![]() |
So Leute aus dem Team C!
Hab mir mal "Gedanken" über einen Team-Namen gemacht! Was haltet ihr von zB .) Original Vienna United Devils .) Olympique United Rapid Amateure .) Vienna United Devils 1890 |
Einladungen für die Spieltag 1 und 2 sind draussen! :-D
|
Na dann auf eine gute Runde Team E
gotty, floyd und mandis, habt ihr eine Idee für einen Teamnamen?;-) |
Zitat:
Überlegt sich wer noch einen Teamnamen? |
Zitat:
ich nehme team E auch. |
Zitat:
ich bin da aber ebenso wie mandis anspruchslos, von mir aus kann es auch das e-team sein... 8-) |
Zitat:
* Hollycation pumpkings * Calipump Wollyman Was meint ihr dazu? Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
|
Find den ersten auch besser ( klingt ein bisschen angelehnt an die smashing..)
Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
Ja, obwohl meine Mannschaft derzeit etwas abbaut, hätte ich besser in Topf 3 gepasst. Als Letzter in Topf 3 hätte ich meinem Team auch besser helfen können. Als Favorit in Topf 4 bin ich zum Siegen verdammt und kann höchstens negativ überraschen. Jetzt liegt es an meinen Teamkollegen, die eine oder andere positive Überraschung und damit einen Sieg für das Team zu schaffen. Zitat:
Rapid Hammer & Racing Axe Das könnte man als unser Motto bezüglich der Fairnesseinstellung interpretieren. :fencing::ugly::rip: Oder: Semmering und Rax (aus den Usernamen zusammengestückelt) :kalt: |
Zitat:
österr. fußball interessiert mich eigentlich überhauptnicht und rapid am aller wenigsten :lol: Underdogs klingt vielversprechend ;-) auf erfolgreiche teamspiele!!! mfg 8-) |
Zitat:
Wegen dem Überraschen: Ich weiß nicht ob ich wirklich viele Punkte besteuern kann! Bin ja letzter in meinem Topf, werde aber mein Bestes geben! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
schon ne lösung für nächsten mittwoch? hab nämlich schon vorher ein spiel ausgemacht gehabt... :-)
|
Warten wir mal ab wie die restlichen Begegnungen ablaufen. Wenn dein Team alle anderen Partien gewinnt bzw. verliert, dann ist diese Partie nicht entscheidend.
Ansonsten entweder (wenn dein Gegner zustimmt) wird dies nachträglich gemacht. (entweder am Ende danach oder an einem Samstag wenn ihr beide könnts) Oder es wird 3:0 gewertet. |
Zitat:
Also Creed, welchen Samstag hättest du wieder Zeit? |
Zitat:
|
Zitat:
siege vom king, ein paar unentschieden von uns, dann könn ma die top 3 schaffen! und wie schon erwähnt, möglich ist alles! ;-) |
@Team D: Mein Namensvorschlag wäre:
- Grand BlaMaZe oder - Black raphi's Utd :lol: |
Zitat:
|
So, dass ich mich auch mal melde....mein "neues" Team ist ja noch sehr ruhig hier unterwegs. :-)
Zuerstmal ein Hallo an meine Teamkollegen Diz (wiedermal), El_Nino und Peppone! Auf einen erfolgreichen 3. Teambewerb! Für mich wird es, glaub ich, wieder ziemlich schwer werden Punkte einzufahren. Werde aber mein bestes tun. Und vielleicht geht sich eine entscheidende Verstärkung noch aus. Nebenbei bin wahrscheinlich der einzige in meiner Gruppe der keinen 5er-Trainer hat. Wegen Teamnamen...hab nur mal kurz überlegt...wie wäre es mit: 1) FC Bamjam Imperium 2) Bamjam Pepperium 3) Dino Bampone @Diz83: Schade eigentlich, dass du dich umbenannt hast. Also diesmal kein Kebap. ;-) |
Team E, was haltet ihr von Blue Dublins Soccerbuam?
|
Zitat:
Ich bin leider auch nicht sehr kreativ, aber der Vorschlag ist schon OK. Liebe Grüße Floyd / Schilcherbuam |
Zitat:
|
Zitat:
|
Team A: Underdogs
Team B: Hollycation pumpkings Team C: Rapid Hammer & Racing Axe Team D: Grand BlaMaZe oder Black raphi's Utd Team E: Blue Dublins Soccerbuam Team G: 1) FC Bamjam Imperium 2) Bamjam Pepperium 3) Dino Bampone Die restlichen Teams? Mein Team? Ich bin da auch sowas von unkreativ. Team F klingt aber eh gut. ;-) "Freunde der Klosterbrand Wappla?" |
Zitat:
grundsätzlich ist mir der name egal. weitere vorschläge wären -peppones solare psycho boys -el peppones psycho imperium lg didi |
Zitat:
ist jedenfalls eine interessante auslosung - wird für mich nicht einfach einen punkt zu holen ;-) |
Zitat:
Vielleicht melden sich die anderen beiden ja auch noch... |
Zitat:
|
2 Regeln habe ich noch aufgenommen:
- In der Endtabelle zählt bei Punktegleich das DIREKTE DUELL. - Falls ein Team Strafresultate hat, dann wird es automatisch bei Punktegleichheit zurückgereiht! |
Zitat:
|
Zitat:
Andere Frage (aus Faulheit): Wie wurde denn jetzt die Stärke berechnet? die besten 3 Spiele? Mit irgendeiner Gewichtung, oder ohne? Habe das Ergebnis der Diskussion irgendwie verschlafen und kann es nimmer nachvollziehen :oops: |
Zitat:
ABER dein Argument ist nachvollziehbar. Zitat:
Und die Taktik wurde etwas stärker gewichtet. |
A herzliches "Griaß euch" an die Teamkollegen vom Team J :-)
Moch mi gleich mit an Namensvorschlag wichtig "Young Boys Lok Mautern" @Jungspund1: Können uns oba a "Junge Buben Lok Mautern" nennen, wär bei mir oba a Lüge 8-) Ansonsten Burschen gilt des Motto, die Letzten werden die Ersten sein :twisted: |
Zitat:
aber werd auch nach dem verkauf vom schweizer nationalstürmer und meinem besten mfler ned viel mitreden können im ersten top.... |
Zitat:
Ehrlich gesagt gefällt mir dein erster Vorschlag viel besser! Ich wäre mit deinem Vorschlag sehr zufrieden! Grüsse |
Zitat:
LG |
Team A: Underdogs
Team B: Hollycation pumpkings Team C: Rapid Hammer & Racing Axe Team D: Grand BlaMaZe oder Black raphi's Utd Team E: Blue Dublins Soccerbuam Team G: 1) FC Bamjam Imperium 2) Bamjam Pepperium 3) Dino Bampone Team J: Young Boys Lok Mautern Die restlichen Teams? Mein Team? Ich bin da auch sowas von unkreativ. Team F klingt aber eh gut. ;-) "Freunde der Klosterbrand Wappla?" |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |