![]() |
Zitat:
Vom Teamnamen her ist mir auch alles recht! Hoffe, dass das Endergebnis unseres Teams das gleiche ist wie das von meinem im letzten Teambewerb! ;-) Nur dass ich mehr dazu beitragen kann, aber in Topf 2 sollten 1-2 Punkte mehr drinnen sein wie letztens in Topf 1 ;-) Auf einen spannenden Bewerb! lg. virenschutz |
Zitat:
hoffe, dass ich zumindest ein paar punkte für unser team beitragen kann ;-) |
Zitat:
wirst schon a haufen punkte machen ;-) ich befürchte eher das ich keine punkte machen werd :-( |
Zitat:
Na dann würd ich sagen wir nehmen den Namen, ausser austopol hat was dagegen (glaub ich aber net) 8-) Ich hoffe das ich auch ein paar Punkte beisteuern kann! 8-)8-) |
Zitat:
freu mich schon mit euch gemeinsam viele Punkte zu holen, obs wieder für den Sieg reicht wird man am Ende sehen ;-) Zumindest haben wir mit Simon und mir gleich zwei vom aktuellen Siegerteam dabei :lol: :thumb: Bin schon am Überlegen wegen unseren Teamnamen, schau ma mal ob mir was einfällt :lol: |
So, die ersten beiden Partien stehen schon. Ich find's gut, dass wir nahtlos weitermachen!
|
So, in dieser Auflage endlich mal im 2.Topf...das heißt, dass ich auch mal was beisteuern kann! 8-)
Machts ihr euch einen Teamnamen aus! MfG |
Zitat:
ein teamname müsste schon schaffbar sein, alleine bei den farben oder himmelsrichtungen müsste sich schon was machen lassen. z.b. "the südweststars". ;-) |
creed3000 (sc mautern) hat für 22.02. schon ein anderes friendly stehen :noidea:
|
Zitat:
Hello!! Jetzt wirds scho intensiv unser Kontakt! Aber wenigstens mal miteinander und ned gegeneinander :-D KUBA is OK, hört sich gut an "Oh Mann, wir haben gegen KUBA verloren!" :lol: lg kenny |
Zitat:
|
Zitat:
Ist doch recht vielversprechend unser Team Vorschläge für temanamen? |
....ein weiterer Teamnamenvorschlag:
juvendiz jokerhearts lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
Freu mich schon auf den Start am Mittwoch! Lg virenschutz |
paßt das nehmen wir.
|
austropol soeben eingeladen, hätte fast vergessen eine einladung aussenden:oops:
|
Zitat:
So wias bisher ausschaut is des Team A ka sehr mitteilungsbedürftige Runde ;-) Apropo Team A, a klaner Teamnamensvorschlag: A-Team ;-) Wyatt |
Zitat:
@axe: hast dir ja schon gedanken wegen dem teamnamen gemacht. FC Alpha Friesach 1899 gefällt mir sehr gut. :-D @jokeraw: haben jetzt das spiel SC Mautern (Creed3000) vs. Zenit Friesach (raphi) welches am 22.02. hätte stattfinden sollen für den 03.03. fixiert, da Creed3000 für den ersten spieltag schon ein anderes friendly stehen hat. er hat´s dir aber, glaub ich, eh schon gesagt. lg raphi |
jap. PERFEKT. Danke dir.
|
Zitat:
|
Teamname Team G
Nachdem von meinem Team noch niemand einen Teamnamen vorgeschlagen hat, hab ich versucht aus unseren Einzelteam- und Usernamen einen nicht ganz sinnentleerten Satz mit Augenzwinkern zu gestalten. Leider ist meine Zeit und Kreativität beschränkt von dem her stelle ich (nur) diesen Teamnamen zur Diskussion und sollten keine Einsprüche kommen, bitte ich Joker, diesen zu Übernehmen ;-)
Fornication is Stef's Lemming's Creed. Ich hoffe die Apostrophierung stimmt so, der Grammatikunterricht in Englisch ist auch schon wieder ein Zeitl her! Ich freu mich auf den Bewerb und wünsche meinen Mitstreitern gutes Gelingen :-) Lg Stef |
Zitat:
Das 'A-Team' taugt mir, ist kurz und prägnant und zeigt auch wo wir am Ende des Bewerbs liegen wollen 8-)8-):lol: LG Floyd / Schilcherbuam |
Zitat:
|
Zitat:
Also dann nennen wir unser Team E SoKo Psychodevils? Das "The" war wegen unserem vierten Teammitglied (The Mars Volta). Der fehlt dann irgendwie. Aber wie gesagt, ganz egal. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da sich die beiden anderen noch nicht geäußert haben würd ich der einfachheit halber sagen nehma den |
Zitat:
Die anderen beiden haben sich glaub noch gar nicht gemeldet :( |
So, bin schon auf den ersten Spieltag gespannt...Purple Hearts ist in Reichweite, tippe auf eine knappe Niederlage, hoffe auf ein Unentschieden. ;-)
|
Zitat:
Passt dann ist das mal fix! |
Bin schön auf den ersten Spieltag gespannt, hoffe ich kann zumindestens einen punkt holen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Abgesehen davon bist du im Topf sogar einen Platz vor mir. Und deine Werte sind doch ziemlich gut. Ich glaube, dass wird relativ ausgeglichen. Auf ein spannendes Spiel! |
Zitat:
tja ob ich wirklich so gut bin??? leider in der 30min das 0:1:cry: |
Hm bei mir läuft das überraschend glatt - ob der racingflip vergessen hat, aufzustellen?
Mal sehen, was die anderen des Teams so treiben...;-) |
tja im moment läuft bei uns alles auf eine punkteteilung hin.
und was das torverhältnis angeht, so sind wir im moment noch knapp zurück. aber vlt. kann joker sein spiel ja noch drehen. lg didi |
Ich muss mich bei meinem Team entschuldigen. Ich dürfte die Cupaufstellung gemacht haben und nicht die Friendlybegegnungen.
Schaut zumindestens so aus, als würde ich nicht mit der besten Mannschaft auflaufen. Mist. SORRY. Muss ich mir dann anschauen. |
Zitat:
ja schade, gard unser stärkster geht unter:-( schaut gut aus für euch zur teit 2 siege und 2 remis |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr. |