![]() |
So nach dem ich doch vorzeitig auf TL gefahren bin, wobei beim 1. Training keiner verweigert hat, hab ich noch trainingsorientierter aufgestellt :)
Hoffe trotzdem auf einen punkt heute |
Zitat:
und was ist es geworden? |
3 Tage Mittel, mehr wollte ich nicht ausgeben ;)
|
Zitat:
das kann ich verstehen, bin auch am überlegen 3xmittel zu amchen - 3x gut war teuer und auch net viel besser nur weiß ich noch nicht wann ich fahr, zur zeit spiel ich nicht unbedingt trainingsoptimiert - mein MF ist gut trainiert und lässt nicht viel steigungen in summe mehr zu (und wegen 3-4 leute) bringts das nicht. am ehsten noch ein VT training, wobei brauchen würd ichs am ehstens im ST, vielleicht werd ich die nächsten spiele mal auf ein 3-4-4 umstellen und bissl durchwechseln |
hab gerade bemerkt, dass heute in unserem spiel die Top3 der Torschützenliste aufeinander treffen - mal schaun was dabei rauskommt;-)
ich hoffe dass ich aufgrund der beseren fitness einen kleinen vorteil hab, und einer meiner 2 mittelprächtigen stürmer sein zielwasser getrunken hat |
Zitat:
na - im Ernst - gegen dich hab ich gar keine andere Wahl als voll aufzustellen, ich will ja, dass es einstellig bleibt ;-) |
Zitat:
ja versuch nur den waschbaerbauch ein paar pnkte wegzunehmen - wäre wichtig für mich;-) |
Zitat:
und im mf ist mein kapitän wegen der fitness mal auf pause und ein anderer spieler wurde durch einen fast gleichwertigen ersetzt, dafür spielt mein "besserer" stürmer von den taktiken her.. wobei index sind sie eh gleich. Also mti einem unentschieden wäre ich zufrieden. |
Zitat:
ich hab den ersten in der tabelle meistens in ruhe gelassen ;-) |
Zitat:
das ist ist nicht richtig - siehe letzte runde;-) |
Guter Start für mich 1:0 in der 2min:-)
|
ich könnte heulen - 3:2 verloren
sollt ma jetzt endlich mal mehr um die taktiken gedanken amchen |
Zitat:
Bleibt die Frage, ob der Aufstieg für meine Truppe in dieser Saison überhaupt Sinn macht, hängt so ziemlich alles von der taktischen Überlegenheit ab, wo es in der 2. Oberliga ja schon ganz ordentliche Werte gibt. |
Hallo Leute,
echt, ich mag nimmer... ich bin schon so demotiviert.... Habt Ihr meine Bewertungen heut gsehn? Das ist doch nur mehr lächerlich, ich bin sowohl Skills als auch Taktik in der RL besser und die MTB spricht auch für mich. Und dann noch 60% Spielanteil in der 1.HZ. wenn's so weitergeht, lass ich es gut sein, das ist jetzt nur noch vera... hey, ich bin 70ster in der RL, über uns sind aber noch 150 Klubs, gleich mit uns überhaupt noch 160, und da komm ich nicht ran? das kann ich mir net vorstellen... ich hab echt keine Ahnung, was ich noch ändern soll...:-( |
Weg vom 442, teste in Friendlys mal ein 4-5-1 oder 3-5-2 je nach dem wie deine offensive aussieht.
Wäre mal der erste Schritt, nächsten wäre dann die Taktik ;) |
hab ich auch schon probiert - kanns dir gegen Gopf beweisen - bringt auch nix.
Gibt's doch nicht, ich kann eh alles spielen, und mit gleicher Stärke, keine Ahnung, was da nicht rund läuft... |
Dein hauptproblem ist einfach die taktik.- dazu müsstes du sagen wie dein trainer ist.
Dann die erfahrung deines Teams?! und die taktikwerte scheinen nicht zu passen... mit dem system reisst man nicht wirklich viel hättest du gegen mich 3-4-3 gespielt- hättest vielleicht einen besseren toranrgiffswert gehabt und somit ein tor erzielen können. da wars von dem her einfach zu wenig. ich hab 5-4-1 gespielt. am anfang und da kommt man mit einem stürmer so gut wie garnicht durch und mit 2 wirds auch schon schwer. die müssen dann wirklich gut sein. dazu kommt noch mein tw ist auch austrainiert. hätte mir heute eigentlich ein unentschieden erwartet da ich doch einige stammspieler nicht aufgestellt habe. (2 im MF und 2 in der VT) von 4 chancen muss normal EINE drinnen sein. (weil so gut ist meine vt noch nicht) , vorallem im 1ten viertel war ich sehr "verletztlich" Sind deine stürmer austrainiert?! zB ich hab auch nur eine chance rausgespielt obwohl ich die 2 HZ taktisch überlegen war, weil ich nur einen stürmer hatte. für mehr chancen warst du spielerisch voll überlegen. im mf vorallem. wo meine "taktiken" sind. dann noch eine von mir aufgestellte theorie. (also kann auch absoluter unfug sein) als defensives team ist es normalerweise schwer wirklich effektiv das spiel zu machen. die sind stark in konter aber wenn sie vorne sind taktisch .. schwer wirklich chancen rauszuspielen. wenn mann manndeckung oder abwehrriegel spielt. ansonsten kann ich nur sagen ich bin happy über den sieg hab nur mit nem xerl gerechnet. ja und in der rüclrunde werd ich wohl bissl besser spielen müssen um was zu reissen. |
Zitat:
ja hast alles wirklich perfekt erwischt, da sieht man die BuLi2 Erfahrung. ich siel nie wieder Vollgas und Direktspiel, jetzt glaub ichs auch, dass ma da nur eins auf den deckel bekommt. |
Zitat:
kann ich alles nur bestätigen, probiers aber erst übernächste runde aus;-) |
Zitat:
|
Sooo der heutige tl tag war zufriedenstllend. im gegensatz zum ersten..
|
Zitat:
|
Zitat:
ahso du bist schon auf TL? is mir irgendwie entgangen was hast denn gebucht? ich lass ma noch ein bissl zeit, weil ich ja bissl umstell und da müssen vorher no gscheit trainieren |
Friendly Cup > 4. VIP Teamwettbewerb
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=56885&page=7 Hallo Leute, falls jemand Interesse hat, hier wird noch ein team gesucht! Pompinio und ich sind auch dabei - ich zum ersten Mal, der Cup hat aber sehr gute Kritiken und ist aufgrund seines Spielmodus wirklich interessant und vor allem durch Jokeraw gibts ne super Leitung |
Zitat:
Seit der 2. Ausgabe dabei und seither hat noch kein spiel strafverifiziert werden müssen. Sehr aktive Leute, sprich viel los im Forum und man spielt nur gegen Gegner in unmittelbarer Stärke! |
Zitat:
|
So bin am finalen überlegen wie ich für morgen aufstelle.
Denk werd nochmal mein bestes geben und erst danach trainingsoptimiert aufstellen |
Zitat:
misch tl auf mittel 3 tage .. aber erster tag war a frechheit --- 2ter war iO hoffentlich wird der 3te auch gut! so aufstellung steht och hoffe ich kanns halten =) |
Bei meinem Team darf heute einmal der ganze Kader ran, der erste Trainingslagertag steht bevor.
Danach startet eh bald der Cup, mal schauen, was sich dort ausrichten lässt. |
hab mich für eine 352 variante entschieden, wobei ich dann einen jungen ins MF und einen "besseren" MFler in den sturm einausche - morgen wird dann SK trainiert.
oje der cup, auf den hab ich ganz vergessen - mit dem jetzigen kleinen kader wirds schwer, wobei ich war im cup nie berühmt. mal schauen wie die auslosung dann ausschaut, event. kauf ich ma noch ein paar junge oder luschen um im cup zu schonen |
so der beginn hat wieder mal passt 2:0 Führung, mal schaun ob ichs wieder vergeig?
|
Hmm also ich bin trotz 0.1 Sensationellerweise 3.1 vorne
|
Zitat:
ja das zwsichenergebnis überraascht mcih auch ein bissl, hab da eher mit nem x gerechnet im besten fall für dich;-) |
hey - eine 13er taktik in der 1.HZ - das macht ja Freude
|
kennt wer jemanden, der eine Mannschaft braucht?
|
Zitat:
Also ich sehe bei dir echt nur einen bedarf bei den Taktiken? Was hast denn auf der Kante? Kauf dir mal 2-3 erf. Taktikpusher ;) |
hab trainer gekauft, momentan kann ich mir nichtmal das TL leisten...
|
Zitat:
Tl auf Mittel würde dich sicher mal nach vorne bringen und taktikpusher sind nicht so teuer ;) |
Zitat:
wie pompinio schon gesagt hat wären taktikpusher für dich wichtig - skill mäßig bist voll dabei, aber die taktik werte hauen dir alles zusammen mein paket war gestern auch sehr kompakt (133. in tak und skill), da brauichst dich nciht krämen hab mir vor einiger zeit den gekauft, der mir bei den tak doch einiges hilft http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3a0d3d63765d11 aber so einer muss gar nets ein (preis!) such dir ein paar mit XP jenseits der 8 oder 9, skills sind nicht so wichtig dann auch was hast denn für einen trainer gekauft 4er oder 5er? training würd ich auch auf die tak umstellen |
mein Training heute war eher bescheiden, ab jetzt muss ich da bei der aufstellung wirklich bissl herumdoktern...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |