![]() |
dass du seit monaten trotz schonen unter den top10 der skillrangliste bist, läßt sich aber net verleugnen ;-)
mehrere saisonen in einer liga festzustecken is scho a bisserl demotivierend, da geb ich dir recht. bei den gegnern aber auch keine schande. ein neustart is sicher interessant, da die trainings wieder spannender werden. dafür kriegst halt sonst nur schuss - und das für mehrere saisonen am stück. auch net grad motivierend :-? ich versuch aus meinem team noch das letzte rauszuholen. wie weit es reicht, wird sich zeigen. sollt ich heuer net aufsteigen, bau ich ja vielleicht auch um, wer weiß ;-) schönen abend und viel spaß bei milan vs arsenal!!! 8-) |
Zitat:
Nur wer die besseren Taktiken hat macht das Spiel ausser die defs! :-? Aber schau ma mal was morgen taktisch möglich ist!? :lol: Sonst werd ich einmal so weiter machen wie bisher, da die meisten mir dazu raten ( per PN., im Lagerfeuer und auch im kader für die OL. Thread) wo ich das überall hingeschrieben habe! :lol: Und super vorstellung von Milan! ;-) |
Zitat:
jetzt bin ich laut Skillrangliste besser wie du, zwar nur ein bisschen, aber du versohlst mir wirklich den Hintern, und das zu Hause vor meinem eigenen Publikum - was für eine Schmach. taktisch bist ja mindestens eine Klasse besser wie ich. also dein Gejammer, sorry, aber das ist "sudern auf höchstem Niveau"... dein Pech ist halt, wie auch meines, dass wir in der "Mörder-Oberliga" sind. also, auf was ich raus will, verkaufen würde ich an deiner Stelle nicht, sondern die letzten Punkte, die bei deinem Team noch nicht perfekt sind, zu verbessern, um dann zu sehen, was kannst aus deinem Team rausholen und wie weit kommst rauf. - ich gehe den selben Weg und hoffe, dass ich zumindest nächste Saison den Aufstieg schaffen kann. an deiner Stelle würde ich den Aufstieg noch nicht abschreiben, du darfst in der Rückrunde die direkten Konkurenten (Lok, Sturm und mich) zu Hause empfangen - spricht für dich, dass du diese 3 Punkte noch locker aufholen kannst... ich mach dir jetzt das gleiche Angebot wie h.nes, komm wieder mal vorbei und wir diskutieren das Mal an Ort und Stelle durch... ;-) Sportliche Grüße von der Konkurenz |
Zitat:
Meld Dich einfach wenn Du Zeit hast und dann treff ma uns! Ich schick Dir meine Tel.nr. per pn.! Ja wie oben schon geschrieben sind die Skills nicht wichtig hier! Ich sag zur Skill nr. 1 nur "Goldene Ananas" oder "Anna Kournikova" Schaut gut aus gwinnt aber Nix! ;-) Nur Taktiküberlegenheit zählt und zahlt sich meistens auch aus!? Aber war zufrieden Dir zu Hause so eine Schmach zuzufügen! :lol: Und ich jammer nicht wirklich! Ich hab einfach keine Motivation oder Willen mehr deswegen such ich eine neue Herausforderung um überhaupt noch weiter zu spielen! Mir ist des ganze einfach zu fad oder man kann auch sagen fast zu stupid obwohl der Aufstiegskampf diese Saison sicher noch spannend werden könnte, wenn dribblanski endlich einmal owileert! :lol: Lg. |
das spiel ist nicht perfekt
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der erste Sieg - Gott sei Dank -Hab schon geglaubt, dass ich nicht einmal 1 Tor machen würde -
Wie stark seht ihr unsere Liga - Ich würd behaupten, dass hier schon von der Masse Bundesliganiveau gespielt wird. Dass der takt. Unterschied zwischen 2. & 1. O. so groß ist, dass ist für mich schon etwas überraschend. :lol: |
heute werde ich hoch gewinnen :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich werd hoffentlich hoch gewinnen, nachdem ich gegen 4-4-1 ! von vienna giants antreten muss ;-)
|
Zitat:
die komplette b elf spielt heute und die ist wirklich schlecht :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
da wäre so auch nicht viel drin gewesen |
Zitat:
edit: nächste runde spiel ich wieder voll! |
nächste runde muß ich wieder voll spielen.
hoffentlich wieder mit torgefährlichkeit 15,16 |
Zitat:
|
Zitat:
Das heisst bin nur mehr 1-2 x in der wo. Online und stell halt alles ein! Aber Freude hab ich an dem spiel trotzdem nicht mehr viel! Und weil das so ist, wollte ich etwas ändern! ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber es wäre sicher ein Schritt in die richtige Richtung, da sich endlich wieder einmal was ändern würde! Nur glaub ich nicht dran, das ich lok schlagen kann!? War bei ihm zu Hause schon besser, aber nicht getroffen und glaub das das daheim nicht viel anders ausschauen wird!? :-? Heute hoffe ich auf jeden Fall aufn schwemme!? :lol: Obwohl meine heutige Partie wird auch nicht leicht! Immerhin Ist ironandy der einzige der Dir ein Tor schiessen konnte diese Saison! Deswegen bis auf einen verletzten heute in bestaufstellung! ;-) Dafür verzichte ich morgen aufn Cupgruppensieg ausser die B-Elf gewinnt gegen die Erbsen!? :lol: Lg. |
Zitat:
und ironandy hatte ich taktisch einfach unterschätzt, hab 2 oder 3 skillstärke statt taktikstarke eingesetzt und war prompt 2/4 taktisch unterlegen und in der Rangliste gleich nur mehr irgendwo zwischen 20-30! seither kommt mir maximal 1 taktikschwacher aufs feld ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem hab ich es gegen ihm nicht geschafft ein Tor zu schiessen! :cry: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2802360 Und so torungefährlich bist Du mM. Nicht mehr! ;-) Aber hab ich mir fast gedacht das Du ihn unterschätzt hast! Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Hab aber heute schon auf ein unentschieden von Dir gehofft!!! :-? Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Der hat goalie und Vt. mit bombenerf.! ;-) Ich weiss nicht was der wurzi da gemacht hat!? Hatte ja auch 5 Chancen und nicht getroffen obwohl ich normalerweise off. auch nicht so schlecht bin! ;-) |
sehr glücklicher sieg heute! mein goalie hat mal wieder brav gehalten 8-)
@fredi: mit einem sieg gegen mich hast eh noch alle chancen. man kann gegen mich sehr wohl tore schießen, so is net. hab erst samstag im friendly 2 stück bekommen. und wurzi und schurdel ham gegen mich in der liga ja auch getroffen. gegen schurdel in der 1. runde hab ich zwar net voll gespielt und gegen wurzi die taktik versgessen (hab mit der standard-einstellung gespielt, wo 2 taktiken net passt ham), aber denke, dass du daheim gute chancen gegen mich hast. also kopf hoch, du miesepeter!!! ;-) p.s.: is nur ein spiel! |
Zitat:
Nur hab ich noch nie mehr wie 14 gehabt! :oops: und bin sicher kein Miesepeter! zum PS! Weiss ich nur was macht man wenn das Spiel keinen Spass mehr macht? |
Zitat:
teamchef ist mmn nach wie vor ein tolles spiel. wenn's einem aber keinen spaß mehr macht, sollte man es lassen. wär natürlich schade, wenn so ein arrivierter teamchef wie du aufhören würde. bist allerdings nicht der erste, dem's so geht (siehe z.b. bmwf1). lg |
Zitat:
und es gibt für mich nichts mehr das für mich hier noch spannend ist! Das einzige ist das Forum und die Treffen die mir an diesem Spiel noch spass machen, aber auch nicht mehr so wie es einmal war! Wie Du richtig schreibst ist das nicht so einfach mit der Langzeitmoti! ;-) Aber wenn ich gegen Dich gewinnen sollte wird schon a bisserl Moti zurückkommen!? :lol: Lg. |
@schwemme
Schau ich hab heute gegen den Raphi gewonnen: :becky: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3054716 Also das heisst für mich, die ersten 3 in unserer Liga sollten normalerweise in der Buli spielen! :lol: ;-) Lg. |
Zitat:
und ja ... zwei von euch drei werden nächste Saison eh auch dort spielen :mrgreen: |
Zitat:
Und der Raphi ist 7. Also Wenn ich als 3. Hier ihn schlage würd ich sagen wir 3 könnten dort auch mind. um den Klassenerhalt mitspielen!? ;-) |
Zitat:
hat sich nicht viel dran geändert, die 3er holt aber kontinuierlich auf da hat sich der fly mit dem neuen Trainer gerade sehr gut eingekauft ;-) ich bin gespannt wie sich die Aufsteiger in der 2.Buli machen werden und ob der Wurzi dem Erfolgsdruck gewachsen ist und durchmarschiert :lol: |
Ich glaub schon, weil jetzt trifft Er auch! ;-)
Und schau ma ob Lok wieder absteigt!? :twisted: 3er sind die wappler und piranhas sicher stark, aber dann fehlt taktisch schon noch einiges! ;-) Zeigt auch die aktuele Taktik RL. von der 1. OL. Sehr gut! Auf den ersten 9 Plätzen sind 6 sichere Aufsteiger! ;-) 2 die hier überbleiben und der Diz! Wobei hier der 7. Auch unter den Top 20 ist, wenn er nicht schont gegen wurzi, aber trotzdem ein Kontertor schiesst! :lol: ;-) Lg. Und Gn8 |
Zitat:
|
hab mi gestern mit a paar granaten verstärkt ;-) also schnallt's euch an!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |