![]() |
Zitat:
weil ich beim lfc mitmache und der startet am 3.3. nicht das ich ne chance hätte, aber zur sicherheit:mrgreen: |
wenn mein goalie in der liga nur EIN EINZIGES MAL so gesipelt hätt wie heute :lol::lol:
achja, wie geht das jez noch schnell zwecks dem link zur gesamtübersicht? wenn ich draufklick bei der friendlycupübersicht, kommt nur gras :lol::oops: |
Zitat:
Denke auf alle Fälle, dass es eine interessante Partie geworden wäre. So freue ich mich natürlich, dass ich weiter bin. Und übrigens: Diesmal halte ich die 2er für stärker als die 1er (nur damit es nicht heißt, dass man alles nur aus seiner Perspektive sieht) ;-) |
Zitat:
Hier ist der gesamte Spielplan zu sehen. Gratulation an alle Teams die es in die KO-Phase geschafft haben :hail: |
Yippie! In einer rech ausgeglichenen Gruppe sogar als Gruppensieger weitergekommen, aber ich nehm an, dass gleich jetzt in der ersten Runde der KO-Phase gegen die Lenzing Wanderers aus der 1. Buli für mich Endstation ist.
Mal schaun, die Chance lebt, aber viel mehr ists wahrscheinlich nicht. Gratulation an alle, die auch in die KO-Phase genkommen sind! |
Zitat:
Zitat:
|
ich sag artig servus ... es hat mich sehr gefreut:loco:
|
ich freue mich auch schon auf die nächste auflage.
wieder siehe ich nichts, wenn ich den alphacup anklicke. nur wiese. kann das irgendjemand noch herzeigen sonst, ein link, der funkt? aber ich nehme an, meine freunde wurzi und deralbertl sind weitergekommen. fc jakomini-lebowski - hat er es auch geschafft? |
Zitat:
|
danke. wird wohl auch auf der startseite implementiert sein.
ist ein anzeigeschwachpunkt hier im spiel... |
Grats an den leo und slivo - damit der Abschied nach der Gruppenphase.
Leider war nicht mehr drin, war aber trotzdem ganz spannend! :-D |
oje, gestern habe ich gedacht, ich habe es übersehen: schade wurzi, dass du die endphase nicht geschafft hast. hast aber auch ein pech.
unser cup- und auch sonst senkrechtstarter, deralbertl mit seinen wolfsberg fighters wird die ehre noch ein bisschen hoch halten. gegen die wanderers wird es aber höchst spannend... :-) der spielplan wird nicht ganz korrekt angezeigt, naja, aber immerhin sieht man was. http://www.du-bist-der-teamchef.at/v...gruppenphase=1 |
Zitat:
Jetzt gegen Red Bull Hernals natürlich krasser Außenseiter :-? |
Zitat:
Teamvergleich deren Offensivwertenicht so gut sind. Wenn du also das 0:0 hälst, könntest im 11ern gewinnen. Wobei das 11ern kaum was mit den Skills zu tun hat. |
Zitat:
|
ich bin schon sehr gespannt auf die neugestaltung des cups. gibt einige interessante ideen; falls der eine oder die andere auch vorschläge hat, braucht ihr einfach nur z. b. hier posten oder einen redakteur anschreiben.
wahnsinns-leistung von unserem albert! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3052390 |
Zitat:
Zitat:
|
Eine 11er Taktik Bewertung :shock:
Bis jetzt hab ich bei identer Aufstellung eine 14er gehabt, was ist da los? |
Zitat:
edit: Hab gerade gesehen, dass es die 2.HZ betrifft. Und da wird die Tak der Verlängerung ebenfalls miteinberechnet. Und Viertel 5+6 hat dich offensichtlich stark zurückgehauen. Schau mir gerade die anderen Spiele an. Piranha - Lok scheint sehr spannend gewesen zu sein. In der Verlängerung 2 Tore zu schießen, habe ich auch noch nie gesehen. |
Knappes 0:1, der taktische Fehlgriff im ersten Viertel hat das Spiel zu meinen Ungunsten entschieden ... Wobei die Hernalser auch so schwer zu knacken gewesen wären, daher grat :respect:
Allen Verbliebenen noch viel Erfolg! |
Zitat:
würde ihm auch wünschen, dass er sich und den "alphies" wieder eine medaille holt. |
a net schlecht - hyde3 nach verlängerung besiegt. halbfinale ich komme... :shock:
|
Zitat:
Grats auch an die anderen Halbfinalisten. |
Zitat:
hab leider in der verlängerungen die einstellungen vergessen somit 2xkontrollierte:-( |
oje ... tja, blöd gelaufen, bzw der herr schruns hat taktisch wirklich ausgeklügelt gespielt. Tja, immerhin hab ichs bin hierher geschafft. Mal schaun, ob es nächstes Mal weiter geht ...
Gratulation an alle! |
Zitat:
Jetzt geht's gg Krnja, wo ich schon zig Partien hinter mir habe. Wird wohl wieder eine äußerst enge Sache werden. |
Zitat:
|
Zitat:
@scholz: ich erbitte um rechtzeitige information, wann er auf den markt kommt! auch wenn die XP ausbaufähig ist, aber als deffler muss ma halt bei manchen sachen abstriche machen... :lol: |
finale! :becky:
edit: finale gegen den gruppengegner - diesmal wirds wohl einen sieger geben... |
Schade. Beim 11er Cup bereits 3 von 3 Siegen. Und hier beim 11er deutlich verloren - trotz reihenweise nahezu austrainierter Stürmer. Pech halt. Tausch ich aber gerne gegen etwas Glück in meinem nächsten Cup-Spiel (Frediator). :-)
Trotzdem, war toll zuzuschauen. |
Zitat:
Elfern ist halt immer Glücksache, derzeit find ich das gar nicht mal so falsch programmiert wie noch vor ein paar Monaten. hek hat jetzt mal zwei total unterschiedliche Gegner bin schon sehr gespannt wie du dich gegen den Fredi schlägst ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenigstens habe ich so meine Serie aufrechterhalten und bin bisher in jedem Alphacup im 11ern ausgeschieden :) |
Gibts eigentlich ein Spiel um Platz 3? Wenn Interesse besteht, lad mich bitte ein, Klaus. Oder ich dich.
|
Zitat:
|
Gratulation an leokrnjic. In einem spannenden Finale konnte er sich mit 5:4 im Elfern gegen slivo durchsetzen. Im Spiel um Platz 3 konnten sich die Memmenkicker gegen FC schruns durchsetzen.
Damit haben wir folgendes Endergebnis: :first: leokrnjic :second: slivo :third: klaus2005 Gratulation an die ersten 3 und vielen Dank an alle Teilnehmer:hail: |
da schließe ich mich an, Gratulation
slivo ist eindeutig die Überraschung diese Saison :up: |
Noch kurz die Info wie es weitergeht. Der Alphacup wird in einer neuen Form fortgesetzt. Wir wollen uns vom Cup der besten Teilnehmer wegbewegen und in Zukunft auch intensiv Teams aus den unteren Ligen fördern und die Gelegenheit geben sich zu beweisen. Aus diesem Grund gibt es beim neuen Alphacup jetzt eine Altersgrenze.
Alle notwendigen Infos gibts im Anmeldethread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=57234 Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen Teilnehmer von dieser Auflage. Vor allem für Teams die einige junge Spieler im Kader haben, dürfte es ganz interessant sein. Außerdem werde ich die Organisation an shadow08 abgeben, da ich einfach nicht mehr die Zeit dafür habe und somit nicht den Service bieten kann, wie ihn ein guter Cupveranstalter eigentlich bieten sollte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr. |