![]() |
back from vacation :-( ich weiss nicht, aber wenn ich per handy aufstelle, funktioniert das wechseltool bei mir überhaupt nicht, macht eigentlich irgendwas..ist das bei euch auch so?
heute wird einmal voll gegen die Studenten gespielt, mal sehen, ich hoffe auf ein unentschieden |
Zitat:
Ich tippe auf ein 0:0 da keiner unserer Luschen einen austrainierten Torwart überwinden kann.:lol: |
unglaublich, da spiel ich voll und werde trotzdem so zerlegt :oops:
also da ist meine mannschaft im moment alles andere als 1.OL tauglich |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bis auf den Torwart waren alles 16 jährige Buam.:-) |
Wappler: ich gratulier schon wieder zum Herbstmeister!:brick::mrgreen:
|
Zitat:
außerdem hab ich nicht bei allen jugis gute taks, dafür ist die erfahrung halbwegs ok (schnitt der feldspieler nach dem heutigen spiel 1,6) ahja, und auf TL war ich auch noch nicht, geht morgen los :-D |
Zitat:
Hatte letzten Samstag ein Friendly gegen erik. Da hats nicht so gut ausgesehen.:lol: Aber er hat auch mit einem 18 jährigen gespielt was ich so gesehen hab.:-D EDIT: Arrghh meine 14-15 jährigen haben gegen deine verloren^^ EDIT2: HERBSTMEISTER!!!!! :-D |
Zitat:
aber das Sieger-Bier und den Herbstmeister-Sekt hat ihnen geschmeckt;-) Zitat:
aber du hast noooch a recht junge Mannschaft..... Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte schon gehofft dass ich gegen dich gewinnen kann, aber in der Höhe hab ich auch nicht damit gerechnet. Nächste Runde gegen die Wappla werde ich wieder verlieren weil ich die taktistarken Spieler aufgrund der Fitness etwas schonen werde. Vorallem weil ich eh nicht davon ausgehe dass ich gegen ihn ein "Leiberl" hab....obwohl beim Hinspiel hab ich auswärts nur 0:1 verloren.;-) Naja, diesmal wird die Niederlage deutlich höher ausfallen. Ich glaube aber dass ich in der Endabrechnung den Klassenerhalt schaffen könnte. Wer war von euch eigentlich schon alles auf Trainingslager??? |
wie schauts bei euch im cup aus? hab endlich einmal eine gruppe mit 2 pc´s erwischt und kan da meine jugis spielen lassen :-D
und im alpha cup spiel ich gegen krjna - der hatt taktik 17 - hilfe... das wird ein schützenfest, aber leider gegen mich |
Zitat:
Im Alphacup bin ich leider schon ausgeschieden. Hatte mit LOK Graz und FC Schruns leider 2 übermächtige Gegner! :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Na, ohne Scherz, wenn ich diese Runde gegen Lok Graz noch übersteh, bin ich mehr als zufrieden. |
Zitat:
ja.. war chancenlos. warst einfach überall überlegen, in allen taktiken und auch skilltechnisch... da gibts nix zu holen.. trainingslager kommt bei mir in sehr naher zukunft weil ich die beiden freiwilligen absteiger hintereinander hab im spielplan da passt das ganz gut.. heute mein 0:0 ist eigentlich auch überraschend gekommen.. hab 4-3-3 gespielt damit ich auf einer stürmerposition jugis rotieren lassen kann.. hat weltklasse funktioniert. und trotzdem find ich die MTB erschreckend. ich mein die is mit denselben spielern besser wenn man gewinnt und umgekehrt aber trotzdem miese bewertung.. |
Zitat:
Was soll es die Wappla sind noch immer Tabellenführer, aber bis zum Saionende werden sie das nicht halten können. ;-):-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
so, 16 spieler am transfermarkt...schaut lustig aus und ihr dürfts ruhig bei einem oder dem anderem mitbieten :) |
Zitat:
|
Muss mich jetzt auch von 2 meiner besten Spieler trennen...den Reber hab ich damals mit 16 gezogen und der Lorenz ist/war mein Kapitän...:cry:
|
Zitat:
nein, brauche geld und verkaufe alle, die nicht bedingslose liebe zum pulver gezeigt haben...schwäche mich dadurch extrem, aber leider muss der nächste trainer finanziert werden...angst hab ich beim drees, dass der ein wirkliches schnäppchen wird :shock: unser spiel war wirklich spannend, nachdem ich 2:0 hinten war, hätt ich mir nie gedacht, noch gewinnen zu können 8-) leider hab ich gegen chillalot die vorentscheidung zum nichtabstieg nicht geschafft und jetzt mit drei stammspielern weniger, wirds natürlich nicht leichter, aber ich hoffe weiterhin auf den klassenerhalt ;-) |
sieht der diz83 von wmmmmmm die spieler sind die er aufstellt ????
|
Zitat:
|
Zitat:
warum fragst du? lg didi |
Zitat:
da meine Verteidiger sind alles Burgenlandler, STRUBE und UENAL sind von mir |
Zitat:
i stell mir das irgendwie zu einfach vor glaub i .. einfach die besten mit einer def norm oder off tak-ausrichtung holen, aufstellen und fertig ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
tja so einfach ist das nicht. das große problem zu beginn war eben die entscheidung der spielphilosophie. 20-20, oder 20-10-10, oder was auch immer. leider wurde zu beginn behauptet dass der trainereinfluss reduziert wurde, aber das war leider nur sehr wenig. alle die sich gegen ein 20-20er system entschieden haben, tun sich jetzt natürlich sehr schwer. und viel zu oft spielt das glück eine tragende rolle. sehr oft ist es so, dass 2viertel dem einen team gehören, und 2 dem anderen. und dann kommt es auf das glück drauf an welchen TAW bzw. TGW man hat. kommen die stürmer zum abschluss, oder andere? einmal hat man eine TAW von 14, und dann wieder einen von 10. ausserdem hat man nicht die möglichkeit zu kündigen, und eine abwahl ist auch so gut wie unmöglich. im ganzen sollte dieses feature nochmal stark überholt werden. lg didi |
kommisch, mir kommt irgendwie vor das was ich in der Vorbrichterstattung sehe hab ich nicht aufgestellt.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
wenn ich mich richtig errinne sollte ich mit 4-5-1 beginnen, in der Vorberichterstattung sehe ich ein 3-6-1 :noidea::noidea: bisserl verwirrt da wappler :rolleyes::rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
achso ein Verteidiger geht ins Mittelfeld;-) |
Zitat:
waaaaa hab heut probiert den piranhas einen haxn zu stellen ^^ leider in die hosn gangen... aber bis zur 83. minute wars noch unentschieden. immerhin. teilerfolg :D was solls.. aaaaber 14er taktik damit bin ich nicht unzufrieden |
Zitat:
hast mir heute einen schrecken eingejagt mit deiner zwischenzeitigen führung. also wenn ich nächste runde noch punkte und gegen dich auswärts dann auch noch einen punkt hole, dann sollte sich der klassenerhalt ausgehen. so, endlich ist die 4 wöchige verletzungspause meines topstürmers zu ende, also ab donnerstag kann wieder der topsturm auflaufen! hoffe nur dass die jungs dann auch zu chancen kommen werden. lg didi |
meine haben heute a 16er Taktik zusammengebracht:shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich darf im gegen FC Chillalot spielen
nachdem ich meinen EX-Meister mit 3:0 abgefertigt habe.;-) Keine Ahnung ob das die " Die coolen Typen" auch so cool gefunden haben wie ich |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |