![]() |
Zitat:
edit - so in der art und weise - hab i aber verschlafen (v.a. den morgenroth) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=356566 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=373328 |
Zitat:
|
Zitat:
naja, vlt. is er mit entsprechend mehr erf. und dem nächstjährigen off-TL eine alternative ;-) |
Zitat:
aber nachdem ich ihn jetzt im tor aufstelle, könnte ich den tack nun als feldspieler nehmen...;-) |
Grats an slivo, geile Partie und einen Bundesligisten aus dem Cup gekickt;-)
|
Zitat:
Grats Slivo, derzeit hast einen fetten Lauf :up: |
Zitat:
|
dankeschön - bin selbst ein bisschen überrascht, dass es momentan so rennt. und gestern im friendly noch die draufgabe - den csaba in der verlängerung besiegt, ohne kontertor! :-D
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...203d43cc1835d4 passt leider nicht ganz in dein anforderungsprofil :oops: sry |
Slivo, tolle Leistungen im Cup und in den Friendly Cups, ein regelrechter Favoritenschreck, sehr nice! 8-)
Dtscho auch sehr souverän, viel Glück gegen Frediador...:-P Der Rest ist leider schon draußen, 3x 0:1 is halt bitter :-? Beton, viel Glück nächste Saison, bist sicher wieder schnell in der 1.OL! 8-) Slivo, hast aber schon ordentlich Kontertraining gemacht, faszinierend...:shock::lol: |
So, heute wieder knapp gewonnen, der 8. Sieg mit 1 Tor Unterschied...
Ich denk mir schon, was sind denn das heute für grottenschlechte Bewertungen, bis ich draufgekommen bin, dass mein Team heut nur zu 10. gespielt hat. :-P Bin wirklich gespannt, wer 6. wird, dtscho muss noch zur Männergruppe, hat aber 2 Punkte Polster.. |
Ich glaub das wird der Dtscho schon machen... leider :P
Also die Saison ist ja schon praktisch gelaufen. Jetzt ist nur noch die Frage wie abgeschloßen wird. Ich bin ja nochimmer im Umbau und bin mir nochimmer nicht sicher wie es weiter geht! Hoffe, dass ich bis anfang der saison einen plan hab! :) |
Zitat:
Ich wäre glaub ich gar nicht so unglücklich darüber jetzt abzusteigen, bringt etwas mehr XP im Cup und bessere Trainingsbedingungen, da ich überlege nächste Saison offensiv Skills zu trainieren. lg |
Zitat:
ich schätze deine mannschaft sehr stark ein, darum wärs mir lieber wennst nimma da bist! :) ja, die überlegung hatte ich auch schon einige male, aber irgendwie is ja das ziel nach oben und nicht nach unten! :D |
bei uns ist ja bis auf den abstieg alles geklärt. das wird noch spannend, ich tippe heute auf ein 0 : 0.
dann bleiben nur noch statistik: in der ewigen tabelle bleibe ich wohl noch länger der 1. Stadion: 6557 zuschauer bringen heute 114.389 Goldmünzen |
@Kempes, wir haben eine echt lustig statistik... :)
Vorige Begegnungen: 28.05.2012 - 1 : 1 26.04.2012 - 3 : 1 12.03.2012 - 1 : 1 09.02.2012 - 0 : 0 13.06.2011 - 0 : 0 12.05.2011 - 0 : 0 mich würd echt interessieren, warum deine Taktikbewertung eigentlich so niedrig ist... du hast nen starken trainer und starke spieler (taktik). Auch deine erfahrung scheint ja ganz gut zu sein. woran liegt das, dass du nicht taktikstärker bist wenn du zuhause spielst? |
Zitat:
taktisch is mein team aber schon schwach (v.a. für höheres) das sollte sich aber in den nächsten saisonen ändern :-? und die erfahrung is bei meiner mannschaft durchwegs schlecht. aber die gesamttaktik vo 14 gg dich kann i mir auch ned recht erklären - is a rätsel für mich (wie sonst auch viele sachen - 2.HZ TGW vo 13 bei 1 chance und der torschütze: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e35685a9b992d3 is das nicht eine granate :lol: i hab einfach keine ahnung vo der engine :nachdenken:) |
Zitat:
Wieviel Erfahrung hast du denn so im Schnitt im Team? In der Statistik ist sie gleich stark wie meine. Also von der Statistik her solltest du einen guten Taktikwert bekommen, wenn du die richtigen Spieler aufstellt :P Zitat:
Ich mein, soweit ich weiss, hat der Assistgeber ja auch einen Einfluß, aber sooo stark kann der ja garnicht sein! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...latt&ID=895102 Der steht bei mir im Tor :O ps. weiss jetzt eig. wer, ob die Trainerneuerungen umgesetzt werden oder auf Eis liegen?? |
Zitat:
Und auch werden Spielertaktiken mehr Einfluss bekommen. Ich hoffe doch dass es jetzt so umgesetzt wird denn meine gesamte Planung ist darauf ausgerichtet. @slivo: 2 Rote im 2ten 1/4. Mit welcher Härte hast du gespielt? Lg |
Gratuliere den Veilchen und den Vorarlbergern zum verdienten Aufstieg.
Ich werde euch beiden in der Buli fest die Daumen drücken und freu mich schon auf eine Revanche;-) :prost::kette: |
Zitat:
Sehr schade, dass du absteigst Dtscho... Absicht?? |
Zitat:
@absteiger: viel glück in der nächsten saison - vlt. sieht man sich wieder! fazit: war für mein team eine sehr durchwachsene saison - im nachhinein wär ein abstieg vlt sinnvoll gewesen :-( jetzt gilt es für die nächste saison zu planen bzw. festzulegen, in welche richtung es gehen wird :-? |
Zitat:
|
Zitat:
unter anderem hat mein 36jähriger 5 a-skill verteidiger seine karriere mit einer roten ausklingen lassen. :lol: grats auch von mir an den meister und den aufsteiger! ich werd mit jetzt in der saisonpause auch überlegen müssen, wies bei mir nächste saison weiter geht, aber die ersten spiele wird wohl noch weiter ein bisschen die offensive trainiert werden... |
Zitat:
Ich hab relativ früh in dieser Saison gesehen dass ich auf keinen Fall um den Aufstieg mitspielen kann und ohnehin in der 2.Buli die nächsten 2-3 Saisonen nichts verloren hab, daher habe ich entschieden absolut trainingsorientiert aufzustellen. Gegen slivo z.b. hat ein Defi mit 3Sk im Sturm gespielt, so kann man keine Tore machen, also so gesehen wars natürlich Absicht.:-? Aber: I'll be back!:twisted: Lg und eine spannende nächste Saison wünsch ich euch. Hoffe ich schaffe gleich den Wiederaufstieg. |
danke für die glückwünsche. meine wünsche gehen an das meisterteam david und an den torschützenkönig und an den mit der torsperre.
nächste saison wird es sehr spannend hier. die strategie von rastafari ist sicher sinnvoll, bekommt er doch als meister eine tolle prämie. dies ist an diesem spiel nicht ausgewogen. der 1. aufsteiger erhält alles, der 2. aufsteiger ein butterbrot, ist eigentlich nicht korrekt und in realität auch nicht so. mal sehen ob ich die klasse halten kann, ich daddel noch ein paar saisonen hier rum und werd dann wohl meinen account ruhend stellen. bei manchen spielerverkäufen habe ich doch den eindruck, dass oft diesselben glück beim verkauf haben und superpreise erzielen, auf dauer nervt mich das und es ist dann einfach keine chancengleichheit. als vorarlberger in der 2. bundesliga und als lustenauer noch dazu, da heisst es: all fürschi manne und all vollgaaas ((-: |
hi leute!
wünsch allen teams - aufsteigern, sitzenbleibern und absteigern - weiterhin alles gute! hab mein persönliches ziel, den abstieg, errreicht. passt mir optimal, da ich trainingsoptimiert und gleichzeitig um den titel spielen kann. nach 1 saison sturmtraining in der 2. OL komm ich wieder ;-) lg vom defensivkünstler |
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke für die vielen Glückwünsche, war echt eine tolle Saison für mich! :-)
Jetzt heißts am Di mündliche Matura überstehen, und dann gehts ab! 8-) Gratulation auch ans dreamgirl, auch sehr souverän, du hast mich besiegt, ich hab dich besiegt, schade um die Awards! :-P Der Abstiegskampf hatte viele Überraschungen, dass es gaswerk noch schafft war für mich überhaupt nicht abzusehen.. Nun ein paar hard facts zu meinem Team: - Alter: 24-26 (1 27j.) - XP Schnitt (beste 10 ohne Goalie): 9,1 - norm. Taks (beste 10): 515 - Skills: Verrat ich euch lieber nicht, sonst bekommts einen Lachanfall...:lol: Edit: Fitnessschnitt: durchgehend 0 :-) Hoffentlich sieht man sich bald wieder, wünsch allen viel Glück in den nächsten Saisonen, ihr könnt alle ganz oben mitspielen, wenn ihr wollt! 8-) LG |
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
viel Erfolg fuer deine Matura :up:
|
Zitat:
also egal wie's kommt - feiern, feiern, feiern (irgendwann dazwischen mal essen und schlafen ;-)) Zitat:
@sitzenbleiber: tut's brav beten (ned nur fürn david) dass wir bei den absteigern aus der 2.buli ein bisserl losglück haben! |
alles gute auch von mir, david! genieß die zeit - der sommer nach der matura war wirklich grandios! so ganz ohne sorgen und positiv gestimmt, nur feiern und sich über nix anderes gedanken machen; war bei mir zumindest so... 8-)
aus der 2.BL muss ich nur chilli und pupo nicht unbedingt in unserer liga haben, der rest istauf dem niveau der bei uns verbliebenen! |
Viel Glück David!!!
Für die nächste Saison steht dir der Abstieg sicher fix zu! :D du wirst keine Zeit für TC haben!! :) ps. Ich habe vor niemandem angst... Komme wer wolle! :) |
Zuerst einmal, ein großes Danke für eure Glückwünsche, hat anscheinend was gebracht!
Hab die Matura mit guten Erfolg bestanden, wär sogar noch besser gegangen, aber für den geringen Aufwand, den ich eig. für meine ganze Schullaufbahn hingelegt habe, bin ich sehr sehr zufrieden!! 8-) Leider hat ein bestimmtes Ereignis die ganze Situation unter uns total verändert, die Feierlichkeiten sind nun ein bisschen sehr getrübt, und ich werde in nächster Zeit daher auch hier nur sehr sporadisch on sein.. Gefeiert wird jetzt aber dann trotzdem fest, iwie unheimlich, so viel Zeit, und keine Sorgen/Verpflichtungen...:lol: Zitat:
Hab dafür jetzt aber hoffentlich eine gscheite Deff und Taktiküberlegenheit, was ja auch ganz nice is..:-P Budget: 50.429€ ;-) Euch noch viel Glück in der nächsten Saison, ihr habts es alle drauf! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |