![]() |
ersten beiden gruppenspiele stehen :)
|
Perfekt, das läuft ja schon prima. Screenshots hab ich auch schon einige also das sollte sich locker alles bis Freitag ausgehn ;)
|
meine zwei spiele sind jetzt auch schon fixiert.
wünsche allen teilnehmern viel glück! mfg ELmundu |
Zitat:
|
ja... also ich habe dann doch noch einige spieler, die dann ab montag weg sind. der tammen ist da schon ein wichtiger. aber es sollte reichen.
|
Also ich hab grad durchgeschaut und für den 1. Spieltag fehlt nur noch 1 Spiel sonst sind alle schon fixiert.
Es sind auch schon einige Spiele für die nächsten Spieltage fixiert also gleich mal ein Lob an alle und danke für die tolle Zusammenarbeit ;) Kader-Screens habe ich auch schon fast alle bekommen und ein paar haben heute noch eine Erinnerungs-PM bekommen. Ich hoffe die PMs nerven euch ned zu sehr aber daran müsst ihr euch gewöhnen weil wenn was fehlt dann meld ich mich ganz sicher ;) |
Lavric Express - FC Hailstorm Vienna
steht. :) der wird mich wohl abschlachten.... Meine Zeit kommt erst in ein paar Saisonen ;) lg |
Zitat:
Freu mich schon und bin schon gespannt auf eure Ergebnisse. Da ich morgen selbst auch ein wichtiges Cupspiel habe, werde ich die Matches gleich mal Live mitverfolgen ;) |
Zitat:
Jetzt sollten eigentlich alle Spiele fixiert sein, oder? |
Zitat:
|
Gibts eigentlich die Möglichkeit noch das Durchschnittsalter vlt in der Tabelle der Teams zu veranschaulichen, oder ist das nur dem Veranstalter vorbehalten zu wissen wie alt die Teams sind.
|
Zitat:
|
|
Guten Abend :)
Ich denke ich kann mit dem Punkt mehr als Leben...:-) Lavric Express fuhr mit Taktik 17 auf :shock: Lavric Express - FC Hailstorm Vienna 0:0 (0:0) Lg Dominik |
das war mehr als deutlich heute - mir bleibt weiterhin nur ein kopfschütteln über die leistung eines austrainierten goalies.
übrigens, die eier anstatt der sterne bzgl. premiumaccount find ich sehr passend :-D frohe ostern ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Interessanter erster Spieltag und es waren auch schon spannende ausgeglichene Matches dabei.
Hier gibt's mal den ersten Zwischenstand in den Tabellen, auf der ersten Seite ist auch alles aktualisiert. http://www.fotos-hochladen.net/uploa...r6jfakxzyd.png |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich nicht schon so weit unten sein würde, wäre das für mich auch eine super möglichkeit. Hast du einen 5er trainer? 6 saisonen? |
Zitat:
|
Zitat:
bist ja gut in den Cup gestartet also ich hab auch keine Eier statt den Sternen, muss ich mich wohl auch mal ausloggen. |
Zitat:
Ja, das war aber nach seinem umbau auch zu erwarten gewesen. Hab heute dein archiv angeschaut und denn mf gesehen um 1,2 mille. Mich würde interessieren wie der mittlerweile schon aussieht :-D |
Gratulation an meine namens Kollegen, mit einen 10 zu 0 wurde mir ja ganz klar aufgezeigt wer im Moment die besseren Kickers sind ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
so viel hat sich bei dem gar ned geändert aber Kondi hat er jetz 10 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...87ff94f323df35 |
Zitat:
|
Sehr viele klare Siege hat es heute gegeben. Mal schauen wie das nächste Woche wird, wenn ein paar Sieger von heute aufeinander treffen.
|
Zitat:
Der gefällt mir sehr gut, ein paar skills hat er eh dazubekommen :-D |
Zitat:
ich wünschte ich wäre "so weit unten", die niederlagen drücken ordentlich auf die moti meiner jungspunde :-D jap, hasts erfasst zwecks trainer. |
Zitat:
|
Zitat:
das ist der einzige "ältere" den ich mir für meine zukünftige Stamm-11 behalte |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auch ich trainier gerade Mittelfeld, wobei ich das als suboptimal sehe. Abwehrtraining wäre besser, allerdings hab ich gerade erst das Abwehrtraining abgeschlossen und wollte nicht schon wieder nur Abwehrspieler trainieren. Als nächstes kommt dann Sturmtraining dran. |
Zitat:
ich hätte normalerweise auch mit verteidigung angefangen, hab mich aber doch fürs mf entschieden, da ich der meinung bin, dass da für 16 jährige absolut gesehen die meisten skillsteigerungen rausschauen, wenn man die erfahrungswerte anderer hernimmt. |
so, also das erste spiel ist ja super gelaufen...
aber gegen die vaduzner (wie auch gegen einige andere im feld) ist tahiti taifun mit dem vorhandenen material unterlegen. platz 2 und aufstieg sollte es aber werden! |
Zitat:
Man sollte allerdings auch sagen, dass ich bei dem einen oder anderen Spieler auch Leistung und Index wissen möchte, es könnte daher auch sein, dass der eine oder andere junge, unerfahrene zum Einsatz kommt - weil ein Verbleib in der 2. Bundesliga hilfreich wäre und ich meine neuen alternativen zum rotieren noch zu wenig kenne ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |