![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Top Gemacht 8-)
werd das ganze heute abend auf die HP bringen. lg knorpe |
Zitat:
2 Spiele 2 Siege, kann von mir aus so weitergehen. |
so homepage up to date!
|
tja ob ich da viel reissen werd?... nja man wird ja sehen :) greets ma den gewinnern der ersten runde ;)
ps: bad bulls laakirchen wurde bereits eingeladen |
Zitat:
mach ma eufor united? |
eufor unidet? klingt doch gut ;) zummal ich grad real da bin lol
|
Zitat:
|
ne eufor ist in bosnien...
|
Zitat:
machst also immer noch das uno-dings ? |
jap so ähnlich ;) einmal hier einmal da ;) geht so dahin :) london cool :) schauts euch n spiel an?
|
Zitat:
|
hihi ja das sicher :) viel spass dabei..
ps hab vergessen das ja am samstag auch friendly termin ist... jetzt steht das spiel schon.. dann machen wir am mittwoch das richtige dann oder? :-? |
Zitat:
|
Zum Glück ist auf den VfB Hackerberg Verlass.
|
Zitat:
|
Zitat:
Wären 6 Punkte für mich :-P Scherzal ... dafür läufts im Cup besser |
Zitat:
|
Zitat:
guade einstellung :-D Bei mir is komplett anders, bin zwar seit Anfang an dabei, habs aber viele Saisonen schleifen lassen und bin erst seit 3 Saisonen voll Im Geschehen dabei und grad dabei Jugis aufzutrainieren De 4. UL is wirklich sauschlecht - bin ohne Probleme ungeschlagen Meister geworden Jetzt schau ma was die Liga her gibt, Ziel is Mannschaft aufbauen und wenn möglich net absteigen ... und a net aufsteigen :-P |
Zitat:
Hab zurzeit ne ziemlich gute Mischung in der Truppe zwischen erfahrenen Spieler, die knapp über zehn Erfahrung haben und junge Spieler, die recht gute Skill-Werte aufweisen können. Und da ich seit Anfang an ein Taktik-Verfechter bin, sieht es da auch nicht ganz so schlecht aus. Nur für die 2. Unterliga reichts halt nicht.:-? Vielleicht sieht man ja wirklich den ein oder anderen in einer gemeinsamen Liga.:-) Auf jeden Fall alles Gute für die neue Saison und für diesen Cup, der echt geil gemacht ist. Danke an Pörk fürs darauf aufmerksam machen.^^ |
Zitat:
Danke für die tolle Zusammenstellung. |
Zitat:
aber spass beiseite - normal ist er in geographie besser als beim kicken 8-) |
so meine herren - eine neue rubrik ist gerade auf der homepage online gegangen :-D
unter nachgehakt findet ihr in zukunft interviews mit den teilnehmern des cups. heute - Dtscho der unbesiegbare :-D viel spass http://knorpstarsunited.npage.at/dbd...ch-gehakt.html lg knorpe |
Zitat:
Also um das zu korrigieren: Ich verliere regelmässig, nur nicht gegen die Knorpstars;-) |
Zitat:
|
und auch gleich eine kurze fragerunde mit olek online gestellt.
unsere einziger bundesligist im cup. viel spass |
Wird das Spiel von heute gewertet! Eufor hat mich nämlich heute schon eingeladen!
Ergebnis wäre: FC Eufor - Bad Bulls 0:4 Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
war nur spass da er ja mein partner ist ;-)
wenn kein veto mehr kommt log ich das so ein! lg |
nop, ich hab kein problem damit... und vorteil bei einer neuaustragung? das glaub ich weniger... nene kannste ruhig werten.. habs eh schon mal geschrieben das ich für samstag anstatt mittwoch eingeladen habe... is schon in ordnung so ;) besser gehts leider nicht :-?
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
niederösterreicher liest man gerne ... quasi aus dem heimatland der veranstalter :-P |
Zitat:
weiß zum Beispiel das Fulham in London is und wir uns am Weekend de schweinstruppe anschaun :-P |
Zitat:
da müssen no mehr als 4 Tore drin sein ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
SK Rapid Neufeld - FC Wurrler 5:0 Die Burgenländer aus dem Mostviertel konnten mit einer Bewertung von 19/19/14 und einem Taktikwert von 12 klar überzeugen. Das Angriffsduo Markovic mit 4 Toren und 1 Assist sowie Knopp mit 1 Tor und 4 Assists entschied die Partie. |
morgen werden die assassins paniert :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |