![]() |
ENDSTAND:
FC Chris United - Tierschutz - JETZT 1:3 AC Rasenschnecken - HavanaClub 0:0 FC Spargel Omschberg - Bookie Utd.0:1 Ottakring United - Grün-Weiße Mafia 6:0 1. Fc Grün - Weiss Wien - FC Hinterholz 0:4 The Magic Eleven - Wiener Linien United 2:1 Sv Absam - FC Bregenz 0:7 SCF-United - FC fred0815 1:1 |
Heute gegen den Gruppenfavoriten verloren aber trotzdem zufrieden da ich unter die letzten 4gekommen bin.Mal schauen was da jetzt noch geht.:lol:
|
2. Runde / 3. Spieltag
Die Gegner in den Finalrunden stehen fest und es gab in der letzten Runde noch einige Überraschungen und in manchen Gruppen noch gewaltige Verschiebungen :shock: Gruppe A2: Tierschutz erreichte am Schluß noch ein klares 3:1 gegen Chris United und durch das bessere TV Platz 1. Das 0:0 zwischen HavanaClub und Rasenschnecken brachte keine Entscheidung zwischen Platz 3 und 4, da beide das gleiche Torverhältnis aufweisen. Auch die direkten Spiele beider Teams gegen die anderen Beiden der Gruppe brachte das gleiche TV von 0:6. Beide Teams kommen in die Gruppe B3, wo sie um die Plätze 5 bis 8 spielen. Gruppe B2: Bookie gewinnt zwar gegen Omschberg 1:0, aber Ottakring gewinnt gegen die Mafia 6:0 und reiht sich bei Punktegleichheit der ersten Drei durch das bessere TV noch auf Platz 2 ein. Bookie kommt diesmal nicht in die Finalgruppe. Gruppe C2: Hinterholz erlangt durch ein 4:0 gegen Grün - Weiss noch einen klaren Gruppensieg. Durch sein 2:1 kann Magic Eleven die Wiener in den Punkten einholen, aber im TV nicht überholen. Gruppe D2: Aus allen 4 Gruppen wird Bregenz als einziger ungeschlagen souveräner Sieger. Die anderen 3 Teams sind punktegleich, doch durch das 0:7 fällt Absam von Platz 2 auf 4 zurück. SCF-United rückt durch das bessere TV auf Platz 2 vor. So geht es in die FINALRUNDE: Plätze 1-4 Tierschutz - JETZT FC Spargel Omschberg FC Chris United Ottakring United Plätze 5-8 AC Rasenschnecken Bookie Utd. HavanaClub Grün-Weiße Mafia Plätze 9-12 FC Hinterholz FC Bregenz 1. Fc Grün - Weiss Wien SCF-United Plätze 13-16 The Magic Eleven FC fred0815 Wiener Linien United Sv Absam |
bin zufrieden, die neuen spieler schlagen mal gut ein :-D
|
SCF-United und 1. Fc Grün - Weiss Wien für die platzierungsspiele eingladen
|
ottakring und chris united wurden eingeladen
|
Zitat:
|
Übermorgen Mittwoch startet die Finalrunde :!:
Leider sind 2 Spiele noch nicht fix: Bookie Utd. - Grün-Weiße Mafia FC Hinterholz - 1. Fc Grün - Weiss Wien |
FC Hinterholz - 1. Fc Grün - Weiss Wien
Das Spiel ist noch immer nicht fixiert, daher würde ich gerne erfahren wer nicht eingeladen oder angenommen hat..... |
Ich bin schuldig habs vergessen.
Sorry lg Gerhard |
Heute ein Sieg gegen Tierschutz Jetzt.Damit kann ich leben.:lol:
|
Tabelle bei Platz 1bis 4 stimmt nicht.Ottakring United ist erster und nicht ich.:lol:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ja, ja jetzt stehst aber ganz oben, Michi ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde darum:starwars: |
bitte ned so wild dann kämpfen
|
Zitat:
Hab mir die Regeln noch mal durchgeschaut. Ist laut Regeln doch nicht allein meine Schuld, da mich auch Grün- weiß Wien hätte einladen können. Hat er aber nicht gemacht. Also 0:0! Oder? lg Gerhard |
spiel gegen FC Hinterholz steht
|
Zitat:
Habe leider voreilig und einseitig auf dein Schulbekenntnis reagiert und nur dich bestraft. Habe in der Zwischenzeit das Ergebnis bereits korrigiert und ein 0:0 eingetragen. Die Regel besagt aber auch, dass ihr beide keine Punkte bekommt. (gleicher Fall auch in der Finalrunde des 1. DOUBLE-MIX-CUPs), auch wenn die Ergebnissumme einen Sieg oder ein Unentschieden ergibt. LG aries |
HALBZEIT
Tierschutz - JETZT - Ottakring United 0:0 FC Chris United - FC Spargel Omschberg 4:0 AC Rasenschnecken - Grün-Weiße Mafia 4:0 HavanaClub - Bookie Utd. 0:1 FC Hinterholz - SCF-United 3:0 1. Fc Grün - Weiss Wien - FC Bregenz 0:2 FK Erzviolett - Sv Absam 1:0 Wiener Linien United - FC fred0815 0:0 |
Zitat:
leider :( ... das wird wohl nix |
Zitat:
|
ENDERGEBNIS
Tierschutz - JETZT - Ottakring United 0:0 FC Chris United - FC Spargel Omschberg 5:0 AC Rasenschnecken - Grün-Weiße Mafia 8:0 HavanaClub - Bookie Utd. 0:2 FC Hinterholz - SCF-United 5:0 1. Fc Grün - Weiss Wien - FC Bregenz 0:3 FK Erzviolett - Sv Absam 1:1 Wiener Linien United - FC fred0815 0:0 |
Auf Seite 1 sind die Spielergebnisse, Tabellen und Torschützenliste wieder aktualisiert.
:dankeschoen: an Bischi für die schnelle Auswertung der Torschützen :respect: |
Erstes Ziel ist schon erreicht ein Platz zwischen 1 und 3 in diesem Cup.Mal schauen was sich am letzten Spieltag so ergibt.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber zuerst mal morgen Immer Wieder Österreich.:lol::lol: |
denke, dass ich mir dann ohne probleme am mittwoch den 9. platz hole.
|
jetzt is da cup ja leider bald vorbei.
aries, wirst auch ne 3. auflage starten? |
Zitat:
|
Zitat:
Es wird eine 3. Auflage geben, die wieder parallel zum neuen VORGABECUP laufen wird und am 2. oder 9. Mai startet. Ich hoffe, dass dann wieder 32 Teams mitspielen 8-) |
Leider habe ich es erst jetzt entdeckt, dass in Gruppe B3 das Spiel
HavanaClub - Grün-Weiße Mafia nicht stattfindet :shock: Da ich nicht weiß, ob eingeladen wurde oder wer nicht angenommen hat, muß ich das Spiel mit 0:0 und ohne Punkte für beide Teams werten :-( Bitte um Information :!: |
Heute die letzte Runde im DOUBLE-MIX-CUP und der Sieger steht so gut wie fest.
Es gibt nur wenige Konstellationen bei den möglichen Ergebnissen, die gegen einen Gesamtsieg von FC Chris United sprechen. Gewinnt Chris gegen Ottakring United, dann ist für ihn das Ergebnis des Parallelspieles uninteressant. Ebenso bei einem Unentschieden. Ottakring kann sich nur dann den Sieg holen, wenn er gewinnt und die Tordifferenz des Parallelspieles nicht höher ausfällt. Für Tierschutz – JETZT wird es sehr schwer den Titel zu verteidigen. Dazu benötigt er die Hilfe von Ottakring. Gewinnt Ottakring mit 1 Tor Vorsprung, so benötigt Tierschutz schon einen Vorsprung von 7 Toren. Bei jedem weiteren Tor von Ottakring könnte Tierschutz eines weniger schießen. Da aber David derzeit nur einen 1er-Trainer hat, ist eher mit einer Niederlage gegen Omschberg als mit einem Sieg zu rechnen. FC Spargel Omschberg könnte sich mit einem Sieg von 3 Toren Differenz aufwärts gegen Tierschutz noch Platz 3 holen, wenn die Differenz im Parallelspiel geringer ausfällt. Bisherige Spiele: FC Chris United – Ottakring United 4:3 nV, 5:0 FC Spargel Omschberg – Tierschutz - JETZT 0:8 |
Nach 70 Minuten:
FC Chris United – Ottakring United 2:0 FC Spargel Omschberg – Tierschutz - JETZT 0:0 |
Zitat:
|
Gratuliere Chris ;-)
|
Die gesamelten Endergebnisse der letzten Runde:
FC Spargel Omschberg - Tierschutz - JETZT 0:0 FC Chris United - Ottakring United 2:0 Bookie Utd. - AC Rasenschnecken 2:0 HavanaClub-Grün - Weiße Mafia 0:0 strafverifiziert, da kein TC eingeladen hat FC Bregenz - FC Hinterholz 6:0 1. Fc Grün - Weiss Wien - SCF-United 4:0 FC fred0815 - FK Erzviolett 3:0 Wiener Linien United - Sv Absam 1:2 |
Das ergibt dann folgenden Endstand:
http://666kb.com/i/c323m5rv1zz0ycsjv.png Gratulation an
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |