![]() |
Zitat:
Zitat:
|
also für mich war es diesmal, das spiel gegen Stiff werde ich noch machen. ;-) Wir wollen das doch sportlich über die Bühne bringen!:lol:
|
Partie gegen FunnyAstronaut steht noch aus. Einladung hat er, weiß aber auch, dass er grad etwas viel um die Ohren hat. Mal sehen, ob er die Quali spielt.
|
Zitat:
|
1 spiel noch und dann wäre die quali überstanden.
warte schon gespannt auf die einladung :-D |
Zitat:
du darfst ihn aber auch selbst einladen wenn du es nimma erwarten kannst ;) |
vasas wurde bereits am nachmittag eingeladen;-)
|
Zitat:
|
hab chriskraxner eingeladen, jetzt heißts warten und zittern
|
Wir liegen hier super im Zeitplan, in der Quali für Team Austria fehlt nur noch ein Ergebnis dann stehen die 4 Teams fest.
Für Team Germany schaut es auch schon gut aus es fehlen nur noch 2 Spiele wo Stiffler einladen muss und ansonsten müssen wir noch abwarten wie es beim FunnyAstronaut aussieht ob er noch Zeit hat für seine Spiele. |
Nächstes Update, Team Austria ist komplett. Gratulation an unsere 4 Quali-Sieger und viel Erfolg für den Cup ;)
|
So, ich bin durch...auch im letzten Spiel 2:1 gewonnen...damit dürfte meine Teilnahme wohl in Stein gemeißelt sein ;-)
|
so jungs auf gehts, holt den pokal zurück ;-)
|
Zitat:
2. Ottakring United (jedi68) 3. Gleinstätten Timberwolves (chriskraxner) 4. Stafford Rangers F.C. (R u b y) auf der 1.Seite ist eh auch schon alles aktualisiert ;) |
Zitat:
Hol ich vielleicht heute schon nach. Kommt Zeit kommt Rat, und auch mal wieder ein Sieg? :roll: Beim lustigen Ösi aufmischen bin ich wieder gerne dabei, will mir das ungern nehmen lassen :mrgreen: |
So!
Gwendoline und Rudolf sind eingeladen. Ist Gwendo irgendwie nicht so aktiv zur Zeit? Hat noch kein Spiel ausgetragen :-? |
Zitat:
|
Ja und nun lass Stiffler mal das Spiel gegen Rudolf verlieren, dann steht er genauso im Regen wie ich, dann dürfte es bei uns ja noch ein Entscheidungsspiel geben wer ins Team kommt und wer nicht.
Kampflos räume ich das Feld jedenfalls nicht;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So Stiff hat verloren, nun haben wir das Endspiel.
@Stiffler: Ich warte auf deine Einladungen:-D Gebe hier aber bekannt, dass ich frühestens morgen früh annehmen kann, bin heute nicht mehr online.:oops: edit: Naja eigentlich hätten wir es beide nicht verdient ins Team zu kommen.:oops: Wer alle seine Qualispiele verliert... aber wenn Gwen derzeit anderes um die Ohren hat muss es wohl einer von uns sein :nachdenken: |
Das Team Austria mit Yedi-Ruby-Chris und den wilden Hasen wünsche ich alles Gute.
Bin mir ganz sicher das es diesmal mit Platz eins klappt.;-) In diesem Sinne, auf den Elfer fertig los.:lol: Und ans no, Buaschn aus D-E-CH holts eich aun. lg Gerhard |
möchte den Vier auch viel glück wünschen und holt das Ding nach hause :)
|
Zitat:
Ich la mal ein und bin mir irgenwie sicher wie es ausgeht ;-) |
Zitat:
wäre toll wenn es sich heute noch ausgeht, denn dann kann ich morgen den spielplan erstellen und alles online stellen damit alle genug zeit haben um die 1. runde nicht zu verschlafen pm bekommt dann morgen eh auch noch jeder von mir ;) |
Freut mich dabei zu sein:-)
Beim 3. Anlauf hat's endlich in den Hauptbewerb gereicht:-D lg |
Zitat:
Aber er ist meist früh unterwegs...so gegen 6... Hast also noch alle Chancen, den Spielplan Morgen zu erstellen und relativ früh zu veröffentlichen. Du brauchst ja nur einen deutschen Platzhalter, wo Du dann Morgen einen der beiden ergänzt ;-) |
Zitat:
ich freu mich schon voll auf den start und das obwohl ich diesmal selbst gar ned mitmischen darf außer organisatorisch halt :lol: |
Zitat:
|
So erwartungsgemäß 2:1 gegen Stiffler verloren.
Das war es für mich und ich drücke dem Deutschen Team die Daumen zur Titelverteidigung. :thumb: |
Zitat:
somit kommt dann morgen alles weitere rechtzeitig für den start |
Los geht's!!!
Die Qualifikation ist fertig und somit können wir den Cup pünktlich starten. Auf der 1. Seite findet ihr wie immer den Spielplan und ihr könnt schon beginnen mit der 1. Runde. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und vorallem viel Spaß. PM bekommt natürlich auch jeder noch heute ;) Hier nochmal die gesammelten Ergebnisse aus der Qualifikation. http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...xdkwn34rb6.png http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...5jfh4g09p2.png http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...vyeq72gxd6.png |
So, die ersten Einladungen sind draussen - dann werden wir gleich mal dem
Titelverteidiger auf den Zahn fühlen ;-) |
Hab auch schon die 3 Einladungen verschickt:-)
|
so jungs, gas geben! ;-)
|
so
und zum beginn gleich mal ein 2:1 siegfür team schweiz gegen team austria! |
Zitat:
Werde morgen dann durchstarten ;-);-);-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |