![]() |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich rechne damit, somit ists nur eine frage der zeit:-? |
wie befürchtet, meine stürmer treffen net, jetzt muss ich dann mit einem 0:0 hochzufrieden sein, das letzte viertel wird nicht mir gehören
|
Zitat:
|
wow, wow, wow, damit ich hab ich nie und nimma gerechnet....
ich hab gewußt, das 1 viertel mir gehört, aber 3 viertel gehen an den albertl und meine VT hält stand bzw. mein tormann wehrt mal was ab8-) für mich ne große überraschung:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
i glaub i hab sogar 1:0 für dich getippt ;-) also taktisch is heute bei mir alles perfekt aufgegangen, nur die chancenauswertung 2.HZ war halt ne katastrophe. :oops: lg didi |
Zitat:
aber freut mich, das ich zumindest mal positiv in die saison gestartet bin:-P |
mein neuer trainer ist taktisch besser als mein letzter, aber die werte sind irgendwie schlechter...:-?
meinen durchschnittsindex kann ich nur schwer sagen, da meine spieler eigentlich nur zum teil auf ihren wahren positionen spielen und die fitness sehr mies ist...aber ein paar mit 80% das gros um 72% und die verteidigung um 60% gab ja auch einige überraschungen...wird sicher ne spannende saison... und auch interessant, dass ich in der skil rl. so abgeschlagen bin...der 16 jährige und meine 2 wechselspieler ziehen mich sichtlich ordentlich nach unten...oder ich bin einfach recht mies...:-( |
intressante Ergebnisse, einzig meine klare Niederlage war zu erwarten
aber 4 Gegentore bei Abwehrriegel und nur Torabwehrwert 6 bei nem austrainierten Goalie mit fast 10XP, schockiert mich doch etwas :evil: |
Zitat:
Aber der Dude hat schon letzte Saison gezeigt was er kann... |
Zitat:
und mit Kondi 12 dachte ich wehrt er sowieso immer 12 Torchancen ab :lol: |
Zitat:
|
Für meinen Verteidiger den ich eigentlich nicht verkaufen wollte hab ich 750k bekommen - ich bin nicht unzufrieden, obwohl es meine Planung schon ein bissl über den Haufen wirft...
Für meinen Jugi hab ich 58k bekommen. Ein absolutes Minusgeschäft leider... Der 4:0 Sieg dafür ist super! Hätte ich mir nicht gedacht!!! Spitzenreiter, dass gefällt mir. Die Niederlage von Albert überrascht mich auch sehr. Mor_lock ist wie es aussieht sehr gefährlich und ich muss als nächster ran, oje oje. |
Zitat:
Zitat:
werd auch wahnsinnige Verluste machen mit meinen :evil: |
haha 20k für nen Jugi mit 1.3 Erfahrung der mir 100k gekostet hat
i mag nimma edit: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...14c90b4df14027 den grad noch hochgezogen, wär eigentlich ein 300k Jugi aber dem Markt vertrau ich ned also eher behalten oder was meint ihr? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
sagt mal, seid ihr wahnsinnig? da bist mal ein paar stunden in der arbeit und dann kommst am abend kaum mit dem nachlesen des ligaforums nach... :-D
das 0:0 gegen ac milan dürfte wohl charakteristisch für die heurige saison für mein team werden. durch die taktische unterlegenheit komme ich einfach zu keinen torchancen. aber generell ist es ein wahnsinn, wie taktikstark unsere liga ist. sieben mannschaften befinden sich in den top-50 der taktikrangliste, das ist schon eine sehr dichte angelegenheit. es freut mich zwar, in einer starken liga gelandet zu sein. aber andererseits tu ich mich gerade gegen taktistarke teams sehr schwer. das könnte durchaus eine etwas mühsame saison werden! ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Wenn wir so weitermachen schaffen wir die 100 Seiten locker bis zur Saisonmitte, soviel hab ich in den bisherigen DBDT Saisonen gesamt net zambracht in meinen ehemaligen Ligen, echt stark :-)
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
zur auswertung der ersten runde:
leider kann ich in der firma keine bilder posten, deshalb in textform und im anhang das bild. bitte kontrolliert ob das auch alles richtig ist. Diz83 - 11 derAlbertl - 8 fly - 6 Lebowski - 6 gotty - 4 Mag. Schneckerl - 1 Mor_Lock - 1 Pauleta - 1 Polster - 1 xDemon - 1 lg didi |
nächste runde
FC Langzeitstudenten - USK Anif ESH Bluestars - Solares Imperium Wolfsberg Fighters - Fc Powderfanatics FC Jakomini - FC Biermuskel Blaugranas - AC*Milan lg didi |
FC Langzeitstudenten - USK Anif 3:0
ESH Bluestars - Solares Imperium 6:0 Wolfsberg Fighters - Fc Powderfanatics 2:0 FC Jakomini - FC Biermuskel 2:2 Blaugranas - AC*Milan 2:0 |
Zitat:
|
kurze frage: warum bekommt man 3 Punkte wenn man das unentschieden errät, aber nur einen, wenn man richtig auf sieg getippt hat (ohne das richtige Ergebnis erraten zu haben)?
|
Zitat:
also tippt man auf 2:1, das spiel geht aber 1:0 aus, dann bekommt man 3 punkte wegen der richtigen tordifferenz. bei einem unentschieden hat man ja automatisch immer die richtige tordifferenz, deshalb die 3 punkte. lg didi |
ahja, logische Erklärung, danke dir :oops:
FC Langzeitstudenten - USK Anif 5:0 ESH Bluestars - Solares Imperium 2:0 Wolfsberg Fighters - Fc Powderfanatics 3:1 FC Jakomini - FC Biermuskel 3:1 Blaugranas - AC*Milan 1:0 |
nur 1 Punkt im Tippspiel, irgendwas mach ich falsch :D
FC Langzeitstudenten - USK Anif 4:0 ESH Bluestars - Solares Imperium 1:1 Wolfsberg Fighters - Fc Powderfanatics 1:0 FC Jakomini - FC Biermuskel 1:1 Blaugranas - AC*Milan 0:1 |
FC Langzeitstudenten - USK Anif 3:0
ESH Bluestars - Solares Imperium 2:0 Wolfsberg Fighters - Fc Powderfanatics 1:1 FC Jakomini - FC Biermuskel 1:1 Blaugranas - AC*Milan 2:1 |
also so ein schlechtes training hatt ich überhaupt noch nie.....:-x:-?:evil:
heute haben nur 4 spieler mittrainiert:shock: is ja schon fast zum lachen:-( |
Zitat:
ich hab mal wieder zu viel Spieler wie immer eigentlich aber so kann ich zumindest wieder mit 30 Spielern ins TL fahren und dann einige loswerden |
Zitat:
|
an die OÖ, ich hab mich als ländertc beworben, vielleicht wollts ja für mich ne sitmme loswerden;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |