Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56307)

flipside 09.02.2012 20:19

verabschiede mich noch diese saison aus der 1. buli.
war mir eine ehre gegen euch zu spielen und wünsche jedem einzelnen hier viel erfolg weiterhin ;)

lg

ps: werde in den folgenden spielen keine normal taks mehr spielen, brauchts also nicht stark aufzustellen ;-)

Csabalino 09.02.2012 20:21

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 972914)
Dafür, dass dein Trainer "so" schlecht ist, bist eigtl saustark taktisch!
Wennst amal einen Bombentrainer bekommst, können sich die anderen anhalten, csaba!

hab aber nur einen (kerberos U23) mit 20er bei den taks.. der nächstbeste ist der sir wolke mit 16..

und da fragen noch viele warum XP wichtig ist? :roll: naja :lol:

Csabalino 09.02.2012 20:22

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 972915)
verabschiede mich noch diese saison aus der 1. buli.
war mir eine ehre gegen euch zu spielen und wünsche jedem einzelnen hier viel erfolg weiterhin ;)

lg

ps: werde in den folgenden spielen keine normal taks mehr spielen, brauchts also nicht stark aufzustellen ;-)

jösas flipsi.. wirst umsteigen auf eine andere ausrichtung?

leokrnjic 09.02.2012 20:25

Habe auch in einen Thread gelesen, das auch bigbob sich nächste Saison vertschüssen will :-?:-?

Stimmt das Nico?

Lg

flipside 09.02.2012 20:28

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 972920)
jösas flipsi.. wirst umsteigen auf eine andere ausrichtung?

jup, in ca. 10 bis 12 saisonen sehts mich wahrscheinlich als devi wieder ;-)

Csabalino 09.02.2012 20:35

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 972926)
jup, in ca. 10 bis 12 saisonen sehts mich wahrscheinlich als devi wieder ;-)

wenn ich mal umsteige werde auch ein defler :lol:

du, deine spieler sind aber nicht wirklich das gelbe vom ei.. also war meine vermutung gar nicht so daneben :mrgreen:

nichtsdestotrotz, hut ab vor deiner leistung, :yo: hast letzte saison eine tolle serie gespielt! trainer hin oder her, das gesamtpackage hat gestimmt :up:

bigbob 09.02.2012 20:59

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 972925)
Habe auch in einen Thread gelesen, das auch bigbob sich nächste Saison vertschüssen will :-?:-?

Stimmt das Nico?

Lg

ja- eventuell baue verkaufe ich noch diese Saison, wenn dann wahrscheinlich zur Rückrunde....... ;-)

AnteS. 09.02.2012 21:04

oida voda :-o wenn jetzt hier alle aufstecken, schaffts da mäk am ende wirklich noch in die buli :lol:

Csabalino 09.02.2012 21:06

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 972958)
oida voda :-o wenn jetzt hier alle aufstecken, schaffts da mäk am ende wirklich noch in die buli :lol:

i wart eh auf eahm :-D :becky:

ChiefFred 10.02.2012 01:17

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 972959)

na da kannst auf mi a glei nu warten :mrgreen:

MKnelangen 10.02.2012 08:45

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 972959)

Bis dahin bist du aber schon mit grauem Bart unterwegs... Bei mir geht's ja erst einmal nochmal in die 1te Klasse und dann gaaaaaanz laaaaaaangsaaaaaam hoch.:lol:

Aber so Trainings mit 162 Skillverbesserungen, wie heute bei mir, machen schon Freude.:-P

edit: Bin mal gespannt wer als erster Defi nach mir nen Buli-Titel gewinnt. Der hyde wird's ja sicherlich im kommenden Jahr versuchen...

Spretilof 10.02.2012 09:30

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 972914)
Dafür, dass dein Trainer "so" schlecht ist, bist eigtl saustark taktisch!
Wennst amal einen Bombentrainer bekommst, können sich die anderen anhalten, csaba!

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 972918)
hab aber nur einen (kerberos U23) mit 20er bei den taks.. der nächstbeste ist der sir wolke mit 16..

und da fragen noch viele warum XP wichtig ist? :roll: naja :lol:

:lol:, irgendwie habe ich mir das jetzt anders vorgestellt. Also anderer Teamchef, gleiche Antwort. Weil eigentlich war ich bei den Posts davor wieder einmal sehr von MisterX angetan, das er mit so einem Trainer so stark ist. Aber die Antwort hätte dann von ihm kommen können :lol:

Generell bin ich wieder unzufrieden... Wolfsberg verkauft natürlich nach meinem Auswärtsspiel in Wolfsberg -> :cry:. Meine VT kommen wieder zu vielen Chancen, diesmal hat es aber der Allroundspittler gemacht und ein Konter :shock:. Und der bigbob sagt Adé -> :cry::cry:

Naja, summasummarum: Weiter wird gekämpft, auch wenn der Gexius sicher genau vor unserer Partie den neuen Super-Trainer bekommt...

flipside 10.02.2012 14:12

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 973086)
Generell bin ich wieder unzufrieden... Wolfsberg verkauft natürlich nach meinem Auswärtsspiel in Wolfsberg -> :cry:.

tut mir leid spretilof :-? csabalino hat sich auch schon beschwert :lol:
na aber nicht, dass du jetzt an ne verschörungstheorie oder so was fästhältst ;)

edit: frage an bigbob - hast du ne ahnung, wann die medaillen für die lol vergeben werden?

Spretilof 10.02.2012 15:14

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 973248)
na aber nicht, dass du jetzt an ne verschörungstheorie oder so was fästhältst ;)

edit: frage an bigbob - hast du ne ahnung, wann die medaillen für die lol vergeben werden?

:lol:, keine Sorge, das nehm ich nicht so ernst. Raunzen darf ich im Moment aber. Bin gerade ned so zufrieden mit dem Spiel an sich. Aber man ist ja selbst der Teamchef, da muss man dann auch durch. Aber eine Verschwörungstheorie behalt ich mir trotzdem, hat aber nix mit dir zu tun 8-)

Medallien wird noch laaaaaaange dauern wenn du mich fragst. Die kann nur der DBDTDev verleihen und der hat im Moment ned so viel Zeit für DBDT und die nutzt er hoffentlich für sinnvolleres :twisted:;-)

leokrnjic 10.02.2012 15:51

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 973248)

Finde es auch schade, dass du zumindest die Hinrunde nicht voll zu Ende spielst und dann in der Rückrunde schonst bzw. falsche Taks einstellst, die Liga wird so ein bißchen verzerrt.

Lg

flipside 10.02.2012 16:16

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 973276)
Finde es auch schade, dass du zumindest die Hinrunde nicht voll zu Ende spielst und dann in der Rückrunde schonst bzw. falsche Taks einstellst, die Liga wird so ein bißchen verzerrt.

Lg

ich weiß, dass sie verzerrt wird (zurzeit eh zu deinem vorteil wegen csaba ;-))
so leids ma tut, aber ich werd nicht extra bis zur rückrunde mit dem verkauf
warten, wenn er unabwendbar ist, und mir so geld durch die finger gehen lassen.

leokrnjic 10.02.2012 16:25

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 973286)
ich weiß, dass sie verzerrt wird (zurzeit eh zu deinem vorteil wegen csaba ;-))
so leids ma tut, aber ich werd nicht extra bis zur rückrunde mit dem verkauf
warten, wenn er unabwendbar ist, und mir so geld durch die finger gehen lassen.

Verkaufst du Deine ganze Mannschaft oder behältst du Dir zB deine 5 besten Spieler und den Rest mit 16jährigen auffüllen? Für welche Ausrichtung wirst du Dich entscheiden?

Lg

flipside 10.02.2012 16:29

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 973288)
Verkaufst du Deine ganze Mannschaft oder behältst du Dir zB deine 5 besten Spieler und den Rest mit 16jährigen auffüllen? Für welche Ausrichtung wirst du Dich entscheiden?

Lg

ich verkauf die gesamte mannschaft, alle bis auf den goalie, der bleibt im tor :lol:
wie gestern schon gepostet - in ca. 10 saisonen sehts mich wahrscheinlich als devi wieder ;)

das einzige, was mir wirklich leicht auf den zeiger geht, ist, dass ich dich bisher in
keinem einzigen fairen spiel (also nicht so wie das tc-cup-finale) besiegt hab ;);)
auswärts gegen dich war ich knapp dran..

leokrnjic 10.02.2012 16:42

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 973290)
ich verkauf die gesamte mannschaft, alle bis auf den goalie, der bleibt im tor :lol:
wie gestern schon gepostet - in ca. 10 saisonen sehts mich wahrscheinlich als devi wieder ;)

das einzige, was mir wirklich leicht auf den zeiger geht, ist, dass ich dich bisher in
keinem einzigen fairen spiel (also nicht so wie das tc-cup-finale) besiegt hab ;);)
auswärts gegen dich war ich knapp dran..

War echt bitter, dass mein Trainer genau zum Cupfinale ausgelaufen ist, wäre sicher eine spannendes Spiel gewesen, wahrscheinlich leichte Vorteile auf meiner Seite ;-). Ich glaube, ich bleibe so wie hyde der ewige ZWEITE, 2 mal Cupfinale unglücklich verloren und heuer wird es auch nicht reichen.

Lg

Gexius 10.02.2012 18:17

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 973086)
:lol:

Naja, summasummarum: Weiter wird gekämpft, auch wenn der Gexius sicher genau vor unserer Partie den neuen Super-Trainer bekommt...

wo gibts bitte einen super-trainer? meinst den mit 10-7? "super" ist der wohl nicht meiner meinung nach? ich mein, der hilft einem schon weiter, aber ich bin mir sicher, dass mir der zu teuer wird, weil sich ja die nachfrage nach normalos schon gewaltig aufgestaut hat... mal schaun wieviel ich da bieten werde!

flipside 10.02.2012 18:48

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 973294)
War echt bitter, dass mein Trainer genau zum Cupfinale ausgelaufen ist, wäre sicher eine spannendes Spiel gewesen, wahrscheinlich leichte Vorteile auf meiner Seite ;-). Ich glaube, ich bleibe so wie hyde der ewige ZWEITE, 2 mal Cupfinale unglücklich verloren und heuer wird es auch nicht reichen.

Lg

hast du's eigentlich nur auf den cup abgesehen, oder gibst auch alles, um heuer die meisterschaft zu machen?
hab nämlich auf dich getippt (zu anfang in der TCW).

hoffe, es wird ein spannendes hin und her zwischen dir und csaba ;-)

leokrnjic 10.02.2012 19:24

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 973348)
hast du's eigentlich nur auf den cup abgesehen, oder gibst auch alles, um heuer die meisterschaft zu machen?
hab nämlich auf dich getippt (zu anfang in der TCW).

hoffe, es wird ein spannendes hin und her zwischen dir und csaba ;-)

Da ich einen sehr kleinen Kader habe werde ich auch im Cup voll spielen. Ich glaube nicht, dass ich csaba ernsthaft fordern kann. Ich bin mir sicher, dass ich gegen relativ "leichten Gegner" Punkte liegen lassen werde und das wird mMn csabas Vorteil sein.

Bin aber selber erstaunt wie es zur Zeit läuft, zB gegen klaus, es war der erste Sieg gegen ihn. Hatte zB gegen Funka auch Glück und hingegen hat csaba seine Spiele sehr souverän gewonnen. Die Saison ist noch sehr lange und da kann und wird sich viel ändern. Mit 2 Niederlagen ist man gleich im Mittelfeld, jetzt warten 2 harte Auswärtsspiele auf mich, gegen spreti und Nico wird es nicht leicht und das werden die 2 entscheidenden Spiele für mich werden.

Lg

hyde3 10.02.2012 20:21

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 973356)
Da ich einen sehr kleinen Kader habe werde ich auch im Cup voll spielen. Ich glaube nicht, dass ich csaba ernsthaft fordern kann. Ich bin mir sicher, dass ich gegen relativ "leichten Gegner" Punkte liegen lassen werde und das wird mMn csabas Vorteil sein.

Bin aber selber erstaunt wie es zur Zeit läuft, zB gegen klaus, es war der erste Sieg gegen ihn. Hatte zB gegen Funka auch Glück und hingegen hat csaba seine Spiele sehr souverän gewonnen. Die Saison ist noch sehr lange und da kann und wird sich viel ändern. Mit 2 Niederlagen ist man gleich im Mittelfeld, jetzt warten 2 harte Auswärtsspiele auf mich, gegen spreti und Nico wird es nicht leicht und das werden die 2 entscheidenden Spiele für mich werden.

Lg

bin gespannt was du am sonntag nach 22Uhr vor hast;-)

leokrnjic 10.02.2012 20:25

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 973364)
bin gespannt was du am sonntag nach 22Uhr vor hast;-)

Ich warte auf deinen Kapitän ;-)

Lg

hyde3 10.02.2012 20:42

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 973366)

Lg

kauf mit ansage wird sicher sehr teuer;-)

klaus2005 11.02.2012 12:00

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 973330)
wo gibts bitte einen super-trainer? meinst den mit 10-7? "super" ist der wohl nicht meiner meinung nach? ich mein, der hilft einem schon weiter, aber ich bin mir sicher, dass mir der zu teuer wird, weil sich ja die nachfrage nach normalos schon gewaltig aufgestaut hat... mal schaun wieviel ich da bieten werde!

gratuliere zu dem Trainer - aber musste das unbedingt vor unserer Partie sein ;)

Läuft wirklich nicht glücklich für mich in dieser Saison :( Gexius bekommt genau jetzt seinen Trainer und flipside stellt den Spielbetrieb vor den Spielen gegen die Abstiegskonkurrenten ein ... naja, man kann es ja eh nicht ändern

klaus2005 11.02.2012 12:01

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 973370)
kauf mit ansage wird sicher sehr teuer;-)

wen verkaufst du denn?

hyde3 11.02.2012 12:32

Zitat:

Zitat von klaus2005 (Beitrag 973489)
wen verkaufst du denn?

kauf mit ansage hat nicht mit meinen spieler zu tun;-)

bin noch beim überlegen losert, penzel, oder kittelmann

flipside 11.02.2012 12:58

gratuliere zum trainer gexius ;) jetzt kann die saison wirklich spannend werden :)

@klaus: was meinst genau? hab schon gegen jeden auf plätzen 7-10 gespielt?!
und ich bin mir sicher, dass du dir KEINE sorgen machen musst, dass ich vor dir in der tabelle abschließen werde ;)

Gexius 11.02.2012 14:06

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 973502)
gratuliere zum trainer gexius ;) jetzt kann die saison wirklich spannend werden :)

und ich bin mir sicher, dass du dir KEINE sorgen machen musst, dass ich vor dir in der tabelle abschließen werde ;)

danke, hät mir nicht gedacht, dass der so billig weggeht. ist zwar nicht optimal, aber wenn man permanent trainings mit dem 1er trainer machen muss, kostet das zuviel nerven!

flipside 11.02.2012 14:47

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 973516)
danke, hät mir nicht gedacht, dass der so billig weggeht. ist zwar nicht optimal, aber wenn man permanent trainings mit dem 1er trainer machen muss, kostet das zuviel nerven!

detto - hätt mir auch nie gedacht, dasst der einzige bieter bist :shock:
glaub ich dir, mein vorletztes training hat mir allerdings (trotz 5er trainer) auch einige nerven gekostet :lol::lol:

klaus2005 11.02.2012 15:33

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 973502)

Barzellona, Pech und Funka sehe ich schon als direkte Konkurrenten gegen den Abstieg - und die sind auch deswegen nicht auf Abstiegsplätzen, weil sie alle das "Freispiel" gegen die Falcons hatten ;)

und klar, dass du dich freiwillig für den Abstieg meldest, ist natürlich ein feiner Zug ;)

MKnelangen 12.02.2012 21:34

Sehr interessanter Stürmertausch vom leo, in meinen Augen aber auch auf jeden Fall ein sehr sinnvoller;-)

hyde3 12.02.2012 21:34

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 973366)

Lg

Jens Tolksdorf habs mir gedacht ;-)

war ein schnäppchen hättest gar nicht verkaufen müssen:shock:

leokrnjic 12.02.2012 21:46

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 973869)
Jens Tolksdorf habs mir gedacht ;-)

war ein schnäppchen hättest gar nicht verkaufen müssen:shock:

Als Schnäppchen würde ich das nicht betrachten, schließlich der beste Teamchef aller Zeiten unser DaveDudley hat mir noch fast 300k aus der Tasche gezogen.

Lg

Csabalino 13.02.2012 11:40

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 973868)
Sehr interessanter Stürmertausch vom leo, in meinen Augen aber auch auf jeden Fall ein sehr sinnvoller;-)

naja, sehe es nicht ganz so..
a bissi erfahrener als der andere ist der, aber sonst überall schwächer...
ka sehr guter tausch mMn :lol:
:prost:

edit: mein heutiger torschütze hat ca. 30% dessen gekostet, entwickelt sich aber gut :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...26acddef1b3371

rs1 13.02.2012 18:40

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 974028)
naja, sehe es nicht ganz so..
a bissi erfahrener als der andere ist der, aber sonst überall schwächer...
ka sehr guter tausch mMn :lol:
:prost:

edit: mein heutiger torschütze hat ca. 30% dessen gekostet, entwickelt sich aber gut :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...26acddef1b3371

Najo wenns ein redakteur sagt , der muß sich ja auskennen. !

Gexius 16.02.2012 16:46

interessant, dass ich einen platz vorm spreti in der taktikrangliste bin, aber nur 1 viertl taktisch überlegen war 8-)

leider hat mich das lange warten auf meinen trainer anscheinend zu weit zurückgeworfen, vor allem weil der trainer absolut keine granate ist von den taks... muss mich wohl schon mit dem abstieg anfreunden!

klaus2005 16.02.2012 16:55

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 976027)
interessant, dass ich einen platz vorm spreti in der taktikrangliste bin, aber nur 1 viertl taktisch überlegen war 8-)

so geht's mir auch oft :) - glaub die Erfahrung wird in der Taktikrangliste nicht berücksichtigt, da dürfste dir der Spreti wohl klar überlegen sein ...

So schlecht find ich deinen Trainer jetzt nicht, ich glaub da hast du einen der besseren hier.

klaus2005 16.02.2012 16:55

:) heute mal der etwas glücklichere Sieger - erste positive Überraschung in dieser Saison

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.