Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Finanzen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=301)
-   -   Höchstes Budget (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57260)

Banditozzz 19.07.2012 07:06

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1048009)
Kommt auf das Ziel an und das Budget ;-)

Mit deinem System bleiben sicherlich viele Spieler über, die einiges am TM bringen. Falls du die Spieler aber später behalten willst, hätten die für meinen Geschmack viel zu wenig Erfahrung. Ich habe gerade mal 14 Spieler im Kader, so verpassen sie nur ein Spiel pro Saison.

Klar, bleiben keine Spieler zum verkaufen. Aber wenn man eh eine 8 stellige Summe auf dem Konto hat und schon einen guten Goali, dann ist das egal :-P

na servus, das klingt dann doch recht viel :shock::shock:

BVBforever 19.07.2012 21:05

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1048711)
na servus, das klingt dann doch recht viel :shock::shock:

Das heißt doch nur 10 Millionen aufwärts :-P Mit den richtigen Verkäufen geht das doch relativ fix ;-)

AnteS. 20.07.2012 01:21

na klar.. meinst 2 oder 3 spieler von mir reichen :lol:

BVBforever 20.07.2012 15:41

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1049180)
na klar.. meinst 2 oder 3 spieler von mir reichen :lol:

Na 2 geht sich ned aus, 3 wärens zwar wert, aber wer zahlt so viel ;-) Bei 4-5 wärs dann sicher möglich :-P

waldgeist 23.07.2012 20:16

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 994800)
also ich tippe mal auf 12-15 mille von z.b. waldgeist

also, ich weiß nicht, ob ich das schon mal hatte.

bei diesen threads wäre es fein, wenn der threaderöffner die angaben im eingangsposting für alle ersichtlich aktuell hält...

kempes1 22.11.2012 10:43

Kontostand Saisonpause (25.10.2012)
26.699.397,-

derzeit (22.11.2012)
21.770.380,-

ein großteil des budgets wird in die österreichische nachwuchsförderung laufen, sprich jugi-suche - wenn wir scho im echten fussballleben nix reißen, dann sollten wir doch unsere dbdt-vormachtstellung bewahren ;-)

Banditozzz 22.11.2012 11:08

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 1101336)
26.699.397,-

derzeit (22.11.2012)
21.770.380,-

ein großteil des budgets wird in die österreichische nachwuchsförderung laufen, sprich jugi-suche - wenn wir scho im echten fussballleben nix reißen, dann sollten wir doch unsere dbdt-vormachtstellung bewahren ;-)

woww, hast du da eine TC-Banken ausgeraubt? :-D

milanisti 22.11.2012 11:33

Zitat:

26.699.397,-

derzeit (22.11.2012)
21.770.380,-

da hat aber einer brav gespart:lol::-P

wirst lauter 16j kaufen oder gute 17-18j....i persönlích würd nie 16j kaufen...wär zu langweilig:lol:

BVBforever 22.11.2012 13:04

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1101342)
da hat aber einer brav gespart:lol::-P

wirst lauter 16j kaufen oder gute 17-18j....i persönlích würd nie 16j kaufen...wär zu langweilig:lol:

Die guten 17-18 J findest leider nicht auf dem TM, da muss man schon sehr große Abstriche machen ;-)

"Perfekte" Spieler findest nur mit 16 Jahren und die 2 Saisons sind schnell rum und das Training macht gerade mit 16 Jahren doch Spaß :-P

benlevent 02.12.2012 19:57

Zitat:

26.699.397,-

derzeit (22.11.2012)
21.770.380,-

Da kann mann Voll Durchstarten ohne sorgen in die 1.Buli und wennst dort bist kannst dann für gute spieler ausgeben :lol:

Skanda 09.02.2013 09:49

Bei mir siehts schön langsam auch ganz gut aus.

Endlich die 24 Millionen Marke beim Budget geknackt :-D
(Hab aber derzeit leider nur einen 4er Trainer)

benlevent 09.02.2013 09:53

Zitat:

Zitat von Skanda (Beitrag 1134099)
Bei mir siehts schön langsam auch ganz gut aus.

Endlich die 24 Millionen Marke beim Budget geknackt :-D
(Hab aber derzeit leider nur einen 4er Trainer)

Gratuliere , hast nur verkauft:-D;-)

Ist das jetzt Aktuel ,
dann , hast du schon ein ersatz Trainer und wieviele spieler hast du ??

Skanda 09.02.2013 09:56

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1134103)
Gratuliere , hast nur verkauft:-D;-)

Ist das jetzt Aktuel ,
dann , hast du schon ein ersatz Trainer und wieviele spieler hast du ??

Hab mich nur aufs austrainieren und verkaufen konzentriert ;-)

Ersatztrainer hab ich noch keinen, aber der bleibt noch 42 Trainings. Spieler habe ich derzeit 15 im Kader ;-)

benlevent 09.02.2013 10:03

Zitat:

Zitat von Skanda (Beitrag 1134104)
Hab mich nur aufs austrainieren und verkaufen konzentriert ;-)

Ersatztrainer hab ich noch keinen, aber der bleibt noch 42 Trainings. Spieler habe ich derzeit 15 im Kader ;-)

Das ist ja gut das dein Trainer noch 42 Trainings hat ,und dann beginnst du neu mit einem 5er trainer und 16jährigen , oder die 15 spieler sind das schon jugendliche , na glaub ned sonst wärst aufgefallen :-D
aber wennst mit 16j machst unbedingt 5er trainer ;-);-)
und wirst dann offskill trainieren oder weil deine verkäüfe waren Offskill und da hast du schon erfahrung ;-)

Skanda 09.02.2013 13:10

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1134109)
Das ist ja gut das dein Trainer noch 42 Trainings hat ,und dann beginnst du neu mit einem 5er trainer und 16jährigen , oder die 15 spieler sind das schon jugendliche , na glaub ned sonst wärst aufgefallen :-D
aber wennst mit 16j machst unbedingt 5er trainer ;-);-)
und wirst dann offskill trainieren oder weil deine verkäüfe waren Offskill und da hast du schon erfahrung ;-)

Der großteil meiner derzeitigen Spieler ist zwischen 18 und 21 Jahre alt. Von den taktiken her normalos. Bin vor knapp 2 Saisonen von den off auf normale umgestiegen.

Das ist momentan die Frage, was ich nachher mache. Da werde ich mich eher kurzfristig entscheiden, obs wieder ein 4er oder doch ein 5er sein muss. Mit lauter 16 jährigen starte ich sicher nicht, dass ist mir zu lanweilig. Will schön langsam in höhere Ligen :-D

tippkick 09.02.2013 18:30

Zitat:

Zitat von Skanda (Beitrag 1134168)
Mit lauter 16 jährigen starte ich sicher nicht, dass ist mir zu lanweilig. Will schön langsam in höhere Ligen :-D

sehr gut, dann kommt wenigstens ein bisserl geld in die ligen zurück ... :-D

hyde3 20.09.2014 20:28

wer ist der reichste teamchef? hat jemand mehr als 40mil?

tomcat 20.09.2014 20:46

Nö, nur mehr 1,2!

Spitze 3,5

Hirschi92 25.09.2014 17:50

Was bringt jemandem das höchste Budget, wenn er es nicht richtig einsetzen kann.? :lol:

SV Fred 25.09.2014 17:57

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1271008)

Scherz, oder???:faint:

BVBforever 25.09.2014 18:42

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1271008)

Also ich kenne da jemand, das sollte jetzt scho weit über 40 Mios haben. Aber wer einen Neuanfang in der Blützezeit seiner Spieler (waren alle 27 Jahre alt) durchführt, hat sich das Geld dann auch verdient. ;-)

Also falls jemand den TM verpasst hat .. es handelt sich um bananajo

EDIT: Habe die Ablösesummen aus dem Archiv mal schnell überschlagen und komme auf nicht ganz 60 Millionen :shock::-P

myd3us 25.09.2014 19:23

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1272100)
Also ich kenne da jemand, das sollte jetzt scho weit über 40 Mios haben. Aber wer einen Neuanfang in der Blützezeit seiner Spieler (waren alle 27 Jahre alt) durchführt, hat sich das Geld dann auch verdient. ;-)

EDIT: Habe die Ablösesummen aus dem Archiv mal schnell überschlagen und komme auf nicht ganz 60 Millionen :shock::-P

bist du deppert ... :shock:

edit: AnteS hat im thread "saisonausgaben" am 7.5. gepostet, dass sein kontostand beo 49,9 mio war. kA was er in der zwischenzeit gemacht hat.

bananajo 25.09.2014 19:45

Zitat:

Dazu kommen allerdings noch die Transermarktsteuer ;-)
zudem gab´s einen neuen Torwart und Trainer, von daher ist mein Kontostand schon wieder etwas geschrumpft :-D

Mariazell 25.09.2014 20:07

Zitat:

:shock: wüßte gar nicht was ich mit soviel geld anfangen sollte

tippkick 25.09.2014 21:12

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1272106)
bist du deppert ... :shock:

edit: AnteS hat im thread "saisonausgaben" am 7.5. gepostet, dass sein kontostand beo 49,9 mio war. kA was er in der zwischenzeit gemacht hat.

in der zwischenzeit scheint er aus dem spiel ausgestiegen zu sein ...

Bellou 25.09.2014 21:28

Zitat:

Zitat:

Zitat von bananajo (Beitrag 1272107)
Dazu kommen allerdings noch die Transermarktsteuer ;-)
zudem gab´s einen neuen Torwart und Trainer, von daher ist mein Kontostand schon wieder etwas geschrumpft :-D

hi bananajo,
da halte ich nicht mit dir mit.
Hab grad 31,6 Mio.
Ich werde dann bei 40 Mio. neu einsteigen mit dem Umbau ;-)

Vielleicht sehen wir uns ja mal in einer Liga :-D

edith: uups, du spielst ja in D.
na dann auf ein friendly in ferner zukunft :-)

Ganz oben gehts halt dann schon auch darum, wer sich den besten Trainer leisten kann ... :-)

Milli99 25.09.2014 23:22

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1272135)
hi bananajo,
da halte ich nicht mit dir mit.
Hab grad 31,6 Mio.
Ich werde dann bei 40 Mio. neu einsteigen mit dem Umbau ;-)

Vielleicht sehen wir uns ja mal in einer Liga :-D

edith: uups, du spielst ja in D.
na dann auf ein friendly in ferner zukunft :-)

Ganz oben gehts halt dann schon auch darum, wer sich den besten Trainer leisten kann ... :-)

hast du nicht schon mal kommplet umgebaut? meine sind jetzt 22j. und ich würde es mir nicht nochmal antun - macht einfach keinen spaß :-(

Banditozzz 26.09.2014 07:52

Zitat:

Zitat von Milli99 (Beitrag 1272144)
hast du nicht schon mal kommplet umgebaut? meine sind jetzt 22j. und ich würde es mir nicht nochmal antun - macht einfach keinen spaß :-(

also ich glaube auch nicht das ich es nochmal machen würde.
meine sind jetzt 25 und ich habe vor 2 jahren fast mit dem umbau angefangen. Erst seit letzter Saison macht es wieder Spaß...

Kloppo 26.09.2014 08:28

Zitat:

Zitat von Milli99 (Beitrag 1272144)

Hab meine Spieler vor 2 Saisonen, mit 22 jahren verkauft und dann den Umbau gestartet. Dass einzige das wirklich Spass mach sind die Trainings, aber sonst...

jakob 26.09.2014 08:30

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1272162)
also ich glaube auch nicht das ich es nochmal machen würde.
meine sind jetzt 25 und ich habe vor 2 jahren fast mit dem umbau angefangen. Erst seit letzter Saison macht es wieder Spaß...

Ich fage mich schön langsam was du überhaupt möchtest.

Einmal schudderst, dass dir lieber ist, wenn du für die Spieler 60 Millionen bekommst, danach sudderst dass die Spieler zu teuer sind, dann dass der Umbau keinen Spass macht, bist aber von unten raufgekommen, folglich die leichten Gegner gehabt.

Was willst du überhaupt ?????? Die goldene Gans in den Mund geschoben, dann schudderst wahrscheinlich auch noch.

Der Transfermakt ist für alle offen kannst dir auch dort eine Truppe kaufen und mit der spielen, vermutlich schudderst auch dann noch ;-)

Banditozzz 26.09.2014 08:53

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 1272166)
Ich fage mich schön langsam was du überhaupt möchtest.

Einmal schudderst, dass dir lieber ist, wenn du für die Spieler 60 Millionen bekommst, danach sudderst dass die Spieler zu teuer sind, dann dass der Umbau keinen Spass macht, bist aber von unten raufgekommen, folglich die leichten Gegner gehabt.

Was willst du überhaupt ?????? Die goldene Gans in den Mund geschoben, dann schudderst wahrscheinlich auch noch.

Der Transfermakt ist für alle offen kannst dir auch dort eine Truppe kaufen und mit der spielen, vermutlich schudderst auch dann noch ;-)

ja ich suddere gern ;-):-D8-)

aber die konstellation stimmt nicht ganz, ich glaube du verwechselst mich da mit wem anderen :-?

jakob 26.09.2014 09:08

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1272171)
ja ich suddere gern ;-):-D8-)

aber die konstellation stimmt nicht ganz, ich glaube du verwechselst mich da mit wem anderen :-?

Du solltest deinen Ghostwriter, sagen dass er nicht den ganzen Tag schuddern soll.

http://666kb.com/i/cs522ygn5tqgnxlcq.jpg

Milli99 26.09.2014 09:24

Zitat:

Zitat von Kloppo (Beitrag 1272165)
Hab meine Spieler vor 2 Saisonen, mit 22 jahren verkauft und dann den Umbau gestartet. Dass einzige das wirklich Spass mach sind die Trainings, aber sonst...

ich frage mich nur - wir komplettumbauer verfolgen alle das gleiche ziel, igergand wann mal ganz oben mitspielen zu können. Den Unterschied einzig macht wahrscheinlich der trainer aus. mal sehen wieweit es mich nach oben treibt :-? sollte es dann wieder nicht reichen, tue ich es mir bestimmt nicht wieder an. das die trainings spaß machen kanns doch nicht sein :evil: leider hat TM ein abflaufdatum, da die echo-media kein interesse an der weiterentwicklung hat :-(

hyde3 26.09.2014 09:32

Zitat:

Zitat von Milli99 (Beitrag 1272177)
ich frage mich nur - wir komplettumbauer verfolgen alle das gleiche ziel, igergand wann mal ganz oben mitspielen zu können. Den Unterschied einzig macht wahrscheinlich der trainer aus. mal sehen wieweit es mich nach oben treibt :-? sollte es dann wieder nicht reichen, tue ich es mir bestimmt nicht wieder an. das die trainings spaß machen kanns doch nicht sein :evil: leider hat TM ein abflaufdatum, da die echo-media kein interesse an der weiterentwicklung hat :-(

egal ob es eine weiterentwicklung gibt oder nicht wichtig ist was wir daraus machen!

und die trainer sind eine geschichte aber was noch viel mehr zählt ob man ganz oben in zukunft mitspielen kann sind fitness und 4taktik, kondi den skills und xp hat eh schon jeder dann;-)

Silviii 26.09.2014 10:55

25 mille hatte ich auch schonmal und ich denke 40 wären auch im Bereich des möglichen gewesen. Das wichtigste ist doch, daß einem das Spiel Freude bereitet und da können VIELE Euronen manchmal der Schlüssel sein, fast wie im richtigen Leben.:lol:

myd3us 26.09.2014 10:57

Zitat:

Zitat von Milli99 (Beitrag 1272177)

sich auf die fehlende weiterentwicklung rauszureden ist mMn zu einfach.

die bedingungen sind ja für alle gleich und wenn dann (wie hyde3 prophezeit) die fitness den unterschied macht, wird auch der transfermarkt früher oder später wieder mehr hergeben, weil dann wieder auf größere kader gesetzt werden wird.

das regelt sich mMn alles von selbst ;-)

aber klar, für uns umbauer wird die zeit danach sicher schwer, vor allem wenn wir an unserem kader festhalten, bis keiner mehr da ist :-D

Mariazell 26.09.2014 11:11

fakt ist dass das spiel zu 95% übers geld entschieden wird. und dazu kommt man, wenn man entweder glück bei den transfers hat, oder eben und das ist die sicherere möglichkeit, dass man jeden tag einige stunden online ist und somi die marktpreise genau kennt und so zu schnäppchen kommt. auch zu den guten sponsoren....

und für anz oben mußt dann auch noch alle taktischen finessen wissen......und das braucht wieder zeit.....

Creed3000 26.09.2014 11:19

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1272191)
die bedingungen sind ja für alle gleich und wenn dann (wie hyde3 prophezeit) die fitness den unterschied macht, wird auch der transfermarkt früher oder später wieder mehr hergeben, weil dann wieder auf größere kader gesetzt werden wird.

also die anzahl an spieler die über 3 mille weggehen war nie so groß wie derzeit... finde der markt gibt viel her...

Creed3000 26.09.2014 11:20

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1272194)
fakt ist dass das spiel zu 95% übers geld entschieden wird. und dazu kommt man, wenn man entweder glück bei den transfers hat, oder eben und das ist die sicherere möglichkeit, dass man jeden tag einige stunden online ist und somi die marktpreise genau kennt und so zu schnäppchen kommt. auch zu den guten sponsoren....

und für anz oben mußt dann auch noch alle taktischen finessen wissen......und das braucht wieder zeit.....

du kannst auch eine reihe junger spieler oder tormänner aufbauen um sie dann teuer zu verkaufen! also es gibt mehrere möglichkeiten!

Wappler2010 26.09.2014 14:35

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1272178)
....... aber was noch viel mehr zählt ob man ganz oben in zukunft mitspielen kann sind fitness und 4taktik, kondi den skills und xp hat eh schon jeder dann;-)

:clap2:

kann ich genau so bestätigen.
Die Fitness ist das, was bei dbdt unterschätzt wird .

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.