![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Es fehlen noch 3 Spiele.
Erinnerungen sind raus. |
L.O.K wurde eingeladen;-)
|
oh--genau am Spieltag kann ich gar nicht sehen ob alle Spiele stattfinden.
lassen wir uns mal überraschen |
Zitat:
Habe gesehen dass ich am 29/09/2010 schon mal ein Spiel gegen die Kirchhellenerboys hatte. 14 Spieler von damals habe ich immer noch im Kader. Teste heute mal ein 4-5-1, will ja nicht immer so gemein sein. |
Der erste Sieg gegen Recklinghausen steht bevor!
|
Eintracht Wedding - Neustadt Huskies
immer noch 0:0 |
es geht in die Verlängerung
|
Zitat:
|
he die eintracht wehrt sich aber ganz schön ;-) wie immer ne enge kiste bei uns :-) denke mal das wird mit den elfern entschieden
|
alle Spiele haben stattgefunden.
|
Zitat:
|
Zitat:
na da sag ich mal glückwunsch ;-) 3:0 da haben meine ganz schön verballert.... na denn viel erfolg in deiner liga |
Die Roten - Tormaschine 0:5
Das lief ganz gut. Nun bin ich auf die neuen Aufgaben gespannt ... |
|
In Gruppe H entschied der direkte Vergleich zwischen Eurofighter Typhoon und S04 4ever
http://img29.imageshack.us/img29/4213/010220122.png Uploaded with ImageShack.us |
Neue Ansetzungen werden noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Laufe zwischen PC und Arbeitsplatz.
|
"Die Akteure von Neustadt-Huskies gehen mit hängenden Köpfen vom Platz. Hier ging es schließlich auch um das Prestige...."
mhhh na da sind ja die berliner mit einem blauen auge davon gekommen. aber gewinnen hättest du das nicht dürfen ... egal. da kann ich vielleicht ein paar siege einfahren in der nächsten runde des d-cup :-) denn die großen habe ich ja jeden spieltag vor mir. na denn grüße nach berlin aus bayern |
ja war glücklich, habe mich auch durchgerungen wieder mit 3 Taktiken zu spielen. Bringt wohl den entscheidenen kick, aber das muß ich noch genauer beobachten.
|
bin schonmal sehr zufrieden ... auf die nächsten spiele bin ich schon gespannt :-D:-D
|
|
|
Hui, was für eine Gruppe:
Der Geheimfavorit (BvBforever) Der Ausrichter (Eintracht Wedding) und Der ehemalige Ligakollege (FC Ostertor). Platz 1 ist wohl vergeben, aber um den 2. Platz werde ich mal versuchen mitzureden ... |
stellst die übersicht noch rein, auf wen man nach der gruppenphase trifft ?
:-);-) ps : ein kleiner schönheitsfehler, du hast 8.01. in den spielplan geschrieben ... aber nich schlimm |
Zitat:
etwas Geduld |
*schluck*
wo bin ich denn da nu reingerutscht :shock: Latsch, mane und Ahlbeck!:shock: na, ich glaub der letzte Platz ist schon reserviert:-? |
findet ihr auch au Seite 1
http://img848.imageshack.us/img848/2781/endrunde.png Uploaded with ImageShack.us |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
das beste was möglich ist, ist tabellenplatz 2 und in dem fall ...
wieder 1. ko-runde gegen SV latsch ... mein schicksal ist besiegelt :shock: :shock: |
Zitat:
Unglaublich dein Ranglistenplatz. :-o Ich freu mich auf ein Wiedersehen. Wenn alles normal läuft, werde ich trainerlos mein Glück gegen deine Skillmonster versuchen. :lol: |
Zitat:
Glückwunsch. Meine Grünschnäbel plus Trainer sind leider noch nicht ganz so weit. ;) Holsten ist eingeladen! |
als ich die auslosung zum ersten mal sah, dacht ich so bei mir:
"da hat sich der jürgen aber was feines zusammengelost" :-o nun bin ich mittlerweile sehr glücklich über die auslosung ;-) der weg ist klar und das finale geht nur über swat und/oder dani :-D da dürfte Gruppe A vs. Gruppe F mit 5 Bundesligisten wohl weitaus krimineller sein. das bedeutet ja schon immerhin, dass einer von dem quintett nicht mal das viertelfinale sieht :lol: aber genug der großmäulerei! gegen Emi muss auch erst mal gewonnen werden und Rudolf wirds noch bereuen mich zum Wettbewerb herauszufordern :lol: beide Spiele stehen ;-) |
Zitat:
Danach würde ich deinen Skillmonster gerne erstmal aus dem Weg gehen, wie das endet haben wir ja letzte Saison gesehen. (Hast du den alten Goali überhaupt noch? ;-)) Also sieh zu, dass du die SWAT packst! Ab dem 1/4 Finale kommt auf jeden Fall eine Menge Glück mit dazu ob man die Taks richtig trifft und ob die Dinger reingehen oder nicht :-P |
Zitat:
rangliste täuscht etwas und man muss noch ein paar mehr dinge schauen :-D Zitat:
taktisch bin ich da weit hinten :-? da heißt es eventuell allen Konterzweiflern mal den Gegenbeweis antreten oder mauern und auf ein besseres TV hoffen :lol: |
man man ihr habt sorgen :-) ;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |