![]() |
Mali bist du der Thomas? in der gleichen Liga wie Joker? dann habe ich dich. geh mal auf Freunde, da müsstest mich dann jetzt eigentl. auch haben.;-)
|
Zitat:
Mein Name: Wurstilof :lol: |
So jetzt hab ich es auch "geschafft"! :-D
Seit ihr jetzt alle schon in einem "Team"?? |
Ja, mein Name ist "Burn RT", wie gesagt, bin auch noch nicht so lange dabei...;-)
Das Tutorial endet schon mit dem Liverennen, d.h., die Quali ist denke ich schon die vorletzte Stufe! ;-) Wichtig ist auch das Teamgelände, vorallem das Teamgebäude und der Windkanal/Prüfstände.. Meine Association sind die RDR (Red Diabolos Racing), ich glaub, die ist schon bumvoll, das is eben meine Community, die sogar ein eigenes Forum hat und in Racing Managern recht erfahren ist... Aber man kann einfach eine eröffnen, kostet ja nix, glaub ich..:-P |
Ne Axe im Team sind mir noch nicht aber ich habe euch jetzt alle mal in die Freundesliste aufgenommen:-D
|
Zitat:
Zitat:
DbdT Racing Association??? Zitat:
|
Zitat:
Ja gerne! :-D DBDT Racing klingt eh lässig!:lol: |
Also ich gründe dann mal die DbdT Racing Association! 8-)
Schicke Euch dann Einladungen oder wie auch immer das geht! :lol: |
Ok ich glaube ihr müsst euch bewerben!
Sucht mal diesen Tag: [DBDTR] |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
EDIT: OK bin schon dabei! :-D |
Na wir dbdt´ler werden das ja schon irgendwie ohne Bewerbung regeln! ;-)
|
Wenn ich jetzt die Qualifikation machen soll, kann ich derzeit ja nix machen!
Was soll man dann machen? |
Zitat:
Du kannst jetzt noch bis 18.00 Uhr testen, wennst willst |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
David hat aber doch auch was wegen der "Location" gesagt oder?? Wegen Windtunnel etc!! Soll man da was ausbauen! |
Zitat:
Gleich wichtig oder auf eins setzen? Und welches? |
Zitat:
also ich weiß noch nicht so recht ob ich schon ausbaue:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Am Anfang sollte man doch eh einiges haben, oder?
Durch Sponsoren bekommst auch einiges rein, und in die Schulden gehn kannst auch (bis 5 Mios...edit: eig. kann man viel weiter überziehen, nur bei 5 Mios ist die Aufstiegsgrenze)! ;-) Windkanal und Prüfstände sind schon wichtig, das Teamgebäude auch, den Rest könnt ihr mal vernachlässigen! :-) |
hab jetzt auch den Windkanal mal gebaut, kostet immerhin schon 4 Mios.
I bin halt ein verschwender und habe auch noch das Teamgebäude für schlappe 3 Mio gebaut, jetzt ist aber schluss mit Kohle verprassen |
Mir hat David gesagt man sollte am Anfang sofort das Teamgebäude und das Trainigscenter ausbauen!
Alles andere erst etwas später. Also ich hab vom Tutorial sehr viel Kohle bekommen und bin auf gut 15 Millionen gekommen! ;-) |
Zitat:
:-( Macht ja nix, durch regelmäßige Zielankünfte bekommt man pro Rennen ca. 2 Mios Prämien.. |
Zitat:
|
Zitat:
Ganz sicher im Chat! Ansonsten hätte ich das nicht ausgebaut! ;-) |
Hi all,
wollen wir uns alle kurz wieder im Chat treffen? Hätte da ein paar Anregungen.;-) |
Zitat:
Vllt., dann tuts mir Leid..:oops: |
Zitat:
Nun ja, meinen ersten Fehler hab ich schon bemerkt! Ich hab vergessen das Setup einzustellen! Obwohl ich mir irgendwie sicher war das ich das gemacht habe! :-? |
So, ich werd meinen GPRO Account wieder löschen.
Mir gefällt der überhaupt nicht mehr nachdem ich den anderen gespielt habe. Also gibt es für mich kein GPRO mehr ;-) |
So, bin jetzt auch dabei :D
|
Ich auch 8-)
Zitat:
|
Zitat:
Ausserdem bin ich heute im Rennen bei GPRO auf Platz 4 vorgefahren! 8-) Das gibt Motivation!! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
In GPRO ? Zitat:
GPRO ist mir so was von zu Benutzerunfreundlich und einfach generell zu kompliziert! Da man den Account ja eh nicht löschen kann (da frag ich mich warum es einen Löschbutton gibt :lol: ) werd ich zumindest mal die Saison zu Ende fahren aber danach bin ich definitiv weg, wenn nicht sogar schon vorher! |
Nein, MSM, hab mich eh schon für die dbdt-association beworben ;)
|
Zitat:
|
Ok auch wenn sich alle hier von GPRO verabschiedet haben, ich bleib dabei :-D
Mein heutiger 1. Renn SIEG! :-D :-D :-D trägt da sicher dazu bei :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |