![]() |
Zitat:
Schmetterlinge haben auch schon angenommen also steht einem erfolgreichen Start der DHL nichts mehr im Weg.:-) |
Wieder einmal hervorragende Vorberichte!
Mit der Auslosung bin ich weniger zufrieden:cry:. Zum Auftakt gleich gegen meinen Angstgegner! Gleich am Anfang eine "Watschn" Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
Lg. Pumpi 8-) |
Danke Euch für netten Worte.;-)
Viel mehr sorgen macht mir Deadman, der meldet sich nicht mehr und ich hoffe doch nun ganz stark, dass bei ihm alles i.O. ist!?:-? |
Zitat:
Wie siehts bei dir aus in Liga 2? Titelchancen? |
Zitat:
|
Zitat:
So die Interviewanfragen sind nun auch raus! |
Zitat:
.....aber es kann nur aufwärtsgehen mit meiner "Perchtltruppe":lol: Lg. Pumpi 8-) |
Super das es wieder losgeht!;-)
Aufstellung und Taktik gegen Xiberger stehen. Wie immer tolle Vorberichte henkman!:-D Zitat:
Heuer holen die Rastafarians auch den Champions-Cup. :twisted: |
Stehen denn nun alle Spiele oder gibt es noch irgendwo ein Problem?
|
Hallo henkman,
Mein Spiel wurde noch nicht bestätigt ;-) Freue mich auf mein erstes Tor..lach.. |
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
@mcsnap
sry... hoffe du kannst dich noch einstellen. hab erst jetzt zeit gehabt. |
Zitat:
na das kann ja wieder was werden.. |
Zitat:
Mein erstes Tor ist überfällig :lol: |
das spiel zwischen salison und Cape Town Lions steht am samstag8-)8-)
|
Erstes Spiel in Liga 1 direkt mal gegen die Knorpstars. Das fängt ja gut an ...
|
Zitat:
|
Die ersten Inteviews sind nun auch online.;-)
|
Autsch gleich erste Runde und keine Aufstellung gemacht das Tut weh, aber ich hatte leider keine Zeit dafür...
Naja dann greif ich halt in Runde zwei an :-) |
seavas!
juhuuuuuu, endlich geht es wieder los! ich bin neugierig ob meine Analyse gestimmt hat, dann sollte ich nämlich mit meinem Gegner auf Augenhöhe sein :thumb: ich werde dann bei dtscho und sano um Gnade winseln, damit ich nicht zum Fahrstuhlteam werde! ;-) mfg seppderrapidler |
Ich starte voll motiviert in die neue Saison. Die Zeiten, wo ich nur als Prügelknabe herhalten mußte, sollten vorbei sein. Zumindest ein solider Mittelfeldplatz sollte diesmal möglich sein ;-)
|
Zitat:
|
Nein - (noch) nicht. Aber ich merke den Unterschied zur letzten Saison auch in meiner Liga und im offiziellen Cup, wo ich in der Gruppenphase bin, die ich wahrscheinlich auch überstehen werde.
|
Zitat:
|
Zitat:
Sibert hat es auch vergessen:lol: |
mal schauen ob ich heute was reissen kann gegen die starken friesacher gelingt mir noch mal so eine meisterleistung 8 chancen kill und eine verwerten ;-)
vlt schaff ich es ja diesmal den spieß umzudrehen |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Laber kein Quatsch tausein.
Das wird scho :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
So die Dose aufgemacht und das Gemüse mit 2:0 verputzt. :lol::lol::lol:
|
Erwartungsgemäß 0:7
Einzige Überraschung ist, dass es nicht höher geworden ist ;-) |
2:0 Erfolg zum Einstand in die 2. Liga, so kanns weiter gehen :)
|
Rastafari United vs. Xiberger 3:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2797964 Grats an Xiberger, starke Defensive! Lg |
La Vecchia Signora - GC Miadriana 3:0
http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=2797998 Auch hier starke defensive Leistung von den Schmetterlingen. |
Zenit Friesach vs. FC Fetzinger 2:2
|
Tormaschine - Knorpstars United 0:1
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2797961 War ein enges Match, indem sich meine Jungs trotz ordentlicher MTB aber keine Torchance erarbeiten konnten. Knorpe hatte 2 und hat eine davon genutzt. Damit also verdient gewonnen. Glückwunsch! Gleichwohl bin ich mit dem Einstand ganz zufrieden, da sich meine Jungs gut verkauft haben. Immerhin waren sie im Schnitt fast 3 Jahre jünger als die Jungs von Knorpe. Das macht Hoffnung für die Zukunft. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |