![]() |
verabschiede mich noch diese saison aus der 1. buli.
war mir eine ehre gegen euch zu spielen und wünsche jedem einzelnen hier viel erfolg weiterhin ;) lg ps: werde in den folgenden spielen keine normal taks mehr spielen, brauchts also nicht stark aufzustellen ;-) |
Zitat:
und da fragen noch viele warum XP wichtig ist? :roll: naja :lol: |
Zitat:
|
Habe auch in einen Thread gelesen, das auch bigbob sich nächste Saison vertschüssen will :-?:-?
Stimmt das Nico? Lg |
Zitat:
|
Zitat:
du, deine spieler sind aber nicht wirklich das gelbe vom ei.. also war meine vermutung gar nicht so daneben :mrgreen: nichtsdestotrotz, hut ab vor deiner leistung, :yo: hast letzte saison eine tolle serie gespielt! trainer hin oder her, das gesamtpackage hat gestimmt :up: |
Zitat:
ja- eventuell baue verkaufe ich noch diese Saison, wenn dann wahrscheinlich zur Rückrunde....... ;-) |
oida voda :-o wenn jetzt hier alle aufstecken, schaffts da mäk am ende wirklich noch in die buli :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber so Trainings mit 162 Skillverbesserungen, wie heute bei mir, machen schon Freude.:-P edit: Bin mal gespannt wer als erster Defi nach mir nen Buli-Titel gewinnt. Der hyde wird's ja sicherlich im kommenden Jahr versuchen... |
Zitat:
Zitat:
Generell bin ich wieder unzufrieden... Wolfsberg verkauft natürlich nach meinem Auswärtsspiel in Wolfsberg -> :cry:. Meine VT kommen wieder zu vielen Chancen, diesmal hat es aber der Allroundspittler gemacht und ein Konter :shock:. Und der bigbob sagt Adé -> :cry::cry: Naja, summasummarum: Weiter wird gekämpft, auch wenn der Gexius sicher genau vor unserer Partie den neuen Super-Trainer bekommt... |
Zitat:
na aber nicht, dass du jetzt an ne verschörungstheorie oder so was fästhältst ;) edit: frage an bigbob - hast du ne ahnung, wann die medaillen für die lol vergeben werden? |
Zitat:
:lol:, keine Sorge, das nehm ich nicht so ernst. Raunzen darf ich im Moment aber. Bin gerade ned so zufrieden mit dem Spiel an sich. Aber man ist ja selbst der Teamchef, da muss man dann auch durch. Aber eine Verschwörungstheorie behalt ich mir trotzdem, hat aber nix mit dir zu tun 8-) Medallien wird noch laaaaaaange dauern wenn du mich fragst. Die kann nur der DBDTDev verleihen und der hat im Moment ned so viel Zeit für DBDT und die nutzt er hoffentlich für sinnvolleres :twisted:;-) |
Zitat:
Lg |
Zitat:
so leids ma tut, aber ich werd nicht extra bis zur rückrunde mit dem verkauf warten, wenn er unabwendbar ist, und mir so geld durch die finger gehen lassen. |
Zitat:
Lg |
Zitat:
wie gestern schon gepostet - in ca. 10 saisonen sehts mich wahrscheinlich als devi wieder ;) das einzige, was mir wirklich leicht auf den zeiger geht, ist, dass ich dich bisher in keinem einzigen fairen spiel (also nicht so wie das tc-cup-finale) besiegt hab ;);) auswärts gegen dich war ich knapp dran.. |
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
hab nämlich auf dich getippt (zu anfang in der TCW). hoffe, es wird ein spannendes hin und her zwischen dir und csaba ;-) |
Zitat:
Bin aber selber erstaunt wie es zur Zeit läuft, zB gegen klaus, es war der erste Sieg gegen ihn. Hatte zB gegen Funka auch Glück und hingegen hat csaba seine Spiele sehr souverän gewonnen. Die Saison ist noch sehr lange und da kann und wird sich viel ändern. Mit 2 Niederlagen ist man gleich im Mittelfeld, jetzt warten 2 harte Auswärtsspiele auf mich, gegen spreti und Nico wird es nicht leicht und das werden die 2 entscheidenden Spiele für mich werden. Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Läuft wirklich nicht glücklich für mich in dieser Saison :( Gexius bekommt genau jetzt seinen Trainer und flipside stellt den Spielbetrieb vor den Spielen gegen die Abstiegskonkurrenten ein ... naja, man kann es ja eh nicht ändern |
Zitat:
|
Zitat:
bin noch beim überlegen losert, penzel, oder kittelmann |
gratuliere zum trainer gexius ;) jetzt kann die saison wirklich spannend werden :)
@klaus: was meinst genau? hab schon gegen jeden auf plätzen 7-10 gespielt?! und ich bin mir sicher, dass du dir KEINE sorgen machen musst, dass ich vor dir in der tabelle abschließen werde ;) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
glaub ich dir, mein vorletztes training hat mir allerdings (trotz 5er trainer) auch einige nerven gekostet :lol::lol: |
Zitat:
und klar, dass du dich freiwillig für den Abstieg meldest, ist natürlich ein feiner Zug ;) |
Sehr interessanter Stürmertausch vom leo, in meinen Augen aber auch auf jeden Fall ein sehr sinnvoller;-)
|
Zitat:
war ein schnäppchen hättest gar nicht verkaufen müssen:shock: |
Zitat:
Lg |
Zitat:
a bissi erfahrener als der andere ist der, aber sonst überall schwächer... ka sehr guter tausch mMn :lol: :prost: edit: mein heutiger torschütze hat ca. 30% dessen gekostet, entwickelt sich aber gut :-D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...26acddef1b3371 |
Zitat:
|
interessant, dass ich einen platz vorm spreti in der taktikrangliste bin, aber nur 1 viertl taktisch überlegen war 8-)
leider hat mich das lange warten auf meinen trainer anscheinend zu weit zurückgeworfen, vor allem weil der trainer absolut keine granate ist von den taks... muss mich wohl schon mit dem abstieg anfreunden! |
Zitat:
So schlecht find ich deinen Trainer jetzt nicht, ich glaub da hast du einen der besseren hier. |
:) heute mal der etwas glücklichere Sieger - erste positive Überraschung in dieser Saison
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |