![]() |
ich gratuliere dem Zappel zum 4:1 gegen mich....
|
Zitat:
lg :yo: |
hy zappel und rave dave
hab in letzter zeit sehr viel um di ohren und war daher auch immer nur kurz online daher ich grad am siedeln bin sry das ich mich hier nicht früher gemeldet habe wünsch allen viel glück beim würfeln |
Jetzt kann ich mich endlich mal melden, dass ein Spiel stattgefunden hat. :lol:
Nach ner 2:0 bzw. 3:2 Führung meinerseits hab ich aber leider dieses leichtfertig aus der Hand gegeben und in einem an Spannung kaum zu überbietenden Spiel dann 4:3 gegen den benlevent verloren...:oops: |
...
Sry...war die woche über nicht zuhause!!!
|
Soeben wurde es vollbracht, der WC-König wurde gestürzt, es lebe die (Bienchen)-Königin!
Hab 3:4 gegen sie verloren! GRATS und weiterhin vG .... wünscht der Termi PS: WC-König klingt sowieso zu stark nach Kloputzmittel. lol |
eine wahnsinnspartie grad eben. ich schreib nur mal, was jeweils der beginner einer runde gewürfelt hat
19-21-19-20-21-21 dabei wurde noch die erste 19er runde von nem 20er geschlagen leider war das auch meine erste runde, und das Duell ging mit 4:2 an Mönchsbräu ;-) |
4:1 gegen Zcoly gewonnen :-)
|
Zitat:
allen nu viel glück! |
Soooo erfährt man also vom Ergebnis. Das kommt davon wenn man ab 19 Uhr sowas pennt.. :D thaha..^^
Bin gespannt, auf wen ich als nächstes treffen werde! :D |
Soooda, wir haben Dienstag und bis auf eine Partie wurde bereits alles gespielt, zumindest ein Fortschritt zur 1.Runde ;-)
david, csaba, bitte um Statusbericht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na bitte, bissl Druck machen und schon geht was weiter :lol:
Csaba gewinnt mit 4:3 gegen david. Die Auslosung für die 3.Runde kommt gleich online. |
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... gegen Mönchi. xD
da verlier i sicha :/ |
bin spätnachmittags online, ben einfach anschreiben, dann komm ich ins chat :yo:
|
Zitat:
es lebe bingo-bongo :lol: |
Bis jetzt wurde noch keine Partie der 3.Runde gespielt. Hoffe ihr wollt es nur künstlich spannend machen :lol:
Beachtet bitte das die Verlierer der 3.Runde nicht automatisch ausgeschieden sind, sondern im Best of Verlierer um den 4ten Halbfinalplatz kämpfen ;-) |
tja, aufn mönchi ist auch nicht unbedingt verlass :P
war um 17 uhr da, mönchi nicht.. :D und dann war i a bissl online, und hab gewartet, kam er nicht. dann war i um 8 nochmal da, bis um viertl über neun, auch nix.. :D pff MÄNNER :D |
Zitat:
|
benvelent-csabalino 2:4
|
Konnte mich 4:3 gegen Michi1410 durchsetzen:-D Zurzeit läufts wie geschmiert.
lg :yo: |
Zitat:
|
Sehr fein, somit wurden alle Begegnungen der 3.Runde ausgetragen. :-D
Fix im Halbfinale sind Mönchsbräu, Csabalino und Zappel. Um den 4.Platz spielen bienchen091, benlevent und Michi 1410 ab sofort im Best of Verlierer. Jeder spielt 1x gg jeden, der mit den meisten Siegen kommt weiter. Ihr habt Zeit bis Donnerstag also ran an den Speck ;-) |
Zitat:
|
4:2 gegen benlevent gewonnen :-)
|
Zitat:
|
passt :lol:
|
4:3 gegen bienchen verloren
|
Zitat:
|
|
Scho wieder bienchen ?
Mysteriös :spy: |
Vielen Dank euch 3 und Gratulation an bienchen zum Sieg. Nutze deine zweite Chance am Besten so wie termi in der vorigen Auflage ;-)7
Die Auslosung fürs Halbfinale kommt dann gleich online. |
Ja, das bienchen mausert sich immer mehr zur Geheimfavouritin!
|
Sonntag und noch keine Halbfinalpartie gespielt. Machts es doch nicht immer so spannend :lol:
|
4:1 gewonnen gegen Zappel :D
Finale - ohoooo. Finale - ohoohooo :D |
Woooo bleibt das Ergebnis der zweiten Partie? Ich will NICHT !! gegen Mönchi im Finale stehen!! :P
|
Zitat:
Na noch net gspielt , und kann a erst frühestens mittwoch.sry. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |