![]() |
Zitat:
|
Schad ist halt dass es 2 absolute Spitzenduelle gibt, und 2 die jetzt grad nicht von der derbsten Spannung gesegnet sind :-D
|
Zitat:
ich finde alle 4 Partien spannend von der ausgangslage nur haftet leider 2 duellen an, das wohl maximal über den Verlierer der nächsten Runde entschieden wird :-( alle angesprochenen viertelfinalisten mögen mir verzeihen, aber das finale entscheidet sich mMn aus pomme vs. swat und HGP vs. RW Ahlbeck die anderen 4 spielen ums kleine Finale :-? hat ja aber auch was :lol: Zitat:
|
ich bin heute ein Fan der
SWAT schon mal mit Weitblick 8-):lol: |
Zitat:
Maniac gegen Havelland mindestens 2Tore Pomme setzt sich wohl gegen meine Frau durch, wenn dann war er taktisch zu packen, da wurde aber nachtrainiert, und Skillmäßig sollte einiges mehr vorhanden sein ;-) Ice gegen spatzer ist mMn das wirklich spannende Duell Zitat:
|
Zitat:
Auf ein gutes Spiel!:cheer2: Zitat:
|
Zitat:
Ein halbes Dutzend gönn ich dir :lol: Pro Halbzeit :lol::lol::lol: |
Zitat:
den Wunsch würd ich dir zu gern erfüllen ;) aber danach schauts derzeit leider nicht aus:-? |
Zitat:
|
Da hast du dir aber nen netten Spieler geangelt Stiff :up:
Für mich leider keinen passenden Taks, sonst wäre er mir noch etwas mehr wert gewesen ;-) |
Zitat:
aber ich vertraue meinen Jungs 8-) |
Zitat:
Bei so nem Preis kann man auf jeden Fall nichts falsch machen. Selbst wenn der kaum trainiert und nur eine Saison bleibt, bekommt man den fürs gleiche Geld wieder verkauft. |
Zitat:
Dient nur dem Weiterverkauf ;-) Viel mehr wird er nicht bringen, aber vielleicht bissl was... |
die erste halbzeit alle 6 torchancen vereitelt ... also weiter zittern :shock:
|
und nu lieg ich hinten :(
..wie erwartet :-/ |
Halbzeitfazit:
ice gegen spatzer Remis - welch eine Überraschung :lol: Swat 2 Viertel überlegen, kein Tor, jetzt aber zittern ;-) Löwen nur ein Tor, aber erwartet havelland 2 viertel hinten, aber hält die null :respect: Team_kloppo (Unterligen Cup) wie erwartet eins gefangen, zum glück nicht mehr... Da geht noch was ;-) |
hmm, schade seter :-) da hat der stiff wohl mal richtig gelegen :lol:
für swat seh ich jetzt ein wenig schwarz :-? pomme hat sich wohl alles für die zweite halbzeit aufgespart :-o |
Zitat:
aber für das Spiel gegen die Löwen hätte er seinen Job gemacht :-D |
Zitat:
@ Mane: Ach so. Ich ja auch, das hat mich vom Kauf abgehalten, da er meine Tak-Werte nur verringert hätte ;-) |
Zitat:
Glückstreffer :lol: Und ja, wird wohl so laufen, Gegentor 1 etwa 70. Minute, das zweite dann ~ 85. Minute.... ;-) und ich sag noch: der legt wieder alles auf das dritte und vierte Viertel :roll: |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...t/icon_tor.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif61:10: SV Latsch am Ball. Schorsch Chiellini wirft auf der Höhe der Mittellinie zu Alex Pomme ein. Der läuft fünf Schritte und passt erstmal ins Zentrum, wo Alex Pomme wartet. Der scheint aber bereits eine Verschnaufpause zu brauchen, gibt deshalb zu Tommy Luedemann ab und hechelt erstmal wie ein Hund im Hochsommer. Letzterer setzt zum Turbo an und lässt mit Herbert Dede und Merlin Schlachter gleich zwei Gegenspieler stehen. Die SV Latsch-Fans erheben sich gespannt. Starker Pass zu Alex Del Biero, der sofort das lange Eck anvisiert und das Leder versenkt. Geiles Ding. Der Schütze läuft sofort in Richtung SV Latsch-Fans und zelebriert seinen Treffer mit einem Samba-Tänzchen. Olé!Neuer Spielstand Heim 1:0 Gast http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...f?t=1325867465 Da isses!! erste Chance, erstes Tooor!! Weiter so Jungs!!! |
Zitat:
|
gut, elferkrimis werden immer unwahrscheinlicher :lol:
auch maniac hat den abwehrriegel im tor der havelländer überwunden :-o |
shit im 4.Viertel unterlegen, gar nicht gut!!! Ich ahne böses!!
|
und da isses!! Verdammt!
|
da ist der Ausgleich :kette::kette:
Kathy vor noch ein Tor :cheer2::cheer2: |
jawoll, so kann man sich täuschen :shock:
KATHY, KATHY, KAAAAATHY :-D |
Zitat:
|
Ice kommt gegen Spatzer weiter :shock:
|
Zitat:
|
peinlich Seter :lol: jetzt hat stiff auch noch bei der toranzahl recht :-? :lol:
icey haut heut auch gleich noch einen raus. peinlich für mich :oops::lol: nur noch pomme oder swat, mehr interessiert nicht :shock: |
Also ich bin sowas von überrascht :shock:
Was hat sie da gemacht :nachdenken: |
hui glatt 3 Chancen! Jetzt kann ich nur auf die Verlängerung hoffen. Im elfern sehe ich schwarz.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
oder pomme wird überheblich und setzt mittlerweile auf die verlängerung :lol:
wer so nen schmierigen buffon im tor hat, kann sich das ja ab und zu trauen :-? wobei Buffon nie ein schlechter "Kunde" war :becky: |
Zitat:
ice, Löwen, Maniac - alles wie erwartet :up: |
der plan ging nicht auf, mich ins elfern zu retten :shock:
dennoch bin ich zufrieden, nur 1 tor kassiert :-D:-D schonmal glückwunsch an alle die weiter sind oder noch weiter kommen ;-) |
buffone rettet mich ins elfern!! Hoffentlich hat er noch kraft mich da auch zu retten!!
habe aber die böse Vermutung dass ich keine Elferschützen definiert habe. Das kann ja böse enden. Zudem ist Kathys goali erfahrener, der wird den Unterschied ausmachen. Sie hat es sich aber auch verdient muss ich zugeben. und bitte sagt mir kein Ergebnis vor es nicht live gelaufen ist. will spannung bis zum ende. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |