![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ein tor pro saison zu bekommen reicht vollkommen... :lol: edit: jetzt darfs nur nicht so wie in unserem ersten spiel ablaufen, wo sich mein stürmer verletzt hat und ich noch dazu eine rote kassiert hab! |
Hi Leute!
Der Ottakringer Cup geht in die 12. Runde. Es würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte:-) :arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at...674#post984674 lg R u b y |
mist. nac 40 Sekunden überrascht worden und 0:1 hinten. Außerdem legen die violett boys eine Leistung ab, die ich in dieser Form nicht erwartet habe :( Jetzt müssen 2 Tore her, damit ich im Aufstiegsrennen bleib :-D:lol::lol:
|
Zitat:
|
jetzt hat da Jem es selbst in der Hand wenn er solange durchhaltet8-)
|
YEEEESSS!! 1:0! jetzt muss der Meistertitel her! 8-)
|
gratuliere dir zum heutigen spiel und zum meistertitel - der wird dir mit deinen taktikwerten nicht zu nehmen sein. hab gehofft, das erste viertel ohne gegentor zu überstehen, das war leider nicht der fall und mit kontern war heut leider auch nix - sonst hätts wieder rote karten gehagelt...
muss jetzt überlegen ob ich auch als zweiter aufsteigen oder nächste saison auf den meistertitel losgehen soll... |
Zitat:
bei einer Niederlage heut würd ich auch auf die nächste Saison setzen - auf die Meisterprämie kann man nur schwer verzichten.. und das mit dem Kontern versteh ich noch immer nicht ganz - muss man dafür hart spieln oder wie?? lG file |
Zitat:
lg Jem |
Aufstieg in der direkten Begegnung fixieren,... aber sonst auch nix;-)
|
Zitat:
lg Jem |
ein hartes Stück Arbeit heut für meine Truppe, aber letztendlich hat der Joker für den Umschwung gesorgt ;) sehr gut! dem Titel wieder ein Stück näher gekommen!
lG file |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3055662 lg Jem |
jetzt wirds noch ganz knapp im Kampf um den 2. Aufstiegsplatz. Plötzlich hab ich wieder Chancen 8-)
|
MEISTER !! :kette:
|
kannst dich ja im nächsten Spiel etwas schonen für die 1.OL ;)
|
gratulation an file zum verdienten meistertitel! :wave2: |
Zitat:
|
Zitat:
PS.: Vielleicht trifft man sich ja noch ein viertes Mal diese Saison im Cup ;) |
Zitat:
|
ich hoffe der jem freut sich schon auf mich :lol:
|
Zitat:
lg Jem |
bah. um 2 Punkte den Aufstieg verpasst. das war noch eine knappe Geschichte! :shock:
|
Zitat:
|
die Violett Boys haben richtig aufgedreht. Evtl gabs einen neuen Trainer? die hätten locker in der oberen Hälfte mitspielen können.
Schade um deinen Abstieg :-( |
Endlich mal richtig gut gespielt meine jungs.
lg jem |
Zitat:
lG file |
Zitat:
jetzt schau ma mal in welche liga ich komme - bin noch am überlegen, ob ich auf klassenerhalt spielen oder einfach den trainingsplan konsequent durchziehen soll. file - nichts für ungut - dich brauch ich aber nicht unbedingt wieder in der liga - du hast defintiv ein feines gesamtpaket! ;-) edit: die 100 skill-grenze hab ich leider auch nicht ganz erreicht, aber immerhin steht der reiber schon bei 98. |
Zitat:
|
Zitat:
Freilich wär der Klassenerhalt drinnen gewesen, wenn du voll gespielt hättest, aber ich hätte auch 3 Punkte mehr, wenn ich gegen die X-Hax Veilchen voll gespielt hätte (und die um 3 Punkte weniger). War halt auch eine ungünstige Auslosung, dass du gerade gegen meinen Gegner schonen konntest. Aber das ist viel zu viel HÄTTI- WARI ! Fakt: Abstieg - selber schuld! Positiv: Jetzt kann wenigstens ich in der UL mal was für die Fanbasis machen (und eventuell auch mal was fürs Training) ;-) Man sieht sich - alles Gute ! |
Wünsche euch noch alles gute und man sieht sich morgen bzw. nächste saison.
Lg jem |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |