Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56325)

McPrinzessin 23.01.2012 16:36

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 962623)
jetzt bin ich auch online und sehe einen erfreulichen zwischenstand :-D
gegner ist aber heute sicher kein gradmesser ;-)

bester Start in unsere Liga :D aber ich bin sehr gespannt auf alle werte :D

chris1976 23.01.2012 16:38

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 962637)

Auf das bin auch gespannt.:lol:

donjorgos 23.01.2012 16:38

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 962637)

die sind auch bei mir sicher grandios, zumindest 3 junge können mal ein bisschen erfahrung sammeln :-D

McPrinzessin 23.01.2012 16:39

Na jetzt zitter ich noch mal... erste Chance für ihn.. und viele wird er nicht brauchen... hoffe jetzt noch auf ein 0:0

Andreas1 23.01.2012 16:40

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 962625)
Grat zum Sieg.Dürftest aber Taktisch stark sein und nicht so schwach wie du sagtest.Bin schon auf deinen Taktikwert gespannt denn das kein Viertel mir gehört ist ein wunder.

naja taktisch hab ich einen wichtigen spieler verloren und dachte dass ich da vielleicht nicht viele überlegenheiten zusammenbringe. und skillmäßig war ich noch nie so toll drauf.. deswegen überraschts mich doch ein wenig da ich meinen skillstärksten stürmer draußen lassen hab... aber freuen tuts mich umso mehr!
aber bezüglich der taktik wärs möglich dass es gut funktioniert hat weil ich:
1. zuhause spiele
2. das komplette spiel auf hart laufen hab lassen.
hab eben gehofft keine rote zu bekommen!
dachte mir dass ich anders keine chance haben werde...

McPrinzessin 23.01.2012 16:41

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 962647)
die sind auch bei mir sicher grandios, zumindest 3 junge können mal ein bisschen erfahrung sammeln :-D

bei mir hat heute auch die ganze Jugend gespielt..
3x16
1x17
2x18

:D

chris1976 23.01.2012 16:41

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 962654)
naja taktisch hab ich einen wichtigen spieler verloren und dachte dass ich da vielleicht nicht viele überlegenheiten zusammenbringe. und skillmäßig war ich noch nie so toll drauf.. deswegen überraschts mich doch ein wenig da ich meinen skillstärksten stürmer draußen lassen hab... aber freuen tuts mich umso mehr!
aber bezüglich der taktik wärs möglich dass es gut funktioniert hat weil ich:
1. zuhause spiele
2. das komplette spiel auf hart laufen hab lassen.
hab eben gehofft keine rote zu bekommen!
dachte mir dass ich anders keine chance haben werde...

Naja bist Taktisch sehr stark glaube ich.Mit Taktik 13 meinst du das du schwach bist?Guter Bluff.

McPrinzessin 23.01.2012 16:43

jörg ;) gute werte :D

McPrinzessin 23.01.2012 16:45

überhaupt sind da einige sehr stark :) seid ihr euch sicher dass wir in einer 1.UL sind?
Das ist ja fast noch schlimmer als letztes Jahr

Andreas1 23.01.2012 16:47

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 962658)
Naja bist Taktisch sehr stark glaube ich.Mit Taktik 13 meinst du das du schwach bist?Guter Bluff.

nene kein bluff. nur nicht so stark wie letzte saison. ich hab heute das erste mal mit dieser zusammenstellung gespielt.
und wie gesagt ich hab einen spieler mit erfahrung 10,3 verloren.
schau dir meine bisherigen werte an...ich finds auch unglaublich was ich heute skillmäßig abgeliefert hab... hab ich mir nie zugetraut. nur hab ich keine backup spieler und deswegen kommen jetzt bald die jugis dran...also is jetzt dann schluss mit lustig! :/

donjorgos 23.01.2012 16:49

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 962670)
jörg ;) gute werte :D

ja vom gegner :lol:

chris1976 23.01.2012 16:50

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 962684)
nene kein bluff. nur nicht so stark wie letzte saison. ich hab heute das erste mal mit dieser zusammenstellung gespielt.
und wie gesagt ich hab einen spieler mit erfahrung 10,3 verloren.
schau dir meine bisherigen werte an...ich finds auch unglaublich was ich heute skillmäßig abgeliefert hab... hab ich mir nie zugetraut. nur hab ich keine backup spieler und deswegen kommen jetzt bald die jugis dran...also is jetzt dann schluss mit lustig! :/

Ich glaube das Du um den Aufstieg locker mitspielen kannst.Aber trotzdem grat super Leistung ausser deine Chancenverwertung.Ich bleibe meine System treu und werde weiter mit Jugis spielen auch wenn es villeicht den Abstieg bedeutet.

FCAxe 23.01.2012 16:51

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 962676)
überhaupt sind da einige sehr stark :) seid ihr euch sicher dass wir in einer 1.UL sind?
Das ist ja fast noch schlimmer als letztes Jahr

Naja letzte Saison waren mit Slivo und David schon 2 TOP Teams hier! :-D

Muss aber sagen, dass ich eigentlich weder mit dem Skill noch mit dem Taktikranglistenplatz zufrieden bin!
OK ich hab in der 2. HZ noch 2 Jugis eingewechselt, das verhaut bei den Skills noch was aber bei der Taktik nur 4 in der Liga?? AUTSCH! Da habe ich schon mehr erhoft!

FCAxe 23.01.2012 16:55

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 962694)
Ich glaube das Du um den Aufstieg locker mitspielen kannst.Aber trotzdem grat super Leistung ausser deine Chancenverwertung.Ich bleibe meine System treu und werde weiter mit Jugis spielen auch wenn es villeicht den Abstieg bedeutet.

Also die heutige Leistung bei euch beiden überrascht mich wirklich! Da hätte ich dir (Chris) deutlich mehr zugetraut! Vor allem taktisch (mit 2x 11) doch unter den Erwartungen!
Andreas1 dafür noch weiter über den Erwartungen! :shock:

Wir echt unheimlich interessant!

donjorgos 23.01.2012 16:57

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 962701)
Naja letzte Saison waren mit Slivo und David schon 2 TOP Teams hier! :-D

Muss aber sagen, dass ich eigentlich weder mit dem Skill noch mit dem Taktikranglistenplatz zufrieden bin!
OK ich hab in der 2. HZ noch 2 Jugis eingewechselt, das verhaut bei den Skills noch was aber bei der Taktik nur 4 in der Liga?? AUTSCH! Da habe ich schon mehr erhoft!

wenns danach geht, bin ich ja schon auf einem abstiegsplatz ;-)

chris1976 23.01.2012 17:07

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 962720)
Also die heutige Leistung bei euch beiden überrascht mich wirklich! Da hätte ich dir (Chris) deutlich mehr zugetraut! Vor allem taktisch (mit 2x 11) doch unter den Erwartungen!
Andreas1 dafür noch weiter über den Erwartungen! :shock:

Wir echt unheimlich interessant!

Wird wahrscheinlich nicht besser werden in den nächsten spielen da weitere Jugis folgen werden.Mal schauen was die Saison noch bringen wird.Hoffe zumindestens wieder mal auf gute Trainings.

FCAxe 23.01.2012 17:09

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 962722)

Tja dann musst dich für den Klassenerhalt anstrengen! ;-) :lol::lol:

Andreas1 23.01.2012 17:10

relativiert mal alle ein wenig. es ist immer schwer zu sagen wer erste runde voll gespielt hat und keine reserven mehr hätte und wer jedoch mit vielen jugis nicht wirklich ergebnisorientiert gespielt hat.
also ich bin noch immer der meinung dass man erst nach ca 4 runden sagen kann wie es circa so ausschauen könnte :)
und zu eurer beruhigung: mich werdet ihr am ende der saison aus dem grund nicht oben sehen weil ich einfach eine zu wenig ausgeglichen starke mannschaft habe und eben glücklich über den verbleib in der liga bin...da wärs schon cool wenn ich immer ein paar jugis einsetzen könnt...

chris1976 23.01.2012 17:10

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 962722)

Also da habe ich bei Dir keine Sorgen.:lol:

donjorgos 23.01.2012 17:14

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 962764)
Also da habe ich bei Dir keine Sorgen.:lol:

mal schaun wie es die nächsten beiden runden läuft - sollte mein team nur mittelmaß sein (was ich befürchte) orientiere ich mich lieber wieder richtung 2. ul ;-)

chris1976 23.01.2012 17:18

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 962775)
mal schaun wie es die nächsten beiden runden läuft - sollte mein team nur mittelmaß sein (was ich befürchte) orientiere ich mich lieber wieder richtung 2. ul ;-)

Ja mal schauen was passiert.Ich werde wohl das 2te Spiel auch verlieren.Dann schaut es mal schlecht aus wenn ich aus 2Spielen 2Niederlagen habe.:oops:

DEKI 1702 23.01.2012 20:25

@ milli: wie schon vorhin erwähnt: vergiss nicht, einen (zumindest ehrenamtlichen) platzwart oder hausmeister anzuheuern - hast nämlich schon am DO heimspiel...

McPrinzessin 23.01.2012 21:18

Hier die geplante Verstärkung für mein Mittelfeld... sogar günstiger gekauft als
ich gedacht hätte :)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=323775

FCAxe 24.01.2012 08:29

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 963168)
Hier die geplante Verstärkung für mein Mittelfeld... sogar günstiger gekauft als
ich gedacht hätte :)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=323775

Also Nummer 3. ist es geworden! :-D
Feiner Spieler! Für solche Leute fehlt mir derzeit einfach das Geld!

McPrinzessin 24.01.2012 08:38

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 963337)
Also Nummer 3. ist es geworden! :-D
Feiner Spieler! Für solche Leute fehlt mir derzeit einfach das Geld!

ja leider haben meine Verkäufe weniger gebracht als erwartet und so ging sich kein anderer aus. Dafür war der (in meinen Augen) wirklich günstig. Also bin ganz zufrieden. Die anderen sind alle zwischen 1.100.000 und 1.200.000 weggegangen dich ich wirklich wollte. (oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung :D

hey ich freue mich schon auf das erste Spiel mit ihm :) (welches das sein wird steht jetzt noch in den Sternen) bin noch am Tüffteln wie ich gegen Chris spielen werde.

Hab ja jetzt einen soliden 17-Mann Kader und kann deshalb besser Variieren als die letzten Jahre, obwohl noch nicht so viel möglich ist... :D

FCAxe 24.01.2012 08:49

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 963342)
ja leider haben meine Verkäufe weniger gebracht als erwartet und so ging sich kein anderer aus. Dafür war der (in meinen Augen) wirklich günstig. Also bin ganz zufrieden. Die anderen sind alle zwischen 1.100.000 und 1.200.000 weggegangen dich ich wirklich wollte. (oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung :D

hey ich freue mich schon auf das erste Spiel mit ihm :) (welches das sein wird steht jetzt noch in den Sternen) bin noch am Tüffteln wie ich gegen Chris spielen werde.

Hab ja jetzt einen soliden 17-Mann Kader und kann deshalb besser Variieren als die letzten Jahre, obwohl noch nicht so viel möglich ist... :D

Naja einen noch besseren Spieler brauchst eh nicht bekommen! :-D

Tja mit 17 Mann hast du jetzt quasi die Qual der Wahl! :-D Bin froh das ich erst später gegen dich spiele, da kann ich vorher noch Punkte sammeln und meine Jungs motivieren! ;-):lol:

McPrinzessin 24.01.2012 08:55

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 963351)
Naja einen noch besseren Spieler brauchst eh nicht bekommen! :-D

Tja mit 17 Mann hast du jetzt quasi die Qual der Wahl! :-D Bin froh das ich erst später gegen dich spiele, da kann ich vorher noch Punkte sammeln und meine Jungs motivieren! ;-):lol:

Ich bin mal gespannt. Hab grad für mein nächstes Friendly am Mittwoch mal wirklich komplett aufgestellt... (zwei positionen zwar vertauscht) aber ich bin gespannt. Da zeigt sich dann was die Mannschaft kann.

FCAxe 24.01.2012 08:56

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 963356)
Ich bin mal gespannt. Hab grad für mein nächstes Friendly am Mittwoch mal wirklich komplett aufgestellt... (zwei positionen zwar vertauscht) aber ich bin gespannt. Da zeigt sich dann was die Mannschaft kann.

Na da werde ich gespannt deine Leistung verfolgen! Vermutlich wird spätestens wenn ich deine Werte sehe alles "klar" sein! 8-)

McPrinzessin 24.01.2012 08:59

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 963358)
Na da werde ich gespannt deine Leistung verfolgen! Vermutlich wird spätestens wenn ich deine Werte sehe alles "klar" sein! 8-)

nana :D ich glaub ich bin gar nicht so stark wie ihr vermutet :D und hab jetzt doch noch umgestsellt auf 4-5-1 was mir erlaubt wirklich alle auf ihrer position spielen zu lassen. Im mittelfeld steht noch ein schlechterer. werde mich vielleicht im laufe der Saison noch mal verstärken, je nachdem wie es im cup anläuft... ich denke ich spiele wirklich voll im cup und die meisterschaft lasse ich sich mal entwickeln :)

McPrinzessin 24.01.2012 09:02

außerdem bin ich aufs Training gespannt, weil ich mit fürs Training aufgestellt habe :D
hoffentlich geht da was...

FCAxe 24.01.2012 09:07

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 963360)
nana :D ich glaub ich bin gar nicht so stark wie ihr vermutet :D und hab jetzt doch noch umgestsellt auf 4-5-1 was mir erlaubt wirklich alle auf ihrer position spielen zu lassen. Im mittelfeld steht noch ein schlechterer. werde mich vielleicht im laufe der Saison noch mal verstärken, je nachdem wie es im cup anläuft... ich denke ich spiele wirklich voll im cup und die meisterschaft lasse ich sich mal entwickeln :)

Naja, ich würde dann einen Deal vorschlagen! :-D Ich lass dich im Cup gewinnen (sollten wir spielen) und du lässt mich in der Meisterschaft gewinnen :-D So gewinnst du den Cup und ich werde Meister :lol::lol::lol::lol::lol:

P.S.: Jetzt läuft das Forum bei uns! :-D 1. Spieltag und 16 Seiten sind geschafft! :-D Das bekommen die meisten nichtmal in der ganzen Saison zusammen!

McPrinzessin 24.01.2012 09:16

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 963369)
Naja, ich würde dann einen Deal vorschlagen! :-D Ich lass dich im Cup gewinnen (sollten wir spielen) und du lässt mich in der Meisterschaft gewinnen :-D So gewinnst du den Cup und ich werde Meister :lol::lol::lol::lol::lol:

P.S.: Jetzt läuft das Forum bei uns! :-D 1. Spieltag und 16 Seiten sind geschafft! :-D Das bekommen die meisten nichtmal in der ganzen Saison zusammen!

Ich liebe das Forum hier und die Aktivität... ich bleib glaub ich hier... also das mit dem Deal weiß ich nicht... warten wir mal das Friendly ab...

:D und Cup gewinnen, das hab ich schon zweimal versucht und bin gescheitert, obwohl ich gut war (letzte 8 und dann 3ter)

Milli99 24.01.2012 09:41

Hallo Axe! Bei unserer nächsten Begegnung möchte ich dir bereits zu einem 0:12 gratulieren da ich mit 14 Stürmern auflaufen werde. Grund: Trainingslager am Freitag :-?

McPrinzessin 24.01.2012 09:43

Zitat:

Zitat von Milli99 (Beitrag 963412)
Hallo Axe! Bei unserer nächsten Begegnung möchte ich dir bereits zu einem 0:12 gratulieren da ich mit 14 Stürmern auflaufen werde. Grund: Trainingslager am Freitag :-?

hey :) macht es dem axe doch nicht so einfach :D
wenn das so geht, stell ich gegen ihn voll auf :) einfach so zum spaß weil ich gegen bevorzugung bin :-?:lol:

ps: training war nicht gut nicht schlecht

Milli99 24.01.2012 09:48

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 963414)
hey :) macht es dem axe doch nicht so einfach :D
wenn das so geht, stell ich gegen ihn voll auf :) einfach so zum spaß weil ich gegen bevorzugung bin :-?:lol:

ps: training war nicht gut nicht schlecht

hat nichts mit bevorzugen zu tun - ich würde gegen jeden (nur am DO) in unserer liga so aufstellen. ob ich jetzt 0:1 oder 0:12 verliere ist mir egal, hauptsache das ergebniss vom TL ist bombastisch.

McPrinzessin 24.01.2012 09:58

Zitat:

Zitat von Milli99 (Beitrag 963422)
hat nichts mit bevorzugen zu tun - ich würde gegen jeden (nur am DO) in unserer liga so aufstellen. ob ich jetzt 0:1 oder 0:12 verliere ist mir egal, hauptsache das ergebniss vom TL ist bombastisch.

jaja :D ich versuch nur axe ein wenig zu sticheln, bis er merkt, dass seine Mannschaft besser ist als meine... dann kann ich das ja gar nicht mehr... aber ich überleg mir ob ich das TL nicht so ansetzte, dass sie vom dritten zurückkommen genau wenn ich gegen axe spielen muss :D haha :twisted::twisted:

FCAxe 24.01.2012 10:04

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 963430)
jaja :D ich versuch nur axe ein wenig zu sticheln, bis er merkt, dass seine Mannschaft besser ist als meine... dann kann ich das ja gar nicht mehr... aber ich überleg mir ob ich das TL nicht so ansetzte, dass sie vom dritten zurückkommen genau wenn ich gegen axe spielen muss :D haha :twisted::twisted:

Na da kannst du aber lange sticheln :-D Mein Team wird nicht so schnell besser sein als deines! :-D

Und wenn du gegen mich voll spielst, ist das nur mehr Motivation für mich und meine Jungs! :-D

@Milli
Danke für den Hinweis, aber 12:0 wird es fix keines! :-D Hatte sowieso vor am Donnerstag die Mannschaft ein bissal zu verändern (aber nicht viel ;-))!

@ Training:
Bin mit meinem Zufrieden! Hatte zwar nur 5 Skill Up`s aber das ist beim Golietraining auch ok! :-D
Nach 3 Trainings kann ich bis jetzt sehr zufrieden sein! Hat mir schon 2 Skill Up`s bei meinem Golie gebracht! Jetzt nochmal 3 Trainings und es sollte erledigt sein! 8-)8-)

chris1976 24.01.2012 14:39

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 963342)

Also ich habe schon Angst das ich am Donnerstag gegen Dich ein Debakel bekomme.:lol:Glaube das ich keine Chance habe gegen Dich mit 2 16Jährigen Jugis in der Startelf.:lol:

chris1976 24.01.2012 14:44

Zitat:

Zitat von fcaxe (Beitrag 963369)
naja, ich würde dann einen deal vorschlagen! :-d ich lass dich im cup gewinnen (sollten wir spielen) und du lässt mich in der meisterschaft gewinnen :-d so gewinnst du den cup und ich werde meister :lol::lol::lol::lol::lol:

P.s.: Jetzt läuft das forum bei uns! :-d 1. Spieltag und 16 seiten sind geschafft! :-d das bekommen die meisten nichtmal in der ganzen saison zusammen!

s c h i e b u n g!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

McPrinzessin 24.01.2012 16:14

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 963617)
s c h i e b u n g!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

jaja :) so einen deal wird es sicher nicht geben
(nicht offiziel :) )

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.