![]() |
Zitat:
|
grats an coppelius, taktisch sehr geschickt :respect:
für mich war es sehr aufschlussreich, an eine Niederlage hab ich wirklich nicht gedacht, nicht mal, dass ich überhaupt eine Chance zulasse. Letztendlich aber das alte Lied: wer vorne die Chancen nicht nützt ... Und ich hab zwar keine Lust mir nur pro forma einen Stürmer zu kaufen, aber fürs Offensivtraining braucht man echt einen langen Atem, der mir auszugehen droht :rolleyes: |
so grad fertig worn mit da aufstellung fürn cup....da bin i mal gspannt ob i was reissn kann mit meina truppn:lol:
gegn wen spüts ihr... |
Danke Cat - denk schon, wenn du 1-2 saubere Stürmer da vorne stehen hast, dann kann das selbe Spiel 4:1 ausgehen...
Zitat:
|
Zitat:
des is recht...wirst eh brauchen de extra fitness:lol::-P |
Zitat:
(na gut so toll war's nicht, +104/+15 bei 17 relevanten Spielern, leider ja einer davon verletzt, die 16 anderen haben trainiert) Macht von euch eigentlich wer Jugendarbeit? Ich hab die eigene Akademie schon lang eingestellt, aber den Scout find ich recht passabel und am Markt hab ich auch gelegentlich zugeschlagen, so dass sich immerhin 7 recht ordentliche Jugis da tummeln... Ist eher als "Geldanlage" gedacht, ich rechne so mit 1,5-2 Mios Einnahmen (nicht Gewinn) aus diesen 7 - dann würd sich der nächste Trainer evtl. schon fast von selber finanzieren... |
Zitat:
hab auch einige gute im jugikader....de bringen auch ein bissi was ein....bzw hab i jez schon einiges an gewinn gmacht am anfang dieser saison:-P8-) übrigene heute letzter tag am tl....und hammerhafte 201 skillverb und 396 taks...woooooohhaaaa |
Zitat:
warst du auch mittel? ich fahr nur noch mittel, auch wenn dadurch ein paar stricherl weniger rausschauen - aber nachdem ich nochmal nachgeschaut hab, da ist der unterschied schon riesig: bei mir im schnitt +114 skills und +235 taks. :-? Mir scheint Def-Teams tun sich beim Training generell leichter - aber vielleicht bild ich mir das auch nur ein. :lol: |
Zitat:
najo i hab aber auch 30 mann ..des derfst a netvergessen:lol: aber sonst ein hammer tl.... gesamt 1663 verbesserungen und 149 ups:-P |
Zitat:
Altersverteilung: 7x23j 2x21j 6x20j 1x19j 1x17j Durchschnitt: 21,1. Das geht sicher deutlich besser, wobei ich gleich in der Saisonpause aufs TL gefahren bin... Wie schaut das bei dir aus? |
Zitat:
2x29(auch einer fürn cup) 1x25 1x24 2x22 1x20 2x19 4x18 6x17 9x16 also ganz ok....san einige schon ganz gute dabei....aber werd natürlich in ca 2 spieltagen einge verkaufen...muss ja noch einen spieler kaufen:-P |
Ich hab auch PC als Gegner. :lol:
Dafür verkauf ich meinen Stürmer :-D |
Zitat:
@Rene: ja schad, so schnell kann's gehen beim Cup. :-( Meine Gruppe ist diesmal taktisch sehr stark unterwegs, ich hoffe ich kann trotzdem irgendwie den Gruppensieg holen - nur leider leider, danach wartet entweder Crystal Palace oder die Raute, depperte Auslosung...:lol: |
Zitat:
|
Schaiseee gg das Cupspiel war ja schon. hab ich verpennt. und mit der besten aufstellung gespielt :lol:
|
@ Catenaccio: 12 Torchancen. genau solche Spiele können extrem ärgern wenn man ausscheidet.
Bin vor 2 saisonen gegen eine mannschaft im viertelfinale ausgschieden. hatte 8 torchancen und er keine.... |
Mahlzeit,
bin schon gespannt, wie schwierig es heute gegen den Rene wird - vermutlich gibt seine Truppe erst recht vollgas, nach dem unglücklichen Cup-Aus... Meine Cup-Gruppe ist zwar alles andere als einfach, dennoch hoffe ich, bestehen zu können und diese Serie fortzusetzen. Dafür mach ich mir für die 1.KO-Runde schon jetzt wenig Hoffnung (crystal palace oder 17er-Titans)...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Insofern wird's ganz drauf ankommen, wer da taktisch vorne liegt - könnte eng werden... |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wer ma sehen, was am Ende rauskommt - bin gespannt! :-D |
Zitat:
und schon wieder ein match verhaut..jez hab i 6 positionswechsel gmocht...falsche einstellung geladen:lol:najo dafür wirds training super wern:lol: grats zum sieg heinz:-P |
Zitat:
Waren wichtige 3 Punkte im Hinblick auf Aufstieg bzw. im Kampf um den ersten Platz. Den Klassenerhalt schaffst mit deiner Truppe locker... |
Zitat:
hmmm danke heinz...aber trotzdem hätt i ma an punkt erhofft...najo heid nu training dann wern 2-4 spieler verkauft...san a 2 off jugis dabie...siehe sig..:-P |
Nach dem Bauchwehaufstieg in der Vorausscheidungsrunde verlief der Auftakt in die Cup-Gruppenphase heute souverän, mal schauen wie weit die Reise führt, das Offensivtraining sollte auf jeden Fall schnell weitergehen, weil zu viele Elferschießen halt ich nervlich nicht aus und ein zweiter Cupsieg, bei dem ich in allen 6 KO-Runden das Elfern gewinne, wird sich wohl nicht ausgehen ...
In der Meisterschaft dagegen werde ich nicht mehr Gas geben, nach der Pleite gegen coppelius wären die Chancen sowieso nur theoretischer Natur. Ergo schon jetzt grat an coppelius und tom :respect: |
Vielen Dank Catenaccio, jedoch ist die Saison noch lang nicht zu Ende... Bei meiner Torchancenauswertung kann da gleich mal was schief gehen.
Wegen Montag weiß ich auch noch nix... Ob ich mit einem oder doch zwei Stürmer spielen soll... Gamprätz steht hinten gut Beim Cup hab ich bereits den ersten Sieg in der Tasche. Von 9 Chancen eine genutzt :lol: |
Zitat:
Wenn du deine Off-Baustelle dann genügend gepusht hast, dann wird's gegen dich sowieso nimmer lustig - jedenfalls dürftest nächste Saison dann schön langsam Richtung Buli durchspazieren. :-D Beim Cup sollte sich bei mir (wie bislang immer) die KO-Phase ausgehen. Dann wird's aber wahrscheinlich wieder schnell vorbei sein mit der Freud...:lol: Taktisch einfach noch zu schwach, aber was soll's. Skilltraining braucht halt noch a bissl... |
spiele heute gg die starke linke wienzeile voll. bei einer niederlage muss ich mich wohl mit dem abstieg abfinden :sad:
|
Zitat:
i hoff natürlich auf a x zwischeneuch 2..des wär mir am liebsten:-P |
i spiel heut ohne Stürmer :lol:
|
GSD ein Tor.
Aber Coppelius wills heute auch wissen... Jetzt schon 2 Tore |
Zitat:
Und naja, ich muss ja mal ein bissl was für's Torverhältnis tun - ich möchte nicht ein zweites Mal (ist mir vor 2 oder 3 Saisonen passiert) den Titel aufgrund des schlechteren Torverhältnis verpassen...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
;-) |
Zitat:
Kosmo und Villa sind auch vorne. |
Zitat:
Wenn du das direkte Duell gewinnst, hast den Titel aber absolut verdient! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat: