![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ist sicher Mi. Der 11.04.2012! Zumindest glaub ich nicht das wir einen Spieltag Pause machen, weil sonst hätte der Steets sicher was geschrieben! ;-) Lg. |
habe mal für mittwoch eingeladen wird eh wieder a abfuhr. aber wie gesagt mri fältl sowas gleich auf das mit dem Datum
|
Zitat:
Danke fuer den Hinweis. |
Schade Endstand
Green_white_fighter - FC STAR UTD 0-10 doch noch 2 stellig verloren bin eben nur kanonenfutter. |
hätt ich mal wohl besser die taktik-einstellungen gemacht. 4xfair und kraftsparend war dann doch a bisserl leichtsinnig... :lol:
|
heute leider 10-0 verloren war zu erwarten
|
Leider 2:1 gegen dribblanski verloren :) ist nicht mein gegner... da verlier ich öfter mal... 4 friendly begegnungen zwei unentschieden zwei niederlagen :) aber immer ganz knapp.... aber du hast heute verdient gewonnen... gratuliere
|
Knapp gegen gallus gewonnen, bist auf einem sehr guten Weg mit deinen Jungen!! 8-):-)
@Fredi: Wie hast du bitte in 1 Saison taktisch so einen Fortschritt erreichen können?! Von 15/15 auf 17/17, damit bist ja so gut wie unschlagbar..;-) |
Zitat:
Und da gibts schon noch einige die mich schlagen können!? Mind. 2 spielen auch hier mit! ;-) Spielen wir 2 jetzt wieder gegeneinander? :noidea: Lg. |
fredi i hoff deine spieler sind schon taktisch auf 20-20-20, dann kann ich wieder aufholen :-P
es wird sicher eng hier, cup ist gut besetzt! |
Zitat:
Im Moment stehen die Jungs bei 12-16-16! und von 21 Feldspielern also 63 Taktiken sind 4 x 20er dabei! (3 x BS. + 1 x O.FL.) Schau ma mal ob es eng wird, aber ins 1/2 Finale möchte ich diese Auflage schon kommen!? ;-) Lg. |
hab leider nur 10-15-14 oder so..
und keinen mit 20.. bester ist der otto mit 17 bei brst, also diese saison werde ich sicher a wengl nachlaufen aber die nächsten 3-4 sollten dann umso schöner werden edit: ach du heiliger spaznschnitzel, der reiner hat den otto überholt.. also 18 ist der höchstwert http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5c8713ef159c5b |
Zitat:
Aber wenigstens hab ich den wurzi geschlagen, dank des HV.! :lol: Und hab ich ja im Lagerfeuer schon geschrieben, das Du die nächsten 5 Saisonen mit dem Trainer sehr schwer bis unmöglich einzuholen bist!? :-? Lg. PS: So schaut mein bester 25 j. Jetzt aus: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f99cbfeb9f8c89 |
das glaube ich nicht, der trainer war ein reinfall, hätte auf meinen instinkt hören müssen.
momentan ist er wenig wert, hoff ich kann die mannschaft nach ihm richten. am mo. konnte ich nicht mal 1 viertel holen :lol: mit HV sind offler eine macht, meisterschaften werden aber auswärts gewonnen.. und zu hause verloren ;-) |
Ja der nico ist aber auch die Taktik nr. 1 hier! ;-)
und der Trainer ist schon in Ordnung, nur musst bei H. Str. mit Deinen Spielern Gas geben! ;-) dann bin ich ja froh das ich zumindest beim raphi auswärts gewinnen konnte! :lol: |
Hi all,
wenn ihr wieder einen neuen Zwergencup startet würde ich gerne wieder mitmachen. Könnt ihr mir per PM Bescheid geben? (Wenn ich dann noch mitspielen darf ;-)) |
Zitat:
Zitat:
|
|
Zitat:
freu mich jetz schon auf's viertelfinale gegen enton! endlich wieder ein lok-derby!!! 8-) |
Zitat:
Unser letztes Aufeinandertreffen ist ja leider schon ne Weile her. :-( Seit dem warte ich auf deinen Wiederaufstieg. Wann ist es endlich so weit? Das Zwergencup - Viertelfinale wirds sicher ne spannende Sache und ich hoffe auf ein hitziges Gefecht und viele Tore. In der Liga ist bei mir eh schon fast jeder Schuss ein Gegentreffer, hoffentlich kommts im Zwergencup anders ;-) . Wie auch immer, ich freu mich aufs Derbie. |
Zitat:
wollt eigentli letzte saison in die 2. buli zurück, aber meine 2 ligakollegen fredi und wurzi hatten dann knapp die nase vorn und sind in deine liga aufgestiegen. die saison werd ich's aber schaffen! und wenn du net in die buli aufsteigst, könnt ma nächste saison eventuell wieder 2 liga-lok-derbies spielen 8-) |
nächste Rnde kommt ischer ine Sieg da ich ja gegen an PC antreten darf also fix weiter schade hätte gern gegen wem gespielt hihiih
|
Hi Leute,
Kann mir wer meinen nächsten Gegner sagen....:lol: Aschyl oder lukideluxe?? Wann wird dieses Spiel ausgetragen? mfg Goasi |
Zitat:
des hab i mi a schon gefragt:lol: edith: grad de pm vom steets gelesen goasi - lukideluxe milanisti - aschyl da san unsere partien goasi |
meine letzten 2 spiele beim zwegencup.
werd beim nächsten mal nicht mehr mitmachen,wenns ein nächstes mal gibt. der cup ist mir eindeutig schon zu hochkarätig besetzt,da kann ich mit meiner mannschaft leider nicht mit. kann ich eigentlich nicht mehr als testspiele bezeichnen wenn man klar unterlegen ist:-( |
Zitat:
lg |
@maxp: Schade, kann dich aber verstehen, mir geht auch net wirklich besser als dir....trotzdem werd ich auch zukünftig wieder dabei sein.... ;-)
Wennst mal lust hast, könn ma ja wieder mal ein Friendly machen, SA hätt i immer Zeit! mfg Goasi |
Zitat:
Ja, ich seh hier auch 2-3, die dich fordern können, mehr aber nicht! :-P Hoffentlich geh ich nicht noch höher unter als letztens Mal...:-?;-) |
Zitat:
Will endlich einmal aufs Stockerl beim ZWC kommen! ;-) Und glaub ich nicht, aber schau ma mal! :lol: Spielt auf jeden Fall die Standard von voriger Saison! Wollt nicht wirklich herumtun! ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hehe ja, ich habs auch grad noch um 8:57 Uhr geschafft, meine letzte Friendly Einstellungen zu speichern. :lol: |
Oje, schon wieder 1:2 verloren. Diesmal gegen Spretilof, allerdings war das Spiel richtig spannend und ausgeglichen. Hoffe doch, dass ich im oberen Raster auch noch mal ein Spiel gewinnen kann :D
|
lok-derby gewonnen und damit wieder mal im halbfinale!!! :-D
mal schaun, ob i jetz den fredi ärgern kann... |
Zitat:
Oje da muss ich mir was einfallen lassen! :lol: ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Muss ich nachschauen wie ich da gespielt habe!? :lol: Nein ALLES Gute! Lad Dich gleich ein! ;-) |
Zitat:
einladung angenommen! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |