![]() |
Zitat:
nächste saison weht ein anderer wind :lol: |
Zitat:
so morgen dürfte ich ´mal ein kleines schützenfest feiern :) |
Zitat:
Zitat:
aso ? wie schaut den das aus ? nach einem abschnitt 0:0 |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ive&id=2806896 |
Zitat:
scheint so, ansonsten könnte ich wohl kaum 3 Tore bei Direktspiel machen, wo mein neuer Trainer eine grandiose Stärke von 1 hat ;-) |
so, und i steig diese saison ab, neuer plan :lol:
|
tja was soll ich sagen? der scheiss deppate schiri, unglaublich, gleich zu beginn gibt er meinem haupttaktiker die rote...und daneben einem weiteren stammspieler die gelbe...
ja und so waren meine einstellungen "bei führung" fatal...und weiters 2 viertel nicht mein... so viele karten wie diese saison hat es noch nie gegeben, dabei spiel ich nicht einmal hart :evil::evil: wär mmn ein klarer sieg gewesen...aber so, 18 taktikpunkte mehr in einer sparte oder nicht machen eben doch viel aus... ergo, taktikrangliste und skillrangliste am ar..., ar...partie, ar...schiri... |
dann erwarten wir mit spannung die heutige niederlage. ich überlege noch gegen wen ich mal mit voller stärke antreten soll :-?
meldet sich wer freiwillig ???? ps: die letzten 3 spieltage wären ideal, da ich dann auch die fi bei allen stammspielern über 8 habe |
wenn du gegen vöcklamarkt voll spielst kannst gegen mich auch voll spielen :-D wäre ja keiner von uns verdienter meister, wenn das nicht so wäre...
|
mhm, vöcklamarkt hat wohl doch wieder ein trainer, also tippe auf einen 4er. aber warum dann das heutige x??
|
gutes spiel von mir ... andre haben wieder ausgschütt ...
|
also das versteh ich garnicht ... das hat er nichtamal gegen mich mit 10 verteidigern in der startelf gschafft..
unter solchen verhältnissen soll ich den klassenerhalt schaffen ... http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=2806898 |
weiß jemand was vom durschschnittsalter von winden .... mit dem trainer und den pfosten als spielern ... müssen die ja alle relativ alt und erfahren sein um in der taktikrangliste so weit vorne zu sein .... nachhaltig is anders
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
i hab gewonnen, 3 tore bei kraftsparend !!!!!!
beim läderbewerb bin i zu deppat um zu gewinnen und in der meisterschaft zu deppat um zu verlieren, das 3 halbwegs gute spieler reichen um bei 2 abschnitte mit kraftsparend 3 tore zu machen, i hau ma aufs hirn !!!!! |
na 5er ists sicher nicht, nach seiner heutien leistung könnte es auch ein 3er sein...
|
Zitat:
bin grad noch am überlegen, ob ich mir den Papst oder Fehse zulegen soll. Aber irgendwie bin ich halt von den beiden auch nicht wirklich überzeugt... mal schaun |
Zitat:
naja du hast eine kategorie höher oben, in der grafik... der fehse ist mmn eine fehlinvestition, hab ihn auch gesehen und ist es mir nicht wert... |
aso, nein ist noch immer ein 1ser Trainer, aber er hat halt bei kurzpass spiel 7... das wars dann aber auch schon :-?
und hab mich jetzt auch entschieden den fehse nicht zu kaufen (ist mir für das geld einfach zu schwach)... und nur jetzt einen trainer zu kaufen um die meisterschaft spannend zu halten ist nachhaltig gesehen auch nicht wirklich sinnvoll! brauchst dir also für unser spiel wirklich keine sorgen machen ;-) werde außerdem noch einige spieler verkaufen und nächste saison nochmals mit einer 16jähirgen mannschaft durchstarten! der zweite aufstiegspaltz ist somit auch wieder frei.... |
Zitat:
ehrlich gesagt, ich mache einen umbau durch. zur zeit steht verkaufen am plan, neuer trainer, dann können wieder jüngere spieler aufrücken... mein kader ist ja schon beträchtlich zusammengeschrumpft. fitness sinkt immer weiter, bald nur noch 16 spieler, weitere folgen... daher weiss ich nicht, ob ich am schluss den 1er vorne habe. aber als 2. will ich auf keinen fall aufsteigen, aufsteigen nur wegen der prämie, chance sind gleich 0. |
da kommt ihr aber reichlich spät drauf :lol:
leider steigt einer von euch beiden auf :lol: |
Zitat:
naja, sollte ich dennoch aufsteigen störts mich auch nicht... ob ich nun nächste saison in der 1.ul oder hier in der 2.ul alles verliere ist eigentlich ziemlich egal :-) |
Zitat:
hab gestern leider einen fehler gemacht, wollte einen spieler erst am mo verkaufen, wurde aber sa abend draus... naja, shit happens...jetzt bringt er weniger geld ein und ich hab ihn am mo nicht mehr zurverfügung... |
Jetzt trifft auch noch mein 1euro stürmer.
|
Zitat:
mein junger starstürmer trifft, der 16j. haut schon das 2. mal daneben... rs, jetzt hast du sogar die chance aufzusteigen :lol: eigentlich müsste das heute bei einem sieg reichen, um meister zu werden...sollte ich nicht alle vier spiele verlieren, die folgen... |
Zitat:
|
Zitat:
i steig net auf. und wenn i nu 10 1 euro spieler hole. zum absteigen bin i ja anscheinend zu blöd |
antiflag muss ja kohle haben...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=345296 lso da dürft der 5er kein problem sein... |
suddern von fairniss in der liga und dann mitten drin umbauen, find i lustig :lol::lol::lol:
Zitat:
|
nach meiner einschätzung wird am ende die tabelle so aussehen:
UVB Vöcklamarkt (obwohl ich natürlich hoffe hier zu stehen) FC Cheetah United Waltis Rotjacken Red Scorpion´s Brainless Wankers FC 1. FCWinden U40 BB-Bieromaties FC Wacker Hainzenberg SV Gerib TU Kindergarten die große unbekannte bist du, rs. denn du bist sozusagen das team, welches die meisterschaft entscheiden wird. solltest du aus irgend einem grund gegen mich, uvb oder waltis anders spielen, so hat dieses team entweder die hilfe oder das nachsehen. trotz umbau hoffe ich, dass du gegen uns 3 gleich stark aufstellst ;-) |
mal schauen wie das heute funktioniert mit einem 5er trainer gegen einen 1er
spiele 334 mit 4 x vorsichtiger sa (trainerstärke 1 und 11 taktikpunkte im gesamten team erf schnitt ist genau 0,92 bei 11 spielern |
das wid heute eine ganz klare angelegenheit.
bieromaties hat off. die aufstellung vergessen und spielt nur mit 10 mann. zum abschied haut mein stürmer heut nochmls ein paar bälle rein ;) |
durch meine verkäufe habe ich ca. 80 taktikpunkte eingebüßt!! :evil::evil:
|
Zitat:
stimmt! ich möchte absteigen und hab erstmal alles was ich schonen möchte auf die Bank gesetzt. mache nur noch Training und bin ansonsten mit einen anderen Online Game voll beschäftigt, daher hab ich mich auch nicht um die verbleibende Aufstellung gekümmert. Starte erst wieder mit nächster Saison voll durch :-D War mir aber eine Ehre mit euch in der Liga spielen zu dürfen und wünsche euch allen noch viel Spaß und Erfolg in der verbleibenden und künftigen Saison ( en ) :-D |
uiuiuiuiu heute is ja das friendly gegen den mister tzwain, da bin ich mal gespannt
|
Zitat:
|
wenn du ein viertel bekommst wäre das das vierte, den jetzt komt meine beste, und die wird dann wiederholt
die wiederholung könnte dir gehören, vorrausgesetzt du spielst a neue heute spiele ich ohne die beiden alten taktikpusher in der vt |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |