![]() |
Gefällt mir
Zitat:
endlich ist es wieder soweit:kette:Zebras gegen Löwen:th_alc: |
bin ich heut mal gespannt, hab nicht sehr stark aufgestellt ... mal schauen ob es ausreicht :shock:
|
zzz
37:26: Jetzt wird's hitzig! Jan Homberger fährt den Ellenbogen gegen Othmar Lamprecht aus und trifft ihn genau an der Schläfe. Er muss mit einem Turban weiterspielen.
|
56:31: MSV ZELTERBANDE setzt auf Direktspiel, vielleicht klappt's jetzt. Mike Blueberry führt den Ball quer über den Platz und passt erstmal zu Nikolai Bollmann. Dieser hat 30 Meter vor dem gegnerischen Kasten viel Raum und nützt ihn auch. Enge Manndeckung ist das nicht, was Olaf Caro und Egon Eicher da praktizieren. Gutes Auge. Aus dem Fußgelenk kommt der Lupfer über Olaf Caro zu Franz Sobotta, der den Ball gekonnt mitnimmt und sofort aufblickt. Edi Walch steht, wo ein Stürmer stehen muss, kriegt den Ball und netzt aus kurzer Distanz ein. Klasse gemacht!
Neuer Spielstand Heim 1:2 Gast http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...f?t=1328804900 :shock::shock::shock: |
Hiiiiiiiiiiiiiiilfe
64:28: MSV ZELTERBANDE ist am Ball und sucht den direkten Weg zum Erfolg. Eduard Manfred läuft drei Schritte und gibt an Rudolf Rednose weiter. Jetzt geht's ganz schnell. MSV ZELTERBANDE kombiniert über Eike Andrade und Edi Walch durch die Mitte. Letzterer nimmt etwas Risiko und spielt steil in den freien Raum. Der Ball kommt direkt vor Franz Sobottas Füße. Egon Eicher sieht in der Situation gar nicht gut aus, er hat seinen Gegenspieler total übersehen. Stanglpass zur Mitte. Kasimir Schimpf steht goldrichtig - Tor!
Neuer Spielstand Heim 2:2 Gast http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...f?t=1328805141 |
Zitat:
was denn da los ? :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Am Ende nur knapp ein totalen Blamage entgangen...gerade noch nen Punkt gerettet!
@rudolf Starke Leistung!:respect: |
Ja, Glückwunsch an Rudolf für diese sensationelle Leistung.
Bei mir geht es nun wirklich stetig bergab. Kommende Woche schon ein echtes Abstiegsduell- Wenn es da dann die 4. Niederlage in Folge gibt, bin ich aber richtig fett unten drin. |
Zitat:
:hurt: ein Spiel für die vielen Zuschauer, 5511 zahlende Zuseher sind Vereinsrekord, Stadion ausverkauft, allerdings nichts für schwache Nerven :shock: die Zebras im eigenen Stadion in den ersten Minuten mit 2 Gegentoren vom Tabellenführer eiskalt erwischt :-? dann hat sich die Abwehr stabilisiert und MSV konnte einen Konter fahren :-) Löwenspielmacher Lamprecht bekam jetzt harte Manndeckung, die Ihm überhaupt nicht schmeckte :-D in HZ 2 haben wir das Spiel dann gedreht, 2 schöne Tore gegen die Löwen erzielt (die ersten Saisongegentore für die Münchner überhaupt) leider jedoch das Siegtor nicht geschafft ;-) mal wieder nen klasse Match gegen unseren Lieblingsgegner, die 'Münchner Löwen' :-P |
Zitat:
sry. aber ich musste so langsam mal ein paar Punkte holen ;) Der Abstiegskampf wird diese Saison sicherlich noch hart werden:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Morgen muss die Niederlagenserie ein Ende haben und ein 3er eingefahren werden. Ich habe die Jungs in die Pflicht genommen, dafür alles zu geben ...
|
Für mich im Gegenzug wird Morgen wohl nicht viel zu holen sein :/
|
Zitat:
|
so die huskies machen einen kurzen zwischenstopp... und wärmen sich auf.
am spiel heute und in den nächsten wochen wohl eher nicht, wir spielen mit der 2500 skillranglistenmannschaft.... also haut drauf, aber nicht zu dolle. somit sind wr dann auch fit für den pokal... 3 teams in meiner gruppe 20, die ko-phase muss erreicht werden!!! wow... 5543 zuschauer heute, macht schlappe 98888 Euronen alle imbissbuden in betrieb... da geht was, mal schauen ob es auch ein paar bierwagen demnächst zu kaufen gibt hier ;-) na denn bis demnächst.. wir sind ab dem 09.03. wieder in topform da... grüße in die runde |
Zitat:
|
loool das 1:0 für mich :-D
|
kaum zu glauben seter führt 1:0 bei den Löwen.... WOW
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=334242 |
Zitat:
aua, nen 1er:shock: mein Beileid! Hast hoffentlich das Geld für nen vernündtigen?!:-? ich hab mir letzten Freitag meinen neuen 5er geholt.. sonst würde heute 1er vs 1er spielen.. wobei das was hätte:lol: |
die Löwen haben ihren Knacks aus dem MSV Spiel nocht nicht überwunden :-)
|
und 2:0 kaum zu glauben... weiter so seter...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mit nem 1er feierte ich einst meine größten Erfolge in Liga 1, z.B. nen 0:0 gegen Weesby in Bestbesetzung :-D |
Zitat:
|
schon wieder ein verletzter und alle auswechslungen schon gemacht :-(:-(:-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Havell, was hast du nur gemacht? So viel Pech hat man doch nicht "einfach so":-? |
Zitat:
|
Die Löwen mit einem 1er - leider eine Woche zu spät für mich ...
Der MSV gewinnt und schaut nach oben. Meine Jungs erspielen sich trotz viel besserer MTB´s, aber schlechterer Taktik nur eine Chance und vergeben sie dann auch noch. Nun gegen Havelland und danach gegen Umelsdorf. Das wird wirklich eine schwierige Saison ... |
Wirklich wieder ein sehr interessanter Spieltag. Einige von uns sind geschwächt, andere werden im Spiel geschwächt.. Das kann ja noch ne Saison werden :-?
|
Mist...grad eben lief einer aus der mir gefallen hätte :-?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=333637 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |