![]() |
Er fragte.
Und er bekam ne Antwort ;-) Für ne gute handvoll wirklich spannend diese 2. LigaSaison :nachdenken: Hab ich eigentlich schon verkündet dass mein Saisonziel erreicht wurde mit dem einen Punkt den ich habe :lol: Nur noch absteigen muss ich, das krieg ich aber auch noch gebacken ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Passiert dir das öfters :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Lieb von Dir :trost: :pound: Reservier dann mal wieder eine für mich. Würde wieder mal Zeit werden :-P |
Zitat:
ja die bronzene fehlt dir ja noch aber bei deiner derzeitigen form musst wohl noch länger drauf warten :lol: |
Zitat:
Sieht wohl so aus. :-? Dachte lange dass die Erfahrung ausschlaggebend wäre, scheint aber auch nicht der Fall zu sein. Siehe Nations Cup. |
Zitat:
|
:lol::lol::lol:
Vielleicht, aber nur vielleicht, ist es die Erfahrung des Alters. Sprich ein 16-jähriger mit 0,3 verschießt deutlich eher als ein 16-jähriger mit 1,6 XP. Weit hergeholt, ich weiß ;-) |
meiner spieler haben leider auch noch ned so viel XP also daran könnte es schon liegen, wenn ich in ca 2-3 saisonen dann mal top bin beim 11ern dann wissen wir das es an der xp liegt :)
|
Zitat:
Danke, Stiff , natürlich liegt es daran. Für mich war selbstverständlich, dass er auf der Bank saß. Saß er auch, als ich die Taktik eingestellt habe. Anscheinend habe ich aber die letzte Änderung der Aufstellung nicht mehr gespeichert :oops: Ich wollte natürlich sagen, die Engine hat mein Speichern nicht angenommen :lol: |
Auf geht es in die neue Tipprunde:
Bad Boys Bergheim - Volle Pulle 0:3 Reutershagen - Eurofighter Typhoon 3:0 Foo Fighters - FC Ostertor 12:0 Rahnstädt - S)tifflersC)hoice Passau 4:0 VfL Bochum II - FCB Recklinghausen 0:3 Viel Erfolg und eine abgespeicherte Aufstellung Euch allen ;-) |
meine Tipps:
Bad Boys Bergheim - Volle Pulle 1:4 Reutershagen - Eurofighter Typhoon 1:2 Foo Fighters - FC Ostertor 12:0 Rahnstädt - S)tifflersC)hoice Passau 5:0 VfL Bochum II - FCB Recklinghausen 2:2 mfg Will |
Helau und hier sind meine Tipps:
Bad Boys Bergheim - Volle Pulle 0:6 Reutershagen - Eurofighter Typhoon 3:1 Foo Fighters - FC Ostertor 11:0 Rahnstädt - S)tifflersC)hoice Passau 6:0 VfL Bochum II - FCB Recklinghausen 3:1 Viel Erfolg! |
Bad Boys Bergheim - Volle Pulle 0:4
Reutershagen - Eurofighter Typhoon 2:0 Foo Fighters - FC Ostertor 12:0 Rahnstädt - S)tifflersC)hoice Passau 5:0 VfL Bochum II - FCB Recklinghausen 1:2 |
Bad Boys Bergheim - Volle Pulle 0:8
Reutershagen - Eurofighter Typhoon 3:1 Foo Fighters - FC Ostertor 10:0 Rahnstädt - S)tifflersC)hoice Passau 4:0 VfL Bochum II - FCB Recklinghausen 3:2 |
Bad Boys Bergheim - Volle Pulle 0:6
Reutershagen - Eurofighter Typhoon 5:0 Foo Fighters - FC Ostertor 10:0 Rahnstädt - S)tifflersC)hoice Passau 7:0 VfL Bochum II - FCB Recklinghausen 2:0 |
Genau nach 46 Sek ein Konter gegen mich!!!
1. Oberliga ich KOMME |
Zitat:
Zitat:
naja, seis drum, noch eine später bin ich dich dann sicher los :-D |
EF Typhoon is back
Zitat:
|
na toll!
Pünktlich zum TL nen verletzten. 2 Spielwochen... Brauchts das! BRAUCHTS DES, HM :motz: ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
sorry about that. Normale Einstellungen meinerseits und unnormales Pech auf deiner Seite. Ich fahre auch noch ins TL. Spätestens dann werde ich auch meinen Verletzten bekommen. Grüße, marienjung |
Halb so wild :-?
Eines meiner größten Talente, was solls, nur einer von vielen... ;-) |
Der 9. Spieltag stand ganz im Zeichen von Will's Eurofightern. Nicht nur, dass er einen ganz wichtigen Auswärtssieg nach Rückstand erzielen konnten, auch die Tipprunde ging deutlich an Will, der als einziger seinen Sieg und auch das Unentscheiden zwischen dem VFL und dem FCB voraussagte.
Mit 12 Punkten stellte er zugleich den Saisonrekord von knovotny ein. http://img18.imageshack.us/img18/8598/dbdttippspiel.png |
Zitat:
schon das dritte Spiel in dieser Saison, welches ich nach Führung noch verloren habe. Sehr ärgerlich, den Schampus wieder zurückstellen zu müssen. Wenn das weiter so geht, rückt der eigentlich sowieso erwartete Abstieg, doch wieder näher. Ich spiele aber weiterhin nicht mit trainingsoptimierter Aufstellung, sondern mit der besten fitten (9-10) Mannschaft. Ich brauche unbedingt ein Wappen. Ahoi, teddi |
Ich möchte mit dem Hinweis auf meine ewige Spielbilanz noch kurz anfügen, dass ich gestern natürlich absichtlich und auch gerne verloren haben.
Allen noch viel Erfolg, teddi |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Bist grad überboten worden?!:-D;-) |
Zitat:
Jaja, der Neid der Blauen. ;) Welcher Investor hat den deinen neuen Jugi finanziert?!?!? ;-) Hatte eigentlich schon viel zu viel geboten, aber Du hast noch eine Schüppe draufgelegt. :-) |
Zitat:
Dieser blaue Verein hier wird von einem wahren Topmanager geführt und braucht keinen Investor8-) Günstig war er sicher nicht...Mitte nächster Saison wird er trotzdem über ne Mille einbringen...falls ich ihn verkauf...mal schaun;-) |
Hier sind meine Tipps:
Fortschritt Rahnstädt - VfL Bochum II 1:3 FCB Recklinghausen - Eurofighter Typhoon 3:1- Rotes Banner Reutershagen - Foo Fighters 0:7 Bad Boys Bergheim - S)tifflersC)hoice Passau 2:0 Volle Pulle - FC Ostertor 7:0 Viel Erfolg! |
meine Tipps:
Fortschritt Rahnstädt - VfL Bochum II 0:3 FCB Recklinghausen - Eurofighter Typhoon 1:2 Rotes Banner Reutershagen - Foo Fighters 0:6 Bad Boys Bergheim - S)tifflersC)hoice Passau 3:0 Volle Pulle - FC Ostertor 3:1 mfg Will |
Zitat:
Verkaufe ihn lieber nicht, sonst landet er doch noch bei den Roten. ;) Schnapper war er sicher nicht, aber auch nicht total überbezahlt. |
Fortschritt Rahnstädt - VfL Bochum II 0:0
FCB Recklinghausen - Eurofighter Typhoon 2:1 Rotes Banner Reutershagen - Foo Fighters 0:7 Bad Boys Bergheim - S)tifflersC)hoice Passau 4:0 Volle Pulle - FC Ostertor 4:0 |
Fortschritt Rahnstädt - VfL Bochum II 1:0
FCB Recklinghausen - Eurofighter Typhoon 1:1 Rotes Banner Reutershagen - Foo Fighters 0:8 Bad Boys Bergheim - S)tifflersC)hoice Passau 5:0 Volle Pulle - FC Ostertor 1:2 |
Wieder nur unentschieden gegen die Euros.
Dieses Mal stellt es mich absolut nicht zufrieden, wie die Engine hier agiert. :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Sorry, aber bei den Werten hätte mein Team das Spiel gewinnen müssen! Beide 3 Torchancen Deine Torgefährlichkeit 7 Deine Torabwehr 6 Meine Torgefährlichkeit 8 Meine Torabwehr 13 Aber wir spielen hier ja nur in einer besseren Beta-Version, an der nicht mehr viel gearbeitet wird! |
Zitat:
Und mit dem Unentschieden kann auf jeden Fall auch sehr gut leben. Schließlich hab ich auch 1:1 getippt :lol: Ob das eine Folge der Engine war ist schwer zu beurteilen. Nach den Werten zu urteilen schon, aber es sind halt Mittelwerte, die sich aus 3 Angriffen ergeben haben. Für den einzelnen Angriff könnte es komplett anders aussehen. http://img201.imageshack.us/img201/8...ttippspiel.png |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |