![]() |
Nachtrag zur Verletzung meines Topstürmers:
Änderung der Cup- & Ligaaufstellung waren nötig, ganz wie im echten Leben;-)! |
Jo, ist so ein bisschen zum Auswachsen....ich hatte aber glücklicherweise keine Verletzten zu beklagen. Das ist ja extrem ärgerlich bei Dir :-(
|
Zitat:
|
Ganz eindeutig :lol:
|
bei unseren Gegner war das fast nicht anders zu erwarten,
aber es liegt wahrschienlich daran, dass die Liga bis auf Platz 1 und 10 sehr nahe beinander ist. |
@ wiki: erst 17 Beiträge im Forum, dass wundert mich bei der Qualität!:-D
|
|
Zitat:
Ich habe gerade festgestellt, dass ich, falls ich denn die Gruppenphase im Cup schaffe, wahrscheinlich auf Ballernurg treffe :-? |
Gruppenphase kann ich vergessen.:-(
Gegen Holsten gabs ne Klatsche, BSG Traktor kann ich wohl auch vergessen, bleibt nur Blau-Gold, aber das reicht ja dann nicht. Also, Jugis sammeln Erfahrung und Alte erholen sich. |
@Fortuna: wenn ich sehe, dass Du heute gegen Hessen Mitte 0:3 verloren hast und ich gegen ihn 3:0 gewonnen habe (beide Spiele), ist das Ergebnis zwischen uns vielleicht doch gar nicht komplett falsch!? :nachdenken:
Oder hast Du heute geschont? |
ja, hat mich auch gewundert das ich gewonnen habe,aber so kann ich eventuell doch noch in der Liga bleiben. Wird trozdem schwer. :cry:
Gruß Hessen Mitte |
Ist schon komisch, habe schon das Hinspiel zu Hause verlohren.
Ehrlich gesagt, weiss ich nicht, woran es gelegen hat. Vllt gibt es Gegner, die einem einfach nicht liegen. Hatte ja auch drei Chancen wie HM, habe dann im 4/4 ein Defensiven gegen einen Stürmer getauscht, um forn noch mehr Druck zu machen. Ging schief, Abwehr war dann zu schwach und hat noch zwei mitgenommen:-(. |
Damit hab ich im friendly schonmal experimentiert...das hat bei mir auch nicht geklappt...ich hatte eingestellt, bei Rückstand einen MF-Spieler in den Sturm zu ziehen. Zu Beginn des 4/4 lag ich 0:1 hinten, also wurde das vollzogen und ich hab im letzten Viertel die vollen 3 bekommen, so dass es danach 0:4 hieß.
Ich habe damit offensichtlich meinen stärksten Mannschaftsteil geschwächt und vorn nicht wirklich eine Stärkung erzielt :-? |
Um an euer Thema ein wenig anzuknüpfen:
Tausein, haste gesehen, was ich am Samstag probiert habe? Wär ja fast schief gegangen :lol: Habs mal mit Arjen Robben und Franck Ribery auf den außen probiert und inna Mitte zwei treffsichere Stürmer. Damit bist du auch zu Chancen gekommen, weil einfach alles offen war hinten mit nur 6 Spielern im MF und Vert. :lol: Aber ich wollt das mal ausprobiern 8-) |
Und dann machst Du ganz zum Schluss noch einen rein...da hättest Du mir das Remis auch gönnen können :-P
Ich hatte übrigens aus Zeitmangel einfach alles vom Spiel gegen Gusdorf kopiert...war so ziemlich meine beste Aufstellung aber die Taktiken natürlich so gewählt wie sie m.E. gegen Gusdorf gepasst haben....naja...sehe mal alles in allem nicht so viele Möglichkeiten Morgen gegen Dich :-? Du warst schon bei gleicher Trainerstärke besser, aber mit dem 5er jetzt...da ist für mich grad nix mehr zu holen ;-) |
Tausein
Zitat:
|
Habe auch gestern eine Antwort wegen der Trainerfrage von Thomas bekommen.
An dieser Stelle, ein großes Danke für die schnelle Bearbeitung:-): Thomas Zitat:
|
Also sieht er das Spiel und die Berechnung als normal an... da bin ich aber mal gespannt auf das Rückspiel..
|
Wenn das alles so ist, wie es ist, dann hab ich jetzt andere Sorgen als Rückspiel vs die Roten;-). Nachoben muß ich nicht mehr sehen.
Aber nach unten muß ich sehr aufpassen:-?. Vielleicht entwickelt der neue Trainer seine Qualis erst noch:-x. |
Denke, das musst Du nicht so schwarz sehen. Hast jetzt 8 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze...das sollte wohl hinhauen...gilt natürlich auch für Hessen Mitte ;-)
Wie war das eigentlich noch mal mit dem Team, gegen das man einfach nicht gewinnen kann? Habe ich auch...heißt Friede Freude Eierkuchen...diesel Mal hatte ich wenigstens 2 Chancen und konnte eine Nutzen, war also nur 3 Viertel hinten drin...im Hinspiel hatte ich nicht eine einzige Chance und hab 4 Viertel nur verteidigt. Da bin ich über meinen Punkt echt froh ;-) |
die acht pkt auf den Abstieg sind schon ganz gut, allerdings spiel ich am Ende gegen Dich und Ballerburg, da dürfte wenig zu holen sein!
Platz zwei bleibt ja weiter spannend! Und heute hat wirklich nur die B-Truppe Erfahrung gemacht, das läßt schon etwas hoffen;-) |
Da war mein Spiel heute ja kontraproduktiv..,.aber ich muss zwingend schonen...aber: wird schon. Ich glaube nicht, dass es Dich erwischt ;-)
|
Dein Ergebnis hat mich schon etwas gewundert!
Deine zweite Hz war ja schon besser, aber kein TCh:-(, stehst ja trotzdem noch oben!Q Die Fitness ist auch mein Problem, habe da etwa 14 gleichwertige, die aber nicht reichen für eine konstante Saison. FFE ist mir auch nach den Zahlen deutlich überlegen, habe da noch Glück gehabt mit nur einem Tor:-(;-) |
Saisonziel war und ist: Drin bleiben! Aufstieg wäre zu früh und Abstieg dann doch zu hart!;-)
|
Zitat:
Zitat:
Das war echt kein gutes Ergebnis, jetzt darf Fortuna nicht auch noch schwächeln und Klengel muß seinen Hang zu Unentschieden bitte beibehalten, sonst war es das für mich - in den nächsten Spielen gibt es für mich höchstens blutige Nasen zu holen. Naja, ich fahre jetzt eh erstmal in Urlaub und wenn ich wiederkomme, schaue ich mir an, wie weit nach unten ihr mich geschossen habt - und ob tausein seinen Vorsprung vor FFE retten kann. Glück auf! Wiki |
Es bleibt ganz eng, aber noch vier Spiele, und mind. 4 (1) Punkt muß her.
Sollte gg. RSG und Fadroma L sollte das klappen.:-D Denn vs die Roten und die Ballerburg wirds nix mit Punkten:-(. Wiki sollte weiter schreiben und nicht aufgeben! Das belebt! Hessen Mitte und die Roten werden noch hart um den zweiten Platz kämpfen! Viel Erfolg! |
Gestern hätte ich fast geschrieben, ob Du mich hochnehmen willst, Wiki, wo Du doch das Hinspiel gegen mich gewonnen hast und ich für den Cup den ein oder anderen Spieler schonen muss...und dann heute 5:0...wo mein Ziel ein Remis war...
Aber lass den KOpf nicht hängen...Du hast weiterhin 5 Punkte Vorsprung. @Fortuna: das war´s heute für Dich, glaube ich...der 3er hat Dir endgültig den Rücken freigehalten ;-) Was Platz 2 angeht...wird wirklich spannend...wir haben ein ähnliches Restprogramm...mal schauen |
Ich werde alles versuchen nicht zweiter zu werden.:lol: ist doch einfach.
mir reicht es schon wenn ich in der Liga bleibe, ist schon schwer genug. Die Roten dürfen gerne zweiter werden, haben es ja auch verdient finde ich.:clap2: Gruß Hessen Mitte |
hm...bin so ein bisschen im Zweifel, ob ich wirklich aufsteigen soll...da werd ich wieder Schlachtvieh....das hatte ich ja letzte Saison erst :-?
Naja...werde auf jeden Fall nicht abschenken, aber zumindest mal ein bisschen mehr den Nachwuchs ranlassen ;-) |
Ich kann Euch beide verstehen, habe auch schon mal den Nachwuchs um den Aufstieg spielen lassen.
Das finde ich auch o.k. so. Denn nur mit guter Bank kannst Du nach dem Aufstieg mithalten. Dann fehlt auch noch die Pramie für den Meister! >Und und und...;-) Aber einer muß hoch, haha...:twisted: |
Wenn zwei sich steiten freut sich der dritte und ich glaube das bist du ( Fortuna ) ha ha ha :pound::freu:
Gruß Hessen Mitte |
gLaube nicht, dass ich gegen Ballerburg irgendwie was reißen kann:-(, dann wird es nix mit Aufsteigen,:oops:
Aber FFE kann ja noch mal Gas geben;-) |
Es gibt also auf jeden Fall Optionen :lol:
|
Auf gehts tausein, Aufstieg! Dann spielen wir vll nächste Saison mal gegeneinander in der Liga! :lol:
|
Das ist fast wieder ein Argument :lol:
|
Morgen spielt aber trotzdem nicht die erste Riege...was aber nichts mit Aufstiegsverhinderung zu tun hat...will mich gegen Red Cola nur mit Anstand aus dem Cup verabschieden ;-)
|
Die Roten und Hessen-Mitte, beide nur Unentschieden!
Keiner will Zweiter werden:lol: |
Aber verlieren wollt ich dann doch nicht....hat mich schon gewurmt als ich zwischenzeitlich hinten lag :-?
Donnerstag geht's gegen Ballerburg. Sofern ich heute wie erwartet im Cup ausscheide, werd ich versuchen, ob es irgendwie besser geht als im Hinspiel |
Besser werden ist immer gut;-).
Brauche noch einen Sieg, ganz sicher zu sein. Die Experiment im letzten Spiel waren nicht so erfolgreich!:-( Und wenn der Klasenerhalt da ist, kann man weiterexperimentieren:lol:. |
Ihr seid mir alles Aufstiegsverweigerer....ne,ne, ne ;-)
Und der FC Ballerburg tritt mit Trainingsaufstellung an....das hätte ich wissen sollen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr. |