Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55138)

BVBforever 06.01.2012 16:26

Zitat:

Zitat von sandman (Beitrag 952107)
Mal sehen ob sich meine Taktik bewährt!

Die Jackets sind wieder im Spiel!!!!!!!!!!!!!

Man wird das knapp:-?:-?

Auf jeden Fall ist es wieder spannend :-D

BVBforever 06.01.2012 16:33

Was hat der Marc denn seinen Jungs in den Kakao gemischt :shock:

Das kann ja noch zweistellig werden, unglaublich. Hätte da deutlich mehr erwartet von den Bochumern, die sich ja extra noch verstärkt haben, wenn ich mich richtig erinner.

EDIT: Und die Black Jackets sind jetzt auch vorne 8-)

c.rave 06.01.2012 16:39

in drei von vier spielen sind die würfel wohl gefallen
nur die streetkings wollen sich nicht ergeben ;-):lol:

BVBforever 06.01.2012 16:41

Zitat:

Zitat von c.rave (Beitrag 952131)
in drei von vier spielen sind die würfel wohl gefallen
nur die streetkings wollen sich nicht ergeben ;-):lol:

Passiert denn bei euch noch was vor dem Elfern? ;-)

c.rave 06.01.2012 16:48

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 952134)
Passiert denn bei euch noch was vor dem Elfern? ;-)

nur wenn er mich läst

mulei123 06.01.2012 16:51

Wechsel doch mal den Jasper aus

Stiffler 06.01.2012 16:52

Zitat:

Zitat von sandman (Beitrag 952107)
Mal sehen ob sich meine Taktik bewährt!

Die Jackets sind wieder im Spiel!!!!!!!!!!!!!

Man wird das knapp:-?:-?

Spiel gedreht, jetzt heißts durchhalten!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast ein richitg geiles Wappen, Logo :up: ;-)

BVBforever 06.01.2012 16:53

Zitat:

Zitat von mulei123 (Beitrag 952152)

Mein Gegner wird also im Elfern gesucht, weiß gar nicht was besser für mich wäre. Aber ich glaube ich würde auch dem Jasper gerne aus dem Weg gehen, auch wenn 1-2 Tore immer drin sind bei meinen Stürmern. Aber mit etwas Pech gehts dann ins Elfern und dann siehts schlecht aus :-?

c.rave 06.01.2012 16:54

er läßt mich nicht somit elfer 8-)

c.rave 06.01.2012 16:59

Zitat:

Zitat von mulei123 (Beitrag 952152)

das habe ich doch schon in der liga gemacht zweimal die gleiche verwirrtaktik macht keinen spaß;-)

mulei123 06.01.2012 17:02

Das Zittern hat ein Ende und jetzt darf ich dann gegen den BVB ran. Da wird wohl aber nicht viel zu holen sein.

War aber auf jeden Fall eine spannende Begegnung.

c.rave 06.01.2012 17:02

game over
gratuliere wer gute elfer schießt bei mir weiß ich einfach nicht
aber nächste saison mit nem anderen trainer mach ich ja vielleicht mal ernst, hoffe ich:-D

BVBforever 06.01.2012 17:04

Zitat:

Zitat von mulei123 (Beitrag 952171)
Das Zittern hat ein Ende und jetzt darf ich dann gegen den BVB ran. Da wird wohl aber nicht viel zu holen sein.

War aber auf jeden Fall eine spannende Begegnung.

Glückwunsch zum Sieg und Meppen für den Krimi ;-)

Dann werd ich mir mal meinen Gegner anschauen.

sandman 06.01.2012 17:18

Man Leute, watn Spiel:shock::shock::shock:!!! Heut bekommen meine Jungs ne extra Pommes:lol:!!!!

Glückwunsch an alle Gewinner und somit ist das "Liga der Champions"- Halbfinale komplett!!!!!!!!!!!

Ich seh gerade das Ergebnis von Marc, das is ja ma ne Hausmarke, Leck Fett!!!!!!!!!

Marc2203 06.01.2012 18:24

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 951816)
Etwas verspätet noch Glückwunsch zum Sieg!

Hab mich inzwischen von dem Schock meiner radikal daneben gegangenen Taktikwahl für das 1. Viertel erholt. Hatte eigtl. eher damit gerechnet, dreimal von Dir ausgekontert zu werden, als in dem einen Viertel taktisch derart ins Hintertreffen zu geraten.:oops: Schade, wäre ohne diese Fehlleistung wohl etwas interessanter gewesen.;-)

--> Dass ich meine Taktik so gut eingesetzt habe, hätte ich aber auch nicht gedacht. Der Plan hat funktioniert ^^

11:0 gewonnen. Gut :-D
Scheinbar haben die Bochumer das Spiel aber nicht ernst genommen. Sonst wäre das Ergebnis wohl nicht zweistellig geworden ;)

Jetzt geht's gegen den Sandman. Freue mich sehr auf das Spiel :-D8-)

Glückwunsch an alle Gewinner. Waren ja mal super Spiele 8-)

Halbfinale! 8-)8-)8-)

tausein 06.01.2012 18:44

Zitat:

Zitat von Marc2203 (Beitrag 952245)
--> Dass ich meine Taktik so gut eingesetzt habe, hätte ich aber auch nicht gedacht. Der Plan hat funktioniert ^^

11:0 gewonnen. Gut :-D
Scheinbar haben die Bochumer das Spiel aber nicht ernst genommen. Sonst wäre das Ergebnis wohl nicht zweistellig geworden ;)

Jetzt geht's gegen den Sandman. Freue mich sehr auf das Spiel :-D8-)

Glückwunsch an alle Gewinner. Waren ja mal super Spiele 8-)

Halbfinale! 8-)8-)8-)

Schätze auch, dass Joepa jetzt wirklich ALLES auf die Liga setzt...die Panik, wieder Zweiter zu werden ;-)

Schade...hätte Euer Match gern mit beidseitiger Bestbesetzung gesehen...obwohl Du auch da sicher Favorit warst.

Glückwunsch allen Siegern :thumb:

mulei123 09.01.2012 23:46

Prima, jetzt hat sich mein letzter "Stürmer" (habe ja eigentlich keine) auch noch verletzt.

Da kann ich das Match gegen den BVB ja ganz locker angehen. Habe aber trotzdem bestmöglich und mal völlig neu aufgestellt.

sandman 10.01.2012 11:36

Zitat:

Zitat von mulei123 (Beitrag 954027)
Prima, jetzt hat sich mein letzter "Stürmer" (habe ja eigentlich keine) auch noch verletzt.

Da kann ich das Match gegen den BVB ja ganz locker angehen. Habe aber trotzdem bestmöglich und mal völlig neu aufgestellt.

Mulei, da konntest du auch warten bis zum Spiel um Platz drei:lol:!!!!

Denke heut Abend is Endstation, gegen Marc hab Ich bis jetzt immer Alt ausgesehen, und gegen Dani`s Taktikwerte ist wohl kein Kraut gewachsen, die sind ja schon Bundesligareif:evil::twisted:

Gruß Stefan

mulei123 10.01.2012 12:11

Zitat:

Zitat von sandman (Beitrag 954218)

Denke heut Abend is Endstation, gegen Marc hab Ich bis jetzt immer Alt ausgesehen, und gegen Dani`s Taktikwerte ist wohl kein Kraut gewachsen, die sind ja schon Bundesligareif:evil::twisted:

Gruß Stefan

Auch für mich wäre es eine Überraschung, wenn meine Jungs das heutige Spiel siegreich bestreiten sollten. Der BVB ist schon sehr stark geworden - gut gemacht! Eine 14-er Taktik ist für diese Liga mehr als einfach nur stark. Und auch von den Skills kann sich die Mannschaft des BVB durchaus sehen lassen.

Ich werde das Spiel interessiert beobachten.

Grüße
mulei

sandman 10.01.2012 12:27

Habe mal gerade den Teamvergleich gemacht, naja mulei, die Taktikwerte und Skillwerte deiner besten Jungs ist aber auch nich ohne, so Chancenlos sehe Ich dich aber nich:shock:

mulei123 10.01.2012 14:26

Ja, ich habe auch in die Taktiken meines Teams investiert. Neben dem Kauf der Software tvpaint2go wurden drei Filzstifte, ein Flip-Chart inklusive Papier, Folien und ein Polylux erworben.

Mal schauen, was der angeheuerte Trainer daraus macht.

Marc2203 10.01.2012 16:15

So, die Halbfinals laufen! :-D

Führe nach einer halben Stunde schon mit 2:0 :-D

Dani brauchte sogar 3 Chancen für 1 Tor. Hat mulei den besseren TW oder Dani die schlechteren Stürmer?

Marc2203 10.01.2012 16:18

Anschlusstreffer. Nur noch 1:2. Hatte es befürchtet :-?

EDIT: 2:2

mulei123 10.01.2012 16:18

Zitat:

Zitat von Marc2203 (Beitrag 954380)

Dani brauchte sogar 3 Chancen für 1 Tor. Hat mulei den besseren TW oder Dani die schlechteren Stürmer?

mal sehen, ob die Black Jacket´s die Aufholjagd gegen Hammer wiederholen können

Mein Torhüter ist nicht so sonderlich gut. Ich gehe daher mal davon aus, dass aufgrund meiner Verteidigung der Angriffswert des Stürmer nach unten gedrückt wird. Leider nicht weit genug.

Marc2203 10.01.2012 16:30

Zitat:

Zitat von mulei123 (Beitrag 954386)
mal sehen, ob die Black Jacket´s die Aufholjagd gegen Hammer wiederholen können

Mein Torhüter ist nicht so sonderlich gut. Ich gehe daher mal davon aus, dass aufgrund meiner Verteidigung der Angriffswert des Stürmer nach unten gedrückt wird. Leider nicht weit genug.

Taktik-Priorität auf den 4. Abschnitt gesetzt? Dann könnte es ja noch was werden bei dir.

Bei mir wieder 3:2 für mich. Bereue es gerade, einen zu unerfahrenen Stürmer mit in den Sturm gestellt zu haben. Hoffentlich geht das noch gut ... :-?

EDIT: 4:2.

mulei123 10.01.2012 16:32

Zitat:

Zitat von Marc2203 (Beitrag 954414)
Taktik-Priorität auf den 4. Abschnitt gesetzt? Dann könnte es ja noch was werden bei dir.

Bei mir wieder 3:2 für mich. Bereue es gerade, einen zu unerfahrenen Stürmer mit in den Sturm gestellt zu haben. Hoffentlich geht das noch gut ... :-?

EDIT: 4:2.

Bei mir wird es nur noch schlimmer. War aber abzusehen.

Joepa 10.01.2012 16:46

89:21 Die Swat verliert 0:1 :cry: sehr trauriges Ende.

mulei123 10.01.2012 16:48

Gratulation an die Gewinner des Halbfinales.

Leider konnten sich in beiden Spielen die ausgemachten Favoriten durchsetzen.

Marc2203 10.01.2012 17:05

Zitat:

Zitat von mulei123 (Beitrag 954441)
Gratulation an die Gewinner des Halbfinales.

Leider konnten sich in beiden Spielen die ausgemachten Favoriten durchsetzen.

Danke ;)

War wirklich ein spannendes Spiel gegen die Black Jackets. Nach dem 2:2 habe ich schon fast nicht mehr an den Sieg geglaubt.

Und jetzt stehen wieder Dani und ich im Finale. Letztes Mal war ich Favorit, jetzt bist du Top-Favorit. So wie ich das sehe ist die einzige Chance mein TW, der aber auch leider nicht zu den besten gehört. Denke, ich gehe ähnlich unter wie in unserem letzten Friendly-Spiel (0:6) :oops:

Gratulation übrigens Dani und auch an die beiden Teilnehmer des kleinen Finals! ;-)

sandman 10.01.2012 17:25

Da hast mir inne zweiten Halbzeit ja so richtig den A.... versohlt:-D und absolut verdient gewonnen, aber Ich hab meine ersten beiden Tore gegen dich gemacht:clap2:!!

Bin aber trotzdem zufrieden, wollte ja gegen einen von euch ausscheiden, wenns kommen sollte!!
Wünsch euch beiden viel Glück fürs Finale, mir wird leider wohl zum zweiten mal der undankbare VIERTE bleiben!!!

Auf ein schönes Spiel im kleinen Finale, Mulei;-):-D

Sorry, auch noch Glückwunsch an Danny zum erreichen des Finals!!!

Matula 10.01.2012 23:27

Zitat:

Zitat von Marc2203 (Beitrag 954471)
Danke ;)

War wirklich ein spannendes Spiel gegen die Black Jackets. Nach dem 2:2 habe ich schon fast nicht mehr an den Sieg geglaubt.

Und jetzt stehen wieder Dani und ich im Finale. Letztes Mal war ich Favorit, jetzt bist du Top-Favorit. So wie ich das sehe ist die einzige Chance mein TW, der aber auch leider nicht zu den besten gehört. Denke, ich gehe ähnlich unter wie in unserem letzten Friendly-Spiel (0:6) :oops:

Gratulation übrigens Dani und auch an die beiden Teilnehmer des kleinen Finals! ;-)

Glückwunsch!! Na, da bin ich ja wenigstens gegen einer der Finalisten rausgeflogen (und habe mich beim Anschauen Deiner Ergebnisse auch noch am besten gehalten *stolz*;-)).

Glückwunsch auch an BVBforever! Damit die beiden Teams im Finale, bei denen ich mir im Vorfeld sehr sicher war, dass ich Ihnen am liebsten so lange wie möglich aus dem Weg gehen will... :-?... ;-)

BVBforever 11.01.2012 17:00

Danke für die Glückwünsche :-D

Freue mich auf das Finale und will den Titel auf jeden Fall verteidigen! Kann Freitag leider nicht live dabei sein und werde mich erst Sonntag melden können, werd mich aber per SMS über das Ergebnis informieren lassen ;-)

PeterS. 11.01.2012 18:49

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 955026)
Danke für die Glückwünsche :-D

Freue mich auf das Finale und will den Titel auf jeden Fall verteidigen! Kann Freitag leider nicht live dabei sein und werde mich erst Sonntag melden können, werd mich aber per SMS über das Ergebnis informieren lassen ;-)

Und von wem ? :lol:
Wer sagt denn das ich Zeit habe ? :lol:

BVBforever 11.01.2012 18:54

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 955129)
Und von wem ? :lol:
Wer sagt denn das ich Zeit habe ? :lol:

Ich kenne da noch noch 1-2 Leute mit Internet und Handy :-P:lol:

PeterS. 11.01.2012 18:55

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 955142)
Ich kenne da noch noch 1-2 Leute mit Internet und Handy :-P:lol:

Dann ist ja gut :-P:lol:

Marc2203 12.01.2012 21:19

So, Aufstellung + Taktik eingestellt!

Sehe meine Chancen aber bei maximal 5 % :-?

Kann das Spiel blöderweise auch nicht live sehen. Genau um 17:00 Uhr muss ich arbeiten :-x

Naja, auf ein gutes Spiel Morgen! ;)

lg

Marc

BVBforever 12.01.2012 21:44

Zitat:

Zitat von Marc2203 (Beitrag 956243)
So, Aufstellung + Taktik eingestellt!

Sehe meine Chancen aber bei maximal 5 % :-?

Kann das Spiel blöderweise auch nicht live sehen. Genau um 17:00 Uhr muss ich arbeiten :-x

Naja, auf ein gutes Spiel Morgen! ;)

lg

Marc

Habe eben auch aufgestellt und eingestellt ;-)

Auf ein gutes Spiel, wird sicher spanneder als das letzte Friendly! Sehe mich mit 75% vorne, aber deine Stürmer und Goali sind ja auch nicht ohne und wenn dann noch etwas Glück dazu kommt, kanns auch ganz doof für mich laufen. Hab mir aber eine gute Taktik ausgedacht hoffe ich :-P

Marc2203 12.01.2012 22:11

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 956261)
Habe eben auch aufgestellt und eingestellt ;-)

Auf ein gutes Spiel, wird sicher spanneder als das letzte Friendly! Sehe mich mit 75% vorne, aber deine Stürmer und Goali sind ja auch nicht ohne und wenn dann noch etwas Glück dazu kommt, kanns auch ganz doof für mich laufen. Hab mir aber eine gute Taktik ausgedacht hoffe ich :-P

Da müsste ich aber viel Glück haben ;-)

Mich ärgert es ein wenig, dass ich nur 3 Taktiken spiele. Wiederholt sich eine Taktik, so verliert sie ja an Punkten. Mit 4 Taktiken wäre ich vielleicht taktisch ein bisschen stärker. :-?
An deine Werte würde ich aber trotzdem bei weitem nicht ran kommen. Staune immer wieder, was du dir da an Spielern geholt hast :shock: :thumb:

Hatte eben ganz vergessen, auch den StreetKings und Black Jackets Morgen noch alles Gute für ihr Spiel zu wünschen! Ist doch auch mal ganz schön, dass nur Teams in den beiden Finals sind, die an der LdC teilnehmen 8-)

Marc2203 13.01.2012 08:53

egal ^^

verdammt

Pomme16 13.01.2012 09:50

die Frist läuft bis 14 Uhr lieber Kollege. :lol::lol::lol::-D:-D;-);-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.