Kader auch nicht mehr!? :lol: Lg. |
Zitat:
Geiles Team hast da! :thumb: Hat mir jetzt auch ziemlich guten Aufschluss über Skills, Taktiken und Erf. gegeben! Danke dafür! ;-) Lg. Fredi PS: Triffst anscheinend beim Trainerkauf wieder mitn Andi zusammen! :shock: :lol: |
Zitat:
Forza Leberkas! |
Zitat:
Zitat:
|
Interessante Aufstellung vom Flipside:
http://666kb.com/i/c3009kmq32db7mux6.jpg Also diese Anzeige ist schon etwas fürn Hund teilweise... Bzw. weiß ich jetzt zumindest, dass der Flipside scheinbar MF-Skills trainiert (Warum? ;-)). |
Zitat:
zwecks training: ja hab ein paar positionswechsel definiert. aber wieso wundert es dich, dass ich mf-skills trainiere? was ich bemerken wollte - mich wunderts seehr, dass meine "rasselbande" (lt. ole ;)) so viele zuschauer in dein stadion gelockt hat :-D edit: das war mal ne sehr interessante situation jetzt: ankick für mich nach dem 1:0 ... innerhalb von ca. 10 millisekunden war der ball bereits dunkelgrün für dich eingefärbt - als ob meine spieler beim ankick dir den ball direkt zugespielt hätten :lol: aber im ernst: ich frag mich wirklich für was ich einen austrainierten goalie hab, wenn von 12 chancen eh mind. 10 rein gehen. edit2: während ich diesen text bearbeitet hab, sind gleich die nächsten 2 reingegangen :lol: |
Zitat:
@Training: Wundere mich nur, weil MF-Training weder finanziell besonders lukrativ ist, noch für eine langfristige Planung interessant scheint. MF-Skills kann man auch in "Wettbewerbsphasen" sehr gut trainieren (weil man da ja immer 8 Spieler spielen lassen kann) und die Spieler auch später gut trainierbar sind. Würde ich mit 16jährigen anfangen, dann ginge ich erstmals auf die ST-Skills los (obwohl hier natürlich anzumerken ist, dass dies auch nicht ideal ist, wenn man auf die Aktionen achtet, aber mMn ist ein ST-Training fast nie wirklich ideal. Warum also nicht in dieser Phase des Trainings, wo die Bengel sowieso immer steigen, egal was man macht :lol:). Soviel zum Warum. @Stadion: Ja, danke für den Besucherrekord. Zum zweiten Mal hast du mir den Rekord gebracht. Hatte nur einmal ein ausverkauftes Stadion seit dem Ausbau, und das war auch gegen dich in der 1. Buli... :lol: @Tormann: Ja, liegt wohl doch an der schlichten Unterlegenheit des restlichen Teams. Weil dieser Herr hat dir auch schon ein Türl gemacht (wohlgemerkt als VT aufgstellt!)... mfg :DarthVader: |
Zitat:
spiel legt zumindest keinerlei beweise dafür auf den tisch wenn man zb das 1. viertel betrachtet ;) @training: ich will nicht lukrativ trainieren. ich hab dieses thema (glaub ich zumindest) kurz im rotationsthread vom waldgeist angeschnitten; meine überlegung war, dass so gut wie jeder teamchef der meinung ist: mf lässt sich am leichtesten trainieren, folglich bringts (hoffentlich) die meisten sideskillsteigerungen ein und so lang die bengel noch 16 sind, möcht ich diesen vorteil nützen (5 stricherl) und wegen tormann: heißt das, dass der BESTE goalie (keine ahnung wer den aktuell hat) niente bringt, wenn die vordermannschaft nix taugt? auch wenn ich mich dadurch jetzt blamieren mag: das wusst ich auch nicht :oops: weil wenn sogar so einer wie der 17j. ein tor machen kann, da muss ja was schief laufen :-? hier ein früheres bespiel: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1364689 da hat mein alter goalie, stefan gries, weniger erfahrung gehabt als mein jetziger, und die stürmer des gegners haben mit hoher wahrscheinlichkeit mehr a-skills als dein 17j. gehabt. daher versteh ich das ganze nicht :-? |
super, wenn i weiß dass da hannes an 7er in der taktikRL schafft wenn er will hätt i a bisserl defensiver aufgestellt :shock:
gegen mich zeigens plötzlich alle ihre wahre taktikstärke :evil: jetzt weiß i zumindest dass i ma über aufstieg net viel gedanken machen muss ;-) gratuliere natürlich dem h.nes |
erstmal will ich dir zum Länderchef gratulieren ;-)
ich hab ganz schön gezittert ob alles aufgeht freu mich jedoch den großen Favoriten vom Fredi(ihn selbst mal ausgenommen) zumindest zu Hause bezwingen zu können. :-P |
Gratuliere und :respect: an h.nes!
Da weiss ich jetzt das ich da besser aufstellen muss als ich gedacht hätte! :lol: @wurzi gratuliere auch zum st. Teamchef freu mich schon auf unser zusätzliches Spiel mit anderer Mannschaft wenn ich da überhaupt noch Wiener TC. bin!? ;-) @flipside Der xdemon hat den teamgoalie und ein TV. von 0:22! Beantwortet das Deine Frage? :lol: ;-) |
Zitat:
auch von mir glückwunsch an wurzi zum tc ;) dass es ein schwoaza is, freut mich umso mehr 8-) |
Zitat:
(*vom Größenwahn getriebene Phantasterei) |
Zitat:
dehyderieren wär auch so ein wort 8-) |
Zitat:
Wobei die Jauk-Gludowatz Kombination macht mich nicht wirklich happy!!! :-? |
mehr als die halbe Mannschaft der Runde besteht schon wieder aus lauter Häftlingen :-o :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und nachdem ich Albert, Lammers und Braune jetzt gesehen habe ist mir einiges klarer! :shock: Hat schon auch Vorteile TC. von Wien zu sein! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So ein gesamter freier Spielerfilter hätte schon was! Kann eigentlich ja nicht so ein Problem sein sich ALLE Spieler so wie ein Länder TC. von seinem Land anzuschauen! ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
bei dir isses wohl sehr gut aufgegangen! nachdem du meist of-his-bs-bs gespielt hast, hab i bs-bs-of-of gespielt und gehofft dass mir damit zumindest die ersten 3 vierteln gehören. vor allem dass du es geschafft hast mir das dritte abzunehmen hat mich komplett überrascht und war der todesstoß! Zitat:
habs emotional nicht gepackt am samstag ins stadion zu gehen. :-x war verwundert dass bei DER AKTION und dem wetter über 11k im stadion waren! |
Zitat:
empirisch beweisen kann ich es auf die schnelle nicht, aber ich finde, dass bei nebenskillsteigerungen vor allem die mf-skills eher als sideskills mitsteigen, als de oder sk bei mf-training. nachteilig wirkt sich zudem aus, das eben nur de und sk mitsteigen, dass heißt bei den spielern automatisch ein ungleichgewicht entsteht, wenn du dann ins off- oder def-training gehst, wo dann bei guten spieler mal 1-2 saisonen lang beide def- oder off-skills im training steigen. da verschenkt man ein bisserl was, wenn man wirklich einen idealtrainingsplan anstrebt ;-) da du aber ja richtig überlegst, der 5 stricherl wegen so viel wie möglich mitzunehmen, mag man ja auch nun nicht mit dem schwierigsten trainingsbereich beginnen, was wohl eher für def- als off-training spricht :-? wobei aktionen hin oder her, so wahnsinnig wichtig ist das in dem alter nicht :D tendenziell muss man aber wissen, dass strategisch der angriff immer in der abwehr beginnt (für den satz lass ich mich gleich einliefern), es macht also durchaus Sinn die mannschaftsteile von hinten nach vorne zu trainieren, wenn man wirklich auf die aktionen achten will ;-) |
ich werde zuerst auch ganz sicher def trainieren, ich wollte auch damit anfangen,
habe mich dann aber doch spontan für mf entschieden. hätte ich deinen mittleren absatz schon früher zu gesicht bekommen, hätt ichs mir wahrscheinlich nochmal überlegt ;) aber die saison ist mitten im gange, TL ist gebucht und daher werd ich jetzt nicht groß hin und her springen. es war ohnehin nicht mehr als eine saison mf training zu beginn gedacht, von dem her dürfte sich das ungleichgewicht doch relativ rasch wieder ausgleichen lassen. mal abgesehen davon, dass die 16 jährigen in meinem kader sowieso nicht alle die skills in der gleichen ausrichtung bzw. gleich verteilt haben. mit dem letzten absatz sind wir einer meinung, werd auch von hinten nach vorne trainieren ;) |
Zitat:
|
Zitat:
bei gleichbleibender Taktik nur anderer Intensität in der Wiederholung taktisch unterlegen war das deine Truppe für den Taktikwert unglaublich jung ist wusste ich ja schon trotzdem war ich da bei der VBE ein wenig neidisch :lol: |
Zitat:
aber starkes Spiel, Hannes! :-D |
Zitat:
knapp war´s auf jeden Fall ;-) |
Zitat:
wer hat eigentlich diesen ibrahimovic-verschnitt eingeladen sich in die wichtigsten dinge der welt einzumischen?!?!? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: |
Zitat:
gibt's so viele Abos??? und Anfang Mai komm ich wahrscheinlich nach graz!? ;-) Lg. |
Zitat:
der schaut ja wirklich so aus! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
dann hoffe ich mal das Zakraf heute nicht alles auf eine Karte setzt
und ich auswärts Punkt(e) mitnehmen kann ;-) danach gehts gegen Fredi und Raphi schon um die Wurst bzw den Leberkäse :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |