Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   3.Saison NO MA`AS First League (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55448)

r_fux 20.01.2012 15:48

schimpfs net über meinen trainer... für seinen namen kann er nix :mrgreen:

genauso wie ein bekannter von mir... familienname: schläger. was geben die eltern ihn für einen vornamen mit: dennis...

klingelts? dennis schläger :mrgreen:

da gibts über ihn seit dem kindergarten 1000 witze :mrgreen:

Frediador 20.01.2012 16:00

Der ist eh gut!

Aber wenn der Axe einen Teller sucht, fällt mir halt nur die Küche ein! :lol:

PS: der Dennis Schläger ist gut! :biggrin1:

Jokeraw 20.01.2012 16:27

Hehehehe. Dennis Schläger ist heftig. Der tut mir leid.
Aber ich finde darauf muss man richtig achten.

Mein Nachname beginnt mit W. Na stell dir vor meine Eltern hätten Clemens mich genannt. WC. Na Grüß Gott.
Hab auf das alles extra auch aufgepaßt beim Namen für meinen Sohn. ;-)
Man muss ja vorsichtig sein. Wenn er dann heiratet und dann den Namen seiner Frau annehmen würde, dann kann natürlich wieder irgendwas witziges rauskommen. Aber das ist dann sein "Problem". ;-)

Gallus17 20.01.2012 16:28

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 960703)
schimpfs net über meinen trainer... für seinen namen kann er nix :mrgreen:

genauso wie ein bekannter von mir... familienname: schläger. was geben die eltern ihn für einen vornamen mit: dennis...

klingelts? dennis schläger :mrgreen:

da gibts über ihn seit dem kindergarten 1000 witze :mrgreen:

Weltklasse :lol:

Derzeit ist wieder ziemlich viel Geld im Spiel, da hast deinen Trainer eh noch verhältnismäßig günstig bekommen :up:

Unglaublich, was wieder für Jugis bezahlt wird :shock:
Ich hatte endlich auch mal wieder etwas Glück:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=321731
Der kann genau garnix, hat nur eine Spezi...

MMM 21.01.2012 22:56

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 958472)
Bei mir ist mal das Ziel das ich die nächsten 3 Spiele gewinne

Tut leid, Teamkollege - Du warst überlegen, aber heute hat mir meine Defensivabteilung einen Punkt gerettet. Schließlich möchte ich auch gern zeigen, dass ich hier nicht nur als Punktelieferant antrete.

FCAxe 21.01.2012 23:04

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 961418)
Tut leid, Teamkollege - Du warst überlegen, aber heute hat mir meine Defensivabteilung einen Punkt gerettet. Schließlich möchte ich auch gern zeigen, dass ich hier nicht nur als Punktelieferant antrete.

Tja ist eh klar! Habe auch nicht erwartet das du mir den Sieg "schenkst"!
Habe aber natürlich mehr als 1 Punkt erhofft! ;-)

beatfreak 22.01.2012 08:58

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 960734)
Hehehehe. Dennis Schläger ist heftig. Der tut mir leid.
Aber ich finde darauf muss man richtig achten.

Mein Nachname beginnt mit W. Na stell dir vor meine Eltern hätten Clemens mich genannt. WC. Na Grüß Gott.
Hab auf das alles extra auch aufgepaßt beim Namen für meinen Sohn. ;-)
Man muss ja vorsichtig sein. Wenn er dann heiratet und dann den Namen seiner Frau annehmen würde, dann kann natürlich wieder irgendwas witziges rauskommen. Aber das ist dann sein "Problem". ;-)

Ich kenn das Problem im Kindergarten und in der Schule heis es öfters Tony - Maroni :twisted: gab zwar dann oft Blaue Augen geändert hat es nichts

:-?

Aber wir waren auch bei der Namenswahl für unseren Sohn vorsichtig -> Marcel aber auch da mussten wir die Erfahrung machen das Kinder wenn sie den Vornamen nicht verarschen können halt den Nachnamen verarschen .....

Naja so sinds halt die Kinder kleine Monster Aliens :mrgreen:

gotty 22.01.2012 17:40

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 960146)
Hy nächster Gegner wie hoch schiesst mich diesmal ab.:lol::lol:

wie gesagt, von "abschießen" war bei weitem nichts zu sehen. im gegenteil, es war eine sehr ausgeglichene und spannende partie! da fragt man sich, was du eigentlich noch immer in der unterliga machst? ;-)

Jokeraw 22.01.2012 20:15

@Beatfreak: Da hast recht. Wenn man will findet man irgendwas mit dem man wen aufziehen kann.
Kinder können schon ordentliche Biester sein.

chris1976 22.01.2012 20:23

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 961729)
wie gesagt, von "abschießen" war bei weitem nichts zu sehen. im gegenteil, es war eine sehr ausgeglichene und spannende partie! da fragt man sich, was du eigentlich noch immer in der unterliga machst? ;-)

Bin gerade dabei mal in die Ol aufzusteigen glaube aber erst nächste Saison dran da meine Abwehr noch zu schwach ist.War aber eine gute Partie da hast du recht und das gibt mir Mut.:lol:

r_fux 28.01.2012 17:14

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 960737)

Derzeit ist wieder ziemlich viel Geld im Spiel, da hast deinen Trainer eh noch verhältnismäßig günstig bekommen :up:

Unglaublich, was wieder für Jugis bezahlt wird :shock:
Ich hatte endlich auch mal wieder etwas Glück:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=321731
Der kann genau garnix, hat nur eine Spezi...

ja absolut... war pos. überrascht. wobei dein 8/6er trainer ja keine macht ist...

-wahnsinn was diese saison gezahlt wird.. das ist ja wie in früheren zeiten.... :mrgreen:

r_fux 28.01.2012 17:15

@luki:

brutales spiel... 3:0 vorne 3:3 zum schluss...

hab mir gedacht das du auf die 2. hz setzt. jedoch bin ich davon ausgegangen das meine vt zumindest eine chance abwehrt.... wahnsinnn... das ist mir bisher nicht passiert das alle chancen reingegangen sind.

warum? 5 quasi austrainierte vt, austr. tw mit erf. fast 6 und im mf im schnitt 30 bskills in der vt...

aber egal. hauptsache net verlieren war das credo ;)

-jetzt ist der tabellenführer dran :mrgreen:

gotty 28.01.2012 17:33

eine knappe, aber auch erwartete niederlage gegen blaugranas. taktisch hatte ich leider nichts entgegenzusetzen...

FCAxe 28.01.2012 17:51

Heute hab ich mir zwar schon einen Sieg erhofft, aber gleich mit 6:0 :-D
Sehr lässig! So kanns weiter gehn!

mandis65 28.01.2012 19:38

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 966356)
Heute hab ich mir zwar schon einen Sieg erhofft, aber gleich mit 6:0 :-D
Sehr lässig! So kanns weiter gehn!

des wird nicht der Fall sein, jeder vergisst nicht auf zustellen :lol:

lg

FCAxe 29.01.2012 18:01

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 966403)
des wird nicht der Fall sein, jeder vergisst nicht auf zustellen :lol:

lg

Ok, das ist natürlich bitter! ;-)
Dennoch waren 3 Punkte sowieso gegen dich geplant 8-)8-)

kempes1 03.02.2012 11:09

so, muss mi auch mal wieder melden. es zeichnet sich scho ab, dass der begehrte 6.platz sehr umkämpft sein wird - spannend,spannend

frage: wie schaut's dann in der zweiten gruppenphase aus, werden die punkte mitgenommen oder wird vo 0 gstartet (falls das scho irgendwo erwähnt wurde, sorry - i wollt ned suchen)

FCAxe 03.02.2012 11:22

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 969866)
so, muss mi auch mal wieder melden. es zeichnet sich scho ab, dass der begehrte 6.platz sehr umkämpft sein wird - spannend,spannend

frage: wie schaut's dann in der zweiten gruppenphase aus, werden die punkte mitgenommen oder wird vo 0 gstartet (falls das scho irgendwo erwähnt wurde, sorry - i wollt ned suchen)

Zweite Gruppenphase?? Das versteh ich jetzt nicht! :lol::lol:

Am Ende der Saison steigen die besten 6 Teams aus der First in die Elite League auf! Dann wird natürlich die Saison wieder mit 0 gestartet ;-)

gotty 03.02.2012 19:19

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 969866)

stimmt, das wird wirklich noch verdammt spannend. wobei du eigentlich schon so gut wie aufgestiegen bist.

der kampf um die plätze 5 und 6 wird wohl zwischen sporting linz, fc kicker-poker, sc lukideluxe, alpha united, shakhtar donetsk und den esh bluestars entschieden.

kempes1 03.02.2012 21:28

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 970033)
stimmt, das wird wirklich noch verdammt spannend. wobei du eigentlich schon so gut wie aufgestiegen bist.

der kampf um die plätze 5 und 6 wird wohl zwischen sporting linz, fc kicker-poker, sc lukideluxe, alpha united, shakhtar donetsk und den esh bluestars entschieden.

i glaub auch, dass die plätze 1-4 durch sind. da wird sich bis zum schluss ned mehr viel tun. was die anderen beiden aufstiegsplätze anbelangt hast du ja auch gute chancen - wird auf jeden fall no interessant

FCAxe 09.02.2012 14:44

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 970073)
i glaub auch, dass die plätze 1-4 durch sind. da wird sich bis zum schluss ned mehr viel tun. was die anderen beiden aufstiegsplätze anbelangt hast du ja auch gute chancen - wird auf jeden fall no interessant

Ich befürchte das ich mich mit den beiden X in den letzten Runden selber aus dem Rennen um Platz 6 genommen habe! Naja! Oben hab ich sowieso nix verloren! 8-)

r_fux 11.02.2012 17:23

3 torchancen verhaut.... die einzge gegnerische chance mit nem 13er vt-wert abgewehrt....

naja das 0:0 haut mich nicht nach vorn :roll:

jetzt gibts dann die entscheidenden spiele... nächste runde gegen direkten donezk

mandis65 11.02.2012 17:50

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 966756)
Ok, das ist natürlich bitter! ;-)
Dennoch waren 3 Punkte sowieso gegen dich geplant 8-)8-)

dann wünsche ich dir das nächste mal schon jetzt viel glück

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 973582)
3 torchancen verhaut.... die einzge gegnerische chance mit nem 13er vt-wert abgewehrt....

naja das 0:0 haut mich nicht nach vorn :roll:

Ja, hat mich auch nicht nach vorn haut:roll::roll:

pompinio 11.02.2012 18:13

Momentan sieht es nicht so aus als ob mich nächstes Saison die First League sieht :)

MMM 11.02.2012 20:43

Grats zum heutigen Sieg, Chris! War eine enge Partie. Du hast die Mannschaft super weiterentwickelt seit unserer gemeinsamen Ligazeit. War eine enge Partie, aber letztendlich ein verdienter Sieg.

r_fux 16.02.2012 11:07

so jetzt muss ne siegesserie her.... mit den gewünschten 1-2 stürmer -falls endlich brauchbares am markt- sollte das dann machbarer werden...

beatfreak 16.02.2012 11:15

**********ACHTUNG WICHTIGE BEKANNTMACHUNG ****************

Heute wurde die Aufnahme der neuen 10 Gebote in die Statuen der
No MA´AS League einstimmig beschlossen .

Hier die 10 (9) Gebote :

1. Es ist okay, für Titten auch Möpse zu sagen, und manchmal Holz vor der Hütte.

2. Es ist falsch, Franzose zu sein.

3. Es ist okay, wenn man alle bösen Menschen durch einen Riesenfleischwolf dreht.

4. Anwälte, siehe Regel 3.

5. Es ist okay, eine Benzinschleuder zu fahren, wenn du damit Puppen aufreißt.

6. Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen, nur ich nicht.

7. Mein Auto ist reserviert für Stewardessen.

8. Synchronschwimmen ist kein Sport.

9. Schlammringkampf ist ein Sport.

10. Okay, es sind nur 9 Gebote.

:becky:

http://www.youtube.com/watch?v=MPiON...layer_embedded

FCAxe 16.02.2012 11:20

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 975793)
so jetzt muss ne siegesserie her.... mit den gewünschten 1-2 stürmer -falls endlich brauchbares am markt- sollte das dann machbarer werden...

Naja noch hast ja 5 Spiele um auf Platz 6 zu kommen! Vor allem ab der Spiel an dem Samstag gegen gepetto wird schon mal wichtig sein!! Aber auch das Spiel dann gegen mich und in der Woche darauf gegen Kicker-Poker werden wichtig werden! Da spielen alle direkten Konkurrenten gegeneinander :-D Wobei ich da dir und gepetto die bessten Karten gebe!

r_fux 16.02.2012 11:57

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 975800)
Naja noch hast ja 5 Spiele um auf Platz 6 zu kommen! Vor allem ab der Spiel an dem Samstag gegen gepetto wird schon mal wichtig sein!! Aber auch das Spiel dann gegen mich und in der Woche darauf gegen Kicker-Poker werden wichtig werden! Da spielen alle direkten Konkurrenten gegeneinander :-D Wobei ich da dir und gepetto die bessten Karten gebe!

ja jetzt wirds wirklich spannend....

gotty 16.02.2012 19:53

könnte aber durchaus sein, dass ihr mich noch abfangt. mein vorsprung sieht zwar komfortabel aus, aber jetzt geht es gegen die wappler, da sind 0 punkte einkalkuliert. und in den letzten 3 runden muss ich dann gegen die direkte aufstiegskonkurrenz ran, da kann sich dann auch viel umdrehen.

FCAxe 17.02.2012 08:47

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 976183)
könnte aber durchaus sein, dass ihr mich noch abfangt. mein vorsprung sieht zwar komfortabel aus, aber jetzt geht es gegen die wappler, da sind 0 punkte einkalkuliert. und in den letzten 3 runden muss ich dann gegen die direkte aufstiegskonkurrenz ran, da kann sich dann auch viel umdrehen.

Na da bist aber schon etwas am Tiefstapeln :-D Mit dir wird fix als Aufsteiger gerechnet! ;-)

r_fux 18.02.2012 16:36

so der erste sieg ist eingefahren :)

aber noch immer kein brachbarer stürmer am markt.

gotty 18.02.2012 16:52

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 976380)
Na da bist aber schon etwas am Tiefstapeln :-D Mit dir wird fix als Aufsteiger gerechnet! ;-)

na gut, nach dem ermauerten remis heute gegen die wappler glaube auch ich langsam an den aufstieg. allerdings darf mein team nicht nachlassen, es warten noch einige starke mannschaften.

MMM 18.02.2012 18:45

Ich bin heute auch recht zufrieden: Gegen Blaugranas nur 1:0 verloren, und mit Glück wär sich ein X ausgegangen. Das lässt hoffen, dass ich doch noch von den 3 untersten Plätzen wegkomme.

r_fux 27.02.2012 08:15

so jetzt bin ich auf aufstiegskurs :)

-hab den dritten quasi ersatzstürmer auch am markt erhalten (der hat auch schon gespielt) dazu noch nen fast 80skiller fürs mf...

jetzt fehlt nur noch ein zweiter top-stürmer.

FCAxe 27.02.2012 08:43

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 981189)
so jetzt bin ich auf aufstiegskurs :)

-hab den dritten quasi ersatzstürmer auch am markt erhalten (der hat auch schon gespielt) dazu noch nen fast 80skiller fürs mf...

jetzt fehlt nur noch ein zweiter top-stürmer.

Hast zwar noch ein starkes Restprogramm, dennoch aber schaut es sehr gut aus! Grats! 8-)

r_fux 27.02.2012 09:06

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 981209)
Hast zwar noch ein starkes Restprogramm, dennoch aber schaut es sehr gut aus! Grats! 8-)

naja hab da noch 1 direktes duell dabei...

mal schaun... kenne das potential meines teams noch nicht mit den 2 neueinkäufen bzw. was geschieht sobald noch ein stürmer dazu kommt...

Frediador 01.03.2012 14:39

So am Sa. geht's um die Wurst bzw. um den Titel in der First League!!!

Gewinnt pauleta wird Er Meister!
Gewinne ich werde ich Meister!
Und wenn wir unentschieden spielen wird wahrscheinlich der wappler Meister!

Also Alles drinnen und ich glaub das wird auch eine sehr knappe Partie wo jeder Ausgang möglich ist!? ;-)

Lg.

FCAxe 09.03.2012 12:02

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 983406)

Also Alles drinnen und ich glaub das wird auch eine sehr knappe Partie wo jeder Ausgang möglich ist!? ;-)

Lg.

Tja nachdem du gewonnen hast, schaut es doch sehr gut aus mit dem Meistertitel für dich Fredi! :-D

Immer das Tiefstabeln vor der Saison :-D und dann "locker" Meister werden! 8-)8-)

Digagopf 09.03.2012 12:09

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 983406)

Lg.

ja spannender Kamof um den eistertitel!

@Axe dafür istd er Fredi doch bekannt;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.