Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56317)

hek 23.02.2012 16:32

Schaut gut aus, alle Chancen verwertet und das 4.Viertel sollte eigentlich mir gehören.

... tut es auch und gleich noch ein Tor: 2:4. Bin etwas überrascht, dass es doch so gut ging.

Mr.Chili 23.02.2012 16:33

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 979440)
Heute auswärts gegen Pupo. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass ich da 3 Punkte mitnehmen werde können, vielleicht nichtmal 1 Punkt. Pupo ist zuhause eine Macht, taktisch stark (16/15) und skilltechnisch sowieso. Die Frage ist nur wieviele meiner Angriffe zu Torchancen werden, das wird entscheiden. Die Auswertung der Torchancen sollte relativ hoch sein.

sieht schon mal gut aus => 4:2 ... ich wette eines kommt noch!
immerhin schon 4Tore mehr als bei unserem Duell ;-)

hek 23.02.2012 17:13

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 979749)
sieht schon mal gut aus => 4:2 ... ich wette eines kommt noch!
immerhin schon 4Tore mehr als bei unserem Duell ;-)

Hab mir gerade die Auswertung angeschaut: Pupo hat zuhause in der 1.HZ einen 17er Taktikwert! Gratuliere, irre starke Leistung und bin froh, dass ich 3 Punkte mitgenommen habe. Denke, dass die meisten anderen nicht soviel Glück haben werden. Auch Torchancen hatte Pupo mehr, also die Partie hätte leicht auch anders ausgehen können.

Mr.Chili 23.02.2012 17:27

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 979822)
Hab mir gerade die Auswertung angeschaut: Pupo hat zuhause in der 1.HZ einen 17er Taktikwert! Gratuliere, irre starke Leistung und bin froh, dass ich 3 Punkte mitgenommen habe. Denke, dass die meisten anderen nicht soviel Glück haben werden. Auch Torchancen hatte Pupo mehr, also die Partie hätte leicht auch anders ausgehen können.

spannende Partie! Da hat jeder auf eine HZ spekuliert und diese wurden auch jeweils absolut dominiert! Starke Leistung von beiden, mit "glücklicherem" Ende für hek

@ pupo ...deine Torgefährlichkeit ist ja schon besser geworden, aber leider solls bei dir derzeit nicht für Siege en mass reichen...:-( Kommt aber bestimmt noch!

sturmfan10 24.02.2012 05:52

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 979843)

@ pupo ...deine Torgefährlichkeit ist ja schon besser geworden, aber leider solls bei dir derzeit nicht für Siege en mass reichen...:-( Kommt aber bestimmt noch!

nächste runde wird das bestimmt besser werden;-):lol:

Mr.Chili 24.02.2012 12:05

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 980099)
nächste runde wird das bestimmt besser werden;-):lol:

ich hoff das trifft auch für mein training zu ;_)...schlechter kanns ja langsam nimma werden.

heute 41verbesserungen!

sapaulo 27.02.2012 08:31

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 980295)
Bin momentan mit den Trainingsleistungen auch nicht ganz zufrieden:-(

spielst heute auf Sieg?

Ich hab die Trainingsvariante gewählt;-)

sapaulo 27.02.2012 13:42

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 981366)
Ich hab diese Saison noch kein einziges Mal auf Sieg gespielt,
und dabei bleibts auch...

ok ich hab es bei einen probiert;-) und das ist daneben gegangen :(

hek 27.02.2012 16:06

Heute spannender Spieltag, weil Hernals und Chili auswärts gg einen starken Gegner spielen. Bin mal gespannt, was sich da tut. Die Erbse sind ja schonmal 2:0 in Führung. Muss noch nichts heißen.

sapaulo 27.02.2012 16:10

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 981508)
Heute spannender Spieltag, weil Hernals und Chili auswärts gg einen starken Gegner spielen. Bin mal gespannt, was sich da tut. Die Erbse sind ja schonmal 2:0 in Führung. Muss noch nichts heißen.

wenn es so bleibt würde ich wieder mitspielen um den aufstieg

Mr.Chili 27.02.2012 16:18

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 981508)

das wird wohl noch eine zitterpartie für mich...

hek 27.02.2012 16:39

Oh, Erbsen machen noch ein Tor. Ob sie das X halten. Für mich heute natürlich ein optimaler Spieltag.

sapaulo 27.02.2012 16:39

2überraschungen heute?

sapaulo 27.02.2012 16:39

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 981608)
Oh, Erbsen machen noch ein Tor. Ob sie das X halten. Für mich heute natürlich ein optimaler Spieltag.

nicht nur für dich

hek 27.02.2012 17:03

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 981609)
2überraschungen heute?

Um ehrlich zu sein, nur bedingt. Ich habe auch gg die Coolen Typen auswärts 3:1 verloren. Die sind gut. Und die Erbsen sind auch stark, habe ich immer gesagt. Zuhause sind die oben genannten eine Herausforderung. Ich bin froh, dass ich beide hinter mir gebracht habe.

a,fehringer 27.02.2012 20:26

i glaub des war a verdientes 3:3 obwohl mir a sieg lieber gwesen wär :lol:
und die 7 ausstehenden spiele werden a net leicht
seh eigentlich nur 6 ziemlich sichere p. für mi
hek ist für mi durch aber um den 2. platz wirds no a spannender 3 kampf ;-)

mfg andi

Mr.Chili 27.02.2012 20:36

gratz konsel! jetzt könnten noch 4Spieler um den 2.Platz kämpfen!

Mr.Chili 28.02.2012 21:06

nächste runde gleich 3 Spitzenspiele (mit Vorentscheidungscharakter):
RebBullHernals vs. FC Schruns
pupo rangers vs. die coolen typen
hot chilis vs 1.Fc Ritter

bei mir muss jetzt mal wieder ein sieg her 8-)

sapaulo 29.02.2012 12:10

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 982543)
nächste runde gleich 3 Spitzenspiele (mit Vorentscheidungscharakter):
RebBullHernals vs. FC Schruns
pupo rangers vs. die coolen typen
hot chilis vs 1.Fc Ritter

bei mir muss jetzt mal wieder ein sieg her 8-)

lass dich überraschen ob ich voll oder trainingsor. spiele

sapaulo 29.02.2012 17:13

beim heutigen friendly wurden meine grenzen aufgezeigt:-?

Mr.Chili 29.02.2012 19:17

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 982957)

naja..."the sky is limit" ... du warst nicht chancenlos und du hast ja noch ein junges team. da hätten 99% aller TCs mehr Probleme gehabt ;-)

sapaulo 01.03.2012 06:58

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 983070)
naja..."the sky is limit" ... du warst nicht chancenlos und du hast ja noch ein junges team. da hätten 99% aller TCs mehr Probleme gehabt ;-)

junges team der gegner hatte ein ähnlichen altersschnitt:-(

ja ich war chancenlos :-?

hek 01.03.2012 08:59

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 982957)

Verteidigerschmiede ist so ein Fall, da sind bisher alle mit ihren Angriffen schon im Ansatz gescheitert. Hab es bisher auf die schwächeren Skills geschoben, aber dieses Argument sollte bei dir nicht zutreffen. Einzige Strategie muss es sein auf ein X zu spielen. Und das geht. Hab ich auch in der regulären Spielzeit im Cup geschafft.

sapaulo 01.03.2012 09:04

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 983246)
Verteidigerschmiede ist so ein Fall, da sind bisher alle mit ihren Angriffen schon im Ansatz gescheitert. Hab es bisher auf die schwächeren Skills geschoben, aber dieses Argument sollte bei dir nicht zutreffen. Einzige Strategie muss es sein auf ein X zu spielen. Und das geht. Hab ich auch in der regulären Spielzeit im Cup geschafft.

keine Ahnung wird wohl bei den Skills immer noch vorne sein

aber so brauch ich sicher Länger nicht Aufsteigen

möchte noch ein friendly gegen dich und den csabalino

hek 01.03.2012 10:23

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 983249)

Konnte deine Einladung leider nicht annehmen, weil ich in 2 Cups mitspiele.

sapaulo 01.03.2012 10:29

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 983271)
Konnte deine Einladung leider nicht annehmen, weil ich in 2 Cups mitspiele.

kannst eines in nächster zeit für mich res.

hek 01.03.2012 11:19

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 983274)
kannst eines in nächster zeit für mich res.

Sobald ich wo ausscheide, lade ich dich ein.

Pupo 01.03.2012 15:53

Hallo liebe Ligakollegen und Mitleser,

ich bin wieder zurück. ;-)

Ich habe nun wieder etwas mehr Zeit. Ich hoffe, dass ich mich diese Saison noch irgendwie in der Liga halten kann...

Heute hoffe ich auf viele Tore in der 1.HZ und keine in der 2. HZ. ;-)

EDIT: und wenn irgendjemand mit mir ein Friendly spielen will: einfach einladen!

EDIT2: Scheinbar hab ich wieder mein altes Problem mit der Chancen Auswertung :twisted:

hek 01.03.2012 16:47

Gratuliere, Hernals! Klares Ergebnis. Wäre es ohne Rote nicht geworden, dann hätte ich nämlich in der 2.HZ auch 16 Taktik gehabt und eventuell beide Viertel geholt. Aber da wäre nur mit Glück ein X noch drin gewesen.

Pupo 01.03.2012 17:00

So ich hab heute, vor allem in der 1.HZ mal wieder gezeigt wie gut mein Stürmer trifft. :lol:
Aber am Ende hab dann doch noch gewonnen, somit kämpfe ich weiter für den Verbleib in der 2.BL. 8-)

Heute Tak RL 4 und da geht noch ein wenig mehr, obwohl ich dann bei den Skills wieder etwas verlieren würde...

Mr.Chili 01.03.2012 19:06

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 982735)
lass dich überraschen ob ich voll oder trainingsor. spiele

also trainingsorientiert und auswärts einen Punkt geholt! ...schlecht für mich :-?

für mich wars heute eine Entscheidungsrunde und hek und hernals sind für mich durch! ich lehn mich mal aus dem fenster und gratulier beiden schon einmal für die 1.bulli ;-)

sapaulo 02.03.2012 07:18

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 983688)
also trainingsorientiert und auswärts einen Punkt geholt! ...schlecht für mich :-?

für mich wars heute eine Entscheidungsrunde und hek und hernals sind für mich durch! ich lehn mich mal aus dem fenster und gratulier beiden schon einmal für die 1.bulli ;-)

war ein mittelmaß leider zuwenig

jetzt beginnt die vorbereitung für nächste saison

Csabalino 02.03.2012 12:09

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 983249)

mal sehen wann zwergencup wieder anfängt.. wenn nicht nächste woch, dann können wir am mi. spielen
sa. ist LFC!

wie der hek es schon sagt, gg hyde muss man auf 1 pkt spielen; und das kann man auch auswärts locker erreichen. von den 10 in der 1 buli könnten es mind. 8 schaffen! viele machen aber genau so einen fehler wie du und spielen/stürmen quasi ohne VT (3 reichen nicht gg ihn) munter drauf los :lol:

gg dich würde ich mit meinen U25 +benni (26j) auflaufen, alles auf normal/normal :up:

sapaulo 02.03.2012 12:13

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 983992)
mal sehen wann zwergencup wieder anfängt.. wenn nicht nächste woch, dann können wir am mi. spielen
sa. ist LFC!

wie der hek es schon sagt, gg hyde muss man auf 1 pkt spielen; und das kann man auch auswärts locker erreichen. von den 10 in der 1 buli könnten es mind. 8 schaffen! viele machen aber genau so einen fehler wie du und spielen/stürmen quasi ohne VT (3 reichen nicht gg ihn) munter drauf los :lol:

gg dich würde ich mit meinen U25 +benni (26j) auflaufen, alles auf normal/normal :up:

danke würde mich freuen

wieso reichen 3VT nicht gegen Ihn hat er so starke Stürmer?

Mr.Chili 02.03.2012 14:49

heute 24Verbesserungen???...da probiert man trainingsoptimiert aufzustellen, lässt spieler auf unterschieldichen positionen spielen um vermeintlich bessere Trainingsergebnisse zu erziehlen und seit 11Trainigs habe ich nur beschi**ene ergebnisse (inkl. 3xTL) => und heute 24Verbesserungen top ja alles ... :smash:

die ganze Saison aus trainingssicht fürn ... und ich weiß nicht warum (nachvollziehbarkeit fehlanzeige!):evil:

sapaulo 02.03.2012 14:54

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 984048)
heute 24Verbesserungen???...da probiert man trainingsoptimiert aufzustellen, lässt spieler auf unterschieldichen positionen spielen um vermeintlich bessere Trainingsergebnisse zu erziehlen und seit 11Trainigs habe ich nur beschi**en ergebniss (inkl. 3xTL) => und heute 24Verbesserungen top ja alles :evil: ... :smash:

vielleicht hängt es mit der fitness zusammen?

hatte heute 120verbesserungen

SteetS 02.03.2012 15:32

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 984051)
vielleicht hängt es mit der fitness zusammen?

Gibts da einen zusammenhang??

h.nes 02.03.2012 15:43

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 984059)
Wie alt sind deine Spieler? Was trainierst du? Wie viele haben verweigert?

24 Schnitt/Spielaufbau/ 5 von 15(ohne die beiden Oldies und den Jugi mit 0Spielen)

Ergebnis: 39 Skill/13 Taktikverbesserungen
somit fast exact die Hälfte vom letzten Training, so ein Desaster :-o

ich hab eher die Cupspiele im Verdacht, da hab ich kräftig geschont ;-)

a,fehringer 02.03.2012 16:28

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 983533)
Gratuliere, Hernals! Klares Ergebnis. Wäre es ohne Rote nicht geworden, dann hätte ich nämlich in der 2.HZ auch 16 Taktik gehabt und eventuell beide Viertel geholt. Aber da wäre nur mit Glück ein X noch drin gewesen.

danke und hätti wari spielts holt net :lol:
nein bin froh dasd rote bekommen hast und i somit gwinnen konnte ;-)

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 983688)

seh i net so da bei die ritter und pupo auswärts net viel zum holen sein wird
auch bei dir und konsel zwar zu hause wirds a net leicht
die anderen 2 müsst i gwinnan
also könt schon noch knapp werdn?

mfg andi

hek 02.03.2012 17:23

Glaube auch, dass noch nichts entschieden ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.