![]() |
Zitat:
Ja sieht ganz nach Aufstieg aus, aber ich werde in den letzten 2 Spielen trotzdem meine jungen Wappler aufs Feld schicken, es geht auch gegen 2 die definitiv absteigen, beeinflusse daher auch den Abstiegskampf nicht entscheidend. In der 1.UL lass ich dann aber fast jedes Spiel die jungen raus, das fällt mir aber sehr schwer, da ich ungern verliere. Naja stef, deportivo wird schwer, aber der poml ist zu biegen. ;-) Ja mit einem 5er wird vieles leichter, nur ob er sich auszahlt, 3 Mille für 3 Saisonen ist viel Geld. lg Zitat:
Viel Glück. lg |
Zitat:
|
Zitat:
Ich Tepp hätte meinen Maik aus dem Tor nehmen sollen, die Tippkicker bringen kein Ding rein... Bei dir ist noch was drin, zwar 1:0 hinten aber, deportivo nur noch zu 10. Und noch 45min to go, ich fiebere mit. lg |
Zitat:
ja schade, die sind taktisch einfach viel zu stark, nur eine Chance kreiert gegen 10 Mann ist wirklich ein Armutszeugnis. Und die bekommt dann nichtmal ein Stürmer :-x Entscheiden wird sichs in der letzten Runde, aber im Hinspiel bin ich gegen Poml schon ordentlich untergegangen, da wird auch nicht viel zu holen sein... Beim Abstieg wirds auch noch spannend, Tödtenhengst ist im Laufe der Saison immer besser geworden, bin gespannt ob Hihat sich da im Auswärtsspiel schadlos halten kann und einen Punkt holen... lg stef |
Zitat:
|
Hi!
Der Alphacup sucht noch Teilnehmer. Alle Infos zum Cup gibt es hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=57234 Durch die neue Altersregel haben nun auch Teams aus unteren Ligen Chancen sich zu beweisen. Wenn ihr mitspielen wollt, postet das einfach in diesem Thread. lg |
Zitat:
Aber er hatte ja auch nur 1 Chance, er hat sie halt genutzt. Ich lass mich überraschen, schau natürlich gespannt auf eure Partie. Ja, der hat ordentlich aufgerüstet, grad vor kurzem auch einen Top-Stürmer um 700K(!!!) geholt. Zitat:
|
Zitat:
Jetzt ist es echt fraglich ob ich ned besser ne Liga runter gehe?! Nächste Saison gehts sowieso wieder gegen den Abstieg und wenn ich absteige kann ich von unten voll durchstarten! Was würdet ihr machen? |
Zitat:
Hm, ich weiß nicht wie ich an deiner Stelle tun würde, müsste ich selbst in der Situation stecken. Mir macht das Spiel halt mehr Spaß wenn ich vorne mitspiele, die Saison in der 1.UL war vom Spaßfaktor mies. |
Zitat:
Die Spiele verfolg ich jedenfalls life, bin auch schon auf das Duell um den Abstieg gespannt. Lg Stef |
Zitat:
|
Zitat:
Ich guck nebenher auch live mit. Schon 2:0 für Lokomotive, das wird jetzt schwer fürn hihat. :shock: lg |
Zitat:
|
So sieht ganz nach Abschied aus, ich hoffe ich komme wieder in eine Liga wo das Forum so aktiv ist wie hier, hat Spaß gemacht mit euch.
Ich werde dann nächste Saison gepsannt von außen beobachten wer sich den Meistertitel in dieser Liga holt. lg |
Zitat:
|
Zitat:
Ciao buxi und hihat, war nett mit euch in der Liga zu spielen :-) edit: na toll, anschlusstreffer und nur noch eine Chance die ich machen kann...knapp daneben is auch vorbei... |
Zitat:
Vielleicht trifft man sich dann übernächste Saison wieder in der 2.UL ;-) Zitat:
Dir auch noch Viel Glück steff, beim Projekt Meistertitel, dem poml natürlich auch, wird sicher eine spannende Angelegenheit, ich hoffe für euch es kommt kein sehr sehr starkes Team neu in die Liga. edit: War eh eine tolle Partie, steff, 1 HZ war poml seine, die zweite gehörte dir, ein Remis wär gerecht gewesen. |
Ja - war eine coole Saison mit euch. Hoffentlich werden die neuen auch feste aktiv sein. Viel Glück euch dann allen in der nächsten Saison.
Zitat:
Naja - aber ehrlich wäre ein Remi schon gerecht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |