![]() |
Zitat:
|
Hi Leute!
Der Ottakringer Cup geht in die 12. Runde. Es würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte:-) :arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at...674#post984674 lg R u b y |
heute gibts wohl die nächste Watschn für mich! :-(
|
Zitat:
|
war doch einfacher als erwartet...;-)
|
noch wer da?
|
Zitat:
mal schauen ob ich heute einen Punkt ergattern kann, mir schwant böses |
Zitat:
ich musste grad den ausgleich hinnehmen - des kann noch bitter werden |
Man o man..
Hab da heute wieder 2pkt hergeschenkt und die liga wieder etwas spannender gemacht. Finds aber sehr ärgerlich und unglücklich, dass bei ausgeglichenem taw und gegnerischem abwehrwert (9:9) nur 2 meiner 6 chancen reingehen. Tja was besagt eine Fußballweisheit: "Wer die Tore nicht macht, bekommt sie." Jetzt gehts auswärts gegen die Pranksters, die denk ich heiß auf eine Revanche fürs Hinspiel sind8-) |
habe gerade die Oberligen durch geschaut und musste feststellen dass in keiner Oberliga das Level für den Klassenerhalt so hoch liegt wie in unserer Liga :-?:-?:-? obwohl diese Saison die Liga meiner bescheidenden Meinung nach einfacher ist als vorige Saison.
Ohne jetzt aufmotzen zu wollen |
Zitat:
Konnte eig kein einziges Spiel wirklich schonen und bei denen mehrer jugis eingesetzt wurden, waren dann die ergebnisse nicht sehr toll:lol: |
Zitat:
aber solangst dein mega-trainer hast:cry: btw - was war im cup los? freiwillig abgelost - oder war der gegner so stark? |
Zitat:
Trainer hab ich noch für 2 Spiele. Leider gibts derzeit nichts am markt. Muss also die nächsten beiden partien sicher gewinnen, um mir dann vl noch eine niederlage leisten zu können. Wird sehr knapp denk ich. |
Zitat:
wird sicher hart für dich wenn dein trainer ausläuft:-) - habs mir nicht so genau angeschaut aber ich denk mal in den letzten 2 runden wird da nix mehr anbrennen... |
Zitat:
Den betonierern muss ich auch erst mal eins reinmachen und die letzten 2 spiele sind auch ned leicht. Wenn ich in 3 tagen keinen in ausicht hab, muss ich entweder auf die meisterschaft schaun und mir den nächsten nehmen der kommt, dafür aber zumindest die nächsten 2 saisonen nichts zu melden habe. Kann natürlich auf besseres warten. Das kann aber dauern und ich glaube kaum, dass ich die letzen 2 meisterschaftsspiele mit einem 1er gewinnen werde:-D |
Unglaublich was ein guter Trainer ausmacht. Ich habe keine Chance mehr mit dem neuen Trainer. Sonst hatte ich meist die Taktikhoheit.... Ich komme zu fast keinen Chancen maher. Dabei hab ich einen 5er Trainer, aber eben mit nicht so guten Taktiken. :-( Na toll über 3 Mille in den Sand gesetzt.
|
Starke Leistung von den Pranksters
Habe heute alles aufgeboten was ich noch habe. Trotzdem nur im 2. Viertel eine Chance bekommen. Jetzt muss gegen die Betonierer mal ein Sieg her sonst siehts mit dem Meistertitel schon wieder ziemlich schlecht aus. edit: Wow:shock: in der 87. den Ausgleich. Habe ihn mir eig nicht verdient wenn ich mir den Spielbericht so ansehe... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja, ich haben einen Alterschnitt von 21,18 Jahren. Ich habe den ganzen Umbau meiner Mannschaft in der 2. Oberliga gemacht bin dabei nie abgestiegen, andere die den Umbau eine Saison früher oder zur Gleichenzeit begonnen haben und während der Umbauzeit freiwillig oder auch nicht freiwillig abgestiegen sind sind jetzt wieder gleich weit wie ich. Mit dem resebebe habe ich vor 7 oder 8 Saisonen in der selben Liga gespielt damals hat er umgebaut, jetzt ist er wieder gleich weit wie ich. Saison 6 war es http://bohemiansdublin.jimdo.com/ leider bin ich zu faul dass ich die Seite auf dem laufenden halte;-);-) |
mein alterschnitt ist etwas höher- meine sind fast alle schon 22..
hab einen 4er trainer. und kein geld für einen 5er. :-? |
Zitat:
Wenn du gegen mich gewinnen solltest, hättest eigentlich sehr gute Chancen. FC Beton spielt gegen die Pranksters - also 2 gegen 4. bzw wir 3 gegen 1. Kann auswärts Punkte abgeben, siehe letztes Auswärtsspiel. Werde natürlich voll spielen, wäre ja unfair den anderen gegenüber, außerdem ist der Meistertitel ja auch noch nicht fix. Der heutige knappe Sieg, war aber schon mal ein sehr großer Schritt dahin.:lol: Ich hoffe nur ich bekomme noch einen passablen Trainer bis zu unserem Spiel, sonst bin ich gezwungen einen sehr schelchten 5er oder gar 4er zu nehmen... |
Zitat:
also wennst bis montag keinen gscheiten trainer findest, wirst gegen die bohemians wohl chancenlos sein. und auch gegen superbock wirst mit einem 1er-trainer keinen blumentopf gewinnen. daher könnt's noch ein herzschlagfinale der top4 geben 8-) bis jetz meine mit abstand spannendste saison. auch wenn's vielleicht nur für platz 4 reicht... |
ja ja echt nervenaufreibend;-)
es ist schön mal in einer liga zu spielen wo jeder alles gibt und nicht herumtaktiert wird... hab meine aufstiegsambitionen noch nicht auf eis gelegt - ich werd bestimmt bis zur letzten runde kämpfen;-) die trainersituation ist irrwitzig - weil einen 7-5-3 tu ich mir sicher nicht mehr an:-? die panthers können ein lied davon singen und schnubi wirds auch spüren... warte schon seit 6 runden mit 5 mio am konto hab 2 mal geboten und keinen bekommen:shock: (12-7 und 10-8) jetzt wirds schön langsam zeit;-) |
Zitat:
Mein Trainerproblem habe ich nun endlich gelöst. Da kein gscheiter 5er zur verfügung stand und ich mit einem 1er, so wie es der betonierer angesprochen hat, keine chance habe, musste ich einen mittelmäßigen nehmen. Allerdings habe ich etwas geld gespart, da er nur für 3 saisonen angestellt ist. Somit hoffe ich, zumindest eines der beiden letzten spiele gewinnen zu können, das würde dann im Normalfall reichen. Leider hab ich jetzt nur noch eine, statt zwei starken taktiken... Im morgigen Friendly werd ich dann sehen, wie sich die neue Spielweise auf die Taktik auswirkt. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du den link wissen willst, schick ich ihn dir per pn. Möchte ihn hier in dieser situation eher nicht posten :D |
Den kennt ehhhhhhh, jeder in der Liga
Is egal ob du ihn postet oder nicht ;-) |
Zitat:
|
verstehe;-)
|
dann gratuliere ich schon mal zum Sieg, ich habe mein Ziel für diese Saison ohnedies schon übertroffen. ;-)
|
schau mir heute aus der 2. bzw. 3. Reihe gemütlich den Aufstiegskampf an. Selber lasse ich heute mal die B-Mannschaft ran, geht ja um nix mehr.
|
Zitat:
|
grats an schnubi! super meisterschaft alles gut getimed - viel spass in der 1.OL:hail:
|
hm hätte sogar fast noch einen Punkt geholt. gratuliere Schnubi. bist ein würdiger Meister. Hast mich 2 mal weggeschossen. Das kann ja noch interessant werden, obwohl die betonierer eindeutig die besten karten haben, aber ich schätze die roadrunners werden trotzdem voll spielen und vielleicht ein unentschieden rausholen. und dann wäre der sieger der 2ten begegnung der aufsteiger, freu mich schon. :-)
|
Zitat:
Habe alles auf das heutige Spiel gesetzt, um nicht noch im letzten spiel zittern zu müssen. Jetzt kann ich die saison super ausklingen lassen. Bei mir und Suberbock ist ja jetzt eig alles entschieden. Der Kampf um den 2. Platz ist aber noch "ganz" vorbei. Pranksters gegen Bohemians. Die Betonierer haben mit den Roadrunner jedoch eine lösbare Aufgabe. Das wär dann schon eine überraschung, wenn sich der FC Beton den 2. platz noch abnehmen lässt. Ich wünsche allen viel Erfolg für die nächsten Saisonen. War echt eine Hammer Saison hier. Sehr spannend bis zum Schluss, sehr starke Gegner und die Forumsgespräche waren auch sehr unterhaltsam.:lol: |
gratulation an schnubi zum verdienten meistertitel!!!
platz 2 war diese saison das maximal-erreichbare ziel. mal schaun, ob ich's nächste runde realisieren kann. schade nur, dass die bohemians heut net voll gespielt haben. hätte ein herzschlagfinale werden können. lg |
Zitat:
Mich ärgert nur eines und zwar dass ich einen Wechselfehler produziert habe.:-?:-?:-? Ich werde auch nächste Runde nur mit der B-Mannschaft auflaufen. |
Zitat:
aber hast eh recht - mir is meine mannschaft auch die nächste ;-) theoretisch hättest aber gute chancen auf platz 2 gehabt. |
Zitat:
Ich hab immer gesagt das bei mir der Aufstieg nicht drinnen liegt, alles andere war nur ein vermutung anderer User, ich bin aber noch immer der Meinung dass ich mein Team am besten kenne. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |