Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56295)

Pomme16 31.01.2012 13:39

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 967816)
ja Pomme, Ihr gebt die Vorlagen, ich versuche zu verwandeln

eines muss ich noch loswerden :
wer erklärt dem Ante endlich mal, was ein Fußbal-Erstliga-Wettbewerb ist ?

ich versuch es mal, lieber Ante:
in der ersten BuLi ist es kein Ziel Trainingsweltmeister zu sein, es ist auch kein Ziel den letzten Tabellenplatz zu pachten !
trainingsoptimierte Aufstellung und heranzüchtung des perfekten Spielers holt keine Meistertitel
es ist auch kein Ziel immer die besten Sponsoren zu ernten, weiterhin spielt es keine große Rolle wie man in den Ranglisten plaziert ist

einzig erstrebenswert sind halt die vorderen Tabellenplätze, bis hin zu Platz1 !
erkämpfte Siege, glückliche Siege oder unglückliche Niederlagen gehören einfach dazu, dann stellt sich Nervenkitzel und der Spielspass, den Du ja so vermisst, automatisch ein

die Spieler dazu hast Du doch in Deinen Reihen,
mann, das ist ja so, als wenn einer nen Porsche in der Garage hat und nur jeden Morgen 30 Meter zum Bäcker fährt und Brötchen damit holt!

also Ante, gönne Dir doch ein wenig Erstliga- Wettkampf, jetzt !

LG Dein Fan Rudolf

Habe schon versucht zum Wettkampf aufzufordern aber hat nichts gebracht. er hält an seinem Plan/Ziel fest. Muss dann halt jeder selbst entscheiden. Vielleicht häng ich ja speziell für den Ante 1-2 Saisonen auf hohem Niveau dran, auch wenn ich den Erfolgsdruck hier langsam Leid bin. :lol:;-)
Meine Pläne hier bei dbdt ändern sich fast täglich. Alles ist möglich. :oops:

@Ante
nettes Training natürlich, trotzdem würde mich das Training allein nicht glücklich machen... Aber durch dein Beahrren auf deinem Master-Plan wirst du noch auf uns alle herabsehen. Aber mir egal, ich war schon ganz oben, so toll ist das auch wieder nicht. ;-)

Coppelius 31.01.2012 15:34

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 967998)
@Ante
nettes Training natürlich, trotzdem würde mich das Training allein nicht glücklich machen... Aber durch dein Beahrren auf deinem Master-Plan wirst du noch auf uns alle herabsehen. Aber mir egal, ich war schon ganz oben, so toll ist das auch wieder nicht. ;-)

Wenn ich so Spiele abliefern würde wie der Sven, sprich meine Stürmer praktisch nichts zu tun hätten, dann wären meine Trainings wenigstens mies.
Aber das sind sie so auch. :lol:

Mane17 01.02.2012 12:48

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 967616)

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 967786)
Wunderbar rudolf!! Gut dass du der Bundesliga erhalten bleibst.

@Mane
die Internetverbindung wird wohl kaum Auswirkungen auf die Leistung deiner Mannschaft haben und wenn dann wohl eher positive. ;-)

so gerade bin ich auf Sponsorensuche und natürlich ist keiner da wenn ich mal einen brauche.

Herrlich Rudolf :th_dblthumb2:

@ Pomme

aber besser werden sie auch nicht :-?

AnteS. 01.02.2012 15:39

wieviel geld hast denn beisammen aradon? nach dem hier sind ja jetzt mit lawrence und krapp noch 2 riesen-defis am markt :-) selbst der
Tappen müsste ja für jeden Defi noch spielbar sein :-? jedenfalls ein wahnsinn wie die defis mit trainern regelrecht zugesch... werden :shock:

Brutus 01.02.2012 17:08

Oha, wann läuft denn der Trainer aus? :-)

Pomme16 02.02.2012 09:35

Zitat:

Zitat von Brutus (Beitrag 968522)
Oha, wann läuft denn der Trainer aus? :-)

also heute läuft der noch, trotzdem wirds wohl kein Problem für dich.

Ich hoffe mal Mane hat nicht voll aufgestellt, möchte heute mal was fürs torverhältnis tun, deshalb sind Spicy und auch Del Biero von Beginn am im Sturm.

auf einen spannenden und erfolgreichen Spieltag

mfg aus dem verschneiten Südtirol

euer Serienmeister 8-):lol:

EDIT: ein Dankeschööön an die Mane Fans!! Ausverkauftes Haus mit 6212 Zuschauern!! Oleeee!

Pomme16 02.02.2012 10:44

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 968433)
wieviel geld hast denn beisammen aradon? nach dem hier sind ja jetzt mit lawrence und krapp noch 2 riesen-defis am markt :-) selbst der
Tappen müsste ja für jeden Defi noch spielbar sein :-? jedenfalls ein wahnsinn wie die defis mit trainern regelrecht zugesch... werden :shock:

Das mit den Trainern ist echt lächerlich. die defensiven sind sooo billig:

normaler: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=326302

defensiver: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=326046

Auf 3 Saisonen ein unglaublicher Unterschied! Man beachte auch die 6 Bieter beim normalen und 2 beim defensiven. Übrigens sehr ärgerlich für Weesby.

und sowas wäre bei normalen auch nicht möglich:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=327032

iceman2163 02.02.2012 13:59

sehr schweres spiel heute....ich glaube da werden etliche tore fallen

Pomme16 02.02.2012 15:06

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 969070)
sehr schweres spiel heute....ich glaube da werden etliche tore fallen

Ja wird ein spannendes Match. Ein X würde mir ehrlich gesagt sehr gut taugen. So ein 4-4 oder so. ABer es wird wohl einer von euch gewinnen und mir das Leben schwer machen.

Meine 6212 Fans wollen natürlich nur eines sehn: Einen Sieg meiner Jungs!!

AnteS. 02.02.2012 17:17

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 969115)
Aber es wird wohl einer von euch gewinnen und mir das Leben schwer machen.

ich weiß ja nicht, ob der Sieger dir noch irgendwie gefährlich wird :-?
bin ja aber eigentlich auch nicht zu Kommentaren berechtigt :-) ich
muss mich dafür entscheiden, ob ich 150K Transfersteuer in einen
Torwart oder einen weiteren Trainee investiere :-? oder ob ich nur
alles für den Trainer spare. wird ne knappe finanzielle angelegenheit :-(

iceman2163 02.02.2012 18:07

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 969384)
ich weiß ja nicht, ob der Sieger dir noch irgendwie gefährlich wird :-?
bin ja aber eigentlich auch nicht zu Kommentaren berechtigt :-) ich
muss mich dafür entscheiden, ob ich 150K Transfersteuer in einen
Torwart oder einen weiteren Trainee investiere :-? oder ob ich nur
alles für den Trainer spare. wird ne knappe finanzielle angelegenheit :-(

das schlimme ist...ich hätte eigentlich verlieren müssen, denn das hätte pomme dann gefährlich werden können.

Pomme16 02.02.2012 18:40

Jetzt kommt wir sind jetzt gerade mal am 4. Spieltag. Ihr könnt mir bei 3 Punkten Vorsprung doch keinen sicheren Titel zuschieben.

Die schwersten Spiele sind die letzten 3, da wird sich vieles entscheiden.

Maniachg 03.02.2012 12:30

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 969493)
Jetzt kommt wir sind jetzt gerade mal am 4. Spieltag. Ihr könnt mir bei 3 Punkten Vorsprung doch keinen sicheren Titel zuschieben.

Die schwersten Spiele sind die letzten 3, da wird sich vieles entscheiden.

mach dir keinen kopf, ich zieh dich im rückspiel dann ab

Pomme16 03.02.2012 13:00

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 969886)
mach dir keinen kopf, ich zieh dich im rückspiel dann ab

Das ist mal ne Kampfansage!! Ich freu mich drauf! ;-)

Maniachg 03.02.2012 14:35

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 969893)
Das ist mal ne Kampfansage!! Ich freu mich drauf! ;-)

Eigentlich ist alles bissel doof, hatte am Anfang der Saison überlegt, ob ich voll auf Meisterschaft spiele, bzw. darauf, dir Konkurrenz zu machen und danach umzubauen, hab mich dann aber dagegen entschieden :-/

Im Endeffekt fehlen mir, für eine die gegenüber konkurrenzfähige Mannschaft, genau 2 Austrainierte Stürmer. da ich im Moment 2,6 mille rumliegen habe (für Trainerkauf) hätte ich mir die auch leisten können. Alle anderen Positionen sind doppelt mit austrainierten A-Skill - Spielern besetzt und mid / abwehr sind bei mir redundant. Die dümpeln da alle am rande der Austrainiertheit dieser 2 Skills rum.

Nun hab ich mich aber dafür entschieden irgendwo unter den top 5 zu landen und dann mit nem mittleren Umbau nen neuen Trainer zu finanzieren. ob das nun die richtige Strategie ist ...

Irgendwie ist es in Deutschland zur Zeit alles ein wenig öde, da es immer 1 dominierendes Team gibt und dann 2-3 Teams die mit einem gewissen Abstand dahinter kommen. Wenn das dominierende Team dann umbaut, stellt sich wer anders an die Spitze und so wird Bäumchen wechsel dich gespielt.

Daher ist der Hickhack um 1-2 Striche im Training von Ante für mich nicht verständlich. Zumal du und auch LOK bereits verlauten lassen haben, dass die starken Tage bald vorbei sind. Ich weiß auch aus sicherer Quelle, dass Icemans nächster "Umbau" ca. zur gleichen Zeit ansteht. Wenn Ante dann sein Dreamteam hat, ist für die nächsten 3-4 Saison keine ernst zunehmende Konkurrenz da und genauso gelangweilt wie er jetzt absteigt, wird er dann ein paar mal Meister werden und dann geht das öde Spiel von vorne los ...

Vielleicht hab ich irgendwen, der absichtlich unten rum dümpelt (Stichwort BVB4ever) jetzt nicht auf der Liste, aber im großen und ganzen wird es in die Richtung laufen.

my 2 Cents

Pomme16 03.02.2012 14:54

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 969916)
Eigentlich ist alles bissel doof, hatte am Anfang der Saison überlegt, ob ich voll auf Meisterschaft spiele, bzw. darauf, dir Konkurrenz zu machen und danach umzubauen, hab mich dann aber dagegen entschieden :-/

Im Endeffekt fehlen mir, für eine die gegenüber konkurrenzfähige Mannschaft, genau 2 Austrainierte Stürmer. da ich im Moment 2,6 mille rumliegen habe (für Trainerkauf) hätte ich mir die auch leisten können. Alle anderen Positionen sind doppelt mit austrainierten A-Skill - Spielern besetzt und mid / abwehr sind bei mir redundant. Die dümpeln da alle am rande der Austrainiertheit dieser 2 Skills rum.

Nun hab ich mich aber dafür entschieden irgendwo unter den top 5 zu landen und dann mit nem mittleren Umbau nen neuen Trainer zu finanzieren. ob das nun die richtige Strategie ist ...

Irgendwie ist es in Deutschland zur Zeit alles ein wenig öde, da es immer 1 dominierendes Team gibt und dann 2-3 Teams die mit einem gewissen Abstand dahinter kommen. Wenn das dominierende Team dann umbaut, stellt sich wer anders an die Spitze und so wird Bäumchen wechsel dich gespielt.

Daher ist der Hickhack um 1-2 Striche im Training von Ante für mich nicht verständlich. Zumal du und auch LOK bereits verlauten lassen haben, dass die starken Tage bald vorbei sind. Ich weiß auch aus sicherer Quelle, dass Icemans nächster "Umbau" ca. zur gleichen Zeit ansteht. Wenn Ante dann sein Dreamteam hat, ist für die nächsten 3-4 Saison keine ernst zunehmende Konkurrenz da und genauso gelangweilt wie er jetzt absteigt, wird er dann ein paar mal Meister werden und dann geht das öde Spiel von vorne los ...

Vielleicht hab ich irgendwen, der absichtlich unten rum dümpelt (Stichwort BVB4ever) jetzt nicht auf der Liste, aber im großen und ganzen wird es in die Richtung laufen.

my 2 Cents

So zuerstmal muss ich sagen, dass mein Umbau noch keineswegs fix ist. Wäre nur eine Option. Den Trainer in genau einer Saison kann ich mir ohne große Probleme finanzieren, besonders wenn ich es schaffe, den einen oder anderen Titel zu holen.

Ich finde der aktuelle Tabellenstand täscht ein wenig, warte doch erstmal das Ende der Hinrund ab, bevor du diese Saison als öde bezeichnest. Ich finde es gibt da einige Teams, die um den Titel kämpfen können: LOK, du, brutus und Potsdam. die 2 letzten sind taktisch einiges vor mir, LOK hat eine unglaubliche offensive und du hast ein sehr ausgeglichenes Team wie ich. Also schreibt diese Liga doch nicht ab und kämpft.

Hatte auch 2-3 Mio rumliegen, habe einfach 2 Spieler gekauft und einiges war dann vorerst weg. Mag es überhaupt nicht, das Geld auf dem Konto liegen zu lassen, denn Zinsen gibt es ja keine.

Ante´s Ziel ist es eben den perfekten Spieler zu haben. Das ist sein Hauptziel im Moment und wie ich ihn kenne, wird er durchhalten, bis er es geschafft hat. Würde zwar lieber mit ihm um die Titel kämpfen, aber kann es ihm auch nicht verübeln, an seinem Ziel festzuhalten.

Also strengt euch an Jungs, wir werden sicherlich eine spannende Saison erleben.;-)

Maniachg 03.02.2012 15:05

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 969929)
So zuerstmal muss ich sagen, dass mein Umbau noch keineswegs fix ist. Wäre nur eine Option. Den Trainer in genau einer Saison kann ich mir ohne große Probleme finanzieren, besonders wenn ich es schaffe, den einen oder anderen Titel zu holen.

Ich finde der aktuelle Tabellenstand täscht ein wenig, warte doch erstmal das Ende der Hinrund ab, bevor du diese Saison als öde bezeichnest. Ich finde es gibt da einige Teams, die um den Titel kämpfen können: LOK, du, brutus und Potsdam. die 2 letzten sind taktisch einiges vor mir, LOK hat eine unglaubliche offensive und du hast ein sehr ausgeglichenes Team wie ich. Also schreibt diese Liga doch nicht ab und kämpft.

Hatte auch 2-3 Mio rumliegen, habe einfach 2 Spieler gekauft und einiges war dann vorerst weg. Mag es überhaupt nicht, das Geld auf dem Konto liegen zu lassen, denn Zinsen gibt es ja keine.

Ante´s Ziel ist es eben den perfekten Spieler zu haben. Das ist sein Hauptziel im Moment und wie ich ihn kenne, wird er durchhalten, bis er es geschafft hat. Würde zwar lieber mit ihm um die Titel kämpfen, aber kann es ihm auch nicht verübeln, an seinem Ziel festzuhalten.

Also strengt euch an Jungs, wir werden sicherlich eine spannende Saison erleben.;-)

hab die saison nicht aufgegeben, hab eher die allgemeine situation gemeint

Pomme16 03.02.2012 15:09

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 969934)
hab die saison nicht aufgegeben, hab eher die allgemeine situation gemeint

Dann ist ja alles ok.

Wenn man sich die Kreuztabelle ansieht, merkt man, dass mein Vorsprung berechtigt ist. 3 der 4 Konkurrenten auf den Meistertitel hatten schon die 2 Duelle untereinander, da werde ich mit Sicherheit auch Punkte liegen lassen. Das momentane Tabellenbild täuscht einfach und wird es auch nach weiteren 2 Spieltagen noch. Danach wirds dann spannend.

In diesem Sinne: Schönes Wochenende!

AnteS. 03.02.2012 18:22

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 969929)
Ante´s Ziel ist es eben den perfekten Spieler zu haben. Das ist sein Hauptziel im Moment und wie ich ihn kenne, wird er durchhalten, bis er es geschafft hat.

nur ein ergänzendes Korrektiv: die perfekte Mannschaft ;-)
und dieses Ziel wird auch weiter verfolgt. ich kann halt immer
nur für mich sprechen und um ein wenig Verzeihung bitten :-)

in diesem sinne: schönes wochenende :-D

h.nes 04.02.2012 01:35

in diesem Sinne; my poor question "what do you mean when you say perfect?"
(my poor insight; damn ... know what he mean) :mrgreen:

Pomme16 06.02.2012 07:24

So wieder zurück von einem Kurztrip in die Schweiz. Unglaublich die Preise dort. Südtirol ist schon teuer, aber in der Schweiz kostet alles doppelt soviel. Gut, dass Bier das billigste Getränk dort ist, kostet weniger als ein Mineralwasser. ;-)

In der Alpha League gab es auch einen klaren Sieg, was will man mehr.

So jetzt schnell Aufstellung machen und dann kann der Spieltag kommen.

EDIT: 6319 Zuschauer heute, damit wieder neuer Stadionrekord. Langsam aber sicher gefallen mir die Zuschauerzahlen.

Pomme16 06.02.2012 17:16

Potsdam patzt schon wieder, was ist denn mit denen los?

Auch von den Maniacs Mannen eine ganz starke Leistung, langsam sehe ich die als sehr ernstzunehmenden Konkurrenten.

Ansonsten verlief alles nach Plan, auch tipptechnisch lief es recht gut.

AnteS. 06.02.2012 17:34

na da bin ich ja mal auf die verletzungsdauer gespannt :shock:
möcht wissen was die lamas aus colorado so im mund haben :-?

Zitat:

84:57: Das Spiel artet zu einer Schlammschlacht aus. Sven Stang und Ottfried Eberwein können sich schon eine ganze Zeit nicht riechen, jetzt platzt Ersterem nach mehreren Provokationen endgültig der Kragen. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er sein Gegenüber gerade bespuckt. Der Schiedsrichter zeigt Sven Stang die gelbe Karte. Für Ottfried Eberwein ist der Arbeitstag gelaufen, er ist verletzt und wird nun ausgewechselt. Neu ins Spiel kommt Adam Schirra.
ich könnt southpark ja noch nie leiden, nu sind se völlig unten durch :motz:
und es muss natürlich eberwein sein, ach alles sinnlos :-x

Coppelius 06.02.2012 17:44

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 971092)
na da bin ich ja mal auf die verletzungsdauer gespannt :shock:

ist eh nur 1 Woche, Sven. ;-)

AnteS. 06.02.2012 18:34

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 971104)
ist eh nur 1 Woche, Sven. ;-)

kann man nicht mehr länger verletzt sein :shock:
konnte das nicht bis zu 4 wochen betragen :-?

Coppelius 06.02.2012 18:43

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 971157)
kann man nicht mehr länger verletzt sein :shock:
konnte das nicht bis zu 4 wochen betragen :-?

sicher geht's länger. aber ich kann halt hellsehen ;-)

Psst: fahr einfach mal mit der Maus über das rote Kreuzerl im Spielbericht...

AnteS. 06.02.2012 18:50

aha :-o das ist ja gewieft :-D

Brutus 07.02.2012 08:13

Wieder nur einen Punkt. Glücklich. Aus 3 Vierteln Überlegenheit im Schnitt wie gewohnt wurde ein einziges Viertel, und da werde ich gekontert.
Der Trainer erreicht die Mannschaft jetzt schon nicht mehr.
Wobei Maniacs mind. 3 x Vollgas spielten vermute ich :-)
Bringt das eigentlich etwas, Vollgas?

Maniachg 07.02.2012 08:48

Zitat:

Zitat von Brutus (Beitrag 971410)
Wieder nur einen Punkt. Glücklich. Aus 3 Vierteln Überlegenheit im Schnitt wie gewohnt wurde ein einziges Viertel, und da werde ich gekontert.

hatte 2 mal vollgas und für mich waren das eindeutig 2 verlorene punkte und für dich 1 gewonnener. ich denke im rückspiel gehts dann in die andere richtung, mal sehen, ob ich dann auch so viel "glück" habe ... dein 4 Skills TW war ne unüberwindbare mauer. was 12.6 exp so ausmachen können.

und ja, vollgas und hart bringt def was. soweit ich weiss erhöht vollgas die skills und hart die taktik, aber es kann sich natürlich rächen

mfg maniachg

Pomme16 07.02.2012 08:55

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 971092)
na da bin ich ja mal auf die verletzungsdauer gespannt
möcht wissen was die lamas aus colorado so im mund haben

ich könnt southpark ja noch nie leiden, nu sind se völlig unten durch
und es muss natürlich eberwein sein, ach alles sinnlos

Schön diese Verletzungen durch Spuckangriffe! :lol: Aber eine Woche kannst du wohl verkraften.

Zitat:

Zitat von Brutus (Beitrag 971410)

War in der Tat etwas glücklich. Die Stärke der Maniacs überrascht mich ein wenig. Hätte neben LOK eher mit dir und Potsdam als Konkurrenten gerechnet, im Moment scheinen es eher die Maniacs zu sein. Aber das kann sich bald wieder ändern.

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 971434)
hatte 2 mal vollgas und für mich waren das eindeutig 2 verlorene punkte und für dich 1 gewonnener. ich denke im rückspiel gehts dann in die andere richtung, mal sehen, ob ich dann auch so viel "glück" habe ... dein 4 Skills TW war ne unüberwindbare mauer. was 12.6 exp so ausmachen können.

und ja, vollgas und hart bringt def was. soweit ich weiss erhöht vollgas die skills und hart die taktik, aber es kann sich natürlich rächen

mfg maniachg

für dich definitiv 2 verlorene Punkte. Und dass ERfahrung bei Tormännern wichtiger ist als die Skills ist eh bekannt.

Das mit "hart erhöht den Taktikwert" ist mir neu. vollgas erhöht die Skills kann ich mir vorstellen, natürlich werden die dann auch schneller abgebaut.

bin schon gespannt auf die Neuauflage vom Pokal Finale am nächsten Spieltag. Kann sich der iceman gegen seinen Kumpel aus der Krise ballern?

Brutus 07.02.2012 10:42

Ziel war in dieser Saison gegen ice 4 Viertel zu holen, 3 waren es meist bisher. Das kann ich so total vergessen wenn ich bei Maniac schon 3 abgebe.
Ja der Punkt war sehr glücklich. Noch ungeschlagen immerhin. Nun gegen josh gewinnen und bei Pomme mal ein Viertel Vollgas. Und hart :-)

Maniachg 07.02.2012 13:26

ich sehe für mich nicht viel chancen gegen carsten auswärts, gibt sicher übel aufs mowl. natürlich werde ich ihn dann als lucker flamen müssen und sagen, dass def imba ist, aber das kennt er ja schon :-(

iceman2163 07.02.2012 14:54

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 971644)
ich sehe für mich nicht viel chancen gegen carsten auswärts, gibt sicher übel aufs mowl. natürlich werde ich ihn dann als lucker flamen müssen und sagen, dass def imba ist, aber das kennt er ja schon :-(

jaja def is imba..deswegen bist du in dem bereich ja auch stärker als ich^^

Maniachg 07.02.2012 15:34

weil ich dir imbaness mit skill ausgleiche, zumindest zu teilen

Pomme16 08.02.2012 06:57

Zitat:

Zitat von Brutus (Beitrag 971541)
Ziel war in dieser Saison gegen ice 4 Viertel zu holen, 3 waren es meist bisher. Das kann ich so total vergessen wenn ich bei Maniac schon 3 abgebe.
Ja der Punkt war sehr glücklich. Noch ungeschlagen immerhin. Nun gegen josh gewinnen und bei Pomme mal ein Viertel Vollgas. Und hart :-)

Mal sehen wieviele Viertel du bei mir abgibst und ob Vollgas und hart was bringt.

Aber jetzt hole ich mir erstmal die Punkte vom Ante ab und dann konzentriere ich mich voll und ganz auf die 3 Hammerspiele. Das Heimspiel muss ich fast gewinnen.

Maniachg 09.02.2012 08:16

heute gibts wieder nen ekelhaftes spiel, auf das ich auch gern verzichten könnte :-/ na mal sehen, was dabei raus kommt ... die aufstellung ist gemacht, meine bande ist auf lose ausgerichtet ... es kann beginnen

Maniachg 09.02.2012 12:08

nic los im ligaforum *spam*

Pomme16 09.02.2012 12:26

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 972422)
nic los im ligaforum *spam*

Ja zurzeit ist wirklich nichts los, sind ja Verhältnisse wie im Sommer. :lol:

Ich hoffe meine Jungs können heute dem Ante ein paar Dinger einschenken, muss endlich mal was für das Torverhältnis tun. Trotzdem sind die Jungs schon mit dem Kopf beim Spiel gegen Brutus und den beiden darauffolgenden Spielen.
Taktisch steht der Plan soweit.

heute erwarte ich 3 Heimsiege und 2 Auswärtssiege. Trotzdem ist das eine oder andere Unentschieden zu meinen Gunsten möglich.

@Weesby
Gratulation zum neuen Trainer, der ist sicherlich um einiges besser als dein alter, auch wenns kein Übertrainer ist.

iceman2163 09.02.2012 13:10

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 972311)
heute gibts wieder nen ekelhaftes spiel, auf das ich auch gern verzichten könnte :-/ na mal sehen, was dabei raus kommt ... die aufstellung ist gemacht, meine bande ist auf lose ausgerichtet ... es kann beginnen

ja das kennn ich, aber wenigstens reicht es mal wieder zu einem neuen zuschauherrekord mit 6.351 mannen^^

Pomme16 09.02.2012 13:15

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 972447)
ja das kennn ich, aber wenigstens reicht es mal wieder zu einem neuen zuschauherrekord mit 6.351 mannen^^

Verdammt iceman, musst du mich von da oben verdrägen?! Aber ich werde am nächsten Spieltag zurückschlagen, der Ausbau ist schon im vollen Gange! :lol:;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr.