![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab mir zuletzt u.a. (auch mit ein bisschen Frust, weil ich mir mit dem Tore schießen ja doch ein wenig schwer tu :roll:) auch einen Stürmer gekauft.. zwar noch nicht ganz austrainiert (dafür aber in den Trainingsplan passend) aber auch schon mit ein bisschen XP (über 4) und bedeutend jünger.. mal sehn, ob ich ihn behalt oder wieder verkauf. Günstig war er im nachhinein gesehen nicht wirklich..Hab am gleichen Tag auch mMn ziemliches Schnäppchen gsehen.. da hatte ich meinen aber schon. :-? Hier das "Schnäppchen" (oder zumindest wirklich recht günstig): http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=323450 lg, zniachterl |
Ja wie schon von steve erwähnt, ein 0:0 ist es geworden. Hab vergessen aufzustellen aber zum Glück hab ich einen Standard eingestellt. Hätte aber wahrscheinlich trotzdem nicht gewonnen. Also ein Aufstieg in die 1.OL ist sicher drin bei dir!!!
hmmm, ich find das Forum hier viel lustiger als bei uns, die sind alle a bissl schreibfaul...;-) ich würd ja gern mal gegen xdemon spielen wenn er voll aufstellt.:-D |
ich bin auch der meinung dass der stürmer für 700k eher als schnäppchen einzuordnen ist, mit dem geht sicher gscheit was weiter wegen der xp...
überhaupt spielt der transfermarkt zurzeit verrückt, frag mich wozu ich überhaupt noch trainiren lasse :) |
Zitat:
btw du hast ja letzte Saison in den 2 Spielen gegen mich auch nicht voll aufgestellt :D |
Zitat:
|
also mein neuer Stürmer war leider nicht so billig
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=324374 aber da er erst 18 ist, denk ich wird aus dem noch was 8-) |
Zitat:
Das würd ich nicht sagen, denn er kann ja noch mindestens 17 Jahre spielen. ER braucht halt noch ein paar Saisonen bis er eine gute Erfahrung hat |
Zitat:
vor allem wärs fein wenn er beim TL das ab Dienstag gebucht ist voll einsteigt, Taktiken hat er noch nötig und Erfahrung kommt mim Alter ;-) allerdings wirds immer schwerer mich dann für ein oder zwei Stürmer zu entscheiden die ich behalte, momentan hab ich jetzt 5 und zwei Mittelfeldspieler mit 35 ST-Skills :D |
Zitat:
der preis ist ganz gut im rahmen, finde ich. |
Zitat:
wieso steigen eigentlich TI und TA niergendwo mit egal ob ich PA oder SP trainiere, side ups gibts immer nur in DE und SK |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
heute ein richtungsweisendes spiel. zähl die zniachterln auf jeden fall zu den titelanwärtern. mal schauen, ob auswärts was zum holen is. |
echt seltsam das mit den Verbesserungen
hm bin gespannt ob ich heute aufn Deckel krieg |
Zitat:
das schreit förmlich nach einem 0:0 ;-) schau mer mal |
Zitat:
hatte vorher auch 4-5-1 aber musste wegn meinem Neuzugang nochmal umstellen leider nja ich hab ja 16j drin und auch die andren im MF sind zu Beginn nicht gut, also ich hoff ich übersteh die erste Halbzeit |
Zitat:
Tore schießen wird er dir besonders dank der XP jedenfalls sicherlich. ;) |
Zitat:
Und danke für die Blumen, aber Titelantwärter bin ich definitiv keiner. ;) Bin froh, wenn ich das X halten kann.. damit wär ich schon sehr zufrieden. :) Diese Saison wird noch häufiger fürs Training aufstellt werden bzw. da fehlts einfach in einigen Bereichen noch (vor allem taktisch :roll:).. mal sehen, wies ausschaut, wenn ich mal voll spiele.. wird sicher auch mal vorkommen diese Saison. Aber wie gesagt.. klares Ziel ist der Klassenerhalt. Nächste Saison werden die Ziele dann vielleicht höher gesteckt. :) lg, zniachterl |
na geht doch :up:
dachte schon ich bring den Ball nimma rein ... |
Bin eigentlich auch zufrieden, hätte trotz Heimvorteil nicht gedacht, dass die komplette 2.HZ mir gehören würde.. dass ich vermutlich keins schieße, war mir allerdings auch klar. :roll: :mrgreen:
|
wow zuerst 3 verballert und dann doch noch 3 reingemacht
damit bin ich wohl zufrieden jetzt muss nur noch des TL morgn gut sein |
Zitat:
|
Zitat:
aber 3-0 is in Summe eh zu hoch :oops: |
So meine Jungen haben es voll verkackt :) 1:1 und eine rote dazu was will man mehr :)
|
damit ich einem Ligakollegen etwas Geld spende
aber ich hoff eh dass ich den teurer weiterverkaufen kann |
das Spiel zipft mich teilweise so an ! Der preis für meinen jugi ist ja wohl ein Witz http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=327349, wo für jeden Trottel 400k und mehr bezahlt wird :cry::cry::cry::cry::evil:
|
xdemon, das dürfte der falsche link sein! ;-)
aber meistereder hat uns den transfer eh schon gezeigt und ich verstehe den ärger. wobei mich der preis gar nicht so überrascht, aber es ist halt wieder mal das leidige thema der erfahrung. wenn der 1,0 hat, geht er um 200 bis 300k teurer weg. das verhalten am transfermarkt ist oft schon ziemlich irr... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
da mein spiel heute nicht so schlecht war, könnte es morgen eigentlich auch mal wieder mit dem training klappen. wobei ich da die hoffnung ja schön langsam aufgebe... |
Zitat:
wobei die rangliste eh oft nicht viel aussagt. da stehe ich taktisch nämlich auch nicht so schlecht da, in realität habe ich aber vor allem auswärts gar nichts mitzureden... |
Zitat:
man kann ja skillmäßig noch so überlegen sein wenn man kein Tor macht wirds schwer ;-) |
Zitat:
Aber wenn alles so einfach wär, wärs ja auch fad. :roll: Und an den Werten für TA bzw. TV arbeit ich ja grad. :mrgreen: |
Zitat:
|
so 1. TL Tag: 199/454
schaut aufn ersten Blick echt geil aus aber meine zwei Stürmer ham verweigert und die komplette Verteidigung nur in Taks trainiert die 16j haben die Anzahl der Verbesserungen stark angehoben und somit isses zwar ganz gut aber mit nem faden Beigeschmack ... nach 1. Analyse haben von 30 Spielern nur 16 in Passen und 20 in Spielaufbau mittrainiert also nur knapp 60% die wirklich in den Skills gestiegen sind Taktiken dagegen Top - 24/26/26 also 90% die in Taks gestiegen sind Fazit, Taktiken Steigerungen wie gewohnt im TL supa die 16j haben die Kurve stark angehoben durch einige Ausreisser aber Skillsteigerungen eigentlich zu wenig (auch wenns vl jammern auf hohem niveau is) dazu kommt noch dass mein TL meistens so aussieht 1. Tag - bester Tag 2. Tag - 25% reduzierte Ergebnisse 3. Tag - 35% reduzierte Ergebnisse |
na servas, da stinke ich wieder mal ordentlich ab:
1. tl-tag: 75/284 bei den skills also gerade mal ein drittel von dir. allerdings habe ich mir auch nur ein "mittleres" trainingslager geleistet, weil ich ja jeden groschen für den trainer brauche. ich nehme an, deines war ein "gutes"? die reduzierung bei den tagen habe ich bei mir übrigens genauso beobachtet. ich denke, das wird so gewollt sein, damit nicht jeder unreflektiert die 3-tages-variante nimmt. |
Zitat:
nächste Saison mit den 16j werd ich mal ein Sehr Gutes testen bin gespannt... 75 Skill ups ist für ein TL aber erschreckend wenig :shock: demnach haben pro Skill nicht mal 10 Spieler mittrainiert ... hm die Reduzierung ist mir bisher nur bei mir aufgefallen, denn alle andren hatten so ziemlich immer drei gleich gute Tage :evil: |
sodala...Flyer sind da, jeder der sich dafür intressiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...021#post969021 |
hui heute winkt mir sogar die Tabellenspitze :shock:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |