![]() |
schimpfs net über meinen trainer... für seinen namen kann er nix :mrgreen:
genauso wie ein bekannter von mir... familienname: schläger. was geben die eltern ihn für einen vornamen mit: dennis... klingelts? dennis schläger :mrgreen: da gibts über ihn seit dem kindergarten 1000 witze :mrgreen: |
Der ist eh gut!
Aber wenn der Axe einen Teller sucht, fällt mir halt nur die Küche ein! :lol: PS: der Dennis Schläger ist gut! :biggrin1: |
Hehehehe. Dennis Schläger ist heftig. Der tut mir leid.
Aber ich finde darauf muss man richtig achten. Mein Nachname beginnt mit W. Na stell dir vor meine Eltern hätten Clemens mich genannt. WC. Na Grüß Gott. Hab auf das alles extra auch aufgepaßt beim Namen für meinen Sohn. ;-) Man muss ja vorsichtig sein. Wenn er dann heiratet und dann den Namen seiner Frau annehmen würde, dann kann natürlich wieder irgendwas witziges rauskommen. Aber das ist dann sein "Problem". ;-) |
Zitat:
Derzeit ist wieder ziemlich viel Geld im Spiel, da hast deinen Trainer eh noch verhältnismäßig günstig bekommen :up: Unglaublich, was wieder für Jugis bezahlt wird :shock: Ich hatte endlich auch mal wieder etwas Glück: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=321731 Der kann genau garnix, hat nur eine Spezi... |
Zitat:
|
Zitat:
Habe aber natürlich mehr als 1 Punkt erhofft! ;-) |
Zitat:
Ich kenn das Problem im Kindergarten und in der Schule heis es öfters Tony - Maroni :twisted: gab zwar dann oft Blaue Augen geändert hat es nichts :-? Aber wir waren auch bei der Namenswahl für unseren Sohn vorsichtig -> Marcel aber auch da mussten wir die Erfahrung machen das Kinder wenn sie den Vornamen nicht verarschen können halt den Nachnamen verarschen ..... Naja so sinds halt die Kinder kleine Monster Aliens :mrgreen: |
Zitat:
|
@Beatfreak: Da hast recht. Wenn man will findet man irgendwas mit dem man wen aufziehen kann.
Kinder können schon ordentliche Biester sein. |
Zitat:
|
Zitat:
-wahnsinn was diese saison gezahlt wird.. das ist ja wie in früheren zeiten.... :mrgreen: |
@luki:
brutales spiel... 3:0 vorne 3:3 zum schluss... hab mir gedacht das du auf die 2. hz setzt. jedoch bin ich davon ausgegangen das meine vt zumindest eine chance abwehrt.... wahnsinnn... das ist mir bisher nicht passiert das alle chancen reingegangen sind. warum? 5 quasi austrainierte vt, austr. tw mit erf. fast 6 und im mf im schnitt 30 bskills in der vt... aber egal. hauptsache net verlieren war das credo ;) -jetzt ist der tabellenführer dran :mrgreen: |
eine knappe, aber auch erwartete niederlage gegen blaugranas. taktisch hatte ich leider nichts entgegenzusetzen...
|
Heute hab ich mir zwar schon einen Sieg erhofft, aber gleich mit 6:0 :-D
Sehr lässig! So kanns weiter gehn! |
Zitat:
lg |
Zitat:
Dennoch waren 3 Punkte sowieso gegen dich geplant 8-)8-) |
so, muss mi auch mal wieder melden. es zeichnet sich scho ab, dass der begehrte 6.platz sehr umkämpft sein wird - spannend,spannend
frage: wie schaut's dann in der zweiten gruppenphase aus, werden die punkte mitgenommen oder wird vo 0 gstartet (falls das scho irgendwo erwähnt wurde, sorry - i wollt ned suchen) |
Zitat:
Am Ende der Saison steigen die besten 6 Teams aus der First in die Elite League auf! Dann wird natürlich die Saison wieder mit 0 gestartet ;-) |
Zitat:
der kampf um die plätze 5 und 6 wird wohl zwischen sporting linz, fc kicker-poker, sc lukideluxe, alpha united, shakhtar donetsk und den esh bluestars entschieden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
3 torchancen verhaut.... die einzge gegnerische chance mit nem 13er vt-wert abgewehrt....
naja das 0:0 haut mich nicht nach vorn :roll: jetzt gibts dann die entscheidenden spiele... nächste runde gegen direkten donezk |
Zitat:
Zitat:
|
Momentan sieht es nicht so aus als ob mich nächstes Saison die First League sieht :)
|
Grats zum heutigen Sieg, Chris! War eine enge Partie. Du hast die Mannschaft super weiterentwickelt seit unserer gemeinsamen Ligazeit. War eine enge Partie, aber letztendlich ein verdienter Sieg.
|
so jetzt muss ne siegesserie her.... mit den gewünschten 1-2 stürmer -falls endlich brauchbares am markt- sollte das dann machbarer werden...
|
**********ACHTUNG WICHTIGE BEKANNTMACHUNG ****************
Heute wurde die Aufnahme der neuen 10 Gebote in die Statuen der No MA´AS League einstimmig beschlossen . Hier die 10 (9) Gebote : 1. Es ist okay, für Titten auch Möpse zu sagen, und manchmal Holz vor der Hütte. 2. Es ist falsch, Franzose zu sein. 3. Es ist okay, wenn man alle bösen Menschen durch einen Riesenfleischwolf dreht. 4. Anwälte, siehe Regel 3. 5. Es ist okay, eine Benzinschleuder zu fahren, wenn du damit Puppen aufreißt. 6. Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen, nur ich nicht. 7. Mein Auto ist reserviert für Stewardessen. 8. Synchronschwimmen ist kein Sport. 9. Schlammringkampf ist ein Sport. 10. Okay, es sind nur 9 Gebote. :becky: http://www.youtube.com/watch?v=MPiON...layer_embedded |
Zitat:
|
Zitat:
|
könnte aber durchaus sein, dass ihr mich noch abfangt. mein vorsprung sieht zwar komfortabel aus, aber jetzt geht es gegen die wappler, da sind 0 punkte einkalkuliert. und in den letzten 3 runden muss ich dann gegen die direkte aufstiegskonkurrenz ran, da kann sich dann auch viel umdrehen.
|
Zitat:
|
so der erste sieg ist eingefahren :)
aber noch immer kein brachbarer stürmer am markt. |
Zitat:
|
Ich bin heute auch recht zufrieden: Gegen Blaugranas nur 1:0 verloren, und mit Glück wär sich ein X ausgegangen. Das lässt hoffen, dass ich doch noch von den 3 untersten Plätzen wegkomme.
|
so jetzt bin ich auf aufstiegskurs :)
-hab den dritten quasi ersatzstürmer auch am markt erhalten (der hat auch schon gespielt) dazu noch nen fast 80skiller fürs mf... jetzt fehlt nur noch ein zweiter top-stürmer. |
Zitat:
|
Zitat:
mal schaun... kenne das potential meines teams noch nicht mit den 2 neueinkäufen bzw. was geschieht sobald noch ein stürmer dazu kommt... |
So am Sa. geht's um die Wurst bzw. um den Titel in der First League!!!
Gewinnt pauleta wird Er Meister! Gewinne ich werde ich Meister! Und wenn wir unentschieden spielen wird wahrscheinlich der wappler Meister! Also Alles drinnen und ich glaub das wird auch eine sehr knappe Partie wo jeder Ausgang möglich ist!? ;-) Lg. |
Zitat:
Immer das Tiefstabeln vor der Saison :-D und dann "locker" Meister werden! 8-)8-) |
Zitat:
@Axe dafür istd er Fredi doch bekannt;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |