![]() |
Zitat:
|
Im Moment interessiert mich nur noch wielange mein Mittelfeldspieler verletzt ist.
|
Zitat:
na das nenn ich mal chancenlos :shock: |
Zum Glück nur 1 Woche verletzt.
Da freue ich mich schon auf das Rückspiel. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Runde 2:
smarty 7 knorpe 6 SoccerSerk 4 novaman 3 untergeher 3 |
Zitat:
smarty: 11 Punkte :first: knorpe: 10 Punkte :second: untergeher: 7 Punkte :third: SoccerSerk: 6 Punkte novaman: 3 Punkte |
Zitat:
mal an der spitze ;-) die nächste runde wird eher einfach zu tippen sein. bis auf die genauen ergebnisse halt |
sag das ned - wird schon wieder überraschungen geben :-P
|
Zitat:
|
Runde 3:
FC Edelweiß - FC GoldenGoal 1:2 Knorpstars United -11Kings 3:1 N.G.B. - FC Bildstein 0:4 Vienna City - 1. FC Kicker-Poker 6:0 FC.Yamaha - Besaid Aurochs 1:3 |
Zitat:
|
Hallo Nachbarn
wie ich sehe ist das eine verflixt starke Liga, bin ich glücklich in eine so schwache Liga gerutscht zu sein 8-) |
Zitat:
btw - RL 22 mit einer roten karte is ned so schlecht oder? |
Zitat:
|
also ich finde das schon arg wie ungleich hier die 1. Unterligen sind alleine von Taktikstärke 8-12 hab da einige Spielberichte angeschaut. Von Skills red ich gar nicht, alle Absteiger beim Verjüngen, oder Umbauen ;-)
|
Zitat:
|
Die 3e.....
FC Edelweiß - FC GoldenGoal 0:0 Knorpstars United -11Kings 2:0 N.G.B. - FC Bildstein 0:3 Vienna City - 1. FC Kicker-Poker 6:0 FC.Yamaha - Besaid Aurochs 0:0 |
Zitat:
|
Nächster Spieltag am 30.01.2012 um 17:00 Uhr
FC Edelweiß FC GoldenGoal 0:1 Knorpstars United 11Kings 2:0 Next Generation Blackouts FC Bildstein 0:2 Vienna City 1. FC Kicker-Poker 2:0 FC.Yamaha Besaid Aurochs 0.2 lg knorpe |
Nächster Spieltag am 30.01.2012 um 17:00 Uhr
FC Edelweiß FC GoldenGoal 0:4 Knorpstars United 11Kings 2:0 Next Generation Blackouts FC Bildstein 0:3 Vienna City 1. FC Kicker-Poker 3:0 FC.Yamaha Besaid Aurochs 0.3 lg, Ug |
|
so bin mal gespannt auf heute. :-P
habe nur 3 Spieler aus der A aufgestellt und wechsle jugis ein. hoffe ich habe nicht zu zuviel geschont :-? lg |
Zitat:
wow gleich 4 teams aus unserer liga! das sagt doch einiges über die stärke der liga aus. leider können nur 2 rauf... die sollten dann aber auch keine probleme haben in der OL. das mit dem komplett umbau von einigen versteh ich auch nicht ganz. |
Runde 3:
knorpe 10 smarty 8 untergeher 6 SoccerSerk 4 novaman x |
somit Gesamt:
knorpe: 20 Punkte :first: smarty: 19 Punkte :second: untergeher: 13 Punkte :third: SoccerSerk: 10 Punkte novaman: 3 Punkte Rundensiege: knorpe: 2 :first: smarty: 2 :first: untergeher:1 :third: |
und meine überraschung war auch dabei ;-)
mit der kann ich sogar sehr gut leben :-D |
Hmmm, ich selbst war hauptsächlich überrascht, dass ich ganz gut mitgehalten hab und das Spiel eigentlich ziemlich ausgeglichen verlaufen ist. Das Verwerten der Torchancen war der einzige wirkliche Unterschied. Zugegeben kein gänzlich unwichtiger:-D
lg, Ug |
möchte ma den morte hören was er dazu sagt - wieviel hast du den da geschont?
der sturm war ja der einser wenn ich da recht sehe, oder? |
Also die erste Hälfte hat mich wirklich geschockt. Zum Glück hat der Torwart alle Chancen pariert. Die Erklärung ist aber einfach. Ich hab im 1. Viertel eine falsche Taktik gewählt.:oops:
Meine beste Mannschaftsformation habe ich natürlich auch nicht auflassen lassen, aber viel weniger geht kaum mehr. Hatte mal wieder meine beiden Stürmer gleichzeitig im Spiel und dabei eine Torgefährlichkeit von 15 erreicht. Das hatte ich noch nie. :-D |
Ja, keine schlechte Liga! ;-)
Aber tuts die OL nicht unterschätzen... Ich werd mich aufs Tippspiel leider nicht so konzentrieren können...hab nur selten Internet z.Z., bin grad beim Siedeln.... |
Zitat:
jetzt weist auch warum ich dir keine chance gelassen habe :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Knorpe, mit wieviel Prozent hast du gegen mich aufgestellt gehabt? |
11Kings - Next Generation Blackouts 1:0
Besaid Aurochs - FC Edelweiß 9:0 FC GoldenGoal - Knorpstars United 0:3 FC Bildstein - Vienna City 2:0 1. FC Kicker-Poker - FC.Yamaha 1:1 |
Zitat:
|
Runde 4:
11Kings - Next Generation Blackouts 2:1 Besaid Aurochs - FC Edelweiß 10:0 FC GoldenGoal - Knorpstars United 0:4 FC Bildstein - Vienna City 2:0 1. FC Kicker-Poker - FC.Yamaha 0:2 |
Zitat:
smarty hat mit 3 richtigen tipps 8 und ich mit 4 richtigen 4 punkte? wie rechnest da ab? |
Zitat:
3 stammspieler und die 2 der wechsel waren von anfang an dabei. einen stammspieler eingewechselt und noch die jugsi eingepflegt falls da das meinst ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |