![]() |
Schade, hatte die falschen Taktikeinstellungen geladen für das letzte Spiel, sonst hätt ichs vielleicht noch einmal spannend machen können :-(
Aber war ein Match auf Augenhöhe @kempes, danke für das gute Spiel 8-) So kanns weitergehen, lauter spannende Begegnungen, und jetzt brauch ich mir ja keine Illusionen mehr machen, ganz vorne mitspielen zu können :lol: Achja, Frohe Ostern allerseits! :-D LG |
Die erwartete Niederlage wenn auch mit 1:0 äußerst knapp :(
|
Zitat:
|
Naja, vorne mitspielen wirst zumindest mal...;-)
Bleibt die Anzahl der Auf und Absteiger wieder gleich oder gibts da eine Änderung? |
Zitat:
|
Zitat:
aber am nächsten Samstag wird Dir nichts Geschenkt :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Anzahl der Auf und Absteiger bleibt natürlich gleich! 8-) |
Zitat:
Taktiken werden nur def. sein ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
@axe: grats zum Sieg letzte Woche
da meine Verkäufe grade laufen gehts ab jetzt nur mehr bergab, leider, aber ich werde wieder kommen :-D |
Meine Hoffnung besteht auf nächste Saison. ;-)
Es sind einfach gute Teams hier dabei, kann man nicht anders sagen. |
Zitat:
Die Preise sind schon enorm und das Angebot eher bescheiden - mal schaun vielleicht schaff ich's die nächsten Tage |
Zitat:
Neuanfang oder einfach nur kleiner Umbau? |
Zitat:
|
So Axe...nächste Woche duellieren wir uns seit langer Zeit wieder einmal!
Bitte ein wenig Rücksicht nehmen...;-) |
Tja mit einem 1er Trainer gibt's net fiel zum holen :-(
|
Zitat:
Theoretisch kann man auch mit unterlegener Taktik was erreichen, aber dazu müssten dann auch die Skills SUPER sein. ;-) |
Zitat:
|
So heute letzte Runde, mal schauen was ich mit einem 4-2-4 ausrichten kann :)
|
Zitat:
Wir spielen am Sa. Hier und da auch erst 4. Spieltag !!! :lol: Lg. |
Zitat:
Warum sind auch beide zum 4. Mal :) |
Gibt´s eigentlich Forumaward für die 4.SAISON NO MA`AS Elite + First League? 8-) Irgendwann hat es mal geheissen, dass es nach 3. Saisonen Awards für die erste Drei gibt?
|
Nach der 4. Saison gibts das erst. Die 4. muss abgeschlossen sein.
Dann gehe ich davon aus, dass dies geben wird. |
Zitat:
|
In der Regel natürlich auch Rückwirkend. Selbstverständlich ist dies möglich.
Wies hier dann Axe macht, weiß ich nicht. Aber ich gehe natürlich davon aus, dass er rückwirkend alles weiterleiten wird. |
Zitat:
|
Zitat:
|
So meinen 5er hab ich - zwar net optimal aber die Preise sind halt a Wahnsinn.
Ein stück bergauf geht's zumindest |
@gopf: grats zum Sieg
War zwar wenig überraschend aber du hast ausgeglichen im Head zu Head. Ich hoff, dass ich bis zum nächsten Mal schon etwas besser in Schuss bin. |
Zitat:
|
Zitat:
Vl. schaut diesmal mehr für dich raus...im Teamvergleich sind wir ja nicht mehr weit auseinander! Wieviele Haupttak.Punkte hat dein Trainer? |
Zitat:
Is leider net optimal, aber mehr als 14 waren als Gel und zeitnot net drinnen in einer f"remden" Taktik hat er auch eine 8, vielleicht kann ich mit der überraschen;-) |
Also wenn schon Bayern im Finale dann: Amnestie für Alaba!
An Österreicher im Finale werd ma so schnell nimmer haben. |
Zitat:
Übrigens ist jemandem von euch aufgefallen, dass der Pepe beim Freistoß kurz vor der Pause auch an der Hand angeschossen worden ist, die Hand war auch nicht am Körper. Scheint aber beim ORF niemanden aufgefallen zu sein. |
Na wenn man dann schon so ist.
Schon aufgefallen, dass Neuer am Schluß wirklich den Real Spieler attackiert hat. Ohne den Ball. Das hätte auch dann Elfer sein können. ;-) Ich weiß nicht ob Ronaldo vielleicht doch im Abseits war beim 2:0. Oder was auch immer. Da kann man immer was finden. In Summe war das Spiel von Real einfach zuwenig. Sorry aber das ist wie vorgestern bei Barcelona. Da muss mehr rausschauen. Real war irgendwie total ausgelaugt. Irgendwie fertig nach der Saison. Ronaldo hat mir nach dem 2:0 nicht mehr gefallen. Die Körpersprache war irgendwie eigenartig. Angeblich war Mourinho nach dem Spiel in der Bayern Kabine und hat jeden gratuliert. In Summe hats Real verkackt. Ganz einfach. Einzig für Alaba freu ich mich. |
Ja eh, aber über das alles ist ja eh diskutiert worden, ich finds nur spannend, dass im ORF das niemand gesehen hat. Klar beim Neuer häts auch Elfer geben müssen
|
Habs selbst nur nebenbei gesagt. Und kann mich jetzt nicht wirklich an die Szene erinnern. Habs aber auf SKY gesehen und denke mal, dass die das sicher gezeigt hätten. Besonders in der Analyse. Weil sowas hätten die sich nicht entgehen lassen.
Aber wie gesagt keine Ahnung. In SUmme war der Aufstieg der Bayern sogar verdient. |
Zitat:
Ich hab es auch auf Sky gesehen die hätten es wahrscheinlich gezeigt wenn Bayern ausgeschieden wären ;-) das 2:0 war ca. 10cm Abseits kann man nur mit Strich und Standbilder sehen also kein Abseits denn im Zweifel für den Angreifer ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |