![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ich hasste es.... weil d.h.: einen topspieler jeweils pro trainer zu verkaufen... darum der sofortige schnitt in der 2. buli um mit einem fixen team ohne abgänge nochmal zurückzukehren und einige saisonen zeit zu haben aufzusteigen in die 1. buli... dort mal ne saison zum spass spielen und wieder umbauen. bald hab ich die kohle für den letzten einkauf :) dann steht ein 16 mann kader der nicht verändert wird/muss/kann und der 5er trainer ist ohne ausgaben leistbar... DAS wird schön :mrgreen: |
Zitat:
skills auch ok... wobei man sagen muss meine spieler sind zu 90% 19-22 jahre alt bzw. ein paar jugis hatte ich dabei.... die sind brav gestiegen. jetzt nur noch 1 oder 2 einheiten sa und danach ist skilltraining abgeschlossen.... de restlichen paar ups für die vt erledigen das tl.... dann ist das top-team komplett austrainiert in den askills und 30bskills im schnitt inkl. |
Zitat:
Hat schon wer Erfahrungen gemacht mit 3 Tage mittel? |
Zitat:
|
Zitat:
|
so anscheinend hat mein heutiger gegner noch keinen trainer....
bin gespannt was passiert wenn er mal einen guten kauft |
da heuer mal die awards interessant sind wär interessant was ihr so für schnittbewertungen bei den besten 2 habt!?
bei mir ist es ne glatte 9,0 bzw. 8,7 |
Zitat:
|
Zitat:
naja die stärkeren gegner wie angstegner, erdhund usw. hast ja noch vor dir ;) |
sodala...Flyer sind da, jeder der sich dafür intressiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...021#post969021 |
@Fux: Um wie viel ist dein Jugi eigentlich weggegangen?
|
Zitat:
wobei wenn man bedenkt ich hab ihn 2 wochen zuvor um 120k geholt ist es ein bombengewinn :) |
na toll,rot für meinen einzigen stürmer!!!hoff ich kann das unentschieden halten
|
hab leider übersehn das heut da bitterbös pfeift und heut mal hart spielen lassen:-(
|
na endlich mal auf platz 1 :mrgreen:
|
Zitat:
ageh das geht 0:0 aus. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
die entscheidung wird bis sonntag fallen,glaub aber nicht das ich bis dorthin einen leistbaren stürmer nochdazu mit defensiven taktiken finden werd
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
naja ärgerlich aber trotzdem hübscher gewinn.... somit hab ich kohle für den zweiten stürmer nun erreicht... hab noch nen 17j um 350k gestern verkauft.... hab nur noch 3 trainees im kader.... danach hab ich endgültig mein 15 mann kader plus 2 tw zwischen 19-24 jahre die mind. 10 saisonen aufwärts zusammen bleiben. dazu kommt kein spieler mehr.. auch keine jugis oä. |
Zitat:
|
Zitat:
sicher nicht kampflos! :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber was wirklich fehlende fitness ausgleicht ist bei vielen einsätzen natürlich die steigende motivation... fitness 5 aber moti 15 hebt sicht auf.... solange es so passt ist es kein problem... viele sch.n auf die fitness sozusagen :mrgreen: und fitness ist ja nur ein faktor.... du bist sicher meister geworden weil alles andere so gut gepasst hat das du dir das leisten konntest ;) |
Heute wird mal wieder etwas geschont...mal schauen ob sich trotzdem Punkte ausgehen...:-?
|
Zitat:
|
i brauch an stürmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-)
und 1 oder 2 tore. verstehs net seit i a bessere taktik hab lauf i dauernd in konter und krieg die tore obwohl i a fast austrainierte verteidigung hab |
meine auswärtsschwäche ist ein wahnsinn!!!
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |