Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/26, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56395)

rs1 29.02.2012 16:59

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 982806)
es reichen im prinzip 2 spiele ohne, dann ist es geschehen mit meister. wenn es nicht ein ausserordentlich guter 5er wird, rechne ich mir mit meinem 4er gute chancen aus...

hauptsache beide steigts auf ;-)

nächste saison weht ein anderer wind :lol:

Mr.Tzwain 29.02.2012 19:09

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 982943)
hauptsache beide steigts auf ;-)

nächste saison weht ein anderer wind :lol:

was denn für ein wind ?? :boink:

so morgen dürfte ich ´mal ein kleines schützenfest feiern :)

rs1 01.03.2012 16:07

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 983065)
was denn für ein wind ?? :boink:

ein rauher

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 983065)
so morgen dürfte ich ´mal ein kleines schützenfest feiern :)

aso ? wie schaut den das aus ? nach einem abschnitt 0:0

rs1 01.03.2012 16:20

Zitat:

Zitat von antiflag (Beitrag 982457)
brauchst dir keine sorgen zu machen... hab seit heute keinen trainer mehr und werde vermutlich in den nächsten spielen keine punkte holen ;-)
aber mein ziel diese saison war ja sowiso nur der klassenerhalt... und das dürfte ich mit 30 punkten geschafft haben!

habts beide kan trainer mehr, oder wie soll i mir das erklären

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ive&id=2806896

antiflag 01.03.2012 16:23

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 983470)
habts beide kan trainer mehr, oder wie soll i mir das erklären

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ive&id=2806896

scheint so, ansonsten könnte ich wohl kaum 3 Tore bei Direktspiel machen, wo mein neuer Trainer eine grandiose Stärke von 1 hat ;-)

rs1 01.03.2012 16:31

so, und i steig diese saison ab, neuer plan :lol:

Mr.Tzwain 01.03.2012 18:48

tja was soll ich sagen? der scheiss deppate schiri, unglaublich, gleich zu beginn gibt er meinem haupttaktiker die rote...und daneben einem weiteren stammspieler die gelbe...

ja und so waren meine einstellungen "bei führung" fatal...und weiters 2 viertel nicht mein... so viele karten wie diese saison hat es noch nie gegeben, dabei spiel ich nicht einmal hart :evil::evil:

wär mmn ein klarer sieg gewesen...aber so, 18 taktikpunkte mehr in einer sparte oder nicht machen eben doch viel aus...

ergo, taktikrangliste und skillrangliste am ar..., ar...partie, ar...schiri...

rs1 05.03.2012 12:08

dann erwarten wir mit spannung die heutige niederlage. ich überlege noch gegen wen ich mal mit voller stärke antreten soll :-?

meldet sich wer freiwillig ????

ps: die letzten 3 spieltage wären ideal, da ich dann auch die fi bei allen stammspielern über 8 habe

Mr.Tzwain 05.03.2012 13:16

wenn du gegen vöcklamarkt voll spielst kannst gegen mich auch voll spielen :-D wäre ja keiner von uns verdienter meister, wenn das nicht so wäre...

Mr.Tzwain 05.03.2012 16:54

mhm, vöcklamarkt hat wohl doch wieder ein trainer, also tippe auf einen 4er. aber warum dann das heutige x??

Feidl 05.03.2012 16:54

gutes spiel von mir ... andre haben wieder ausgschütt ...

Feidl 05.03.2012 17:00

also das versteh ich garnicht ... das hat er nichtamal gegen mich mit 10 verteidigern in der startelf gschafft..

unter solchen verhältnissen soll ich den klassenerhalt schaffen ...

http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=2806898

Feidl 05.03.2012 17:02

weiß jemand was vom durschschnittsalter von winden .... mit dem trainer und den pfosten als spielern ... müssen die ja alle relativ alt und erfahren sein um in der taktikrangliste so weit vorne zu sein .... nachhaltig is anders

Mr.Tzwain 05.03.2012 17:08

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 985359)
weiß jemand was vom durschschnittsalter von winden .... mit dem trainer und den pfosten als spielern ... müssen die ja alle relativ alt und erfahren sein um in der taktikrangliste so weit vorne zu sein .... nachhaltig is anders

nein, aber ist nicht so stark. aber hat den schiri gekauft :lol:

Feidl 05.03.2012 17:19

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 985372)
nein, aber ist nicht so stark. aber hat den schiri gekauft :lol:

ja .. das bin ich ja auch nicht ...

rs1 05.03.2012 18:18

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 985339)
mhm, vöcklamarkt hat wohl doch wieder ein trainer, also tippe auf einen 4er. aber warum dann das heutige x??

5er ist keiner , hab ich gestern abend aktualisiert oder ich hab ihn übersehen oder heute ausgelaufen.

rs1 05.03.2012 18:21

i hab gewonnen, 3 tore bei kraftsparend !!!!!!

beim läderbewerb bin i zu deppat um zu gewinnen und in der meisterschaft zu deppat um zu verlieren, das 3 halbwegs gute spieler reichen um bei 2 abschnitte mit kraftsparend 3 tore zu machen, i hau ma aufs hirn !!!!!

Mr.Tzwain 05.03.2012 19:01

na 5er ists sicher nicht, nach seiner heutien leistung könnte es auch ein 3er sein...

antiflag 05.03.2012 20:29

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 985478)
na 5er ists sicher nicht, nach seiner heutien leistung könnte es auch ein 3er sein...

wie kommst du drauf das ich einen neuen trainer hab? war ja von der taktik her heute wieder erxtrem schwach...

bin grad noch am überlegen, ob ich mir den Papst oder Fehse zulegen soll. Aber irgendwie bin ich halt von den beiden auch nicht wirklich überzeugt... mal schaun

Mr.Tzwain 06.03.2012 09:07

Zitat:

Zitat von antiflag (Beitrag 985623)
wie kommst du drauf das ich einen neuen trainer hab? war ja von der taktik her heute wieder erxtrem schwach...

bin grad noch am überlegen, ob ich mir den Papst oder Fehse zulegen soll. Aber irgendwie bin ich halt von den beiden auch nicht wirklich überzeugt... mal schaun

naja du hast eine kategorie höher oben, in der grafik...

der fehse ist mmn eine fehlinvestition, hab ihn auch gesehen und ist es mir nicht wert...

antiflag 06.03.2012 17:33

aso, nein ist noch immer ein 1ser Trainer, aber er hat halt bei kurzpass spiel 7... das wars dann aber auch schon :-?

und hab mich jetzt auch entschieden den fehse nicht zu kaufen (ist mir für das geld einfach zu schwach)... und nur jetzt einen trainer zu kaufen um die meisterschaft spannend zu halten ist nachhaltig gesehen auch nicht wirklich sinnvoll! brauchst dir also für unser spiel wirklich keine sorgen machen ;-)

werde außerdem noch einige spieler verkaufen und nächste saison nochmals mit einer 16jähirgen mannschaft durchstarten!
der zweite aufstiegspaltz ist somit auch wieder frei....

Mr.Tzwain 07.03.2012 14:29

Zitat:

Zitat von antiflag (Beitrag 986397)
aso, nein ist noch immer ein 1ser Trainer, aber er hat halt bei kurzpass spiel 7... das wars dann aber auch schon :-?

und hab mich jetzt auch entschieden den fehse nicht zu kaufen (ist mir für das geld einfach zu schwach)... und nur jetzt einen trainer zu kaufen um die meisterschaft spannend zu halten ist nachhaltig gesehen auch nicht wirklich sinnvoll! brauchst dir also für unser spiel wirklich keine sorgen machen ;-)

werde außerdem noch einige spieler verkaufen und nächste saison nochmals mit einer 16jähirgen mannschaft durchstarten!

wow das ist aber einzigartiger 1er :shock:

ehrlich gesagt, ich mache einen umbau durch. zur zeit steht verkaufen am plan, neuer trainer, dann können wieder jüngere spieler aufrücken...
mein kader ist ja schon beträchtlich zusammengeschrumpft. fitness sinkt immer weiter, bald nur noch 16 spieler, weitere folgen...
daher weiss ich nicht, ob ich am schluss den 1er vorne habe. aber als 2. will ich auf keinen fall aufsteigen, aufsteigen nur wegen der prämie, chance sind gleich 0.

rs1 08.03.2012 05:24

da kommt ihr aber reichlich spät drauf :lol:

leider steigt einer von euch beiden auf :lol:

antiflag 08.03.2012 08:02

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 987175)
da kommt ihr aber reichlich spät drauf :lol:

leider steigt einer von euch beiden auf :lol:

naja, sollte ich dennoch aufsteigen störts mich auch nicht...
ob ich nun nächste saison in der 1.ul oder hier in der 2.ul alles verliere ist eigentlich ziemlich egal :-)

Mr.Tzwain 08.03.2012 08:18

Zitat:

Zitat von antiflag (Beitrag 987201)
naja, sollte ich dennoch aufsteigen störts mich auch nicht...
ob ich nun nächste saison in der 1.ul oder hier in der 2.ul alles verliere ist eigentlich ziemlich egal :-)

da schließe ich mich, wie gesagt, an, aber wenn dann eben als nr.1

hab gestern leider einen fehler gemacht, wollte einen spieler erst am mo verkaufen, wurde aber sa abend draus... naja, shit happens...jetzt bringt er weniger geld ein und ich hab ihn am mo nicht mehr zurverfügung...

rs1 08.03.2012 16:06

Jetzt trifft auch noch mein 1euro stürmer.

Mr.Tzwain 08.03.2012 16:09

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 987441)
Jetzt trifft auch noch mein 1euro stürmer.

:lol: ja der jd baut um, so wird´s mir auch bald gehen :-(

mein junger starstürmer trifft, der 16j. haut schon das 2. mal daneben...

rs, jetzt hast du sogar die chance aufzusteigen :lol:

eigentlich müsste das heute bei einem sieg reichen, um meister zu werden...sollte ich nicht alle vier spiele verlieren, die folgen...

Mr.Tzwain 08.03.2012 16:19

Zitat:

Zitat von antiflag (Beitrag 986397)

jetzt sind wieder 2 5er am markt, sind gerade mal um einen punkt stärker als mein 4er :-?

rs1 08.03.2012 16:26

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 987448)
:lol: ja der jd baut um, so wird´s mir auch bald gehen :-(

mein junger starstürmer trifft, der 16j. haut schon das 2. mal daneben...

rs, jetzt hast du sogar die chance aufzusteigen :lol:

eigentlich müsste das heute bei einem sieg reichen, um meister zu werden...sollte ich nicht alle vier spiele verlieren, die folgen...

i steig net auf. und wenn i nu 10 1 euro spieler hole. zum absteigen bin i ja anscheinend zu blöd

Mr.Tzwain 10.03.2012 20:23

antiflag muss ja kohle haben...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=345296

lso da dürft der 5er kein problem sein...

rs1 11.03.2012 07:22

suddern von fairniss in der liga und dann mitten drin umbauen, find i lustig :lol::lol::lol:

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 988450)
heute kommt zum letzten mal meine a mannschaft zum einsatz, dann bin ich nicht mehr konkurrenzfähig... :-(

najo, meine spieler sind fit, schau ma was drauf haben

Mr.Tzwain 11.03.2012 18:05

nach meiner einschätzung wird am ende die tabelle so aussehen:

UVB Vöcklamarkt (obwohl ich natürlich hoffe hier zu stehen)
FC Cheetah United
Waltis Rotjacken
Red Scorpion´s
Brainless Wankers FC
1. FCWinden U40
BB-Bieromaties
FC Wacker Hainzenberg
SV Gerib
TU Kindergarten

die große unbekannte bist du, rs. denn du bist sozusagen das team, welches die meisterschaft entscheiden wird.

solltest du aus irgend einem grund gegen mich, uvb oder waltis anders spielen, so hat dieses team entweder die hilfe oder das nachsehen.

trotz umbau hoffe ich, dass du gegen uns 3 gleich stark aufstellst ;-)

rs1 12.03.2012 08:08

mal schauen wie das heute funktioniert mit einem 5er trainer gegen einen 1er

spiele 334 mit 4 x vorsichtiger sa (trainerstärke 1 und 11 taktikpunkte im gesamten team

erf schnitt ist genau 0,92 bei 11 spielern

Mr.Tzwain 12.03.2012 15:28

das wid heute eine ganz klare angelegenheit.

bieromaties hat off. die aufstellung vergessen und spielt nur mit 10 mann.

zum abschied haut mein stürmer heut nochmls ein paar bälle rein ;)

Mr.Tzwain 13.03.2012 16:15

durch meine verkäufe habe ich ca. 80 taktikpunkte eingebüßt!! :evil::evil:

SirBier 13.03.2012 16:22

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 989207)
das wid heute eine ganz klare angelegenheit.

bieromaties hat off. die aufstellung vergessen und spielt nur mit 10 mann.

zum abschied haut mein stürmer heut nochmls ein paar bälle rein ;)

stimmt! ich möchte absteigen und hab erstmal alles was ich schonen möchte auf die Bank gesetzt.

mache nur noch Training und bin ansonsten mit einen anderen Online Game voll beschäftigt, daher hab ich mich auch nicht um die verbleibende Aufstellung gekümmert. Starte erst wieder mit nächster Saison voll durch :-D

War mir aber eine Ehre mit euch in der Liga spielen zu dürfen und wünsche euch allen noch viel Spaß und Erfolg in der verbleibenden und künftigen Saison ( en ) :-D

rs1 14.03.2012 15:56

uiuiuiuiu heute is ja das friendly gegen den mister tzwain, da bin ich mal gespannt

Mr.Tzwain 14.03.2012 16:19

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 990680)
uiuiuiuiu heute is ja das friendly gegen den mister tzwain, da bin ich mal gespannt

also ich nicht. sieht eh schon soaus wie ich es mir erwartet habe...meine taktik ist jetzt viel zu schwach. viell. gehört mir ein viertel, dann dürfte ich eines reinkriegen bei deiner jungen defi. tippe aber eher auf ein 3 oder 4-0 für dich

rs1 14.03.2012 16:22

wenn du ein viertel bekommst wäre das das vierte, den jetzt komt meine beste, und die wird dann wiederholt

die wiederholung könnte dir gehören, vorrausgesetzt du spielst a neue

heute spiele ich ohne die beiden alten taktikpusher in der vt

Mr.Tzwain 14.03.2012 16:27

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 990696)
wenn du ein viertel bekommst wäre das das vierte, den jetzt komt meine beste, und die wird dann wiederholt

die wiederholung könnte dir gehören, vorrausgesetzt du spielst a neue

heute spiele ich ohne die beiden alten taktikpusher in der vt

naja schau mal was in der letzten noch passiert, da kommt meine stärkste...aber durch den abbau wird danicht mehr viel gehen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.