![]() |
Zitat:
|
So heute auswärts gegen Heidi, bin gespannt wie das ausgeht. Ich hoffe ich habe nicht zu hoch spekuliert, habe doch etwas geschont.
|
für mich geht`s heute um alles, sollte ich nicht gewinnen war es das für mich.
|
Zitat:
|
Ich glaub das wars für mich. :-(
|
Zitat:
|
Kompliment an hyde, hätte ich so nicht erwartet. Dass ich gg dich keine Torchance bekomme überrascht mich eh nicht sehr. Aber schnurspringer ist skilltechnisch schon ganz gut und trotzdem hat er keine Chance abbekommen. Trotzdem dürfte es noch spannende bleiben, denn eigentlich "solltest" du ab und zu auch nur ein X spielen.
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2802016 aber ok, im endeffekt hat er die bessere mannschaft, aber trotzdem würd ich sagen "glück";-) |
Zitat:
schaut im Prinzip aus wie mein Spiel gegen ihn. ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2802008 Grats zum Herbstmeister, hyde! Während die halbe Liga Abstiegskampf pur hat. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Taktik trainier ich übrigens auch seit ca. einer Saison. ;-) |
WoW ... Ganz wichtig dass ich das heutige Spiel noch gedreht habm
|
Zitat:
Endlich wieder mal 3 Punkte. Auch wenn der Sieg mit der Verletzung eines meiner Spitzenspieler hart bezahlt ist kann ich die Punkte sehr gut gebrauchen. Der Nicht-Abstiegskampf wird dieses Jahr echt spannend. Es sieht ja fast so aus, die Strohhüte nehm ich mal aus, als ob keiner runter will! |
bin auch nicht unzufrieden :)
|
Zitat:
|
Zitat:
hätt ich noch ne chance bekommen, dann wärs interessant geworden wie erwartet werde ich höchstwahrscheinlich absteigen müssen und ich führe das trotzdem zurück auf die ersten 2 runden mit einem 1er trainer;-) |
So heute wieder ein Traditionsspiel :)
Die 8. Begegnung mit Solo Bianco Rosso, bin gespannt wie es heute ausgeht... |
ich hoffe das ich heute wieder mal gewinnen kann...
|
Zitat:
drück da die daumen das klappt mario:-P |
Ich rechne mir heut net viel aus.
Sollte es in unserem Duell einen Sieger geben schauts für den mal nicht so schlecht aus mit dem Klassenerhalt. |
ok, katastrophaler fehler von mir....
hab beim wechseln den falschen namen eingetragen, was ich zwar immer noch nicht glauben kann, weil ich mir 100000% sicher war, aber somit spielt ein 9-skiller durch heute somit hab ich mich freiwillig verabschiedet vom angestrebten versuchten klassenerhalt:-? |
Und ich habs taktisch denkbar schlecht erwischt.
In meinem besten Viertel war zakraf überlegen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ein Unentschieden ist für mich ok :) |
Zitat:
Und da ist schon mal eines. 8-) |
Zitat:
|
zakraf, wieso schonst du heut? :( ^^
|
Zitat:
Ihr beide habt da einen Bonus von mir :P |
ich wär dafür das du am montag wieder schonst :mrgreen:
|
Zitat:
|
das problem is, ich kann nicht schonen..
hab 16 mann im kader, ich kann nur auf sieg spielen :mrgreen: |
Zitat:
Eigentlich dreht sichs immer nur um den Trainer.. macht das Spiel total kaputt. Da dran wird sich bestimmt auch in der Saison 16 nix ändern. Woher die 4 Mio nehmen die man für einen vernünftigen Trainer braucht. Einnahmen pro Saison liegen bei so ca 1 Mio (ohne Transfair), dann ist man aber nicht groß auf TL gefahren. Wenn man jetzt noch Taktiken trainiert statt Skills kommt auch bei den Transfairs kein Geld rein… |
Zitat:
|
Zitat:
2möglichkeiten du kaufst dir ein paar junge zum trainieren oder du wirst meister zweiteres wird ein bischen schwieriger;-) |
muss nicht unbedingt meister werden :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Allein die Sponsoren sollten mind. etwa 800k pro Saison bringen, dann noch das Stadion mit ich sag mal wenigstens 600k. Also je nachdem wieviel Saisonen man Zeit hat bzw. auf welche Laufzeit man spart, ist es durchaus möglich, sich ohne Verkäufe zu finanzieren... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |