![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber gegens KillerTeam hätt ich mir wirklich nichts ausgerechnet.. 15er Taktik ist schon sehr stark und die sind auch von den Skills her sehr gut. ;) Ich hatte diesmal einfach wirklich das Glück, dass mir so ziemlich alles aufgegangen ist. :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich spiel auf jeden fall morgen vollgas in neuer bestbesetzung. hab zum stürmer ja noch nen 80 skiller fürs mf geholt... ;) jetzt kauf ich noch nen dritten stürmer und das team steht auf mind. 10 saisonen fest. da noch etwas zu ändern wär unbezahlbar. |
Zitat:
|
Zitat:
kA wo du mich stärker siehst taktisch hast du 14/13 ich 13/12 und skillmäßig bist auch weit vorn :-? |
morgen gegen fc villa das entscheidende spiel! gegen die bluestars bringts eh nix...
|
Zitat:
ob sich angstgegner besser geschlagen hätte? gut möglich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
so, nach diesem Trainerkauf haben wir glaub ich einen neuen Cupfavoriten :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=340202 |
Zitat:
aber der preis ist echt ok... ja in der gruppe lass ich ihn ziehen, wenn ich heute gewinne :-) |
Zitat:
darum ohne el pollo loco mit 4-5-1 und dazu hab ich auch noch nen stamm-mf geschont... zur saisonmitte fitness 5 geht einfach nicht... erhoffe mir ein x.. und das am besten 2x dann bin ich auch durch ;) |
Zitat:
5 Fitness is eh fein, mein Stürmer hat nur mehr 3 :-( |
Zitat:
hatte meiner auch... aber jezt ist ja der zweite da und darum kann ich endlich mal schonen.. |
Zitat:
0-0 wär zufrieden stellend also heute mal lieber ein langweiliges SPiel ohne Tore :-) |
Zitat:
dann sind wir beide durch normalerweise... stichwort torverhältnis |
Zitat:
|
Ihr mit euren Fitnesssorgen, is doch ned so schlimm! :-)
Bei mir haben 8 Spieler Fitness 0...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
1. viertel spiel ich ne deftaktik... wobei die konterchance hätt reingehen sollen :mrgreen:
|
Zitat:
|
dynamo schon 3:0
zählt eigentlich zuerst das Torverhältnis und dann das direkte Duell oder? |
Zitat:
wer kennt die antwort!? |
tsss mit dem loco wär eine chance zumindest reingegangen :roll:
so wirds höchstens ein 0:0... oder ich bekomm auch ein kontertor ;) |
Zitat:
|
ich halt gegen FC Beton noch ein 0:0 - klarerweise keine Chance für mich, zumindest hab ich 3 abgewehrt - mit inem 0:0 wäre ich hochzufrieden und lässt ma noch chancen für den aufstieg
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...663a47fd7012e8 |
Zitat:
|
ich führe heute 2:0 und somit wird die chance auf den aufstieg immer größer...
im letzten spiel geht es dann gegen die 11Kings :D da wirds richtig spannend |
Zitat:
der braucht eh mal wida ne Packung :lol: |
Zitat:
übrigends: 7:0 schon für dynamo rost... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |