![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Na jetzt zitter ich noch mal... erste Chance für ihn.. und viele wird er nicht brauchen... hoffe jetzt noch auf ein 0:0
|
Zitat:
aber bezüglich der taktik wärs möglich dass es gut funktioniert hat weil ich: 1. zuhause spiele 2. das komplette spiel auf hart laufen hab lassen. hab eben gehofft keine rote zu bekommen! dachte mir dass ich anders keine chance haben werde... |
Zitat:
3x16 1x17 2x18 :D |
Zitat:
|
jörg ;) gute werte :D
|
überhaupt sind da einige sehr stark :) seid ihr euch sicher dass wir in einer 1.UL sind?
Das ist ja fast noch schlimmer als letztes Jahr |
Zitat:
und wie gesagt ich hab einen spieler mit erfahrung 10,3 verloren. schau dir meine bisherigen werte an...ich finds auch unglaublich was ich heute skillmäßig abgeliefert hab... hab ich mir nie zugetraut. nur hab ich keine backup spieler und deswegen kommen jetzt bald die jugis dran...also is jetzt dann schluss mit lustig! :/ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Muss aber sagen, dass ich eigentlich weder mit dem Skill noch mit dem Taktikranglistenplatz zufrieden bin! OK ich hab in der 2. HZ noch 2 Jugis eingewechselt, das verhaut bei den Skills noch was aber bei der Taktik nur 4 in der Liga?? AUTSCH! Da habe ich schon mehr erhoft! |
Zitat:
Andreas1 dafür noch weiter über den Erwartungen! :shock: Wir echt unheimlich interessant! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
relativiert mal alle ein wenig. es ist immer schwer zu sagen wer erste runde voll gespielt hat und keine reserven mehr hätte und wer jedoch mit vielen jugis nicht wirklich ergebnisorientiert gespielt hat.
also ich bin noch immer der meinung dass man erst nach ca 4 runden sagen kann wie es circa so ausschauen könnte :) und zu eurer beruhigung: mich werdet ihr am ende der saison aus dem grund nicht oben sehen weil ich einfach eine zu wenig ausgeglichen starke mannschaft habe und eben glücklich über den verbleib in der liga bin...da wärs schon cool wenn ich immer ein paar jugis einsetzen könnt... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@ milli: wie schon vorhin erwähnt: vergiss nicht, einen (zumindest ehrenamtlichen) platzwart oder hausmeister anzuheuern - hast nämlich schon am DO heimspiel...
|
Hier die geplante Verstärkung für mein Mittelfeld... sogar günstiger gekauft als
ich gedacht hätte :) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=323775 |
Zitat:
Feiner Spieler! Für solche Leute fehlt mir derzeit einfach das Geld! |
Zitat:
hey ich freue mich schon auf das erste Spiel mit ihm :) (welches das sein wird steht jetzt noch in den Sternen) bin noch am Tüffteln wie ich gegen Chris spielen werde. Hab ja jetzt einen soliden 17-Mann Kader und kann deshalb besser Variieren als die letzten Jahre, obwohl noch nicht so viel möglich ist... :D |
Zitat:
Tja mit 17 Mann hast du jetzt quasi die Qual der Wahl! :-D Bin froh das ich erst später gegen dich spiele, da kann ich vorher noch Punkte sammeln und meine Jungs motivieren! ;-):lol: |
Zitat:
:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
außerdem bin ich aufs Training gespannt, weil ich mit fürs Training aufgestellt habe :D
hoffentlich geht da was... |
Zitat:
P.S.: Jetzt läuft das Forum bei uns! :-D 1. Spieltag und 16 Seiten sind geschafft! :-D Das bekommen die meisten nichtmal in der ganzen Saison zusammen! |
Zitat:
:D und Cup gewinnen, das hab ich schon zweimal versucht und bin gescheitert, obwohl ich gut war (letzte 8 und dann 3ter) |
Hallo Axe! Bei unserer nächsten Begegnung möchte ich dir bereits zu einem 0:12 gratulieren da ich mit 14 Stürmern auflaufen werde. Grund: Trainingslager am Freitag :-?
|
Zitat:
wenn das so geht, stell ich gegen ihn voll auf :) einfach so zum spaß weil ich gegen bevorzugung bin :-?:lol: ps: training war nicht gut nicht schlecht |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und wenn du gegen mich voll spielst, ist das nur mehr Motivation für mich und meine Jungs! :-D @Milli Danke für den Hinweis, aber 12:0 wird es fix keines! :-D Hatte sowieso vor am Donnerstag die Mannschaft ein bissal zu verändern (aber nicht viel ;-))! @ Training: Bin mit meinem Zufrieden! Hatte zwar nur 5 Skill Up`s aber das ist beim Golietraining auch ok! :-D Nach 3 Trainings kann ich bis jetzt sehr zufrieden sein! Hat mir schon 2 Skill Up`s bei meinem Golie gebracht! Jetzt nochmal 3 Trainings und es sollte erledigt sein! 8-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
(nicht offiziel :) ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |