![]() |
Wie versprochen gibt es heute ein kleines Weihnachtsgeschenk ;)
Die Auslosung ist online, wie immer auf der 1. Seite zu finden. Für Spannung ist jedenfalls gesorgt bei den Gruppen und vorallem in der Gruppe C gibt es einige Neuauflagen von Duellen zwischen Österreich und Deutschland die es auch im Nations-Cup gab. Mit dabei in dieser Gruppe unser Titelverteidiger jedi68. In Gruppe D wird es auch ganz eng um den Aufstieg werden und hier kommt es zu Duellen zwischen den beiden Schweizer Top-Teams und mit Stiffler aus Deutschland und ersoichso aus Österreich sind da einige Favoriten mit dabei. Dann kann's also los gehn und ich wünsch euch viel Erfolg und vorallem viel Spaß ;) Und auch hier noch an alle Frohe Weihnachten ;) |
Super Shadow, wirklich mal wieder großartige Arbeit. :thumb:
Nur musst du mich immer in eine so schwere Gruppe C stecken? Ich soll offensichtlich nicht mehr die Gruppenphase überstehen, hä? ;-) Naja egal, wer hier den Cup gewinnen will, muss eh alle schlagen können.8-) :weihnachten: :weihnachten: :weihnachten: :weihnachten: :weihnachten: :weihnachten: |
Hi shadow!
Wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest, und viel Kraft das du den Elfer Cup noch möglichst lang organisieren kannst.:lol: :weihnachten::weihnachten::weihnachten::weihnachte n::weihnachten::weihnachten::weihnachten::weihnach ten::weihnachten::weihnachten::weihnachten::weihna chten::weihnachten::weihnachten::weihnachten: Auch der ganzen Elfer-Gemeinschaft ein wunderschönes Weihnachtsfest. Gerhard |
Ich muss fast immer gegen die gleiche spielen :lol:
|
interessante Gruppe erwischt :mrgreen:
Frohe Weihnachten an die gesamte 11er-Gemeinde!!! :weihnachten: Danke shadow für´s Organisieren!!! |
Werde heute mal 11 Pils unterm Weihnachtsbaum trinken damit ich richtig eingestimmt bin auf die neue Runde :lol:
Allen Frohes Fest, Shadow vielen Dank und mir viele Punkte...dann passt es :-D |
|
Tolle Gruppenauslosung ;-)
Schön das ich mal andere Gegner in der Gruppe hab. Ich wünsche der 11er Gemeinde ein friedliches und schönes Weihnachtsfest! :-D lg |
So erste Runde hab ich Verloren gegen den Veranstalter:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Keine Geschenke für den Veranstalter meiner Friendly Liga :mrgreen: |
faby vlt besieg ich dich hier wenn ichs in der premier league schon nicht schaffe =)
|
Zitat:
Auch ich verschenke jetzt nach Weihnachten nichts mehr:lol: Somit kannst dich auf eine Abreibung gefasst machen:boxing: und am Ende bist dann rausgekegelt:brick: hehehehe Freu mich schon auf unser Duell nur leider muss ich zuerst gegen meinen Nationscupmitstreiter Flat und dann folgt gleich der neue Elfergott Jedi :twisted: |
So die ersten Einladungen gegen USK Anif sind raus, war schon eine lange Zeit
zum Zuschauen verurteilt.:lol: Aber jetzt gehts wieder los, und ich hab viel vor.;-) Auch beim nächsten Nationencup möchte ich dabei sein, tatenlos zusehen ist das Schlimmste. Also Burschen holts eich fest, der Hinterholz is wieder do.:lol: Freue mich wieder dabei zu sein. lg Gerhard |
So die Stoned Kickers habe ich mal eingeladen. Mal sehen ob die bei dem ganz Dope noch den Durchblick haben:lol:
|
Zitat:
werd mal bisschen tüfteln und dann die ersten Einladungen annehmen |
Zitat:
3:2 abserviert - der nächste bitte:lol: |
Malinois wurde eingeladen.
Viel Glück uns beiden ;-) |
0:5 in Runde eins, beim letzten mal waren es zwei 0:5 zu beginn.:-(
|
5 Einladungen an Gitschtal sind draußen :!:
mal schaun was nach 3 Monaten Pause rausschaut.... |
So, zum Auftakt die SoKo Weinbrand geladen. Hoffentlich komm ich nüchtern durch :nachdenken:
|
Zitat:
Tut mir leid, aber die ersten Spiele gewinne ich fast immer! 8-):lol: |
Auftaktsieg! :-D 8-)
3:2 gegen ia Wesel |
dann begrüße auch ich mal alle beim 8. 11er cup, und hoffe ihr hattet alle schöne weihnachten! ;-)
zum abschluss des jahres darf ich gleich mal mit einer 2:3 niederlage gegen die droggieboys in den cup starten, also, neues jahr neues glück! :-D wünsch allen einen guten rutsch! |
Hab aktuell noch keine Einladung von den Crazy Kickers...aber ich warte halt. Normalerweise ist das ja ein sehr zuverlässiges Team ;-)
|
Zitat:
|
Sry total vergessen :-(
|
Einladung draussen, sry nochmal!!!
|
Kein Problem...ich spiel's nachher noch, spätestens Morgen früh ;-)
|
Glückwunsch zum 3:2 Auftaktsieg und weiter Erfolg für die kommenden Spiele .
Gruß torlust |
Auftaktsieg gegen Stifflers Jungs :mrgreen:
Ich glaube das erste Mal das ich zum Start gewinne. lg :yo: |
Hey
Sry... Kann erst heute am Abend gegen 8 die Einladung rausschicken... Sry nochmal !!!! |
Zitat:
|
Zitat:
nach Toren habe ich 15:14 gewonnen :-D |
Heissa....5:0 Sieg gegen die Crazy Kickers zum Start...aber ein Match, das bedeutend enger war als es das Ergebnis vermuten lässt.
Danke für dieses spannende Match ;-) |
Zitat:
Glückwunsch :clap2: - die Pause im Nations Cup hat mir nicht gut getan :nachdenken: Ganz trocken derb abserviert :-D |
3:2 gewonnen gegen team kloppo :-P
ein start nach maß muss man wohl sagen. ab wann darf ich meinen nächsten gegner einladen? lg ELmundu |
Zitat:
solange wir nicht um 2 oda mehr spieltage vorraus sind machts nichts, ist mir sogar lieber wenn schon früher eingeladen wird denn dann sollte es sich auf jedenfall ausgehn das der gegner auch rechtzeitig annimmt |
So, auch ich hatte jetzt Zeit für Runde 1 und gleich ein knappes 3:2 gegen FC Joga Bonito :mrgreen:
Der Turniersieg führt wohl über mich :fish: |
Zitat:
klappt ja doch wieder ned :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |