![]() |
Zitat:
|
Was hat der Marc denn seinen Jungs in den Kakao gemischt :shock:
Das kann ja noch zweistellig werden, unglaublich. Hätte da deutlich mehr erwartet von den Bochumern, die sich ja extra noch verstärkt haben, wenn ich mich richtig erinner. EDIT: Und die Black Jackets sind jetzt auch vorne 8-) |
in drei von vier spielen sind die würfel wohl gefallen
nur die streetkings wollen sich nicht ergeben ;-):lol: |
Zitat:
Passiert denn bei euch noch was vor dem Elfern? ;-) |
Zitat:
|
Wechsel doch mal den Jasper aus
|
Zitat:
|
Zitat:
|
er läßt mich nicht somit elfer 8-)
|
Zitat:
|
Das Zittern hat ein Ende und jetzt darf ich dann gegen den BVB ran. Da wird wohl aber nicht viel zu holen sein.
War aber auf jeden Fall eine spannende Begegnung. |
game over
gratuliere wer gute elfer schießt bei mir weiß ich einfach nicht aber nächste saison mit nem anderen trainer mach ich ja vielleicht mal ernst, hoffe ich:-D |
Zitat:
Dann werd ich mir mal meinen Gegner anschauen. |
Man Leute, watn Spiel:shock::shock::shock:!!! Heut bekommen meine Jungs ne extra Pommes:lol:!!!!
Glückwunsch an alle Gewinner und somit ist das "Liga der Champions"- Halbfinale komplett!!!!!!!!!!! Ich seh gerade das Ergebnis von Marc, das is ja ma ne Hausmarke, Leck Fett!!!!!!!!! |
Zitat:
--> Dass ich meine Taktik so gut eingesetzt habe, hätte ich aber auch nicht gedacht. Der Plan hat funktioniert ^^ 11:0 gewonnen. Gut :-D Scheinbar haben die Bochumer das Spiel aber nicht ernst genommen. Sonst wäre das Ergebnis wohl nicht zweistellig geworden ;) Jetzt geht's gegen den Sandman. Freue mich sehr auf das Spiel :-D8-) Glückwunsch an alle Gewinner. Waren ja mal super Spiele 8-) Halbfinale! 8-)8-)8-) |
Zitat:
Schade...hätte Euer Match gern mit beidseitiger Bestbesetzung gesehen...obwohl Du auch da sicher Favorit warst. Glückwunsch allen Siegern :thumb: |
Prima, jetzt hat sich mein letzter "Stürmer" (habe ja eigentlich keine) auch noch verletzt.
Da kann ich das Match gegen den BVB ja ganz locker angehen. Habe aber trotzdem bestmöglich und mal völlig neu aufgestellt. |
Zitat:
Denke heut Abend is Endstation, gegen Marc hab Ich bis jetzt immer Alt ausgesehen, und gegen Dani`s Taktikwerte ist wohl kein Kraut gewachsen, die sind ja schon Bundesligareif:evil::twisted: Gruß Stefan |
Zitat:
Ich werde das Spiel interessiert beobachten. Grüße mulei |
Habe mal gerade den Teamvergleich gemacht, naja mulei, die Taktikwerte und Skillwerte deiner besten Jungs ist aber auch nich ohne, so Chancenlos sehe Ich dich aber nich:shock:
|
Ja, ich habe auch in die Taktiken meines Teams investiert. Neben dem Kauf der Software tvpaint2go wurden drei Filzstifte, ein Flip-Chart inklusive Papier, Folien und ein Polylux erworben.
Mal schauen, was der angeheuerte Trainer daraus macht. |
So, die Halbfinals laufen! :-D
Führe nach einer halben Stunde schon mit 2:0 :-D Dani brauchte sogar 3 Chancen für 1 Tor. Hat mulei den besseren TW oder Dani die schlechteren Stürmer? |
Anschlusstreffer. Nur noch 1:2. Hatte es befürchtet :-?
EDIT: 2:2 |
Zitat:
Mein Torhüter ist nicht so sonderlich gut. Ich gehe daher mal davon aus, dass aufgrund meiner Verteidigung der Angriffswert des Stürmer nach unten gedrückt wird. Leider nicht weit genug. |
Zitat:
Bei mir wieder 3:2 für mich. Bereue es gerade, einen zu unerfahrenen Stürmer mit in den Sturm gestellt zu haben. Hoffentlich geht das noch gut ... :-? EDIT: 4:2. |
Zitat:
|
89:21 Die Swat verliert 0:1 :cry: sehr trauriges Ende.
|
Gratulation an die Gewinner des Halbfinales.
Leider konnten sich in beiden Spielen die ausgemachten Favoriten durchsetzen. |
Zitat:
War wirklich ein spannendes Spiel gegen die Black Jackets. Nach dem 2:2 habe ich schon fast nicht mehr an den Sieg geglaubt. Und jetzt stehen wieder Dani und ich im Finale. Letztes Mal war ich Favorit, jetzt bist du Top-Favorit. So wie ich das sehe ist die einzige Chance mein TW, der aber auch leider nicht zu den besten gehört. Denke, ich gehe ähnlich unter wie in unserem letzten Friendly-Spiel (0:6) :oops: Gratulation übrigens Dani und auch an die beiden Teilnehmer des kleinen Finals! ;-) |
Da hast mir inne zweiten Halbzeit ja so richtig den A.... versohlt:-D und absolut verdient gewonnen, aber Ich hab meine ersten beiden Tore gegen dich gemacht:clap2:!!
Bin aber trotzdem zufrieden, wollte ja gegen einen von euch ausscheiden, wenns kommen sollte!! Wünsch euch beiden viel Glück fürs Finale, mir wird leider wohl zum zweiten mal der undankbare VIERTE bleiben!!! Auf ein schönes Spiel im kleinen Finale, Mulei;-):-D Sorry, auch noch Glückwunsch an Danny zum erreichen des Finals!!! |
Zitat:
Glückwunsch auch an BVBforever! Damit die beiden Teams im Finale, bei denen ich mir im Vorfeld sehr sicher war, dass ich Ihnen am liebsten so lange wie möglich aus dem Weg gehen will... :-?... ;-) |
Danke für die Glückwünsche :-D
Freue mich auf das Finale und will den Titel auf jeden Fall verteidigen! Kann Freitag leider nicht live dabei sein und werde mich erst Sonntag melden können, werd mich aber per SMS über das Ergebnis informieren lassen ;-) |
Zitat:
Wer sagt denn das ich Zeit habe ? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, Aufstellung + Taktik eingestellt!
Sehe meine Chancen aber bei maximal 5 % :-? Kann das Spiel blöderweise auch nicht live sehen. Genau um 17:00 Uhr muss ich arbeiten :-x Naja, auf ein gutes Spiel Morgen! ;) lg Marc |
Zitat:
Auf ein gutes Spiel, wird sicher spanneder als das letzte Friendly! Sehe mich mit 75% vorne, aber deine Stürmer und Goali sind ja auch nicht ohne und wenn dann noch etwas Glück dazu kommt, kanns auch ganz doof für mich laufen. Hab mir aber eine gute Taktik ausgedacht hoffe ich :-P |
Zitat:
Mich ärgert es ein wenig, dass ich nur 3 Taktiken spiele. Wiederholt sich eine Taktik, so verliert sie ja an Punkten. Mit 4 Taktiken wäre ich vielleicht taktisch ein bisschen stärker. :-? An deine Werte würde ich aber trotzdem bei weitem nicht ran kommen. Staune immer wieder, was du dir da an Spielern geholt hast :shock: :thumb: Hatte eben ganz vergessen, auch den StreetKings und Black Jackets Morgen noch alles Gute für ihr Spiel zu wünschen! Ist doch auch mal ganz schön, dass nur Teams in den beiden Finals sind, die an der LdC teilnehmen 8-) |
egal ^^
verdammt |
die Frist läuft bis 14 Uhr lieber Kollege. :lol::lol::lol::-D:-D;-);-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |