![]() |
Schaut gut aus, alle Chancen verwertet und das 4.Viertel sollte eigentlich mir gehören.
... tut es auch und gleich noch ein Tor: 2:4. Bin etwas überrascht, dass es doch so gut ging. |
Zitat:
immerhin schon 4Tore mehr als bei unserem Duell ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
@ pupo ...deine Torgefährlichkeit ist ja schon besser geworden, aber leider solls bei dir derzeit nicht für Siege en mass reichen...:-( Kommt aber bestimmt noch! |
Zitat:
|
Zitat:
heute 41verbesserungen! |
Zitat:
Ich hab die Trainingsvariante gewählt;-) |
Zitat:
|
Heute spannender Spieltag, weil Hernals und Chili auswärts gg einen starken Gegner spielen. Bin mal gespannt, was sich da tut. Die Erbse sind ja schonmal 2:0 in Führung. Muss noch nichts heißen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Oh, Erbsen machen noch ein Tor. Ob sie das X halten. Für mich heute natürlich ein optimaler Spieltag.
|
2überraschungen heute?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
i glaub des war a verdientes 3:3 obwohl mir a sieg lieber gwesen wär :lol:
und die 7 ausstehenden spiele werden a net leicht seh eigentlich nur 6 ziemlich sichere p. für mi hek ist für mi durch aber um den 2. platz wirds no a spannender 3 kampf ;-) mfg andi |
gratz konsel! jetzt könnten noch 4Spieler um den 2.Platz kämpfen!
|
nächste runde gleich 3 Spitzenspiele (mit Vorentscheidungscharakter):
RebBullHernals vs. FC Schruns pupo rangers vs. die coolen typen hot chilis vs 1.Fc Ritter bei mir muss jetzt mal wieder ein sieg her 8-) |
Zitat:
|
beim heutigen friendly wurden meine grenzen aufgezeigt:-?
|
Zitat:
|
Zitat:
ja ich war chancenlos :-? |
Zitat:
|
Zitat:
aber so brauch ich sicher Länger nicht Aufsteigen möchte noch ein friendly gegen dich und den csabalino |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo liebe Ligakollegen und Mitleser,
ich bin wieder zurück. ;-) Ich habe nun wieder etwas mehr Zeit. Ich hoffe, dass ich mich diese Saison noch irgendwie in der Liga halten kann... Heute hoffe ich auf viele Tore in der 1.HZ und keine in der 2. HZ. ;-) EDIT: und wenn irgendjemand mit mir ein Friendly spielen will: einfach einladen! EDIT2: Scheinbar hab ich wieder mein altes Problem mit der Chancen Auswertung :twisted: |
Gratuliere, Hernals! Klares Ergebnis. Wäre es ohne Rote nicht geworden, dann hätte ich nämlich in der 2.HZ auch 16 Taktik gehabt und eventuell beide Viertel geholt. Aber da wäre nur mit Glück ein X noch drin gewesen.
|
So ich hab heute, vor allem in der 1.HZ mal wieder gezeigt wie gut mein Stürmer trifft. :lol:
Aber am Ende hab dann doch noch gewonnen, somit kämpfe ich weiter für den Verbleib in der 2.BL. 8-) Heute Tak RL 4 und da geht noch ein wenig mehr, obwohl ich dann bei den Skills wieder etwas verlieren würde... |
Zitat:
für mich wars heute eine Entscheidungsrunde und hek und hernals sind für mich durch! ich lehn mich mal aus dem fenster und gratulier beiden schon einmal für die 1.bulli ;-) |
Zitat:
jetzt beginnt die vorbereitung für nächste saison |
Zitat:
sa. ist LFC! wie der hek es schon sagt, gg hyde muss man auf 1 pkt spielen; und das kann man auch auswärts locker erreichen. von den 10 in der 1 buli könnten es mind. 8 schaffen! viele machen aber genau so einen fehler wie du und spielen/stürmen quasi ohne VT (3 reichen nicht gg ihn) munter drauf los :lol: gg dich würde ich mit meinen U25 +benni (26j) auflaufen, alles auf normal/normal :up: |
Zitat:
wieso reichen 3VT nicht gegen Ihn hat er so starke Stürmer? |
heute 24Verbesserungen???...da probiert man trainingsoptimiert aufzustellen, lässt spieler auf unterschieldichen positionen spielen um vermeintlich bessere Trainingsergebnisse zu erziehlen und seit 11Trainigs habe ich nur beschi**ene ergebnisse (inkl. 3xTL) => und heute 24Verbesserungen top ja alles ... :smash:
die ganze Saison aus trainingssicht fürn ... und ich weiß nicht warum (nachvollziehbarkeit fehlanzeige!):evil: |
Zitat:
hatte heute 120verbesserungen |
Zitat:
|
Zitat:
Ergebnis: 39 Skill/13 Taktikverbesserungen somit fast exact die Hälfte vom letzten Training, so ein Desaster :-o ich hab eher die Cupspiele im Verdacht, da hab ich kräftig geschont ;-) |
Zitat:
nein bin froh dasd rote bekommen hast und i somit gwinnen konnte ;-) Zitat:
auch bei dir und konsel zwar zu hause wirds a net leicht die anderen 2 müsst i gwinnan also könt schon noch knapp werdn? mfg andi |
Glaube auch, dass noch nichts entschieden ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |