![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
0:0 wär auf jeden Fall ein schöner Erfolg für mich, das würd ich gern nehmen. Und wenn dann noch nach Alphabet gereiht wird.. bitte! :mrgreen: :roll: Mein Ziel ist jedenfalls ohnehin schon erreicht. Wieder in die KO-Phase gekommen und die Sponsorprämien sind mal fix. Alles was jetzt noch kommt ist ein Bonus! :) lg, zniachterl @file1991: Anscheinend wirklich gut möglich, dass du bald die Chance zur Revanche kriegst. :shock:;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber falls es wirklich so kommt, werd ich (diesmal) wohl wenig zu melden haben. :lol: Naja.. mal sehen. Und falls wirklich.. wie gesagt. Meine Zielsetzung ist schon erfüllt. Beim ersten Antreten in diesem Cup gleich mal KO-Phase ist schon sehr in Ordnung, damit bin ich mehr als zufrieden. :) Gute Prämien, gute zusätzliche Erfahrung.. und die "Serie" hat gehalten.. bis jetzt immer KO-Phase. Was will man mehr?! :) lg, zniachterl |
Zitat:
|
Zitat:
Na ich hoff, du findest noch was passendes.. verdient hättest es dir. ;) lg, zniachterl |
puh, sieht schlecht aus, entscheidende spiel gegen den ungeschlagenen tabellenführer, und selbst dort muss ich min mit 4 toren vorsprung siegen!
mal schaun wie meine jungs das meistern werden! ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
1.ko runde gegen den bellou
da bin ich doch mal leicht positiv... |
Da hab ich selbst schon geschont und Poganitsch lässt die "D-Elf" auflaufen.. auch nicht schlecht. :D
Na in der nächsten Runde bekommt file1991 jetzt jedenfalls wirklich die Chance zur (verdienten) Revanche. Da wird für mich wohl diesmal nicht viel zu holen sein... aber wie gesagt. Bin jetzt schon sehr zufrieden. :) Wie siehts denn eigentlich aus, file.. hast deine Verstärkung noch bekommen oder bist noch am suchen. :) |
HIER REGIERT DER WSC!!! :fish:
unglaubliche Partie von mir :mrgreen: - hätt ich nicht erwartet gegen einen Tabellenführer der 2. OL auch nur den Funken eine Chance zu haben... Egal --> als Draufgabe einfach mal die Prämien eingestreift :mrgreen: Ich rechne eigentlich wieder mit einem Ausscheiden, aber das dachte ich schon bei der Gruppenphase ;) |
Zitat:
aber ich bin mit dem erreichen der ko-runde und dem kassieren der fetten prämien schon sehr zufrieden. wünsche erholsame feiertage lg bellou |
Zitat:
Was meine Verstärkungen angeht, bin ich noch ziemlich unschlüssig. Bin noch am überlegen, ob ich jetzt die nächstbesten Spieler verpflichte oder doch auf die perfekten Spieler für mein Team warte bzw. ob ich diese Saison noch was erreichen will oder mich schon voll auf die nächste konzentriere. Naja, auf jeden Fall wird jetzt bis zum Spiel geschwiegen, an der Taktik gefeilscht und vielleicht der eine oder andere last-minute-Transfer getätigt. :lol: bin schon gespannt! |
Zitat:
Taktisch bist du nach wie vor besser (auch wenns wie du ja schon gesagt hast, sicherlich schon etwas knapper ist), skillmäßig vermutlich ich besser. Allerdings werd ich kaum zu Chancen kommen und selbst wenn ist immer noch der Abschluss das "Problem". ;) (Daran wird aber momentan ja gerade gearbeitet :mrgreen:) War die letzten beiden Male ja schon sehr knapp und im wesentlichen spielen bei mir die gleichen Spieler, du allerdings hast dich doch um einiges gesteigert. ;) Hoffe auf jeden Fall auf ein spannendes Spiel.. ich glaub das wirds auf jeden Fall werden. Elfern ist sicherlich im Bereich des möglichen, muss ich aber nicht unbedingt haben. Da tu ich mir meistens relativ schwer. :roll: Na mal sehen.. wenns wirklich noch eine Runde weitergeht wär ich natürlich auch nicht böse, aber Priorität hat für mich diese Saison ohnehin die Meisterschaft. :) Vielleicht lässt mich ja (nach dem Spiel natürlich ;)) an deinen Überlegungen teilhaben, würd mich interessieren. :) lg, zniachterl |
Zitat:
Ich hab das Gefühl, ich verlier heut wieder 0:1 durch einen dummen Konter (wie schon in unseren bisherigen beiden Spielen..). Lass mich aber gerne eines Besseren belehren :lol: Weiß noch nicht, ob ich live dabei sein kann, aber so ein Elferschießen wär eh nichts für meine Nerven :lol: |
Zitat:
Die erste HZ hab ich mal "überlebt".. aber viel war von meiner Truppe (wie befürchtet) noch nicht zu sehen. :roll: Na mal sehen, was die 2. HZ bringt.. wie gesagt.. Elfern brauch ich auch nicht unbedingt. :shock: |
Jawohl!!! Und wieder eine Runde weiter!
Nabokickers vs Wolfsberg Fighters 0 : 2 So, fetzt freu ich mich schon auf das Duell gegen meinen Ligakonkurrenten Crystal Palace bzw dessen Bezwinger! Man wird sehen, wer sich von den beiden durchsetzen kann ... lg derAlbertl |
eine runde weiter8-)
jetzt hoff ich auf mehr... |
Zitat:
|
Zitat:
aber jetzt gehts gegen die pauberin - da freu ich mich natürlich besonders drauf |
Zitat:
Gratuliere zniachterl! Viel Glück noch im weiteren Turnierverlauf ;-) PS.: Wann hast Zeit für ein Friendly? :lol: |
Zitat:
Ja.. viel knapper und spannender hätte es wirklich nicht sein können. :shock: Ich hatte schon das Posting bezügl. Elfern angefangen zu schreiben, als ich im anderen Tab gesehn hab, dass es doch noch geklappt hat. Da hab ich mal "dezent" gefreut. :roll: Keine Ahnung, warum grad gegen dich das Glück immer ein bisschen mehr auf meiner Seite ist. ^^ Aber diesmal ist mir zusätzlich auch wirklich ziemlich alles aufgegangen, was ich "probiert" hab.. ich bin ja sogar aktiv zu Chancen gekommen. :) Jetzt wartet der nächste harte Brocken, mal schauen ob ich mich selbst nochmal überraschen kann. :mrgreen: Aber so oder so bin ich wie gesagt schon SEHR zufrieden mit dem Cup. lg, zniachterl PS: Ottakringer Cup startet erst ca. Mitte Jänner glaub ich, Mittwochs hätt ich also noch Zeit für eine (inoffizielle) Revanche. ;) Aber wenn wir eins spielen, würd ich sogar ohne Verlängerung vorziehen.. dann könnt ich die andere Variante besser "testen", die ich für heute auch überlegt hatte. :roll: :mrgreen: |
Zitat:
bist jetzt offiziell mein Angstgegner :-? und wenn's so weiter geht auch bald mein Erzfeind :-P die nächsten beiden Mittwoche Friendly's mit Hin- und Rückspiel? Lust? will schaun was man gegen eine Mannschaft wie deine so machen kann.. |
Zitat:
Wenns ins Elfern gegangen wär, hätt ichs weggeklickt. :mrgreen: Angstgegner? Da fühl ich mich ja fast schon geehrt.. aber bis zum Erzfeind muss es nicht gehen. :shock::lol: Hätte ja dieses mal auch wieder anders ausgehen können. ;) Beeindruckende Bilanz übrigens.. hab ich erst jetzt gesehen. Respekt! Hab gesehen, dass ich am 11. doch schon gegen einen Kumpel von mir spiel, aber der 4. wär noch frei. Also falls du lust hast, einfach einladen. :) lg, zniachterl |
Yes!!!
Und schon in Runde 3 der KO-Phase. :-D Gratulation auch dem FC Jakomini, well done! |
auch eine runde weiter;-)...
|
Zitat:
naja, es dürfte für dich noch ne runde weiter gehen wenn ich mir deine bewertungen so ansehe, das wird wohl die endstation für mich werden |
ebenfalls weiter, aber nächste runde gibts die erste richtige bewährungsprobe meiner jungs gegen schnubi...
|
Zitat:
Bei deinen stürmern wird das etwas schwieriger. Ich hoffe, ich kann mehr tore schießen, als ich bekomme:-P |
Als es ins Elfern gegangen ist wusst ich schon, dass das nix mehr wird. Somit zwar nach wie vor über alle Cups gesehen insgesamt erst 1 Tor aus dem Spiel heraus bekommen, aber zum 3. Mal in Folge in der KO-Phase im Elfmeterschießen raus.
Ich ärger mich gar nicht mehr, ist bei mir anscheinend "Standard". :lol: Allen Verbliebenen weiterhin viel Spaß/Erfolg.. bis zur nächsten Saison. 8-) lg, zniachterl |
Yippie, yippie, yeah, yippie yeiah!!!
|
Eueueu, lieber lebowski, da hast alle Chancen und bekommst einen Konter und verlierst 0:1; echt sch... (...ade;-)) gelaufen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
auch eine runde weiter:-D
jetzt gehts gegen den schnubi;-) schau ma mal... |
Zitat:
Ich freu mich auch schon aufs nächste Duell gegen den FC Hinsi! |
Zitat:
|
Zitat:
wir beide haben uns wie aussieht im vergleich zu letzer saison verstärkt. Sehe dich aber weiter vorne, da ich am do gegen den tabellenführer um den meistertitel spiele. Da ich noch eine geringe chance habe, möchte ich mir diese nicht entgehen lassen. Somit wird die fitness meiner stammspieler danach nur mehr bei 6-7 liegen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |