![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Gegen den black jack in der letzten Runde war i machtlos...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
du solltest Platzierungsrunden einführen dann ham manche länger Spaß am würfeln, mir is des bisher ned aufgfallen weil i immer lang dabei war ;) |
david15 haut Creed mit 4:3 aus dem Bewerb. Gratuliere :clap:
Edit: @ Demon, für zukünftige Auflagen werde ich eventuell über Gruppenphasen nachdenken, vorausgesetzt die Teilnehmerzahl passt ;-) |
Zitat:
|
Nach einer spannenden Würfelpartie hab ich leider mit 3:4 gegen Mönchsbräu verloren. Die gewürfelte 17 in der letzten Runde war gegen Mönchis 19 zu schwach :cry:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
nach 0:2 Rückstand noch 4:2 gegen Hirschi gewonnen;-)
lg :yo: |
Ui ui ui ui ...^^
Mönch, Yve, Shadow als Konkiis.. omg^^ xD |
Zitat:
|
Der Hälfte der Zeit ist um, 9 Partien wurden bereits gespielt, 5 Partien sind noch ausständig.
Erik0309 vs. matttL Boss89 vs. Darule Ruby vs. terminator Pfitschi90 vs. AnteS. Zcoly vs. NIDO_81 Von Erik, Boss und Zcoly bzw. NIDO weiß ich dass sie bereits Kontakt aufgenommen haben, von den zwei anderen Partien weiß ich noch nichts. Falls ihr noch keinen Kontakt mit eurem Gegner aufgenommen habt holt das bitte nach, wenn von beiden nix kommt sind beide ausgeschieden. ;-) Ein gesamt gesehen sehr interessanter Würfel Cup bis jetzt, hoffentlich gehts auch so weiter :thumb: |
@dave: Bei Ruby und mir sollte es laut Absprache in 3 min so weit sein! ;-)
|
Zitat:
|
Ist in Ordnung. Da ich momentan ohnehin krank im Bett liege darf auch gerne bis Dienstag gespielt werden, vorher komm ich eh zu nix.
|
Hey ihr!
BOSS89 - DARULE 2 - 4 nächste bitte ;-) |
hmm, da hab ich wohl die würfel etwas einseitig bearbeitet und die zahlen 5 bis 9 komplett aus dem würfel
rausgearbeitet :lol: und die 10 ist nun mal nicht immer der beste freund des black-jackers :-? aber pfitschi hat auch ehrenhaft gewürfelt und heldenhaft mit 4:1 gewonnen ;-) darauf ne Runde Freibier im Café King bis zur nächsten Ausgabe, ich meld mich schon mal an :-D |
erik vs matttl = 1:4
lg |
also das mit Dienstag werden sicher einige in Anspruch nehmen; wäre ja schade, wenn trotz Kontaktaufnahme das Spiel nicht Zustande käme; nur weil einer ne blöde Schicht hat ;)
|
Zitat:
Teilweise sogar bevor der Bewerb gestartet ist. ;-):lol: PS: Bei Ruby und mir sollte es mit dem Duell heute 18-19h was werden, nachdem der letzte Termin dann doch nicht eingehalten wurde. @Ruby: Ist ja kein Problem, mal so ein Treffen mit mir zu vergessen. War nicht das 1.Mal für mich, das ich versetzt wurde! :mrgreen: |
So, jetzt ist es durch!
Hab knapp (4:3) gegen Ruby gewonnen, nachdem ich bei 3:3 eine 21 im 7 Spiel noch ausgleichen konnte und im anschließenden Stechen eine 20 mit einer weiteren 21 überbieten konnte. ;-) => Bin gerade noch so durchgekommen! :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Ja, leider fand das DUELL Nido vs. Zcoly nicht statt!
Bin gespannt, wie das gelöst wird, da ich eig. einen der beiden weiter lassen würde, da die Bemühungen endlich ein Spiel zustande zu bringen, von einer Seite schon sehr groß waren! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Würfler,
die "Causa" :lol: nido und zcoly konnte soeben geklärt werden, nach Rücksprache mit beiden Teilnehmern wird das Spiel mit 4:0 zugunsten Zcoly strafverifiziert. Somit geht alles wie geplant weiter und die Auslosung für die 2.Runde kommt noch heute online. :-) |
HerrMulke
Verspricht ein interessantes Thema , vielleicht die Lager -Chips werden: )
|
Zitat:
|
3. Runde ich komme :) yeah
4:2 gegen benlevent, danke nochmal, war ein spannendes spiel |
Zitat:
|
Zitat:
|
bienchen zieht mit 4:3 in die 3.Runde ein. Gratulation!
|
Zitat:
in da letzten Runde zuerst beide 20! Und dann hab ich ihn besiegt mit: 20:21 :D |
ich glaub sie hat ein verhältnis mit den würfeln!das war ja unmöglich :P
|
Zitat:
|
Zcoly zieht mit einem 4:1 gg terminator85 in die 3.Runde ein. Gratulation!
|
Zitat:
danke ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |