![]() |
Nicht schlecht der Trainer von SV Poganitsch, ich werde zukünftig von off auf mf Taktiken umsteigen!
|
Zitat:
bei deiner taktikstärke wäre es vl wirklich gar nicht so unsinnvoll ( :lol: ) "nur" einen 4er zu holen. ich muss diese saison schauen, dass ich mal richtung 5er komm. wenn ich einen passenden, guten 5er find, dann schaff ich den erhalt relativ sicher. so schlecht bin ich nicht unterwegs, dafür dass ich mit einem 4er und einer trainerfremden taktik jedes spiel spiele :D @trades: was glaubts wieviel meine jungs bringen?? ich bin draufgekommen, dass es vl nicht sehr sinnvoll war meinen TW am SO abend zu verkaufen,.. spiele montag gegen bad sauerbrunn :clap: da wärs nicht so schlecht gewesen einen TW zu haben :mrgreen: naja wird ma sehen was sich ergibt ;) wie war euer training?? meines war so lala.. eigtl schlecht, aber für meine verhältnisse normal :D |
so abstieg nun besiegelt hab eben bschlossen einige meiner spieler (1/3 der manschaft) zu verkaufen
meien tabelle 1 SV Poganitsch 2 car-joker.at 3 F.J.K. FC 4 Pontigon 5 FC Winklham 6 iFK Gemeinwohl Reykjavik 7 SC Bad Sauerbrunn 8 Ballkünstler 9 Beatfreaks 10 FC Hinsi :cry: |
Zitat:
und der vom rs1 is sowieso kaum zu toppen (hatte zu wenig geld um mitzubieten) mit dem 4er wirst nicht glücklich habe auch schon die bittere erf machen müssen von einem 5er zurück auf einen 4er man sieht was aus meiner mannschaft geworden is und mit den 15% kannst knicken es sind eher 20 bis 25% hab mir dasselbe gedacht als ich meinen jetzigen 4er kaufte |
Super, endlich der erste Sieg, da schaut die Gschicht schon gleich viel besser aus.
Mein Tipp: SV Poganitsch F.J.K. FC iFK Gemeinwohl Reykjavik car-joker.at Fc Winklham Ballkünstler pontigon SC Bad Sauerbrunn beatfreaks Fc Hinsi |
So ich gib auch mal meinen Tipp ab!
SV Poganitsch F.J.K. FC FC Winklham car-joker.at iFK Gemeinwohl Reykjavik SC Bad Sauerbrunn Ballkünstler Pontigon Beatfreaks FC Hinsi |
Die Tipps hier gehen aber ziemlich weit auseinander :lol:
|
Zitat:
bin schon gespannt für wieviel meine schutzlinge heute weggehen. aufstellung hab ich für morgen schon gemacht. Freu mich schon auf eine interessante partie und runde :-D |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=329479 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=329477 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=329480 und deshalb werden die anderen 7 Jugis auch gleich verkauft :lol: Fürn Stürmer hätts vl. a bissl mehr sein können aber passt schon so. Mal schaun ob ich den Schoen heute bekomme. Glaubst werdens mehr als 1,5Mio? @ deine Transfers: Tormann 1,6Mio Stürmer 800k (kannst sicher schon zufrieden sein) Mittelfeldler ~450k MfG |
Zitat:
und viel glück bei deinen jugiverkäufen ^^ |
@auti grat zum schön wahr schon im rahmen der preis
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=328266 würde ihn sogar noch als schnäpchen durchgehn lassen ps: hoffe das meine verkäufe auch einen sehr guten erfolg bringen |
ich denk mal fürn Hauswald kriegst nen guten Preis, der steht schon rel hoch im Vergleich zu Alter und Erfahrung, wieso hast so nen krummen verkaufszeitpunkt gewählt und alle gleichzeitg?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Willst den da verpflichten? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=330973 |
Zitat:
das währe schon ein guter trainer mit dem könte ich den klassenerhalt vieleicht schaffen |
Wenn ich rechtzeitig munter werde, spielt da schoen auf jeden fall. Er wird auch die nächsten 100 spiele bei mir machen ;P
mal schaun wann ich nach da superbowlparty morgen auf komme :D Edit: Scheiß Superbowl, der schlechtere hat gewonnen :/ Da Schoen spielt Morgen fix. Mal schaun was passiert! Mitn Thiem hab ich jetzt aber nen bomben Sturm! :P |
Zitat:
grats zum kauf. ;) super preis, etwas teurer als erwartet, aber sicherlich merh als wert, der junge ;) ich hab meinen tw für 1,3 ( :cry: :cry: ) angebracht und den neuen nicht bekommen :roll: :-( jetzt spiel ich mit folgendem prachtexemplar das ich gestern erstanden habe: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=330361 naja was solls. ich hoffe, dass der heute nicht allzu stark gefordert wird. lustig, ich sitz grad in bad sauerbrunn am PC und meine gemeinwohl-jungs sind auch auf auswärtsspiel da - aber erst um 17 uhr :mrgreen: |
Zitat:
Gott sei dank hab ich mir heute frei genommen :lol: Bin überrascht wie knapp es eigentlich war. Hab einfach mal eingegeben und da stand schon ich bin Höchstbieter, hab auf den Preis gar ned geschaut :lol: Bin trotzdem sehr froh, dass ich ihn bekommen habe. Wird neben dem Thiem jetzt mit Sicherheit jedes Spiel machen, damit seine XP in die Höhe gehen. Ob gemeinsam oder jeder eine Halbzeit wird wahrscheinlich von Spiel zu Spiel entschieden. Wird heute für mich wahrscheinlich eines der schwersten Spiele der Saison. Mal schaun, ob ich gegen die Betonabwehr was ausrichten kann. @Winklham: hast voll aufgestellt? 5-4-1 und hart? Wehe du verletzt mir den Schoen :lol: :lol: @mind: tja für den Tormann hättest mehr kriegen müssen, aber ich finde, dass dein Stürmer etwas zu teuer war. Und den anderen Tormann wollte einer halt unbedingt haben. Mit 2,8Mio oder was er eingegeben hat wärst mitn Preis sicher ned glücklich gewesen. MfG |
[QUOTE=SuperAuti;970822]
@Winklham: hast voll aufgestellt? 5-4-1 und hart? Wehe du verletzt mir den Schoen :lol: :lol:/QUOTE] Naja voll aufgestellt wars ned, hab a 4-4-2 spielen lassen, hab im ersten viertel meine 3 letztjährigen jungis spielen lassen und ansonsten hab ich versucht die taktikstärkeren spielen zu lassen, hat aber trotzdem nie zu überlegenheit gereicht... schade is das sich mein Top Stürmer verletzt hat und ich das wechselkontinget schon erschöpft hatte, so hats nicht mal zu ner Konterchance gereicht.... Aber probieren musst ichs..... mit der tabellensituation bin ich allerdings nicht wirklich zufrieden so wie ich grad steh, da muss noch was gehn ;-) |
Zitat:
hab auch schon 9 spieler oder so entdeckt und ich glaub 1mit15 und 1 mit 14J und das bei vollen reglern, das is relativ enttäuschend für die kohle die man raus buttert. der großteil ist 17J alt und daher unverkäuflich |
Zitat:
mit dem trainer bin ich voll zufrieden hab mal einige zeit für etwas anderes als immen nur darauf schaun damit genug geld für einen neuen trainer da is das lotteriespiel mit den jugis is mir zu teuer ich kauf mir 7 passende die ich dann ziehe ;-) |
soo im morgigen Friendly wird die Aufstellung gegen iFK getestet, ohne top aufstellund wird da auswärts nix zu holen sein und mein top Stürmer liegt im Lazarett
|
Zitat:
hey dschose, ich hab schon überlegt (da ich ja keinen ordentlichen tw mehr hab) wegen TL-gründen auf eine jugi-aufstellung umzusatteln. also brauchst eigtl nicht groß was testen. mein TVW is sowieso mit dem goalie unter aller sau ;) da is jeder 2. ball locker drinnen und chancen hast gegen mich sicher mehr als nur 2 ;) hab grad an stürmer von mir am markt gehaut. bin gespannt was er bringt (insgeheim hoff ich auch so 800k ;)) |
Versteh nicht, wieso du deinen Tormann überhaupt verkauft hast, der war ja eh ned schlecht :-D
Hab gar ned gesehen, dass ich einen Stürmer von dir verletzt habe... sry :-? Hab heute ein Friendly gegen einen aus der 2.BL. Weils eh um nix geht, dürfen heute meine beiden Stürmer durchspielen. Bin schon gespannt, was für einen Taktikwert ich erreiche. Rechne eigentlich mit 14/16 oder 15/16. 8-) Mal schaun ob die Beatfreaks noch einen Trainer vor dem morgigen Spiel bekommen. Ich hoffe da Pontigon knöpft dem Joker moren ein paar Punkte ab :-P |
Zitat:
aber naja. morgen spiele ich ein 3-5-2 + 3 mf wechsler mit meiner 2. reihe (dschose, kannst schonen und wirst mich trotzdem zerstören). ich hoffe so einige ups im ersten TL training am freitag zu kriegen. mal sehen. ich warte jetzt auch auf einen trainer - geld hab ich schon ein bissl was auf der seite. hab aber jetzt TL gebucht (3 tage gut) und jetzt muss ich mal abwarten was der ROSSI am TM bringt. was denkts ihr? grats @hinsi zu denk verkäufen ;) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=330254 der Marktwert ist aber auch extrem niedrig, oder?? werd vl die beatfreaks um den erleichtern :D |
Zitat:
naja mal schaun was ich gegen dich aufbieten kann, ich hoff es wird jedenfalls zu 3 punkten reichen, mitm schonen hab ich schlechte erfahrungen *G+ |
Zitat:
Der Trainer geht sich bis heute aus , aber heute um 21 uhr werde ich definitiv die Kohle haben fürn 5er , ein Passender mit 19 gesamt taktiken rennt morgen in der Früh ab d.h am nächsten Liga spieltag könnte ich bereits mit einem 5er auflaufen . mfg |
Zitat:
so is er ein schöner spieler. hat sich brav entwickelt und noch einiges an potential. mit bissl glück steigt er morgen noch in 2 skills, dann sollten die 800k leicht drinnen sein. meine aufstellung is unter aller sau, aber es müssen einfach die jungen spielen, dass sie wieder bissl steigen. ich brauch bald einen trainer und hab nicht allzu viel geld am konto ^^ d.h. da muss was passieren. ausserdem is es mir egal ob ich 6:0 oder nur 1:0 verliere. heute ist nichts drinnen (so oder so) und deshalb wird geschont. Zitat:
|
Zitat:
Meine Mannschaft ist ja bis auf die beiden Defs komplett... also ich denke schon das sich der Klassenerhalt ausgeht mit dem neuen Trainer . |
Da Ball will einfach ned ins Tor :twisted: :lol:
|
Zitat:
8-) Das nennt man *goalie* :becky: |
wie schon erwähnt bin eigentlich sehr positiv überrascht über den Goalie ....
Hab den für schlechter eingeschätzt . |
Zitat:
|
Zitat:
Wurde ja zeit ^^ :-) |
Sooo... bin ganz zufrieden mit dem 4:0 heute. Hab ein bisschen umgestellt fürs Training morgen.
Als nächstes gehts gegen den matrix.d ran. Wahrscheinlich das schwerste Spiel für dieses Saison. Irgendwie hab ich alle schweren Spiele in der Hinrunde auswärts fällt mir grad auf :lol: Bin gespannt, ob ich einen Sieg mitnehmen kann. Da mind.hrhr hat auch wieder nur knapp verloren trotz Trainingsaufstellung :shock: Meine Verkäufe laufen eher bescheiden. Wie siehts bei euch aus? MfG |
Zitat:
na, weiß auch nicht. ich rechne immer mit 5-0 oder mehr und dann passiert nix ;) naja was solls. bissl potential steckt ja in der mannschaft. ich hab jetzt auch noch etwas vor. ob mir das gelingt, wird man sehen. es geht um einen trainer, soviel sei gesagt :D |
Zitat:
3,7 Mille am Konto der nächste passende 5er gehört mir . 8-) mfg |
sodala, ich hab grad 3x am TM zugeschlagen. vl trainiert einer meiner neuen morgen ja gleich mit :D
ganz witzige spieler eigtl :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=331401 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=331759 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=332295 kann man glaub ich alle 3 so lassen. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |