Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/7, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56369)

herzleid 01.03.2012 07:57

Zitat:

Zitat von ernEsto3 (Beitrag 982724)
Ich denke nicht, dass du ein Problem gegen mich haben wirst... ;-)

Ein austrainierter Tormann alleine genügt, um gegen mich prinzipiell Probleme verursachen zu können .... ;-)

rudolf 01.03.2012 11:26

soso, NiDo ist also Eisfischen :-)

bitteschön, Eisfischen mit NiDo, Teil 2 :-D

http://teamchefwoche.bplaced.net/ima.../NiDoEisfi.jpg
sollte sich Jemand durch meine Bilder verletzt fühlen, bitte sofort PN an mich, nehme es dann sofort raus !

herzleid 01.03.2012 16:01

geee ernesto ... die Jugis schon in Minute 2 auswechseln .... ;-)

Gegen diese geballte Erfahrung + Goalie denk ich es wird wohl ein X werden ...

herzleid 01.03.2012 16:28

Jetzt könnts sogar a Niederlage werden ... :oops:

herzleid 02.03.2012 08:01

also doch noch der Ausgleich ..... zumindest keine Niederlage!

Jedoch hätte mich auch eine Niederlage nicht gewundert - Ligist ist Skillmäßig TOP 100 und das schaff ich nur wenn ich voll aufstelle - was ich in der Meisterschaft wohl schon ein paar Saisonen nicht mehr gemacht habe.

Auch taktisch sind die Ligister nicht schlecht und deshalb wurde es das erwartet schwere Spiel .... und erfahrungsmäßig waren sie ohnehin haushoch überlegen!

Darum passt insgesamt das X schon ....

Heute im CUP wird ausnahmsweise mal voll gespielt, und trotzdem wird es für das zu erreichende X bei Crystal Palace eine tolle Leistung brauchen ....

herzleid 02.03.2012 08:04

Hab gerade nachgesehen - Crystal Palace in der letzten Runde taktisch und "skillisch" top50 - das wird fast schon eine unlösbare Aufgabe ...

NIDO_81 02.03.2012 08:31

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 983312)
soso, NiDo ist also Eisfischen :-)

bitteschön, Eisfischen mit NiDo, Teil 2 :-D

http://teamchefwoche.bplaced.net/ima.../NiDoEisfi.jpg
sollte sich Jemand durch meine Bilder verletzt fühlen, bitte sofort PN an mich, nehme es dann sofort raus !

ich fühle mich sehr verletzt und bitte dich es weiter zu tun :mrgreen:

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 983895)
Hab gerade nachgesehen - Crystal Palace in der letzten Runde taktisch und "skillisch" top50 - das wird fast schon eine unlösbare Aufgabe ...

die unlösbaren Aufgaben sind doch die Besten ;) Viel Glück dabei - für mich geht´s heute um nichts mehr, aber die Erfahrung der 3 Spiele hab ich und mehr habe ich mir auch nicht erwartet :party:

ernEsto3 02.03.2012 18:34

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 983894)
also doch noch der Ausgleich ..... zumindest keine Niederlage!

Jedoch hätte mich auch eine Niederlage nicht gewundert - Ligist ist Skillmäßig TOP 100 und das schaff ich nur wenn ich voll aufstelle - was ich in der Meisterschaft wohl schon ein paar Saisonen nicht mehr gemacht habe.

Auch taktisch sind die Ligister nicht schlecht und deshalb wurde es das erwartet schwere Spiel .... und erfahrungsmäßig waren sie ohnehin haushoch überlegen!

Darum passt insgesamt das X schon ....

Da spricht der Experte ;-)

Ja schade das die Partie x ausgegangen ist, hätte mir schon einen Sieg erwartet... aber dadurch das du taktisch besser bist, geht das x in Ordnung.

lg

R u b y 04.03.2012 09:55

Hi Leute!

Der Ottakringer Cup geht in die 12. Runde.
Es würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte:-)

:arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at...674#post984674

lg R u b y

herzleid 05.03.2012 17:27

Zitat:

Zitat von ernEsto3 (Beitrag 984214)
Da spricht der Experte ;-)

lg

Nein, eher prohaskerische Phrasen ;-)

Uiuiuiui, 0:1 gegen Honghong :oops: :shock: :lol:

Nach dem sensationellen Cup-Aufstieg gegen Crystal Palace, dem anstehenden Cup-Match und dem Schlager gegen GSV einfach zu schwach aufgestellt heute .... my fault ...

knorpe 05.03.2012 19:07

Hallo Leute!

Wir suchen noch Teilnehmer für den ersten DBDT-TeamCup!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=57155

Bei Interesse bitte melden - wir würden uns freuen!

lg
knorpe

Simon1906 05.03.2012 20:32

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 985398)
Nein, eher prohaskerische Phrasen ;-)

Uiuiuiui, 0:1 gegen Honghong :oops: :shock: :lol:

Nach dem sensationellen Cup-Aufstieg gegen Crystal Palace, dem anstehenden Cup-Match und dem Schlager gegen GSV einfach zu schwach aufgestellt heute .... my fault ...

also von mir aus musst gegen mich net stark aufstellen... ;)

herzleid 05.03.2012 20:40

Zitat:

Zitat von Simon1906 (Beitrag 985627)
also von mir aus musst gegen mich net stark aufstellen... ;)

keine Sorge, bis auf 2-3 Jugi-Stürmer schick ich dir sicher meine beste Elf :-D - soll ja ein Schlager werden und du dir den Titel erkämpfen müssen!

gewinne ich nicht, kann ich ohnehin die ganze restliche Saison noch schonen ... denn wie schon mal gesagt - steige ich als 2. auf ist das zwar ok, aber ich werde es nicht unbedingt anstreben ...

NIDO_81 06.03.2012 07:59

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 985642)
keine Sorge, bis auf 2-3 Jugi-Stürmer schick ich dir sicher meine beste Elf :-D - soll ja ein Schlager werden und du dir den Titel erkämpfen müssen!

gewinne ich nicht, kann ich ohnehin die ganze restliche Saison noch schonen ... denn wie schon mal gesagt - steige ich als 2. auf ist das zwar ok, aber ich werde es nicht unbedingt anstreben ...

das mach dann ich :mrgreen:

NIDO_81 08.03.2012 08:24

heute gibt´s 3 Punkte und dann geht´s gen Aufstieg :party:

Jemand was dagegen? :twisted:

herzleid 08.03.2012 09:13

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 987209)
heute gibt´s 3 Punkte und dann geht´s gen Aufstieg :party:

Jemand was dagegen? :twisted:

ich nicht ... soviel kann ich ja gar nicht absichtlich verlieren, dass du mich noch einholst ;-)

Simon1906 08.03.2012 11:38

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 985642)

ich wollte ja eigentlich auch nicht unbedingt aufsteigen, aber wenn es so bleibt hab ich natürlich nix dagegen... :-D

Ich geh aber trotzdem eher davon aus, dass du mich heute schlägst und dann wird das nix mit dem Titel, weil ich doch noch ein paar Partien hab, in denen ich ziemlich sicher Punkte liegen lass... Und wie du so schön sagst, als zweiter aufsteigen hat nicht besonders viel Reiz...

NIDO_81 08.03.2012 12:58

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 987232)
ich nicht ... soviel kann ich ja gar nicht absichtlich verlieren, dass du mich noch einholst ;-)

:boxing: :fish: :mrgreen:

Zitat:

Zitat von Simon1906 (Beitrag 987309)
ich wollte ja eigentlich auch nicht unbedingt aufsteigen, aber wenn es so bleibt hab ich natürlich nix dagegen... :-D

Ich geh aber trotzdem eher davon aus, dass du mich heute schlägst und dann wird das nix mit dem Titel, weil ich doch noch ein paar Partien hab, in denen ich ziemlich sicher Punkte liegen lass... Und wie du so schön sagst, als zweiter aufsteigen hat nicht besonders viel Reiz...

dann macht euch heute mal aus wer Meister wird und ich nehm dann einfach den 2ten Platz - nachdem ich eh alles gewinne wird es sowieso Platz 2 :drama:

herzleid 08.03.2012 15:59

"Schlagertag" in unserer Liga!!!

In 45 Minuten weiß man mehr .... :-D

herzleid 08.03.2012 16:06

Im "Schongang" mal zur Führung .... ein gelungener Start!

.. es bleibt spannend ...

herzleid 08.03.2012 16:45

ein Gegentor in der letzten 88. Minute - das wärs gewesen!

Somit aber doch ein verdienter Sieg!

Trotzdem Gratulation an GSV-
Zum Einen zur Leistung im Spitzenspiel
zum Anderen da der GSV trotz, mMn, insgesamt leicht schlechterem Gesamtpaket (Mannschaft und TRainer) immer noch von der Tabellenspitz lacht!

Ich bin mir nicht sicher ob hier noch Punkte abgegeben werden...

herzleid 08.03.2012 16:50

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 987526)

Die noch ausstehende Niederlage von GSV gegen WSC hätt ich doch fast vergessen :oops:

NIDO_81 08.03.2012 17:19

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 987542)
Die noch ausstehende Niederlage von GSV gegen WSC hätt ich doch fast vergessen :oops:

somit ist alles gesagt :mrgreen:

Simon1906 08.03.2012 21:27

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 987526)
ein Gegentor in der letzten 88. Minute - das wärs gewesen!

Somit aber doch ein verdienter Sieg!

Trotzdem Gratulation an GSV-
Zum Einen zur Leistung im Spitzenspiel
zum Anderen da der GSV trotz, mMn, insgesamt leicht schlechterem Gesamtpaket (Mannschaft und TRainer) immer noch von der Tabellenspitz lacht!

Ja war natürlich ein verdienter Sieg, allein wenn ich mir die Ranglistenposition anschau und ein Taktikwert von 14 is halt schon sehr stark... Gratuliere!

Somit wird es wohl so sein, dass du dir den Titel holst und ich mir mit dem WSC den zweiten Platz ausmach...;-)

NIDO_81 09.03.2012 09:16

Zitat:

Zitat von Simon1906 (Beitrag 987778)
Ja war natürlich ein verdienter Sieg, allein wenn ich mir die Ranglistenposition anschau und ein Taktikwert von 14 is halt schon sehr stark... Gratuliere!

Somit wird es wohl so sein, dass du dir den Titel holst und ich mir mit dem WSC den zweiten Platz ausmach...;-)

wie gesagt, ich nehme ihn gerne und wenn wir ihn uns sportlich ausmachen wär´s mir noch lieber ;)

herzleid 09.03.2012 10:07

da gibts ja schon ein taktisches Säbelrasseln im Vorfeld der entscheidenden Partien- da schließ ich mich an =) !

Meine Marschroute ist klar!

Ich werde in den restlichen Partien Jugi-Stürmer-orientiert, unabhängig von der Platzierung, aufstellen - eig. genau so wie im bisherigen Saisonverlauf!

Wenns der Meister dabei wird ist das toll, der 2. Platz ist ok, der 3. genauso eine verlockende Alternative zum 2. Platz!

Was natürlich auch klar ist: Wer weiß wer nächste Saison so in die Liga kommt oder sein volles Potential auspackt (was wie z.B. bei den Rodigo Bulls voll vorhanden ist) .... kann sein das der Aufstieg nur selten so greifbar nahe ist wie diese Saison .. hmmm

NIDO_81 09.03.2012 11:47

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 987908)
da gibts ja schon ein taktisches Säbelrasseln im Vorfeld der entscheidenden Partien- da schließ ich mich an =) !

Meine Marschroute ist klar!

Ich werde in den restlichen Partien Jugi-Stürmer-orientiert, unabhängig von der Platzierung, aufstellen - eig. genau so wie im bisherigen Saisonverlauf!

Wenns der Meister dabei wird ist das toll, der 2. Platz ist ok, der 3. genauso eine verlockende Alternative zum 2. Platz!

Was natürlich auch klar ist: Wer weiß wer nächste Saison so in die Liga kommt oder sein volles Potential auspackt (was wie z.B. bei den Rodigo Bulls voll vorhanden ist) .... kann sein das der Aufstieg nur selten so greifbar nahe ist wie diese Saison .. hmmm

hm... also ich würde wenn ich könnte in jedem Fall aufsteigen wollen - da mach ich keinen Hehl drum :mrgreen:

Nächste Saison muß ich noch mit einem 4er auskommen, dann mit einem 5er Trainer MUSS der Aufstieg her.

Im Endeffekt - ob´s klappt oder nicht - EGAL :mrgreen: ist ja nur ein Spiel :party:

*alleabwatsch* :boxing: :mrgreen: :fish:

Simon1906 09.03.2012 19:28

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 987951)
Im Endeffekt - ob´s klappt oder nicht - EGAL :mrgreen: ist ja nur ein Spiel :party:

*alleabwatsch* :boxing: :mrgreen: :fish:

Das ist mal eine gesunde Einstellung... :-D

Aber um das klarzustellen, auch wenn der zweite Platz nicht unbedingt supertoll ist, werde ich ihn nicht herschenken...;-) Und wer weiß, vielleicht lässt ja auch der SV Schwalbenkönig noch Punkte liegen.

NIDO_81 12.03.2012 06:24

Zitat:

Zitat von Simon1906 (Beitrag 988230)
Das ist mal eine gesunde Einstellung... :-D

Aber um das klarzustellen, auch wenn der zweite Platz nicht unbedingt supertoll ist, werde ich ihn nicht herschenken...;-) Und wer weiß, vielleicht lässt ja auch der SV Schwalbenkönig noch Punkte liegen.

na dann wird´s jetzt vom Spiel zu Ernst :mrgreen:

Wenn keiner von euch "verzichtet" aufzusteigen, dann müßte es eh schon gelaufen sein - denke nicht, daß diese Punkte noch aufzuholen sind... :fish:

herzleid 12.03.2012 15:41

Rodigo setzt heute eindeutig auf Jugend!

Teilweise zwar auch ich, trotzdem ist es ein "Pflichtsieg", auch wenn man dieses Wort eigentlich nicht aussprechen sollte ...

NIDO_81 15.03.2012 08:59

Hong hong darf gleich mal gegen mich testen :evil::evil::evil:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=348223

Edit: Hat im Teamvergleich nur defensive Taktiken?!?

herzleid 15.03.2012 11:31

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 991017)
Hong hong darf gleich mal gegen mich testen :evil::evil::evil:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=348223

Edit: Hat im Teamvergleich nur defensive Taktiken?!?

boah, der is echt gut .... da steht dann wohl ein Komplett-Umbau in der Mannschaft bevor!

NIDO_81 15.03.2012 13:50

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 991083)
boah, der is echt gut .... da steht dann wohl ein Komplett-Umbau in der Mannschaft bevor!

sieht ganz so aus ;)

den müßte man im "Endstadium" haben - da könnten meine Brechstangen-Beppis Saltos schlagen :mrgreen:

herzleid 15.03.2012 15:35

Also die Violas schicken eine recht erfahrene Truppe aufs Feld und ergeben sich so nicht freiwillig im Vorfeld ...

Obwohl ich natürlich nicht "voll" spiele ist aber auch meine Mannschaft recht ordentlich besetzt ....

was ich heute Chancen vergebe .... hoffentlich rächt sich das nicht im letzten Abschnitt ...

herzleid 15.03.2012 16:46

Der Stolperstein für GSV sind die Queens ... (1 Punkt)

Meiner ist honghong ... (1 Punkt)

NIDO_81 16.03.2012 07:52

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 991324)
Der Stolperstein für GSV sind die Queens ... (1 Punkt)

Meiner ist honghong ... (1 Punkt)

ich bin auch grad über honghong gefallen :mrgreen:

So hat jeder seinen Angstgegner - Gratulation jedenfalls an die beiden Aufsteiger - 6 Punkte sind wohl Utopie, obwohl ich 3 davon selbst in der Hand habe ;)

herzleid 16.03.2012 10:25

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 991621)
ich bin auch grad über honghong gefallen :mrgreen:

So hat jeder seinen Angstgegner - Gratulation jedenfalls an die beiden Aufsteiger - 6 Punkte sind wohl Utopie, obwohl ich 3 davon selbst in der Hand habe ;)

Also ich schätz dich nicht stark genug ein, dass du gegen GSV zu Hause einen Punkt oder gar einen Sieg holst .... 8-)

herzleid 19.03.2012 16:32

Danke wsc !!!

NIDO_81 19.03.2012 16:48

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 991713)
Also ich schätz dich nicht stark genug ein, dass du gegen GSV zu Hause einen Punkt oder gar einen Sieg holst .... 8-)

:mrgreen: gerade erst gelesen :party:

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 993114)
Danke wsc !!!

bitte! - vielleicht will ja GSV nicht aufsteigen und ich schaff irgendwie die Bulls ;)

herzleid 19.03.2012 18:01

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 993158)
:mrgreen: gerade erst gelesen :party:

Also ich verbuchs mir mal als Meisterleistung in der reverse psychology! :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr.