![]() |
musste etwas für mein ligaspiel ausprobieren und mein 1:0 Sieg war mehr glück als verstand, bei 1:6 chancen :shock:
das heisst aber auch, dass mein b-team nicht einmal mehr in der 4.ul mithalten könnte, das spiel entwickelt sich.. |
Zitat:
ja war eine knappe angelegenheit, glaube meine jungs haben einfach zu wenig erfahrung um in spielen wie diesen den sack zuzumachen lg |
Zitat:
aber sonst kannst schon zufrieden sein! |
@ ruby
wiso spün mir zwa am mittwoch ned gegeneinander oder hab i da was übersehen |
Zitat:
|
Zitat:
in unsrer gruppn hod jeder nur 2 spiele:-? |
Zitat:
aber fürn samstag geht de einladung, i hät da auch zeit |
Zitat:
|
soetwas wird leider nicht behoben:-?
|
Zitat:
|
Zitat:
Die mMn einfachste Methode wäre, wenn die versäumten Spiele ohne Tool nachgeholt werden könnten und dann einfach die 2 Aufsteiger "händisch" in die KO-Phase eingefügt werden würden. |
Ist es denn ein Fehler vom Tool?
|
Zitat:
|
Ziemlich harte Gruppe hab ich da erwischt:-? werd ich wohl kaum weiter kommen. Naja...dabei sein ist alles8-)
|
Zitat:
Wobei nach dem X gegen Mag.Schneckerl zumindest die Chance ja noch da ist. :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht bekomm ich ja im nächsten Ottacup nochmal ne Chance!?:-) |
Zitat:
Und sicherlich, glaub kaum dass du für den nächsten Cup ausgeschlossen wirst. :D |
puh, der cup ist echt wieder stark besetzt ... ich bin da reines kanonenfutter ... und das obwohl ich mit der selben aufstellung gespielt habe, die mir am montag platz 22 in der skillrangliste beschert hat. aber taktisch bin ich leider ein großes stück weit weg von so einer platzierung und deswegen bekomm ich immer einen auf die mütze :-D
aber passt schon so ^^ war jedes mal hochverdient und sehr eindeutig ;-) |
3 punkte :shock::shock::shock:............................. 8-):-D
|
1:0 verloren heute und trotzdem weiter.
Dabei wär die Taktik ja eh aufgegangen. Nur wenn man von 4 Chancen keine reinmachen.... Grats schnubi |
es war mir eine ehre ... ;-)
der cup ist echt stark besetzt! ich hatte in 3 spielen keine einzige torchance und hab alle drei haushoch, und klar unterlegen, verloren! bin einfach taktisch viel zu schwach :-( gratulation an die aufsteiger! |
Tatsächlich auch weitergekommen, hätte ich nicht gedacht. Und wie vermutet wars dann doch die Tordifferenz, da war ich etwas glücklicher.
Nächste Runde gegen den FC Höchst wird dann aber eh schon wieder Schluss sein. :roll: :shock: |
Zitat:
War schon glück, dass meine einzige torchance auch rein geht. |
das Spiel heut deutlich einseitiger als erwartet - freut mich natürlich, dass es eine Runde weiter geht ;)
jetzt gegen in flames united. wird ziemlich ausgeglichen, mMn. aber das Finale ist für mich diesmal sicher drin! mal schaun wie weit's geht ;) lG file |
Zitat:
|
Soda. Heute ein glücklicher Sieg im Elfern.
10 Torchancen im Spiel vergeben :lol: Jetzt gehts wiedermal gegen hek :mrgreen: |
Wie erwartet heute ausgeschieden. Auch heute hab ich wieder ein bisschen experimentiert.. nur diesmal leider ohne Erfolg. :roll:
Glückwunsch an FC Höchst zum (diesmal :mrgreen:) verdienten Sieg. :) |
Zitat:
|
Gratuliere Hek! Klare Angelegenheit
|
Nicht vergessen. Spiel um Platz 3 selber ausmachen:!:
|
Danke für den tollen Cup. Mal schauen wie das mit dem Titelverteidigen im nächsten
OC aussieht. |
PN an dev wegen den Medaillien ist schon seit ein paat Tagen draussen;-)
|
Die Medaillien sind vergeben;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |