Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Teamchef-Magazin (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=329)
-   -   Alphacup - The League of Legends: Saison 3 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56175)

Mor_Lock 18.02.2012 18:23

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 976898)
Warum B-Elf? Was gibt es für einen Grund beim friendly zu schonen?
Und warum "eure" Blumen? Ich meinte, dass du eventuell den 1.Platz gemacht hättest, wenn du dein 1.Spiel nicht aufgrund deines 1er Trainer herschenken hättest müssen.

aso? hätt es falsch verstanden, sorry;-)

weil ich beim lfc mitmache und der startet am 3.3.

nicht das ich ne chance hätte, aber zur sicherheit:mrgreen:

flipside 18.02.2012 18:24

wenn mein goalie in der liga nur EIN EINZIGES MAL so gesipelt hätt wie heute :lol::lol:

achja, wie geht das jez noch schnell zwecks dem link zur gesamtübersicht?
wenn ich draufklick bei der friendlycupübersicht, kommt nur gras :lol::oops:

hek 18.02.2012 19:01

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 976905)
aso? hätt es falsch verstanden, sorry;-)

weil ich beim lfc mitmache und der startet am 3.3.

nicht das ich ne chance hätte, aber zur sicherheit:mrgreen:

Kein Problem.
Denke auf alle Fälle, dass es eine interessante Partie geworden wäre. So freue ich mich natürlich, dass ich weiter bin.

Und übrigens: Diesmal halte ich die 2er für stärker als die 1er (nur damit es nicht heißt, dass man alles nur aus seiner Perspektive sieht) ;-)

#17 18.02.2012 19:16

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 976907)
wenn mein goalie in der liga nur EIN EINZIGES MAL so gesipelt hätt wie heute :lol::lol:

achja, wie geht das jez noch schnell zwecks dem link zur gesamtübersicht?
wenn ich draufklick bei der friendlycupübersicht, kommt nur gras :lol::oops:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/v...gruppenphase=1

Hier ist der gesamte Spielplan zu sehen.

Gratulation an alle Teams die es in die KO-Phase geschafft haben :hail:

derAlbertl 19.02.2012 09:55

Yippie! In einer rech ausgeglichenen Gruppe sogar als Gruppensieger weitergekommen, aber ich nehm an, dass gleich jetzt in der ersten Runde der KO-Phase gegen die Lenzing Wanderers aus der 1. Buli für mich Endstation ist.

Mal schaun, die Chance lebt, aber viel mehr ists wahrscheinlich nicht.

Gratulation an alle, die auch in die KO-Phase genkommen sind!

flipside 19.02.2012 12:52

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 976926)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/v...gruppenphase=1

Hier ist der gesamte Spielplan zu sehen.

danke dir ;)

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 976990)
Yippie! In einer rech ausgeglichenen Gruppe sogar als Gruppensieger weitergekommen, aber ich nehm an, dass gleich jetzt in der ersten Runde der KO-Phase gegen die Lenzing Wanderers aus der 1. Buli für mich Endstation ist.

Mal schaun, die Chance lebt, aber viel mehr ists wahrscheinlich nicht.

Gratulation an alle, die auch in die KO-Phase genkommen sind!

tu nicht gleich alles schwarz malen. hast echt super partien gespielt, ich würd dir eine medaille zutrauen und natürlich gönnen :-D

h.nes 19.02.2012 13:33

ich sag artig servus ... es hat mich sehr gefreut:loco:

waldgeist 19.02.2012 20:19

ich freue mich auch schon auf die nächste auflage.

wieder siehe ich nichts, wenn ich den alphacup anklicke. nur wiese.

kann das irgendjemand noch herzeigen sonst, ein link, der funkt?

aber ich nehme an, meine freunde wurzi und deralbertl sind weitergekommen. fc jakomini-lebowski - hat er es auch geschafft?

flipside 19.02.2012 20:32

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 977207)
ich freue mich auch schon auf die nächste auflage.

wieder siehe ich nichts, wenn ich den alphacup anklicke. nur wiese.

kann das irgendjemand noch herzeigen sonst, ein link, der funkt?

aber ich nehme an, meine freunde wurzi und deralbertl sind weitergekommen. fc jakomini-lebowski - hat er es auch geschafft?

siehe 2 posts über dir ;)

waldgeist 19.02.2012 21:31

danke. wird wohl auch auf der startseite implementiert sein.

ist ein anzeigeschwachpunkt hier im spiel...

Coppelius 20.02.2012 11:03

Grats an den leo und slivo - damit der Abschied nach der Gruppenphase.

Leider war nicht mehr drin, war aber trotzdem ganz spannend! :-D

waldgeist 20.02.2012 12:32

oje, gestern habe ich gedacht, ich habe es übersehen: schade wurzi, dass du die endphase nicht geschafft hast. hast aber auch ein pech.

unser cup- und auch sonst senkrechtstarter, deralbertl mit seinen wolfsberg fighters wird die ehre noch ein bisschen hoch halten. gegen die wanderers wird es aber höchst spannend... :-)

der spielplan wird nicht ganz korrekt angezeigt, naja, aber immerhin sieht man was. http://www.du-bist-der-teamchef.at/v...gruppenphase=1

catenaccio 24.02.2012 22:11

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 976899)
wow ein schöner 3-0 Sieg. Bin stolz auf meine Jungs. Leider gehts wie letzte Saison wieder gegen die Verteidigerschmiede, damit wird wohl wieder Schluss sein.

Arge Pleite :shock: Hab zwar experimentiert, weil mir ein 0:0 nicht geholfen hätte, aber dass es so in die Hose geht ...
Jetzt gegen Red Bull Hernals natürlich krasser Außenseiter :-?

hek 25.02.2012 09:17

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 980523)
Arge Pleite :shock: Hab zwar experimentiert, weil mir ein 0:0 nicht geholfen hätte, aber dass es so in die Hose geht ...

Germany ist sehr gut, wobei im
Teamvergleich deren Offensivwertenicht so gut sind. Wenn du also das 0:0 hälst, könntest im 11ern gewinnen. Wobei das 11ern kaum was mit den Skills zu tun hat.

Pomme16 25.02.2012 15:36

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 980523)

Ja und ich darf gegen hyde, auch eine sehr undankbare Aufgabe. Mal sehen wie sich meine Jungs diese Saison schlagen. Bin gespannt ob ich ihn mehr fordern kann als letzte Saison.

waldgeist 25.02.2012 17:56

ich bin schon sehr gespannt auf die neugestaltung des cups. gibt einige interessante ideen; falls der eine oder die andere auch vorschläge hat, braucht ihr einfach nur z. b. hier posten oder einen redakteur anschreiben.

wahnsinns-leistung von unserem albert! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3052390

flipside 25.02.2012 18:08

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 980752)
wahnsinns-leistung von unserem albert! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3052390

ich habs doch gesagt: :-D
Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 977056)
tu nicht gleich alles schwarz malen. hast echt super partien gespielt, ich würd dir eine medaille zutrauen und natürlich gönnen :-D

grats an dich, albert :-D

matti90 25.02.2012 18:21

Eine 11er Taktik Bewertung :shock:
Bis jetzt hab ich bei identer Aufstellung eine 14er gehabt, was ist da los?

hek 25.02.2012 18:54

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 980757)
Eine 11er Taktik Bewertung :shock:
Bis jetzt hab ich bei identer Aufstellung eine 14er gehabt, was ist da los?

Wirst wohl aus Versehen eine falsche Taktik eingestellt haben.
edit: Hab gerade gesehen, dass es die 2.HZ betrifft. Und da wird die Tak der Verlängerung ebenfalls miteinberechnet. Und Viertel 5+6 hat dich offensichtlich stark zurückgehauen.

Schau mir gerade die anderen Spiele an. Piranha - Lok scheint sehr spannend gewesen zu sein. In der Verlängerung 2 Tore zu schießen, habe ich auch noch nie gesehen.

catenaccio 26.02.2012 09:00

Knappes 0:1, der taktische Fehlgriff im ersten Viertel hat das Spiel zu meinen Ungunsten entschieden ... Wobei die Hernalser auch so schwer zu knacken gewesen wären, daher grat :respect:

Allen Verbliebenen noch viel Erfolg!

waldgeist 27.02.2012 16:25

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 980755)
ich habs doch gesagt: :-D

grats an dich, albert :-D

ja, das hast du gut eingeschätzt. der albert ist zwischendurch mit seiner selbsteinschätzung auch etwas vorsichtig... :-)

würde ihm auch wünschen, dass er sich und den "alphies" wieder eine medaille holt.

slivo 03.03.2012 17:00

a net schlecht - hyde3 nach verlängerung besiegt. halbfinale ich komme... :shock:

#17 03.03.2012 17:04

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 984533)
a net schlecht - hyde3 nach verlängerung besiegt. halbfinale ich komme... :shock:

Wow gratuliere. Ganz starke Leistung :up:

Grats auch an die anderen Halbfinalisten.

hyde3 03.03.2012 19:27

Zitat:

gratuliere

hab leider in der verlängerungen die einstellungen vergessen somit 2xkontrollierte:-(

derAlbertl 03.03.2012 22:00

oje ... tja, blöd gelaufen, bzw der herr schruns hat taktisch wirklich ausgeklügelt gespielt. Tja, immerhin hab ichs bin hierher geschafft. Mal schaun, ob es nächstes Mal weiter geht ...

Gratulation an alle!

hek 03.03.2012 22:26

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 984622)
oje ... tja, blöd gelaufen, bzw der herr schruns hat taktisch wirklich ausgeklügelt gespielt. Tja, immerhin hab ichs bin hierher geschafft. Mal schaun, ob es nächstes Mal weiter geht ...

Gratulation an alle!

Glück, dass die Taktiken so gefallen sind, würde ich eher sagen.

Jetzt geht's gg Krnja, wo ich schon zig Partien hinter mir habe. Wird wohl wieder eine äußerst enge Sache werden.

klaus2005 09.03.2012 06:07

Zitat:

ja, nicht schlecht ... bin schon gespannt auf unser Spiel :)

slivo 09.03.2012 07:24

Zitat:

Zitat von klaus2005 (Beitrag 987830)
ja, nicht schlecht ... bin schon gespannt auf unser Spiel :)

dürft zumindest knapp werden, nehm ich an.

@scholz: ich erbitte um rechtzeitige information, wann er auf den markt kommt! auch wenn die XP ausbaufähig ist, aber als deffler muss ma halt bei manchen sachen abstriche machen... :lol:

slivo 10.03.2012 17:09

finale! :becky:

edit: finale gegen den gruppengegner - diesmal wirds wohl einen sieger geben...

hek 10.03.2012 17:28

Schade. Beim 11er Cup bereits 3 von 3 Siegen. Und hier beim 11er deutlich verloren - trotz reihenweise nahezu austrainierter Stürmer. Pech halt. Tausch ich aber gerne gegen etwas Glück in meinem nächsten Cup-Spiel (Frediator). :-)

Trotzdem, war toll zuzuschauen.

h.nes 10.03.2012 18:13

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 987846)
dürft zumindest knapp werden, nehm ich an.

@scholz: ich erbitte um rechtzeitige information, wann er auf den markt kommt! auch wenn die XP ausbaufähig ist, aber als deffler muss ma halt bei manchen sachen abstriche machen... :lol:

nicht schlecht slivo :up: Gratulation

Elfern ist halt immer Glücksache, derzeit find ich das gar nicht mal
so falsch programmiert wie noch vor ein paar Monaten.

hek hat jetzt mal zwei total unterschiedliche Gegner
bin schon sehr gespannt wie du dich gegen den Fredi schlägst ;-)

hek 10.03.2012 18:52

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 988503)
nicht schlecht slivo :up: Gratulation

Elfern ist halt immer Glücksache, derzeit find ich das gar nicht mal
so falsch programmiert wie noch vor ein paar Monaten.

hek hat jetzt mal zwei total unterschiedliche Gegner
bin schon sehr gespannt wie du dich gegen den Fredi schlägst ;-)

Aha, da wurde die Programmierung beim 11ern verändert? Denke, dass das 11er Spiel und das 11ern im Match anders programmiert ist, aber nur so eine Vermutung.

Coppelius 11.03.2012 16:00

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 988520)
Aha, da wurde die Programmierung beim 11ern verändert?

Wahrscheinlich hat sich eher h.nes Meinung verändert...;-)

h.nes 11.03.2012 16:07

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 988699)
Wahrscheinlich hat sich eher h.nes Meinung verändert...;-)

richtig Heinz ;-)

klaus2005 12.03.2012 05:57

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 988477)
finale! :becky:

edit: finale gegen den gruppengegner - diesmal wirds wohl einen sieger geben...

Gratuliere! Viel Glück im Finale!

Wenigstens habe ich so meine Serie aufrechterhalten und bin bisher in jedem Alphacup im 11ern ausgeschieden :)

hek 12.03.2012 16:47

Gibts eigentlich ein Spiel um Platz 3? Wenn Interesse besteht, lad mich bitte ein, Klaus. Oder ich dich.

#17 12.03.2012 17:58

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 989340)
Gibts eigentlich ein Spiel um Platz 3? Wenn Interesse besteht, lad mich bitte ein, Klaus. Oder ich dich.

Wie immer: Wenn ihr euch selber eins organisiert, geht es natürlich in die Wertung ein.

#17 17.03.2012 21:04

Gratulation an leokrnjic. In einem spannenden Finale konnte er sich mit 5:4 im Elfern gegen slivo durchsetzen. Im Spiel um Platz 3 konnten sich die Memmenkicker gegen FC schruns durchsetzen.

Damit haben wir folgendes Endergebnis:

:first: leokrnjic
:second: slivo
:third: klaus2005

Gratulation an die ersten 3 und vielen Dank an alle Teilnehmer:hail:

h.nes 17.03.2012 21:23

da schließe ich mich an, Gratulation
slivo ist eindeutig die Überraschung diese Saison :up:

#17 17.03.2012 21:30

Noch kurz die Info wie es weitergeht. Der Alphacup wird in einer neuen Form fortgesetzt. Wir wollen uns vom Cup der besten Teilnehmer wegbewegen und in Zukunft auch intensiv Teams aus den unteren Ligen fördern und die Gelegenheit geben sich zu beweisen. Aus diesem Grund gibt es beim neuen Alphacup jetzt eine Altersgrenze.

Alle notwendigen Infos gibts im Anmeldethread:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=57234

Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen Teilnehmer von dieser Auflage. Vor allem für Teams die einige junge Spieler im Kader haben, dürfte es ganz interessant sein.

Außerdem werde ich die Organisation an shadow08 abgeben, da ich einfach nicht mehr die Zeit dafür habe und somit nicht den Service bieten kann, wie ihn ein guter Cupveranstalter eigentlich bieten sollte.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.